Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    Guten Morgen in die wannwirdsmalwiederrichtigtrockenBaracke,

    danke für's sonntägliche Frühstück, Teufelchen.

    Das Rad war heute morgen gut aufgelegt und hat mir zumindest einen 100er spendiert.
    Jetzt geht's ein bisschen vorwärts und ich stehe zumindest schon bei "sage und schreibe" 38.

    Habt ihr auch schon bemerkt, dass wohl bei der Kresse Veredlung geschraubt wurde. In den letzten Tagen kommt nur noch ganz selten die Kresse zurück. Die "minderen" Rückgaben treten jetzt gehäuft auf. So wird mein Ziel, die Million durch Veredlung zu erreichen ganz schön schwer...

    Ich wünsch Euch ein schönen langes Wochenende
     
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    danke für´s teuflische Frühstück.
    Brauch glaub ich noch 2 Ernten dann hängt die WL auch bei mir
     
    Goldbärchen79, wahmar, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Bei mir läuft die Vermehrung grade wieder gut. Ich hab ganz vergessen, ich hab am Freitag endlich die Superdüngerliebe für den Amaranth erhalten:D
    Bei der Kresse ist meine Erfahrung, zwischendurch kommen so 3-4 mal die schlechteren Dinge und dann läuft es wieder
    Regen hatten wir gestern auch, aber für träge sein hatte ich keine Möglichkeit, da wir einen "Arbeitsausflug" mit ganz lieben Kollegen gemacht haben und da war kneifen keine Option. Alleine hätte ich das wohl nicht durchgezogen, aber so hatten wir trotz des miesen Wetters viel Spaß!
     
    Goldbärchen79, wahmar, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, das Gefühl hab ich schon eine Weile. Für eine Statistik bin ich aber zu faul.
    So lange unterm Strich mehr rauskommt, als man reinsteckt, ist meine Kressewelt aber in Ordnung.

    Moin Baracke!

    Irgendwann heute abend wird meine WL auch hängen. Klappte also auch ohne Bonus.
    Was dann noch hinzukommt, ist nice to have.

    Baumfarm ist ganz schön langweilig. Ich weiß noch nicht, ob ich das die gesamte Dauer dieses Obstsaisondingens lang durchziehe.

    Gemütlichen Sonntag!
     
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    unglaublich:
    Mal eben 85 grüne im Schnellgang durchgekurbelt, danach hatte ich +2 auf TP !
    o_O

    - bei den letzten zehn war das dabei:
    [​IMG]

    hatte ich noch nie.

    Jetzt also plötzlich bei 48 Runden Tommydrinks und eine Ernte mit Bonus schaff ich noch, wenn ich es nicht verpenne.. :p
     
    WildeRose1964, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Jauchz!
    Nachdem ich heute aus 10 Baumrätslern Farm allein 6x Zuckerahorn XXL bekam,
    :(
    hab ich jetzt grade auf der Insel einen Kartoffelbaum bekommen!
    :inlove:
    Musste erstmal nachschauen, ob wir sowas wirklich im Spiel haben. Einen Paradiesdingsbaum hab ich ja noch immer nicht, also mal kurz eine Stufe beim Rätsler übersprungen. Passiert mir ja auch quasi nie.
     
  7. Maus19i58

    Maus19i58 Meister eines Forums

    Guten Morgen aus Wien

    die Kaffeemaschine ist geputzt und frisch befüllt, eine Kanne Hagebutten-Tee und ein
    Teller mit frischen Kipflern steht auf dem Tisch.
    Die WL hängt, versuche auch noch den Rest zu bekommen - schau ma mal.
    Aus dem Farm-Rätsler kam ein Albino-Baum:inlove:, dafür fehlt noch die Borstenkiefer. Ich hoffe,
    daß man den schon tauschen kann beim nächsten G&T.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ein Wiener Kaffee mhmm und noch Kipferlen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Rätslern. ich muß meine erst noch aufstellen.
     
    tbone2010, docovita, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    Moin

    Wiener Kipferl und Kaffee am (deutschen) Feiertag :)
    Danke !

    Merci für den Hinweis - ich wußte nicht mal daß mir der noch fehlt. Irgendwie den Überblick verloren :p
    Hab dann drei neue Rätsler gefunden und mal aufgestellt. Das mit der Hoffnung und so..
     
    tbone2010, docovita, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Hallo vom Pool in Botswana. 36 Grad.
    Heute früh die zweite Safari-Pirschfahrt. Flusspferd, Elefanten. K.rokodile und Leoparden. Noch eine Menge Kleinvieh und ein paar Giraffen.

