Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    hier hat's auch gesät.
    - aber 104 ? ist das kein Zahlendreher ??
    Ich hatte 147 Herz-As aus vollen Feldern schröckliche Eier.
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Bei mir kamen auch 107 und bei meinem Mann 112 Herz-As Karten raus.
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event läuft 109 Drops.....aus einer 12 Std Pflanze, wird schon werden.
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    hier 140 Drops exakt.
    (alle Wolken aktiviert, evtl. war da was dabei zum Dropsverstärken ??)
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Nö,

    [​IMG]

    Aber irgendwie funktioniert das mit dem Verschenken nicht. Z.B. die Borstenkiefer sollte verschenkbar sein,
    aber das funktioniert nicht. Ich glaube hier ist irgendwie noch 'der Wurm' drin.
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    yep, dachte ich auch gerade..
     
    Zicke61, tundalus, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    oha - wundert mich, weil ich sonst immer weniger hab als die meisten andern Farmer.

    Edith merkt an:
    hat den Schlumpfbaumwald vergessen: bringt 9 Asse :)
    Ansonsten reine Gruselernte:

    [​IMG]
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, mal kurz aus der Versenkung aufgetaucht. Laut AF sollen wir es immer mal wieder versuchen. Es würde noch daran gearbeitet.
    Bei mir waren es 130 Drops.
     
    justabob, Zicke61, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    uiuih.. muß ja echt schwer sein, ein Bit zu setzen !!:sleepy:
    (geht im G&T / geht nicht)
     
    Zicke61, tundalus, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  10. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo,
    Event ist laaaaangsam auch hier in Holland gestartet;), bisher 234 Drops - das sieht doch gut aus!
    Schönen Abend allen
     
    justabob, gittimaus, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hatte ich auch:)
    50 grüne u. 40 PT für nix in die Luft geblasen-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    uwiemy, Zicke61, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jetzt sind die Sachen tauschbar. Wer braucht etwas? :D
     
    uwiemy, tbone2010, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- die da hat mal wieder nicht mitgekriegt, dass G&T ist, bis sie ein grandioses Geschenk im Inventar fand.

    I :inlove: Baracke

    Holpriger Start bei mir. Muss wohl morgen mal drehen.

    Edith sagt Guten Morgen und befüllt die Kaffeemaschine. Völlig ungewohnte Rolle für mich, aber ich kann das!

    Es ist mir doch tatsächlich gelungen, ein Okapi zu ertauschen! Jauchz!
    Zum ersten Mal seit langem, dass bei G&T ein Tausch bei mir angenommen wird.
    Das wird ein guter Tag - ich fühle das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Tauschwochenendebaracke,

    zwei Wiesen Schreckliche brachten 112 Drops. Da ich eigentlich nur das linke Gebäude spielen möchte, schleiche ich mich so langsam durchs Event.

    G&T-technisch habe ich gestern noch eine HFF gegen einen Okapi-Stall tauschen können. Mal sehen, was heute geht.

    Grüße
     
    Witchbroom, justabob, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Moin Baracke!


    Hier geht´s lang: >> G & T Tauschtabelle Baracke <<

    Ich zähle nun auch zu den Neu-Okapi-Besitzern und freu mich wie Bolle:D Hat zwei Blumenklänge gekostet aber tut nur ganz wenig weh...

    Ist das richtig, das es bei dieser Saison ein rares Sonder-Dingens nur für Saisonpass-Käufer gibt? Otto-Normal-Spieler bekommen nur eine Piccolo. Na, ich hatte sowieso nicht vor, da mitzumachen, aber so ist es noch leichter;)

    Schönes Wochenende!
     
    Witchbroom, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja, stimmt leider. Für Otto-Normal-Spieler lohnt es sich weniger als sonst, die Saison zu spielen.
    Vorletzte Saison hatten für den 150%-EP-Bonus zwei Token ausgerufen, seit letztem Mal wieder nur einen.
    Ich denke auch noch darauf herum, ob ich das spielen soll oder nicht.

    Grüße
     
    Witchbroom, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe.

    3 Rätselbäume OSMIUM (also nix Kleines!) brachten 3x Zuckerahorn XXL!
    Leute!
    Wie soll man denn bei sowas ruhig bleiben? Das hat doch langsam wirklich Mobbing-Potential!

    xD

    Ich hab mir die Saison noch nicht angeschaut. Da ich die nächsten 5 Wochen aber kaum Events schaffen werde, wird es wenig Sinn machen, die Saison überhaupt spielen zu wollen.
    Ah Edith war gucken. Tintenfischling kriegt man auch selbst gebaut und Scharlach hab ich schon einen. Saison hat sich daher glücklicherweise komplett erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Witchbroom, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  18. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    docovita: Ich habe 428 XXL in der Scheune (mehr als Grundbäume; das sind "nur" 415)!
    Heißt: Beim nächsten Baumexpress könnte ich nonstop diese Mistdinger umtauschen und wär sie immer noch nicht alle los! :D

    Und ja: Das ist mindestens extrem ärgerlich. Genauso wie die regelmäßig 3 oder 4 orangenen Biber oder Pfauen bei den Rätselställen (neulich hatte ich sogar mal wieder eine der notorischen roten Fledermäuse).

    Zur Saison: Außer der Piccolo auf Level 38 sehe ich nur in der letzten Stufe die Bonibox (für zahlende Kunden), die da ein bisschen zusätzlichen Reiz reinbringt. Aber ich mach mit: Schon allein deshalb, weil die Grafik sowas von Tim Burtons Film "Alice in Wonderland" abgekupfert ist (absoluter Lieblingsfilm: über 50mal gesehen :D)
     
    Witchbroom, insel612, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    die Wolkenreihe ist geschafft, weil ich bis jetzt nur die linke Seite 'bedient habe'.
    Der Rest ist jetzt Zugabe.
    Das ist die 'Ausbeute' von einem Feld mit den Schreckenseiern, 50 Drops -.-
    Nach dem 'tollen super Event-Start' hätte ich gedacht, dass zumindest die Dropsrate
    besser eingestellt ist aber.. Fehlanzeige.


    [​IMG]

    Und was den Zucker-Ahorn XXL betrifft, da habe ich 'nur' 306, aber keiner möchte den haben xD
    Grundbäume sind auch weniger: 300
     
    Witchbroom, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Und da wird man doch bekloppt oder?

    Da auch. Und dann gibt es den Blödsinn auch noch seit 10 Jahren am Rad!

    xD
     
    tbone2010, Witchbroom, Annekes59 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.