Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@apfelmann. Scheint so, als er nur zu gewinnen ist. Hab ihn auch nicht gefunden.

Denkt daran am Baum der Weisheit das Zuchtpaket abzuholen.

2. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Da brauchst Du nur die Zombie-Schafe züchten, dort gibt es den Stall, (70 Zuchten reichen).

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Zuchtevent fertig.
    Aus 264 Zomi-Zuchten kamen bei mir 1Stufe 363, 2. Stufe 70, Stufe 3 12Stück raus

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Zuchtevent komplett beendet. Nach 300 Zuchten mit den Zombies ist das übrig geblieben.

Der neue Stall steht und wird mit SF verwöhnt.

Neon Stall brachte eine Schildkröte.

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Sodele,
    Meine 100 ZombiZuchten brachten:
    123 Zombis
    143 Psychos
    030 Goth
    003 Strahlende Schafe.

Es ist das erste Mal, daß ich gleich drei Treffer in der höchsten Zuchtstufe lande.xD

Allen noch viel Erfolg bei der Zucht. :)

Ah, Neon brachte Haifisch.

6. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist geputzt und frisch gefüllt. Es gibt noch eine Kanne Kaminfeuer-Tee und einen Teller
    frischen Apfelstrudel.

Das Zuchtevent habe ich gestern beendet, in der Neon-Box war ein Krähenstall. Die Piccolo stelle ich erst nach dem
    Urlaub auf, auch den Rasenrupfer. Bin ab Montag für eine Woche in Portugal. Da macht es vorher nicht viel Sinn.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

7. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke für den Kaffee @Maus19i58 und ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Zuchtevent ist auch gestern erledigt worden und die Höhle der 'unheimlichen Kreatur' steht.
    Ich hoffe nur, dieser Wendigo ist von der harmlosen Sorte xD

Und die Piccolo brachte mir doch tatsächlich ein Blumenkunstwerk :D:inlove:

Übrigens, habt ihr schon gesehen, dass man in der Stadt jetzt auch das Zombieschaf in gelb bauen kann?

Euch allen einen schönen Freitag.

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke und meinen Dank fürs Frühstück.
    Ich mag Apfelstrudel mit Obers - auch wenn ich als Diabetiker besser die Finger davon lassen sollte. :cry:

Auf der Farm wachsen LZP da ich mich auf die Gruselfläche konzentriert hatte. Noch zwei Ernten des Wendigo und meine Farmhalle ist wieder leer. Hätte ich schon gerne gestern gehabt, aber das RL hat zugeschlagen. Eine meiner Töchter und zwei Enkel sind positiv.

Daher: bleibt oder werdet gesund!

9. wahmar

Wow, wie schafft man das denn, 180 Wendigos in der kurzen Zeit? (und mit nur einem Stall) :oops:Glückwunsch.

10. TiTeSol

@wahmar Das geht ganz einfach: Superfutter, 100% Tierbonus und dann jede Menge "Grusel-Ernte-Boni" einsetzen. So brachte der eine Stall 30 Wendigos alle 2-3 Stunden. Und natürlich habe ich auch die ganzen anderen Gruseltiere aufgestellt, sonst hätte sich der Bonus nicht gelohnt. Den Abgabequest habe ich mit Horrortomaten erledigt. Guter Wert, kurze Produktionszeit.
    Da der Bonus auch auf die Werkstuben wirkt, kamen die natürlich auch mal vor die Türe.;)

Last edited: Oct 21, 2022
  11. wahmar

Ach ja, der Grusel-Boni *kopfklatsch*, den hatte ich total vergessen :oops:

Aber von den Dingern hab ich auch nicht so viele, es liegen nur noch 8 im Inventar. In letzter Zeit waren
    die Bonis sehr rar in den Boxen. Da meine Farmhalle bestimmt nie leer wird, kann ich aber auch warten, bis
    alles vorhanden ist.
    Jetzt werde ich wieder meine 'Liebeslaube' mit gemischten Tieren füllen.

12. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Oh, in Hamburg ? - ich war auch dort. Ach lese gerade, du hast es am Mittwoch geschrieben. Das wäre dann ja Donnerstag...wo waren sie denn am Donnerstag?

Zucht -Event beendet - züchte noch ein wenig weiter.

13. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Einen wunderschönen guten Abend in die hachwieistdasgräußlichdadraußenBaracke,

Zuchtevent in einem Rutsch erledigt, Neonbox brachte ne Schilda, wie schön...

