Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

    insel612 Foren-Graf

    :music:"Soon may the Wellerman come, to bring us sugar and tea and rum..."

    Die richtige Mischung machts. Prost! xD
     
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wie - absichtlich? :music:Heißt das nicht so??? ;) Ich komm ursprünglich aus der Stadt, wo unser allseits geliebtes Spiel seinen Hauptsitz hat... Vielleicht trägt das ja zur Erhellung bei. Hier bin ich nur "zu Besuch"... xD
    Bei mir kommt das immer schlagartig so 2 bis 3 Tage, nachdem ich mich irgendwie falsch, zuviel oder sonstwie ungesund bewegt hab. Ich hoffe, bei Dir bleibt´s in den Anfängen stecken... *Daumendrück*
    So, Event ist vorbereitet, ich hoffe, die neue Domino-Variante zuckt genausogut wie die Alte, ich find die Ansicht ein wenig unübersichtlich. Ein gutes Nächtle Euch allen, ich schließ mal die Baracke zu, ich bin, glaub ich, die letzte hier heute, Schlüssel liegt unter der Fußmatte... :)
     
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    guten Morgen,

    schnell mal den Kaffeevollautomaten befüllt, gestartet und für mich das Startknöpfchen gedrückt.
    Heute gibt es einen Waldfruchttee.
    Event wird heute Mittag nach der Frühschicht begonnen.
     
  4. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ich verstehexD

    Guten Morgen der Baracke gewünscht, den Bewohnern natürlich auchxD
    Kaffee nehm, artig danke sag und mit dem Topf in der Hand in Gummistiefeln übern Hof latsch Richtung Stall..
    Ich muß jetzt echt aufpasse nicht meine restlichen Bäume zu ernten vor 14 Uhr..
     
  5. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Runde.
    Als Eventvorbereitung habe ich eine Wiese mit Amarant gesetzt. Das bringt die ersten 200 Drops - und über den Rest mache ich mir dann absolut keine Sorgen mehr. ;)
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.

    Wer hat eigentlich die Demografie der Barackenbewohner durcheinander gebracht? Schuldige bitte vortreten.....;) Habe mal die gute Fee angeschrieben.

    Hier habe ich euch noch das neue Haustier mitgebracht.

    Bis später
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab ganz unten was eingetragen. Dazu musste ich mir erstmal ne neue Zeile einfügen... Hätte ich nicht sollen? Habsch was kaputtgemacht??? :eek: Nee, ich glaub, ich war´s nicht, obwohl ich schon Schixx hatte davor... Die ganze Arbeit, die da drin steckt...:oops:
    So, Moin erstmal, ich nehm mir mal n Teechen (Danke!!) und den Abwasch in Angriff. Kamin prasselt auch schon - muss mich ja schließlich beschäftigen bis 14 Uhr - Finger stillhalten....;) Bin gespannt auf das "alte" Minispiel im neuen Gewand...:music:
     
  8. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Hab mich gestern ganz, ganz, ganz unten eingetragen..Heute war dann mein Farmname weg..Den hab ich wieder eingefügt..
    Ich hoff ich war´s auch nich..:eek: Aber da fehlt ja noch ein Farmname..
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Na, da haben wir ja die Kaputtmacher......*Lach* wenn unten kein Platz mehr ist, immer Bescheid sagen.
    Die Liste ist völlig durcheinander...... Das gibt einen Eintrag ins schwarze Buch.....*kicher*
     
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Aber gestern hat doch noch alles gestimmt:cry::cry::cry: Und heute ist alles durcheinander:(..Der letzte Farmname hat schon gefehlt, als ich meinen heute Morgen neu eingesetzt hab *heul*
    Das war bestimmt vielleicht evtl. ein nächtlicher Farmkobold?
     
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Gestern war da plötzlich alles nach Bundesländern sortiert, aber sonst in Ordnung. Ich hab nur geguckt, nichts angefaßt, voll schwör!!! Jetzt bin ich über Nacht umgezogen und hab meine Idendität gewechselt. o_OxD Ich koche mal schnell noch eine neue Kanne starken Kaffee für die arme gute Fee. Dazu noch ein Fläschchen neben die Maschine und eines in den Kühlschrank für einen Rüdesheimer Kaffee. :p Kann bestimmt nicht schaden.
    Das neue Haustier ist eine Überlegung wert. Mein Mathe ist arg eingerostet. Aber meiner naiven Meinug nach lassen sich mit den HWP und dem Haustier z.B. 24-Stunden-Werkstuben in der Zeit halbieren, oder? :oops:
     
  12. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Was für HWPs hast Du? Und du hast auch den Platz für die HWPs?
    Bei einer 24h Werkstube sind es 72 Minuten Zeitverkürzung durch das Haustier.
    Mit allen drum und drann, wie Wasser WL könnten schon 50% zusammenkommen.

