Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Da farm ich heute so still vor mich hin und denke....stelle doch mal die ganzen gewonnenen Setzlinge, Stallmeister und Mystis auf.
    Gesagt, getan und was sahen meine großen Augen.....
    2 Pudelmotten,:inlove: 1 Walross,:inlove: Biberburg pink:inlove: und eine Silber-Akazie.:inlove:
    Auf der Insel nichts tolles, aber ich bin sehr zufrieden.:D

Schönen Abend für alle.:)

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,
    Event ist fertig. Aus irgendeinem Rätsler kam ein Gurkenbaum :inlove:

Aus purer Langeweile hab ich heute ein paar Kamele gezüchtet um in der Zuchtquest die TG abzusahnen. Da ich noch sehr viele Zuchtquests nicht bedient hab, schlummert dort noch ein kleines Vermögen.

Habt ihr schon das Bild mit der Seilbahn in der GK gesehen?
    Ich bin gespannt, was das wird!

Schönen Sonntagabend!

Last edited: Nov 13, 2022
  3. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist geputzt und betriebsbereit, es gibt eine Kanne Pfirsichtee und frischen
    Apfelstrudel.
    Arbeite noch immer an den ungeniessbaren Pflanzen, aber es ist ein Silbertreif am Horizont zu sehen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche aus dem nebeligem Wien

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke.
    Wie es aussieht, hätte ich den hier angebotenen Kaffee nehmen sollen bevor ich die Morgenernte mache. Wieso? Ich habe vergessen die Slots zu bestücken. Üblicherweise habe ich da ein KAC, 200% TP/TEP, 200% auf Giver in den Goldslots und 100% EP, 100% EP und 100% auf Giver sowie ggf. als Lückenfüller die Karottenbrote für den Tag (20%) drin. Heute: Nichts. :cry:

Als ich dann meine täglichen EP in die Tabelle eingetragen hatte, war ich sehr erschrocken: 1.115.882.802 EP habe ich bekommen, also trotz fehlender Booster mein erster Tag mit mehr als 1 Milliarde EP. Komisch. :D

Also auch heute von mir der Wunsch: bleibt oder werdet gesund.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zu der Ausbeute:)
    o_OWär ich auch:music: Tolle Leistung, haste überall Items drauf ?
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@FarmDevil Ja es stimmt, ich habe überwiegend Items auf meinen Wiesen, allerdings bleibt der Hauptacker, wilde Wiese und der Regenwald immer frei zum Anbau von Pflanzen, Bäumen und Tieren. Auf der Plantage und der Waldlichtung stehen die Items, die mir gute EP generieren, sich aber ohne Verlust wieder abreißen lassen. Das Spukhaus steht voll mit HFF und anderen EP-Bringern. Sämtliche Items werden, sobald es höherwertige Items gibt, konsequent ausgetauscht. Dass ich die Museen permanent nutze und die Menagerien und Manufakturen nur bei Bedarf (dann aber mit Boostern und SF), ist für mich normal. So kann ich auch die hohen Anforderungen an neuen Tieren, Bäumen und Pflanzen relativ "schnell" erfüllen und halte meine Farmhalle sauber.
    Und ja, ich kaufe die angebotenen Körbchen mit den TG aus meinen TG-Bäumen, Kino und einigen TG-bringenden Items.:)

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Erklärungen:)
    Neon ausgepackt - Huhn u. Papa:)
    Für die Piccolo hab ich keinen Platz-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

8. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Guten Morgen,
    oh noch keiner da?
    Dann mal schnell den Kaffeeautomat anwerfen und euch mit dem Kaffeeduft wecken.
    Jetzt noch einen Jasmintee und Kandiszucker dazu.
    Ich warte auf die FAQ was beim Soccer Event für Abgaben sind und entscheide dann ob ich mitmache. Ich komme
    später dann nochmal wieder. Warte doch auch gespannt auf Infos für das Top Event, es ist ja noch verdächtig ruhig dazu.
    bis später

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,
    raus aus den Gummistiefeln und rein in die Sportschuhe... Der Ball rollt wieder.

Fußballfieber 2022
    weiße Fußballrose (5:30 Std.-TP auf HA + WW)
    schwarze Fußballrose (5:30 Std.-TP auf HA + WW)

Gummiball (Drop auf WW aus Pflanze und Baum)

Pro Spiel = 1 Fußball: 424 weiße + 424 schwarze Fußballrosen + 40 Gummibälle

Es gibt 10 verschiedene Spielfeldvarianten. In den 10 Spielrunden kann man sich 564 570 ST erspielen.
    Für die 3 Items und WL werden 750 Sterntaler benötigt und für die 5 Ballonfabrik-Upgrads 250 Sterntaler.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, braucht man für WL + Items (14 Spiele = 774 780 ST):
    5.936x weiße Fußballrose
    5.936x schwarze Fußballrose
    560x Gummiball

WL + Items und 5 Upgrads (19 Spiele = 1.038 1.050 ST):
    8.056x weiße Fußballrose
    8.056x schwarze Fußballrose
    760x Gummiball

WL + Items und 5 Upgrads + 2 Piccolöchen (26 Spiele = 1.440 1.452 ST):
    11.024x weiße Fußballrose
    11.024x schwarze Fußballrose
    1.040x Gummiball

Edit: Sterntaler nach Korrektur hier auch angepasst

- Neues Museum
    - Holzfäller-Saison
    - Bahama-Update

Last edited: Nov 15, 2022
  10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

jetziges Event auch gerade erst geschafft. (hatte wenig Zeit-Wohnung musste mal renoviert werden)
    Fußballfieber wird gespielt. Man braucht für die WL+Items+Ballon-Ups 1000 Sterntaler, macht 19 Spiele. Das sind 8.056 weiße und 8.056 schwarze Fußballrosen. Dropse sind es 760.
    Insel-Update wird gemacht, Bananen sind genug vorhanden.
    gerade gesehen, little-nici hat schon alles ausführlich beschrieben.

