Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Euch gschwind mit frischem Kaffee und Tee (Blutorangen) versorgen.
    Eine Wachmachtasse ist getrunken und jetzt ab zur Arbeit

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Bracke ruf.:)

Danke für den Kaffee.:inlove:

Event ist komplett fertig, war ein schönes Event, gerne wieder.

Schönen Sonntag für alle.:)

3. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Danke für den Kaffee und mit der nächsten Ernte bin ich mit den TP's durch. Die fehlenden Dropse sind dann auch kein Problem mehr. Der G&T geht ziemlich an mir vorrüber, ich hab irgendwie keinen Überblick mehr, über die Dinge, die mir noch fehlen. Macht aber nix, irgendwann findet ja doch alles auf die Farm.
    Zum Kaffee hab ich noch einen Nusszopf dazugestellt. Habt einen schönen Sonntag!

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    Glückwunsch die fertig haben.
    Hab nur 158 XXler:oops:
    Dafür hab ich 301 XLer:)
    Auch ohne Erntebonus hängt die WR
    Mal sehen was noch geht.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Achtung:
    Das in der Baracken-Tabelle, das war ich nicht ! :)
    Ich habe leider nicht die items vom letrzten Event zum Abgeben (geht das überhaupt ?) und ich "brauche" auch keine orangen Meerschweinchen...

Da hat sich jemand im Namen vertippt (??) oder falsch kopiert oder was weiß ich..

Edith sieht:
    hat sich wohl erledigt, ich finde es nicht mehr ?! o_O

6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Das hätt ich heut morgen wohl lieber auch als Wachmachtasse nehmen sollen:( vor lauter Dussligkeit hab ich meinen Ziergarten falsch geerntet und alle Geheimwaffen gezündet. Naja, nun hab ich die TPs schneller fertig als gewollt und mit fehlen die Dropse.
    So wird heute halt massenweise das Kleinzeugs angebaut, Wetter draußen passt gerade für einen Schreibtischtag und nebenher Ernte²
    Eine zweite Pudelmotte hat sich leider noch nicht bei mir verfangen, sonst wäre der T&G passend, damit ich sie im Kistchen Richtung Teufelchen schicken hätte können.

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,
    lieben Dank für Eure Eulen und Flieger :inlove:, was fängt man jetzt an mit Marokkominze? Keine Ahnung und keine Zeit mich drum zu kümmern.
    WL hängt, Event läuft gemütlich weiter.

Ich entschuldige mich dann jetzt schon mal pauschal bei allen Nachbarn, die vielleicht in den nächsten 5 Wochen mal kein Geschenk kriegen sollten. Ich weiß noch nicht, was da auf mich zu rollt und ob ich mich noch um die Farm kümmern kann.
    :oops:

Schönen sonnigen Sonntag!

8. beere777

beere777 Forenfreak

Glückwunsch zur Marokkominze! Das Zeug besticht - abgesehen davon das es super gut riecht und man einen erfrischenden Tee draus machen kann - vor allem durch sein richtig gutes Verhältnis von Anbauzeit zu Scheunenwert. Marokkominze gehört zu den hochwertigsten Farm-Pflanzen, der Scheunenwert liegt nur knapp unter dem der Orangen Dahlie. Mit einer Anbauzeit von 14:15 h liegt sie aber nur zwischen Haselnuss und Kohlrabi und ist so als easy Nachtbepflanzung oder auch für einen etwas längeren Arbeitstag geeignet. Als "Sonstige Pflanze" kann man den Ertrag dann noch mit einer Melonenbowle erhöhen. Solches Zeug bau ich immer dann an, wenn nichts anderes ansteht, und sammel so ein bisschen Scheunenwert an.

Viel Power und gutes Gelingen in den nächsten Wochen!

9. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    " Marin " statt der Motte kam Biber in Orangeo_O
    " Osmium " kam, war ja klar, Zucker - AhornXXL:eek:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke für diese perfekte Zusammenfassung!
    :inlove:

xD Vielleicht ist da ja gar nix anderes drin und wir haben es nur noch nicht gemerkt! Der Praktikant liebt doch solche Späße.
    Ich hätte auch noch 2 im Event abzuholen, aber ich glaub, ich versuchs eher mit den Mottenpudeln.

11. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ohmann, wie enttäuschend ... dann fehlt ja nur einer, um wenigstens runde 160 Stück in der Scheune zu haben! :D

(Ich verderb es mir aber besser nicht mit Dir und schick' Dir den noch ... ;))

Wenn ich grad dabei bin, mal ein Dank an alle: Vielen lieben Dank für die tollen Hasen, die von euch bekommen habe! Die sind ganz allerliebst und jeder ist eine Freude! :inlove:

Das Kuriose ist: Doch, ist! Ich hatte (mein fanatischer Faible für Rätselbäume ist ja bekannt :)) beim letzten Rätselbaum-Event das Paket gekauft. Ich schwöre: Sowas hatte ich noch nie!
    Da waren zusätzlich zum garantierten neuen Baum ganze 7 (in Worten: sieben) Albino-Sequoias drin ... und natürlich 5 oder 6 Zuckerahorn XXL, logisch. Nur ein Apfelbaum hatte noch gefehlt zu meinem Glück ;)
    Insgesamt ist und bleibt das aber ein Glücksspiel: Ich hatte schon X Pakete (mit 1x garantiert neuer Baum + 30 random) in denen kein einziger weiterer neuer Baum war. Was hab' ich geflucht darüber! :D

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Last edited by moderator: Oct 9, 2022
  12. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat bereit und der Kaffee schmeckt.
    Heute gibt es einen Pfirsichtee.

13. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee, ich stelle noch frischen Apfelstrudel dazu.

Die WL hängt seit gestern, es fehlt noch das rechte Haus, mit dem sollte ich morgen früh fertig sein. Auf der Farm arbeite ich
    am Schilfrohr - mühsam.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche aus Wien

14. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    " Osmium " nee kein XXLer;) Das Gurkenteil kam:D
    " Marin " Hirschkäfer in Orange:D Hatte ich noch nicht.
    Dito:oops: Keine Ahnung ob ich ab morgen Geschenke schicken kann in den nächsten 3 Wochen, man wird sehen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

15. catweezel72

Guten Morgen,
    auf leisen Sohlen in die Küche huschen, Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse ist meine.
    Heute gibt es einen karibischen Mangotee

16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo und einen hoffentlich auch bei Euch sonnigen Dienstag gewünscht. :D Habt Ihr Euch alle wieder vom G&T erholt? Ich habe mir noch zusätzlich Streß aufgeladen, als ich am Sonntag zwei 100%-Boni erdreht habe. Das war für mich der Startschuß zum Manta-Blitzen. Wer weiß, ob ich vor dem Herbstfest noch einmal so ein Glück am Rad habe. Es sei denn, das findet wieder erst im Januar statt. Ich habe mir von meiner NF und zwei Nachbarn noch ein paar zusätzliche Mantas ausgeborgt und nach einem wunderschönen Herbstsonnenspaziergang ging es los. Am Ende hat mich aber das vorhandene Futter ausgebremst. Jetzt sind 156460 Mantas und nebenher noch 42364 Libellen in der Scheune. Damit kann ich zwar immer noch nicht bei den Großen mitmachen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Die Mühle rattert wieder nonstop. Und ich habe nur durch das Blitzen 3 Level übersprungen. Bei den Farmleveln habe ich letzte Woche mein Ziel für dieses Jahr bereits erreicht. Ich habe den Weihnachtsstern! :inlove: Angebaut wird er aber erst später. Noch muß ich Flachs in Endlosschleife produzieren.
    Nebenbei habe ich auch die Zombieschafe noch etwas aufgestockt. Ich weiß nicht, ob Ihr das Gerücht schon gesehen habt, aber es ist ein Grusel-Zuchtevent angekündigt. Das Aussehen des Zombieschafs hat sich geändert. Daher wird es als Favorit für die Zucht gehandelt. Ich bin ja gespannt, ob das auch funktioniert. Bei dem ganzen Chaos, was gerade wieder herrscht.
    Das Event konnte ich durch die Boni natürlich auch beenden. Ich habe mir Piccolo und Neonbox gekauft. Heraus kamen Blumenklänge (Klasse) und Neon-Gans (naja).

17. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Eventshop? Eventshop! Menno, den hätte ich doch völlig vergessen, für mich war das Event nach Füllen des Balkens erledigt! *VordenKopfklatschSchaf*. Bloß gut, dass du den nochmal erwähnt hast, ich hätte mir sonst nicht einmal die Piccolo-Kiste geholt! :oops:

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hallo. Nach 10 Tagen ohne nutzbares Internet habe ich heute im Marriot-Hotel in Pretoria endlich wieder gutes Netz.
    Morgen fliegen wir nach Kapstadt. Ich gehe Mal davon aus, dass ich dort ab und zu nach der Farm sehen kann.
    Das erste Gruselevent ging an mir vorüber. Schade um die WL. G&T? Vergiss es.
    Im RL habe ich gestern die "big five" im Krüger-Nationalpark sehen können.
    War ein Glücksfall, der Guide meinte, dass man oft eines der Tiere verpasst.

19. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse ganz schnell getrunken. Bin spät dran.
    Heute gibt es einen Hugo-Tee

20. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten MOrgen in die JawoistdenndieSonneBaracke,

die neue FAQ ist hier zu finden

Zweierlei Drops auf HA und WW.
    TP mit 5:30 h und einer WL, die ganz ansprechend ist.
    Aber ich denke, littlenici bringt bestimmt bald Bildchen und ihre fantastische Zusammenfassung:D

Edith bedankt sich noch bei @catweezel72 für den Muntermacher

Thread Status:
Not open for further replies.