    LG G.
     
  13. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jaaa, die Goldslots sind bei mir nie wirklich frei. Aber wenn möglich, kommen Pfingststrauß und Lebkuchen in die Slots. Zur Not kann man die HWP nach der Fütterung wieder aus den Slots werfen. Das Problem wird aber sein, daß die langen Werkstuben dann nicht pünktlich zur Morgenernte fertig sind, denn abends wirkt das Haustier ja nicht mehr. Wenn ich den nervigen Eventstart hinter mir habe, schaue ich mal nach, bei welchen Werkstuben sich das Item wirklich lohnen könnte. Mhmmm .... Es sei denn, daß es der Anfang von einer Reihe weiterer Verkürzungsmöglichkeiten ist, die irgendwann zum Werkstuben-Blitzen führen. Grübel.
     
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    So, nach über einer Stunde darf ich endlich auch mal mit dem Event starten.. :sleepy:


    Nach zehn Minuten immerhin einmal kurz am Hauptacker gelandet - dann nur noch Ringelblümchen.
    Zweiter Versuch kam nicht über die Schubkarrenschäfchen.
    Dritter Aufruf der Farmseite: nur noch "nginx - timeout." o_O o_O


    Naja, ist ja noch bißchen Zeit 8)
     
    Horatio-Mac, aliesGhost, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich bin jetzt auch mal drin im Event - konnte sogar Erstvermehrung starten....:( Zum "Kaputtmachen" der Liste: Ich bin doch Excel-Erfahren, ich weiß doch, wie man da was einfügt... Nee, als ich da rausging, war noch alles paletti - glaub ich zumindest... :oops: Wenn, dann tut´s mir echt leid... :cry:Aber ich glaub, ich war´s nicht... neeneenee...
     
    Horatio-Mac, aliesGhost, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    5% Verkürzung bei Werkstuben... ein Witz. Jedenfalls hab ich sowas damals bei der Kastanien-Ranke auch gedacht - was soll ich mit 5% mehr SD-Effektivität? :p Hmh... was macht man nun? Mir sind 249 TG aber definitiv zu teuer. Wenn ich schnelle Werkstuben haben will, gibt´s ja neuerdings ständig diese Werkstuben-Tage. Außerdem laufen bei mir eh nicht viele Werkstuben, die meisten Produkte kaufe ich, weil die Herstellung zu teuer ist.
     
    Horatio-Mac, aliesGhost, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  17. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    endlich, nach 1 Stunde drin,warum muß das bei jeden neuen Event jetzt sein?
    Ich find das zum k......,ich bin eigendlich ein geduldiger Mensch aber das geht mir über die Hutschnur.
    Da hilft auch kein Bonus.
    Wird das nicht vorher ausprobiert?
    Ich komm da nicht mehr mit und hab kein Verständnis.
     
    Horatio-Mac, aliesGhost, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    so ihr Lieben, die Demografie der Barackenbewohner hat die gute Fee wieder repariert.:inlove:

    Ich soll euch ausrichten, alle die sich nach Mittwoch Vormittag eingetragen haben, mögen sich nochmal neu eintragen.

    Bitte nur unten Links in eine leeren Zeile.

    ....................................................
     
    Horatio-Mac, aliesGhost, honk67 und 16 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ne ich trau mich da jetzt nicht mehr reinxD

    Edit sagt dass Fr4ggl3 sich doch getraut hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
    Horatio-Mac, aliesGhost, Pattex68 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Danke für's von der Leitung Schubsen!


    Wenn ich aufräume, dann richtig! Will sagen, alle Items auf allen Rumpelswiesen abreißen, Bestand erfassen und danndie Wiesen neu bestücken. Ich glaube, da brauch ich zur Stärkung dann den ein ober anderen spanischen Brandy....Rum ist nicht so meins:
     
    Pattex68, Horatio-Mac, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.