Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Stimmt, ist halt slow farming:music: Halt sehr ungewohnt, bei den wenigen Events auf dem Eventplatz.
    xD Gute Idee für den Ideenpool;) Büschen viele Ställe aber finde ich, die Hälfte langt auch:p
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, maxi1012, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh docovita, hast du dich nicht versehen, Ställe gegen Baum?. Sind es nicht irgendwann Tanne oder Walnuss XXL?xD

    Mahlzeit Baracke.
     
    Witchbroom, maxi1012, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Voll Frühstück ist aufgebaut mit allem Schnickschnack.
    Dachte schon, den 100% Erntebonus gäbe es nicht mehro_O Aber der tauchte hinter dem 200er auf:)
    <------- Dem da fehlen noch 630 Süßwurzel bis zur WR
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  4. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die ziemlich verregnete Sonntagsbaracke.
    Mit einem Volumen der Morgenernte von etwas über 1,1 Milliarden EP konnte ich heute das Level 242 erreichen. :D
    Jetzt wird es sicherlich ziemlich lange dauern, bis es da weiter geht, aber da ich mein Spiel etwas zurückgeschraubt habe und der Urlaub ansteht ist das nicht wirklich schlimm.
    Daher wie immer: bleibt oder werdet gesund. ;)
     
    Witchbroom, FarmDevil, Famaluda und 13 anderen gefällt dies.
  5. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Meine herzliche Gratulation zu Deinem Sprung sowie zu Deiner leeren Farmhalle!:D
    Sonnige Grüsse aus Österreich
     
    Witchbroom, maxi1012, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. Heimattasse getrunken.
    SChee wars.
    Heute gibt es einen Schitt-Wetter-Tee
     
    Witchbroom, maxi1012, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Heute ist Discount-Day und man weiß gar nicht, was man in die Zuchtbude stecken soll. o_O Gliederfüßer sind ja eigentlich eine sichere Bank, die werden fast jedes Mal verlangt, obwohl man da nur 2 Möglichkeiten hat. Ich finde das echt nervig und deshalb stecke ich aus Protest einfach mal das rein, wovon ich am meisten habe. ;) Fische, Säugetiere und Vögel... egal ob sie gebraucht werden oder eben nicht.

    Habt einen schönen Tag, das Wetter ist ja eher schaurig und die Füße werden langsam kalt... 8)
     
    Witchbroom, honk67, docovita und 10 anderen gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Ich hab von jeder Kategorie 22 Zuchten rein gesteckt.
    Da passt auf jeden Fall was.xD
     
    Witchbroom, tbone2010, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu.
    " Haus der Lüste " ist querbeet gefüllt:)
    Noch viel Zeit für " Pilzfarm II ":music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, tbone2010, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ist erledigt. Konnte immer pünktlich ernten außer nachts. Zum Schluß ging es dann doch recht schnell.
     
    Witchbroom, tbone2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Mir fehlen noch 6,3 Ernten. Das wird sehr sehr eng8) Das Eventspielfeld verzeiht halt keine Schlampereien.
    Dafür mache ich gerade gerade meine eigene Pilzfarm... :DIm Pflanzen-Markt gab es ein do it yourself Pilzzuchtset für zuhause. Alles dabei, Pflanzsubstrat aus Stroh, Pilzmyzel, Box mit Plastikfolie. Lächerlich einfach und absolut überteuert, selbst zum Abverkaufspreis... in zwei Wochen weiß ich, ob es funktioniert, dann hab ich kiloweise Austernpilze (oder auch nicht...)


    [​IMG]
    Gibt´s nicht irgendein Programmchen, Plug-in oder was auch immer, das mir die Dinger automatisch abdaddelt?

