Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Hallöchen und guten Abend,

    ich möchte mich mal für die nette Grußkarte aus Monheim bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    den Kaffeevollautomat betstückt, gestartet und die 1. Tasse ist meine
    Heute gibt es einen Süßkirschentee.
     
    Witchbroom, maxi1012, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    Danke für die Antworten:)
    Event eben gerade komplett beendet:oops:
    PW spendierte mir ne Angora Schererei in Pink:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  4. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin

    hier auch :)

    xyx.jpg <- MR_BERRY: Bild als Miniatur eingestellt, da es im Vollbild zu hoch ist.

    Ausschnittvergrößert:
    [​IMG]

    Im Detail:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2022
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    ich habe wieder ein paar Zahlen im Gepäck.


    • - Sichel & Hammer (Drop auf Bahama-Plantage aus Pflanze + Baum)
      - Zu Beginn per Layer entscheiden, mit welcher Eventpflanze gestartet werden soll. Ein Wechsel ist dann nicht mehr möglich.
      - Danach Eventpflanzen in der Mühle herstellen. Keine Startbuchung.
      - 10 Schatzkarten werden automatisch gebucht. Ist Bestand auf 0, wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    ...​
    Start mit:
    Sonnenauge
    8 Std.-TP
    Bahama-Plantage​
    Start mit:
    Catlipoca
    4 Std.-TP
    Bahama-Plantage​
    bis zur WL
    830x Sichel und Hammer
    5.980x Sonnenauge​
    830x Sichel und Hammer
    11.380x Catlipoca​
    komplett
    1.660x Sichel und Hammer
    5.980x Sonnenauge
    11.380x Catlipoca​
    1.660x Sichel und Hammer
    11.380x Catlipoca
    5.980x Sonnenauge​
    Wer nach der WL weiterspielen möchte, erledigt mit Dropse die Aufgabe 7 und erhält als Belohnung entweder 9.999 Pfadfinder-Taschenmesser oder Pfadfinder-Kompass für die 2. TP.

    Gespielt werden 12 Aufgaben:
    Aufgabe 1 = Drop
    Aufgabe 2-5 = TP (4 oder 8 Std.)
    Aufgabe 6 = Drop -----> Wolkenlinie
    Aufgabe 7 = Drop
    Aufgabe 8-11 = TP (8 oder 4 Std.)
    Aufgabe 12 = Drop ----> fertig

    Ich werde wieder mit der langen TP starten, das klappte bisher immer ganz gut.
     
  6. Maus19i58

    Maus19i58 Meister eines Forums


    Danke für die Zahlen - wie immer ganz toll. Werde mitspielen.
    Liebe Grüße aus Wien
     
    Witchbroom, unawatuna1, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bodabira

    Bodabira Nachwuchs-Autor

    HAllihallo
    ich bin die Biofarm (hier ist noch jede WL wichtig) von maxi1012, nun fehlen mir noch 11 Wassertropfen zur WL und die Droppanikdatei ist nicht für's aktuelle Event freigeschaltet... vielleicht darf ich hier und es hat noch der ein oder andere ein Tröpfchen über

    maxi hat's Pilzevent wieder mal mit Gemütlichkeit geschafft.

    Liebe Grüße

    Edith sagt vielen, vielen Dank, WL hängt, fast hätt ich es sogar noch bis zum letzten Item geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :inlove: Danke für die Zahlen
    Wird gespielt:)
    lg
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Bodabira : leider zu spät gesehen.
    Habe um 4 !!! Pflanzen die restlichen Guddies verpasst. WL hängt, trotz Wochenende, an dem ich nur 1 - 2 tägl. reinbin.
     
  10. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Dieses Event werde ich auslassen, ich erinnere mich nur zu gut dran, dass es selbst bis zu WL schon immer ein Gewürge war. Ne, darauf hab ich keine Lust, ich mach Eventfrei und kümmere mich um die Langzeitquests.
    Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg:p
     
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :inlove: Dank für deine Zahlen :inlove: werde mitspielen, meine kleinen grünen Helfer habe ich schon angefordert, hoffentlich sind die pünktlich.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich hätte den Event sooo gern ausgelassen, aber ich will die Saisonpunkte. Grmpf.
    "Muss" also.

    Danke @little-nici wie immer!

    Edith stellt grade fest, dass die Gewinne nicht gleich sind je nachdem mit welcher Pflanze man beginnt. Das nervt mich jetzt. Hab ich Lust, jeden einzelnen Rätselbaum anzuklicken um zu gucken, ob das der ist, der mir noch fehlen würde?
    Nein!
    Bei der Langpflanze zuerst gibt es nur einen Okapi-Rätsler.
    Bei der Kurzpflanze zwei.
    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  13. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Stimmt. Mit "normalen" Mitteln war es knapp bis über die Mitte zu schaffen.
    Für "alles" braucht's wohl wieder reichlich Glück am wheel (wasisndas ? Glück ??) und/oder massivst WL,SD,SSD etc.


    dito.
    finnich nich nett.
    Würde lieber die lange Flanze machen, aus Gründen, aber die Gewinne sind bei der kurzen ansprechender -.-

    PS
    Sorry, die überlange Grafik oben, ich dachte man muß die Breite eher beachten :oops:
     
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen

    Kaffee läuft - schön heiß ! :)

    Braucht's auch: hier war Nachtfrost !! :cry:
    So früh im Jahr, kann ich mich nicht dran erinnern daß es das mal gab.
    Von wegen Klimaerwärmung -.-
    Und das, wo alles zum Wärmen das Vierfache kostet wie früher.
    Bibber.