Habt ihr schon gesehen, dass der Zug wieder fährt? Also raus mit den gelben Ställen, die da zuhauf in den Lagern verrotten...
    ob dabei was Besseres rauskommt ist ne andere Fragen
    den hätte ich beinahe vergessen. Jetzt ist er mal aufgestellt, wird momentan noch mit SF gefüttert, bis die Normalkost durch die Mühle ist.

14. TiTeSol

Meinen Dank an das Kino. :D
    Es machte mir meine Entscheidung den Ozelot zu kaufen sehr viel einfacher.
    Als sich dann zum ersten Ozelot noch vier weitere aus den Rätselställen gesellten, überzog ein breites Grinsen mein Gesicht.

In diesem Sinne: schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund. ;)

15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet. Heute trink ich keinen Kaffee. Geh lieber ins Bett.
    Heute gibt es einen Blutorangentee.
    Beim Bäcker bin ich auch noch vorbeigefahren und hab Brezeln und Wecklen mitgebracht.

16. TiTeSol

Hallo in die Samstagsmorgenbaracke.
    Hier ist ein weißblauer Himmel, die Temperatur ist angenehm und außer dass der Dackel im Gras ziemlich nass geworden ist, war der Tag bisher sehr schön. Die Kehrmaschine entfernte gerade einen Teil des Eichenlaubs von Straße und Gehweg. Da habe ich es dann gleich leichter.
    Die Farm dümpelt vor sich hin. Baha- und Gruseltiere wachsen. Auf den Farmflächen erhöhe ich meine Bestände.

Also wie immer: bleibt oder werdet gesund. ;)

17. beere777

beere777 Forenfreak

Achtung Barackis, lasst mal lieber die Finger von den gelben Zombieschaf-Upgrades. Die wurden versehentlich schon zu früh eingespielt und einige Boni wirken nicht auf die Ups! Bei mir war das entweder der +2-Bonus vom gescheiterten Experiment oder auch die beiden Boni von dem Klatsch-das-Grab-Item.

Zitat aus den OA:

Hallo Farmer,

da es noch nicht geplant war, dass das Zombie Upgrade bereits jetzt online ist, wirken aktuell einige Bonis noch nicht. Wir können allerdings nicht exakt sagen welche dies sind.

Dies wird aber behoben werden.

Tröstlich. Ich hatte bei den Zombieschafen weniger Ertrag als bei allen anderen Gruseltieren, mindestens 30 Tiere Verlust:cry:

Last edited: Oct 22, 2022
  18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo AprilwetterBaracke! :D Bin seit gestern Abend wieder zurück in Farmeramaland und konnte das Event gerade noch rechtzeitig mit einem SF/Zucht beenden. Aus der Neon-Box kam ein Hamster! Den hatte ich noch nicht.:inlove: Das Zombi-Upgrade habe ich mir zum Glück noch nicht zugelegt. Da warte ich ohnehin weiter auf Zombi-Orange.
    Für den Wendigo habe ich die Mühle zwar gestartet, dann aber erschrocken bei 50 Futter aufgehört. 6 Nachttrompeten pro Futter sind im Moment noch nicht machbar. Mein ganzer Vorrat ist weg. o_O Also bekommt er am Tag SF und nur in der Nacht einfaches Futter.
    Der Zug ist auch schon ein paar Runden gefahren. Aber in aller Ruhe. Was soll ich mit den orangenen Eseln und gelben Schafscherereien sonst anfangen.
    Hamburg wäre auch eine Variante gewesen. Aber bis Leipzig ist es für mich etwas kürzer. Und ich konnte es gleich mit einem Besuch verbinden. :music:So richtig kann ich mich mit der neuen Musik und den Kostümen nicht anfreunden, aber die Leistung der Tänzer war so toll wie schon vor 30 Jahren. Und ich war ganz nah dran in der zweiten Reihe.:D

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    mir erschließt sich nicht, warum ich für dieses Zombischaf-Upgrade so hohe Zuchttiere einwerfen soll, um eine 1/2 Stunde Laufzeit zu sparen?

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bei so kurz laufenden Ställen ist das gelbe Upgrade für mich auch überflüssig. Aber da muß wohl jeder sehen, wie es am Besten in den Farmalltag paßt. :) Das Psycho-Schaf ist doch nur die erste Zuchtstufe, oder? Wie immer bei den gelben Ställen.

Tante Edith kommt noch einmal hinterhergehüpft. Aus einem Express-Rätsler kam gerade ein pinkes Pferd galoppiert! Das hat sich also schon gelohnt.

Last edited: Oct 22, 2022
Thread Status:
Not open for further replies.