    Zufällig heute bemerkt, das Molchis Geburtstags-WL noch nicht bestückt ist. Ob es was damit zu tun hat? Bin neuerdings Insellevel 694, Graspflanzer/in... [​IMG]
     
  12. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    In 20 Minuten hab ich die letzten Dropse und dann ist das Pilzevent Geschichte. Mich stört es überhaupt nicht, dass ich bis Montag gebraucht habe, dafür kann ich die ganze Farm nach meinen Vorstellungen bewirtschaften. Eile bei den Event hab ich eigentlich nur, weil ich möglichst schnell wieder an meinen Quests arbeiten möchte. Von mir aus könnte viel öfter auf dem Eventspielfeld gespielt werden. Die die noch mit dem Event beschäftigt sind, denen drück ich fest die Daumen!"
     
  13. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    So hab ich es auch gemacht, danke für's Erinnern.

    Die Pilzfarm steckt in den letzten Zügen, es eilt ja noch nicht...
    Ansonsten werden einmal am Tag die Langzeitpflanzen geerntet, slowfarming... ist auch mal schön

    genau :p
     
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nix! :)

    Ja, dafür würde ich auch stimmen - sofern uns denn mal einer fragen würde.

    :p

    Moin Baracke!

    Pilz WL hängt und die letzten TP werden nachher geerntet. Ich weiß nicht wohin mit den Items. Blöde Laufzeiten.
    Wahrscheinlich verrotten sie im Schrank.

    Ich möchte bitte ein Bild sehen!

    Ich hab gestern meine letzten Kirschtomaten vom Balkon geerntet. Nochmal ne große Schüssel voll.
    Was da jetzt an grünen noch hängt, wird nix mehr.

    Schönen Abend!
    (Bei mir läuft seit heute die Zentralheizung, die ich nicht selbst steuern kann. Yippieh!)
     
  15. wompel

    wompel Forenanwärter

    Einen schönen guten Morgen in die Baracke,

    stelle mal frisch zubereiteten Kaffee bereit.

    @beere777
    Schreib mir eine Nachricht. Deinem Problem kann man Abhilfe schaffen.

    Event seit gestern Vormittag erledigt. Habe 5 Ernten pro Tag durchgezogen und Dropsi war auch spendabel.

    LG wompel

    Tante Edit möchte noch etwas sagen: Die Items lassen sich nach EPs sortieren.
    ist neu für mich.
     
    Witchbroom, tbone2010, uwiemy und 7 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    uihh Kaffee ist schon fertig. Danke @wompel
    Stell noch einen schönen Waldbeerentee dazu.
    Nach dem schönen Wochenende werde ich vermutlich nicht mal die WL haben ich probiers aber.
     
    Witchbroom, tbone2010, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wompel :)
    o_OxD Den hab ich komplett übersprungen
    Schaffste:)
    o_O Wie kommt das denn ?
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, tbone2010, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  18. farm220117

    farm220117 Foren-Grünschnabel

    Morgen Barackis
    Tickets von Gewinnen (Events, Sonderaktion, Kalender, nicht: Boxen) werden addiert auch wenn das Limit erreicht ist. Jahrelang nur sammeln bringt diesen Überhang.
     
    Witchbroom, tbone2010, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Das sind gewonnene Freidrehs, vermutlich aus den erledigten Quests, so genau hab ich nicht drauf geachtet. Die werden auf die normale maximale Freidrehmenge draufgepackt. Allerdings hab ich nicht jahrelang gesammelt, sondern bis vor kurzem "nur" 99 Freidrehs gehabt, Dann hab ich mit Farmhalle leerräumen angefangen und das ist die einzig mögliche Erklärung für die vielen neuen Freidrehs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2022
    Witchbroom, tbone2010, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,
    letzte Pilze wachsen noch, dann ist das Eventspielfeld auch für mich durch. Obstsaison stehe ich auf 37, also dauert nicht mehr lange, dann stehen Baum und Stall auf meiner Farm das erste mal.
    Zuchtbude so bestückt, um bei den Zucht-Quest etwas weiter zukommen. ;)
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.