    Edith merkt:
    Sollte das "Vielfache" heißen.
    Naja, Vertipper :p
     
  15. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Bitte schön:

    AufgabeAbgabeGewinne
    120x Sichel und Hammer105 Saisonpunkte
    2 Saison-Token
    21.900x Catlipoca1x Aaah,Schlange!
    3x Tiki-Rätselbaum „Honshu“Baumwollbaum
    150 Saisonpunkte
    32.530x Catlipoca2x Party-Ticket
    325 Saisonpunkte
    43.160x Catlipoca1x Flammenschlange
    2x Tiki-Rätselstall „Chamsin“Okapi
    3x Rätselbaum „Zink“Borstenkiefer
    53.790x Catlipoca1x Schlängel-Schreck
    2x Erntehelfer (3 Std.)
    650 Saisonpunkte
    6810x Sichel und HammerWL
    1 Saison-Token
    2x Rätselstall „Piteraq“Walross
    720x Sichel und Hammer260 Saisonpunkte
    81.000x Sonnenauge1x Aaah, Schlange!
    3x Tiki-Rätselbaum „Irland“Paradiesvogelbaum
    91.330x Sonnenauge3x Party-Ticket
    101.660x Sonnenauge1x Flammenschlange
    6x Rätselbaum „Tantal“Gurkenmagnolie
    1x Rätselstall „Marin“Pudelmotte
    111.990x Sonnenauge1x Schlängel-Schreck
    12810x Sichel und Hammer1x „Piccolo“-Wunderkiste
    1x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    3x Tiki-Rätselbaum „Faror“Scharlachwisteria
    AufgabeAbgabeGewinne
    120x Sichel und Hammer105 Saisonpunkte
    2 Saison-Token
    21.000x Sonnenauge1x Aaah, Schlange!
    150 Saisonpunkte
    3x Rätselbaum „Zink“Borstenkiefer
    31.330x Sonnenauge325 Saisonpunkte
    41.660x Sonnenauge1x Flammenschlange
    6x Tiki-Rätselbaum „Irland“Paradiesvogelbaum
    1x Tiki-Rätselstall „Chamsin“Okapi
    51.990x Sonnenauge1x Schlängel-Schreck
    650 Saisonpunkte
    6810x Sichel und HammerWL
    1x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    3x Rätselbaum „Tantal“Gurkenmagnolie
    720x Sichel und Hammer260 Saisonpunkte
    81.900x Catlipoca1x Aaah, Schlange!
    1x Rätselstall „Piteraq“Walross
    92.530x Catlipoca3x Party-Ticket
    103.160x Catlipoca1x Flammenschlange
    2x Rätselstall „Marin“Pudelmotte
    3x Tiki-Rätselbaum „Faror“Scharlachwisteria
    113.790x Catlipoca1x Schlängel-Schreck
    2x Erntehelfer-Coupon (3 Std.)
    12810x Sichel und Hammer1x „Piccolo“-Wunderkiste
    1 Saison-Token
    Schwer gekürzt um Beifang, das Wesentliche (imho) noch drin.
    Oben kurze TP zuerst, untere Tabelle mit langer TP gestartet.
    Ich werde doch mit der langen starten, weil die 0,01%-Chance auf Gurkenbaum winkt. (Wie gesagt, das mit der Hoffnung und zuletzt.. :p )
    Walross hab ich vom Shop, Mottenpudel immerhin schon einmal erhalten und Wisteria auch.

    Edith wundert sich, weil sie meint sich zu erinnern, daß in der Summe bisher alle Gewinne jeweils gleich waren, d.h. wenn man ALLES geschafft hätte..
    Aber vom Baumwollbaum (was für ein Name !..) hab ich schon ein paar wenige Exemplare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  16. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Für die Saisonpunkte-Sammler: Im Farmtaler-Shop gibt es seit eben ein paar Extra-Saisonpunkte zu holen!:) >>KLICK<<
     
    Witchbroom, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke fürs rüberschleppen:inlove:
    Zu den 151 Droppsen aus Ixora sag ich nixo_O-.-:cry:
    lg
     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    supi, danke für die Info, die SP kann ich gut gebrauchen...

    Event mit den langen TP gestartet, is mir wurscht, welche Rätsler, bei mir kommt eh nie das raus, was ich noch nicht hab.
    Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass alles irgendwann sich auf meine Farm verirrt.

    Edith hat nur 140 Dropsi aus Ixora erhalten :eek:, siehst du Teufelchen, es geht noch schlechter
     
    Witchbroom, Sanne6969, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Ich hatte exakt 150 -.-
    (aus Ixora, ohne Howies, alle WL aktiv, k.A. was da noch dazu spielte)

    Wie gesagt, "alles" ist bei diesen Events nur sehr schwer machbar, normal reicht's bis zur Wolke..
     
    Witchbroom, Horatio-Mac, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  20. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank für die Zahlen.Schönen Abend.