Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Schlechtwetter-Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Event ist komplett fertig.:D Plantage wieder umgebaut und der Alltag kehrt wieder ein.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag, macht es euch kuschelig:)
     
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    Helmbohne brachte erfreuliche 148 Dropse, WL hängt und Saison ist auch erledigt.
    Pudelmotte und Gurkenbaum halten Einzug, die Seele hat Ruhe.
    :)
    Schönen gemütlichen Sonntag!
     
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zum komplett:)
    Mir fehlen nur noch 8,8k TP:oops:
    Glückwunsch dazu:)
    Dito
    lg
     
  4. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    Hallihallo Gruselwetterbaracke,

    ich warte noch sehnsüchtig auf die letzten langen TP's, die Dropse sind damit dann auch vollständig.
    Heute morgen gab's aus der Helmbohne 151 Dropse.
    Leider lässt sich das Rad auch nach hunderten von Grünen und -zig Blauen nicht erweichen und spendiert mir mal nen Bonus.
    In der Mühle warten auch schon 50 Schatzkarten... dann wird einfach weitergepflanzt und ich nehm mit, was sich noch ergibt.
    Aus meinem Standardkauf, jeweils fünf der neuen Bäumchen, sind doch tatsächlich der Kartoffel- und der Albinobaum geschlüpft.

    Allen die gelevelt sind, oder Neues ergattern konnten natürlich herzliche Glückwünsche dazu.

    Macht es Euch gemütlich...
     
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hi Baracke,

    ich hab mit der kurzen Pflanze angefangen und gestern früh mit Schrecken festgestellt, das mir noch so ungefähr über 400 Dropse zur WL und Freischaltung der langen Pflanze fehlen. :( Wat nu? Soll ich die SD-Vorräte schonen und den Rest des Events gemütlich Dropse sammeln? Oder hau ich mal eben rund 500 SD raus, nur um die Dropse zu kriegen und dann bei den Sonnenaugen weiterzumachen mit dem SD-Verschleudern? Boah wie mich das ärgert-.- Wäre gescheiter gewesen, mit der langen Pflanze anzufangen, dann sähe es dropsmäßig wohl etwas besser aus. Aber egal. Augen zu und durch8). SD ist ja da und die Alternative wäre , tausende öde Ixora anzubauen, um die Quests weiterzukriegen. Und außerdem gibt´s ne Piccolo, der Mensch lebt von der Hoffnung:music:


    Edit schlurft im Vollpfosten-Pulli in die Baracke. Unfaßbar was mir passiert ist... Voller Freude hab ich heute morgen die Helmbohnen- Dropse eingezahlt, WL und Taschenmesser kassiert und ganz stolz meine 35 TP gemüllert. Mich dann gewundert, warum keine Sonnenaugen im Aussaatlayer auftauchen. ICH HAB DIE FALSCHEN TP GEMÜLLERT ist das denn zu fassen:cry:Man sollte morgens nicht mit seinem Mann reden und gleichzeitig farmen, Frauen in meinem Alter sind nicht mehr multitaskingfähig. Mein Mann meinte irgendwas von wegen ein Zeichen des Himmels und ich sollte es doch einfach bleiben lassen. Aber jetzt hab ich schon zuviel investiert. Die Erstvermehrung mit fünf Pflanzen erledigt, die zweite Runde ist gleich fertig. 8)

    Manchmal frag ich mich, warum ich mir das eigentlich antue.

    Und verzieh mich jetzt mit Bier und Chips auf die Couch...

    Habt einen guten Wochenstart!
     
  6. Maus19i58

    Maus19i58 Meister eines Forums

    Guten Morgen aus dem verregneten Wien

    die Kaffeemaschine ist geputzt und betriebsbereit, es gibt eine Kanne Waldbeeren-Tee und
    einen Teller mit frischem Apfelstrudel.

    Mir fehlen noch 2000 TP von den kurzen, und 200 Drops, aber das ist noch zu schaffen. Ich kann mich
    erinnern, daß ich beim letzten Mal auch nur bis zur WL gekommen bin.

    Einen guten Start in die neue Woche
     
  7. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen aus dem verrgeneten Niedersachsen,

    die WL hängt, jetzt werden noch die kurzen Pflanzen in Angriff genommen, mal sehen wie weit es reicht.
    Allen eine schöne Woche gewünscht.

    Denkt an die Saison Token, nur noch 48 Stunden.
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Noch über 3k TP bis zur Motte:music:
    Das Gurkenteil wird morgen mir sein:D
    Danke fürs erinnern:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nein, tut es nicht. Ich hab mit der langen angefangen und bin jetzt sowohl dropstechnisch als auch TPtechnisch so weit von der Piccolo entfernt, dass ich an dieser Stelle abbreche. Was es da zu gewinnen gibt, lohnt den SD nicht, finde ich.

    Watt für ne Motte? Du meinst die Rätsler, die in 1000 kalten Wintern keine Motte werden?
    xD

    Moin Baracke,

    Eventabbruch. Lohnt sich für mich nicht - der Einsatz wäre viel zu hoch.

    Schönen Abend!

