Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis!

Zum letzten Event:
    Das Minispiel hat mir im Prinzip Spaß gemacht, mir war es aber zu zeitintensiv, weil ich natürlich gerne möglichst viele Punkte erzielen wollte. Trotzdem habe ich nur einmal über 90.000 Punkte erreicht - der TG-Baum wurde schon gesehen, aber nicht nicht erspielt.
    Gegen Ende habe ich abends fast nichts anderes mehr gemacht als dieses Minispiel, das dann besser lief, aber manchmal auch mit total wenigen Punkten endete. Der Spaß hörte dann irgendwann auf und die letzten Spiele habe ich verfallen lassen.
    Da dieses Minispiel schon bei den wiederkehrenden Eventmechaniken einsortiert ist, hoffe ich, dass dann mit geringerer Anzahl von Spielen und einer weniger horrenden Punktezahl trotzdem attraktive Gewinne erzielt werden können...;)

Ingrid ist gut mit 386 Drops gestartet, Bäume auf der WL waren da noch nicht alle geerntet. Das lässt hoffen!
    Schönen Abend!

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    @FarmDevil, schön, dass du wieder da bist :inlove:

Beim Minispiel des 'Monster-Events' habe ich zwar meinen persönlichen Highscore geknackt, aber zum Schluss
    war ich gaaanz gaaanz weit entfernt vom TG-Baum. Irgendwie klappte es bei mir nicht, obwohl ich versucht habe,
    die lieben Ratschläge zu befolgen. Aber was soll's, Wolkenreihe war geschafft und

das hoffe ich auch, denn Spaß hat es mir schon gemacht.

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet. Die 1. Tasse ist meine.
    Heute gibt es einen Blaubeertee.
    Ingrid schmeißt wieder voll daneben8)

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Danke für den Kaffee :)

Einfacher(?) gesagt:
    Die Farm hat eine 'eigene' Zwischenablage (auch nur im Browser, wohl nicht im Client ?), da kommt aber nichts von "außen" rein oder raus !
    Daher kann man leider keine Texte aus Word oder notepad usw. reinkopieren, aber auch keinen Eulen-Inhalt extern kopieren und sichern..
    :(
    (Solange man "in" einer Farm bleibt, kann man jedoch immerhin Text in andere Eulen übertragen)

Weiß gar nicht mehr sicher, aber ich glaube im flash ging das mit externem Editor noch ?..

Jedenfalls glaub ich nicht, daß sich das noch irgendwann bessern wird -.-

Zu Ingrid sag ich besser nix :p
    (Ich meine ja der BPraktikant hat einen Anti-Zufall eingebaut: die guten Teile kommen bei mir immer zuletzt, wenn überhaupt, egal womit ich anfange..
    Negativ-Rekord bisher: 0.5, 1, 1.5, 2 Lichter bei der Schneide, vor dem letzten Versuch !)

Last edited: Nov 3, 2022
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    :inlove:
    :inlove:
    Gratuliere allen Farmern diewasauchimmerfeiernkönnenoderkonnten:)
    Hab mal nen voll Brunch aufgebaut, Prickelwasser u. andere Getränke stehen im Kühli.
    50 grüne u. 20 PT kein Erntebonus erhalten
    Forum zickt bei mir nen büschen rum.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf,

danke für das fürstliche Frühstück :inlove:

Ingrid läuft, am Rad leider keinen Boni erdreht, aber 8 X die Axt geschwungen und schon alle Wikingerstark eingesackt.:D

Das neue Item am Rad ist auch endlich eingezogen, nach ich weiß nicht wie vielen Drehs......

Schönen Tag für alle.:)

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Am 23.11. startet lt. Kalenderübersicht das große Jahresendspiel.
    Spielt die Baracke wieder mit und bildet den bekannten Spruch, oder hat es der ungenannte likte "Spieler" mit seinem Kettcar geschafft, Euch / uns / mir den Spaß zu verderben ?

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin Barackis und besonders lieber FarmDevil

9. wahmar

Moin Moin ihr Lieben.