    Also bleibt oder werdet gesund.
     
  11. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    Hallo in die Feiertagsbaracke :)

    Nachdem ich mir im Forum schon den Wolf gesucht habe, lebe ich in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

    Bei diesem Obst-souvenir Dingsbums steht ja dabei, dass es bis zum 05.10.2022 wirkt.
    Heißt das jetzt, dass man es bis dahin aufstellen kann und das mit dem +1 auf Bäume wirkt halt so lange, bis man die 10x aktiviert hat, oder ist am/ab 05.10.2022 der "Rest" verfallen?

    Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt?

    Schönen Restfeiertag noch :)
     
    justabob, wahmar, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  12. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    Hallo Frans02,
    die Souvenire wirken nur in der jeweiligen Nachsaison, also hier bis 5.10., danach geben sie leider nur noch EP.
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    justabob, Famaluda, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  13. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    Lieben Dank sheperd62 :)
    Wer lesen kann ist klar im VorteilxD

    Da steht ja auch nicht 10 x "ernten", sondern 10 x Superdünger - kopfklatsch

    Das nächste mal putze ich erst meine Brille;)

    Trotzdem noch mal vielen lieben Dank für deine Antwort :inlove:
     
    justabob, Famaluda, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin trotzFeiertaggearbeitetBaracke,

    mit der nächsten Ernte ist mein Event beendet. Ich weiß nicht - kann das Viechlein weiter gefüttert werden und gibt es noch Gewinne ab? Da waren ja durchaus ab und zu mal Rätsler drin und es sind ja noch 1,5 Tage Zeit dafür.

    Hat schon jemand über den Event hinaus weitergefüttert?

    Edith bedankt sich für den Tipp per Eule und gibt zu, sie hätte auch selbst mal in die FAQ schauen können. Aber sie ist halt echt müde...
    :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
    justabob, Zicke61, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  15. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    @docovita ... soweit ich weiß, kann man/frau weiterfüttern. So war auf alle Fälle auch mein Plan, bin dann auch bald soweit. Und ich meine, dass ich das beim letzten ähnlichen Event auch so gemacht habe, denn die Goodies sind gar net so schlecht.
     
    Zicke61, Gartenbahn2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So Rätsler aufgestellt:
    es kamen sehr viele gelbe Meerschweinchen raus. Aber bei den Bäumen hatte ich echt Glück:
    eine Gurkenmagnolie und eine Albino-Seqoia (
    Man kann sie weiter füttern.
     
    tbone2010, Horatio-Mac, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo liebe Barackis,
    das Event habe ich beendet. Nachdem ich gestern mit etwas SD nachgeholfen habe :eek:, bekam ich heute ähnlich wie apfelman einen 100% Bonus und 2x den +1 Bonus, wie schön! So konnte ich mir bisher schon einige Goodies gönnen.
    Morgen fahren wir nochmal nach Holland, da wir einen Saisonplatz haben, ich werde weniger online sein und bitte meine Nachbarn um Nachsicht! ;)
    Schlaft alle gut!
     
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    Zitier mich mal selbst:
    Das war dann (natürlich) nix. :sleepy:

    Gratuliere allen Neu-Gurkenbaum-etc.-Besitzern !

    Gerade kam noch ein Mopsmottenrätselstall (oder hieß es Mottenpudel ?.. :p) mal sehen was der morgen (nicht) bringt..

    GN8 @ll !

    PS:
    Wg. FaKuh lesen usw. - stimmt schon, aber da steht manchmal so alles mögliche.. ich vertraue lieber auf Barackis-Tatsachenberichte 8)
     
    uwiemy, tbone2010, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat frisch befüllt, gestartet und die 1. Probetasse ist mein.

    Heute stell ich einen ital. Süßkirschentee hin.
     
    uwiemy, tbone2010, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee:inlove:

    Ja ich spiele fleißig weiter, denn die Preise sind nicht zu verachten.

    147 x bis jetzt die Tomaten gefüttert und bis Morgen kommt noch einiges dazu.


    Schönen Dienstag für alle.:)
     
    uwiemy, WildeRose1964, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.