Last edited: Nov 15, 2022
  11. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Danke little-nici für die Zahlen. Du warst aber wieder flink.
    Fußballfieber wird mitgespielt.
    Allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo in die ruhige Baracke.
    BP gibt uns mehr Zeit für das Fußballevent:

UPDATE-INFO:

das Event wurde verlängert und endet nun am Dienstag, 22. November 2022 - 22:00 Uhr

Danke an unsere Zahlenfee little-nici für die Zahlen!:inlove:

13. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Vielen Dank an little-nici und wildeRose1964 für die Zahlen, eigentlich könnte ich gut eine Ruhepause gebrauchen, ich bin ganz knülle im Kopf. Wir hatten jetzt eine Woche 3 Amerikaner und 3 Chinesen bei uns, um sie anzulernen. Da ich selten englisch brauche, waren das echt harte Tage für mich. Aber die Preise locken mich schon.

14. unawatuna1

Moin in die Baracke ruf.

Herzlichen Dank für die Zahlen meine Liebe :inlove:

Event wird gespielt, die Ups möchte ich gerne haben. Das es nur auf der WW dropt finde ich aber nicht so toll.....:(

Wünsche allen einen schönen Abend.:)

15. docovita

Moin Baracke,

nice, das Update für die Insel. Kostet nur Bananen, sonst nix.
    Fußballevent wird gespielt. Wobei ich ernsthaft drüber nachdenke, die WL sausen zu lassen und mir stattdessen andere Gewinne abzuholen. 1000% auf Eventpflanzen... kann man machen, muss man aber nicht.

Die Saison ist für mich auch Pflicht, weil: Ozelot!
    Pass braucht´s nicht. Kartoffelbaum hab´sch.
    :)

16. unawatuna1

Wolkenreihe "Fußballfieber 2022"
    alle 30 h
    1.000% mehr EP auf Eventpflanzen (Farmspielfelder) für 5h
    2.000x Farmlevel EP
    1x Boni-Box III

schau, es gibt auch noch EPs

17. beate118

beate118 Forenbewohner

Einen schönen guten Abend in die Baracke,

melde mich auch mal wieder, bin etwas im Stress (aber zum Glück nicht soooo dolle wie Docovita).

Halloween-Event war schrecklich für mich, dafür sind meine Gehirnwindungen und Augen-Hand-Maus-Koordination nicht gemacht.
    Ich hätte das Event vollständig geenden können (Pflanzen und Dropse waren genug da), aber dafür fehlte mir einfach die Lust. Ist lange her, dass ich ein Event nicht vollständig gespielt hab.

Ernteevent steht an (hoffentlich wird es nicht wieder verschoben), meine Hauptfarm möchte gerne in die TOP 500 und die beiden anderen Farmen werden wieder sehen, was drin ist. Mal sehen, ob der Inhalt meiner Scheune reicht. Amarant ist reichlich da und am Wochenende kommen noch ein paar Tiere dazu. Ich habe endlich 5 von den Blumenkunstdingern. Vermutlich sind meine möglichen Abgaben aber weit von den vorderen Plätzen entfernt. Die Koordination kann ich leider nicht übernehmen, mir fehlt da etwas die Zeit, die Nerven und die Gabe mich witzig, diplomatisch und trotzdem energisch auszudrücken. Klappt meist nur eins von den 3en. Vielleicht kann man sich ja einfach zusammentuen, wenn die Strampler sich sehen. Die Strampler liegen schon bereit, frisch gewachen und mit etwas versetzten Nähten. Ich hoffe, dass geht in Ordnung?

Habe in letzter Zeit ein paar Erfolgserlebnisse zu vermelden. Das 5. Blumenkunstdingens hab ich ja schon erwähnt, alle Farmen können nun Amarant und auf der Hauptfarm habe ich die 1 Billion geknackt. Ich musste erstmal googeln, was eigentlich eine 1 mit 12 Nullen ist. Aber wenn ich mir die TOP 10 anschaue, autsch, werde ich nie erreichen.

18. docovita

Ja schon. Aber man braucht 750 Taler für die WL und die Items.
    Und damit könnte man viele andere schöne Dinge abholen.
    Ich schaue mal, wie es läuft und entscheide später.

19. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist geputzt und betriebsbereit, es gibt eine Kanne Früchtetee und ein Körberl
    mit frischen Kipferln.

Das Event werde ich beginnen, aber bis zur WL werde ich es nicht schaffen, da wir in den nächsten
    Tagen viel unterwegs sind. Die UPs möchte ich aber gerne und vielleicht auch noch den einen oder anderen
    Rätselstall.

@little-nici - danke für die Zahlen.

Viel Erfolg und einen schönen Tag

20. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Moin

und Danke für Kaffee mit Kipferl (mjam)

..hat bei mir nicht geklappt -.-
    (hätte mich auch sehr gewundert)

Aus allen Überraschungsdingern kam nur Altbekanntes, der drölfzighundertste orange Biber usw.. :p
    Leider z.B. kein zweiter Mottenpudel (der erste brütet im Dauerbetrieb allein vor sich hin) oder sonst nette Ställe, fehlende Bäume..

Saison brächte ein Ozelot ?!
    Fein. !
    Kann ich also hoffen daß wie beim letzten Mal kurz danach ein neues Tier zu mir findet 8)
    - aus einem Event, ohne Saison :p

Thread Status:
Not open for further replies.