Ich habe der lieben Ingrid etwas von deinem 'Prickelwasser' gegeben (ich hoffe, das war erlaubt?) und
    was soll ich sagen, nachdem sie das 'Zielwasser' getrunken hat, hat sie alle Stufen mit den Extra-Sterntalern
    getroffen :D
    Somit konnte ich mir schon mal alle Ups für die Ballonfabrik abholen:D

Und sollte es stimmen, was @uwiemy über mir vermutet, dann auch von mir alles Gute
    zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. [​IMG]

10. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Stell mal nen Apfelkuchen hin, Sahne steht im Kühli.
    :inlove: Danke für den Versuchsballon:)
    :inlove: Danke schön :)
    Na klar:) War Ingrid nüchtern od. angetrunken beim Axt schwingen:music:
    Droppse für die WR vorhanden:D Es fehlen die TP-.-
    lg

11. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Also, wenn da was geplant wird ich wäre wieder dabei! 8)

12. catweezel72

@FarmDevil : Herzlichen Glcükwunsch zum Burzeltag.
    Hab Ingrid auch ein Gläschen untergejubelt und siehe da, alle fünfe sind eingetrudelt. Die letzten 3 Mal hatte ich nicht so ein Glück

13. wahmar

Guten Morgen,
    dann übernehme ich heute den Küchendienst. Kaffee ist fertig und ein Echter Ostfriesentee
    steht auf dem Stövchen.
    Mit Blick in den Kühlschrank stelle ich fest, dass kein 'Prickelwasser'
    mehr vorhanden ist. Entweder habt ihr alle die Ingrid damit bestochen, oder sie ist heimlich
    in die Baracke gekommen und hat sich bedient. Hoffentlich hat sie heute keinen Kater.

Wolkenreihe hängt, noch 2 Runden und dann ist auch das letzte Upgrade für die Ballonfabrik geschafft.
    Wer die Fabrik schon auf der Spielwiese stehen hat, muss sie erst abreißen und auf andere Farmflächen
    stellen, um neue Ups drüber zu stülpen.
    Eine Piccolo-Kiste habe ich mir schon geholt, aber es kam leider nur 'Bärenfreundchen' zum Vorschein. :(
    Habt alle einen schönen Freitag.

14. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Danke für das Frühstück

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Dropse habe ich schon zusammen und die Ups für die Ballonfabrik auch, das mit den TP wird noch dauern.

Schönes Wochenende aus Wien

15. catweezel72

Guten Morgen,

Danke fürs Frühstück.

Ballon ups sind mein.

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.
    @FarmDevil : Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag. [​IMG]

Bei mir steht das Item auf dem Leuchtturm und ich konnte die Ups ganz normal überstülpen....komisch.

Danke noch für den Kaffee.:inlove:

Wünsche allen einen schönen Freitag.:)

17. wahmar

Auf allen anderen Flächen geht das auch, nur auf der Spielwiese nicht. (Warum auch immer)

18. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    :inlove: Danke schön
    Heute morgen ging es Ingrid noch gut, war zwar ziemlich " breit " hat aber 2x Wikingerstark im 5. geschafft:p
    Und dafür 15 ST-.-
    lg

19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo Regenwetterichwillzurückinsbett-Baracke, :D
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @FarmDevil !!! [​IMG]

Ingrid wirft so vor sich hin. Alle Extra-Sterntaler sind abgeholt. Die WR hängt. Jetzt kommt der mühsame Teil. 15 ST je Spiel. Und das bei nur 3 Ernten am Tag.:sleepy: Und ich warte immer noch darauf, daß ich ein System erkenne. Wenn ich denke, jetzt hab ich es, funktioniert es bei den nächsten Würfen nicht mehr. :cry: Das Einzige, was mit vlt. 80% funktioniert ist, daß der Volltreffer direkt neben dem Einzelpunkt liegt. Ist das bei Euch auch so?
    Aus den Piccolos vom letzten Event ist wahrhaftig noch ein Blumenkunstwerk geschlüpft. Jetzt stehen 7 Stück da und zwei sind im Inventar. Jetzt könnnte ich ... träum ... keine Ahnung, woher ich dafür die Zeit nehmen soll. Schnief. Wenn man die Items unendlich ernten könnte, das wäre schön. Heute hätte es pro Kunstwerk 182 Mio. EP gegeben! Edel-Kaktus, ich komme! 8)

20. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Mir kommt es diesmal auch so vor, dass es kein System gibt. Allerdings scheint es viel leichter möglich, alle Sondersterntaler zu erwischen. Ich habe auch innerhalb der ersten 16 Würfe alle Sondersterntaler erwischt.
    Natürlich bin ich wieder zu spät, aber auch ich möchte FarmDevil herzliche Glückwünsche dalassen und wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr:p

Thread Status:
Not open for further replies.