    Edith hat ein profanes, goldenes Tier auf dem Markt für 143 Mios verkauft (statt es in die nutzlose Zuchtquest zu werfen) und pflügt jetzt zur Feier des Tages 1x tiefergelegt durch die Sämerei.
    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Schmeiß mal den Kamin an. Schietwetter hier.
    Die Gurke ist aufgestellt:)
    o_O Das kann einen ja motivieren:cry:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    tanni71, Witchbroom, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  11. Maus19i58

    Maus19i58 Meister eines Forums

    Guten Morgen

    danke für den Kaffee. WL hängt. Aus den Rätslern kam nichts neues:cry:. Es kommt ja hoffentlich wieder
    ein G&T.

    Das Wetter ist grauslich.

    Liebe Grüße und schönen Tag
     
    Witchbroom, tanni71, TiTeSol und 9 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    WL hängt trotz italienischem Internet im Hotel. Der Rest ist jetzt Guti
     
    Witchbroom, tanni71, docovita und 7 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Moin,
    ich komme mal zu euch in die warme Baracke und nehme mir einen Kaffee. Hier ist das Wetter
    auch gruselig. Wir brauchen zwar den Regen, aber könnte der nicht nur nachts fallen und tagsüber trocken:(

    Event ist komplett erledigt :D Aus der Piccolo kam Blumenklänge. Das habe ich sofort abgerissen,
    auf die MPs kann ich verzichten, aber die EPs nehme ich doch gerne mit.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Blumenkunstwerk. Von den vier, die ich noch habe, hat zwar eines
    nur noch 1 Ladung, aber dann könnte ich mal wieder einige Tierchen blitzen.

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter und komme gesund
    und munter wieder.

    Tante Edit sagt noch vielen vielen Dank für die Drops, die zu mir geflogen kamen :inlove:
     
    Witchbroom, tanni71, docovita und 10 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zum Burzeltag @uwiemy
    Wünsche einen schönen Urlaub:)
    Glückwunsch dazu:)
    An dieToken denken - falls noch vorhanden;)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, tanni71, docovita und 13 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Nunwirdesdochnochrichtigherbstbaracke,

    da habe ich mal diese Woche etwas Zeit, und dann sowas: kaum Sonne, dafür Wind und Regen.
    Grmpfl ... -.- ... ich wollte doch draußen sooo viel machen. Ja, dann eben nicht.
    Und eigentlich wollten wir mal für einen Tag zum Oktoberfest. Aber bei dem Wetter ? Eher nicht.

    Ansonsten läuft das Inselevent so vor sich hin. Mir reicht die WL, also wird das Ganze flächenentspannt durchgespielt.
    Die Dropse laufen auch gut, passt also.

    Dieses mal habe ich meinen monatlichen Blitztag so gelegt, dass ich die Nublon-Batterien vom Recyclomat mitgenommen habe. Was soll ich sagen ? Über 10000 zusätzliche FT warten jetzt darauf, was es in ein paar Tagen Neues gibt. Es macht schon Spass, mit der Farm so herum zu spielen, wie ich will und nicht nur auf die EP zu achten.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2022
    justabob, honk67, sheperd62 und 20 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Heute melde ich mich von der Rentnerbank ab in den Urlaub.
    3 Wochen Rundreise durch Südafrika, Botswana und Zimbabwe werden es mir voraussichtlich nicht erlauben, mich regelmäßig um die Farm zu kümmern. Das Einzige was mich ärgert, ist dass ich so wahrscheinlich die nächste Saison auslassen muss und dann fehlt mir am Jahresende ein Item. :mad:
    Aber bei Temperaturen jetzt zum Frühlingsanfang um 30 Grad Celsius werde ich das verkraften.

    Daher: bleibt oder werdet gesund.
     
    justabob, honk67, Witchbroom und 15 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Schönen Urlaub ich wünsche:)
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    lg
     
    honk67, tanni71, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin allehabenUrlaubBaracke,

    wünsche rundherum schöne Urlaube und bin schon ein bißchen neidisch.
    Ich hingegen stehe kurz vor einem 6wöchigen Arbeitsmarathon. Zwar auch im Ausland, aber leider nicht zum Spaß.

    Daher melde ich auch schon mal ganz leise an, dass ich wohl nicht für irgendwelche Schnulliparaden zur Verfügung stehe, sofern da vor dem 10.11. irgendwas geschehen sollte. Mein Herz weint jetzt schon.
    :cry:
     
    honk67, tanni71, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo liebes Teufelchen,
    ich staune, dass das hier jemand mitbekommen hat. Dankeschön auch an wahmar und unawatuna1 für ihre Glückwünsche! Ich freue mich sehr! Insgesamt hatte ich einen sehr schönen Tag!

    Die TP sind bald durch bei mir, aber die Dropse werde ich nicht mehr pushen für die Piccolo.Box...Gerade sehe ich, dass ich erst bei den 3160 zu erreichenden TP bin :eek:. Ochnö, das reicht dann jetzt mal!

    Ich wünsche TiTeSol ebenfalls einen tollen Urlaub, komm gesund zurück!

    docovitas weinendes Herz drücke ich mal an meines!
     
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Zitronen - Ingwer Tee hinstell.
    2. Ziel erreicht.
    Die " Motten " sind aufgestellt:D
    Bitte keine Droppse mir schicken,lieber an Farmer schicken, die die Droppse noch benötigen.
    Ich war zur richtigen Zeit im Forum;) Guckst Du Grüße u. Gute Wünsche
    Ich vergesse immer, dass wir in der Baracke ja auch eine Liste haben, wo u.a. die Geburtstage stehen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    tbone2010, tanni71, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.