Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich werde ganz blass, wenn ich von euren Scheunenbeständen lese. Ob ich da jemals mithalten kann? Ich fürchte eher nicht. Irgendwie passen meine individuellen Ziele nicht für das Ernteevent. Nichtsdestotrotz werd ich euch von Herzen anfeuern und wieder Gänsehaut bekommen, wenn sich der Schriftzug so langsam formiert!!!!

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

+++Breaking News+++

Jetzt ist tatsächlich einer drinn mit 2,45 Milliardeno_O

Bei mir liegt der Stückpreis bei 15.000, aber mein Tiermarkt ist auch geisterfahrerhaft.

PS Nr 2 mit 777.777.777

Also der Ball ist im Spiel.
    Auf gehts!!!:D

PUSCHELN.....

Last edited: Nov 25, 2022
  3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Zwei drin..
    Erster mit > 5 Milliarden

Mal sehen wieviel Billionen am Ende oben sind.. :p

4. Emely104

Emely104 Forenfreak

Oh das ist günstig, auf meinem Stk Preis 48.500.00

Es geht los, jaaaa, zwei sind schon drin

5. apfelman

drei.. es füllt sich :D

6. Goldbärchen79

Hoffentlich ist noch Platz für uns.
    Ich brauch noch 6,014 Ernten!

7. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

ich drück Euch allen ganz doll die Daumen und wünsch Euch gutes Gelingen.:):):)
    Ich freue mich schon darauf, zu beobachten wie Ihr in Formation geht.

Und das Mitlesen hier in der Baracke wird bestimmt fast genauso aufregend wie selbst dabei zu sein...

Einfach schön, wie sich Spieler zusammentun und in einem mittlerweile doch weitgehend sinnbefreiten "Top-Event" ihr eigenes Highlight
    basteln.

GO BARACKE GO!!!

8. apfelman

So isses.
    Der selbstgemachte Sinn ist der einzige in diesem 'Event' :D

..und wie die schon kämpfen, die ersten drei unter sich !
    Ich würde ja erst ruhig abwarten, wenn ich schon mal da bin :p

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Also ich würde ja schon gerne mitmachen aber bei mir verkauft einer seit 2 Wochen 10er Pack Manta und Libellen 9999 Stück zu inzwischen über 70.000 MP
    Und wenn ich die Vorstellung habe dass, da die ja immer verkauft sind, einer alleine die kauft sehe ich rabenschwarz für die TOP 500 bei mir mit über 8 Monaten Farmpause ist da nicht mehr so üppig viel drin ich muss mal heut abend genauer rechnen ....

10. Emely104

Emely104 Forenfreak

das hoffe ich auch
    380 TP fehlen noch in 40 min ist die nächste Ernte fertig

11. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

@schlewi ich würde Gruppe 1 bevorzugen, habe aber kein Problem auch in Gruppe 2 zu bleiben, wie es halt besser passt und Buchstabe ist mir auch egal. hab zwar nur 80000 Mantas , kann aber Amarant blitzen, da geht noch was .
    Bin am Wochenende zeitweise unterwegs, kann aber immer wieder auf die Farm kommen.
    Event läuft bis jetzt gut , noch 1 Ernte dann bin ich durch !!

12. apfelman

..sechs schon drin, und es geht rund ! :p

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir sind es schon sieben...
    von 6 Milliarden bis knapp 2 Millionen...:)

Ich kann gleich ernten, dann brauche ich noch 2 weitere Ernten...

14. apfelman

..neun..

mit jedem Update werden es rapide mehr !

15. Goldbärchen79

+++Breaking News+++

Und die ersten 3 unter schwarz rot gold sind angekommen.

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg liebe Barackianer . Habt eine schöne Zeit und rockt das Ding !!! ♥♥♥

liebe Grüße

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Also 1.025.000,000 krieg ich ohne Probleme mit 2 verschiedenen Tieren und 2 Erzeugnissen zusammen wenns mehr wird müsste ich mal meine Baumfrüchte genauer inspizieren was da madig ist und weg kann :D

18. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

moin moin zusammen komm auch mal wieder aus der leiste gekrabbelt und stell mal einen gugelhupf und glühwein auf den tisch . ist ja nun doch schon recht kalt geworden und ich denke es wird so langsam glühweinzeit :).

uiuiui was ihr so für scheunenwerte habt, da kann ich leider nicht mithalten mit meiner 1 farm. da bin ich wohl leider nicht dabei wie letztes jahr. hab zwar versucht mantas, libellen und amarant ein jahr zu sammeln aber mit 15000 manta, 15000 libellen und 150000 amarant bin ich wohl weit weg von der mindestabgabe. hab leider keine blumenkunstwerke zum blitzen aus den piccolos bekommen und mit sudü mit 6000 zum blitzen von amarant komm ich auch nicht so weit. dann werd ich lieber die mantas und libellen verkaufen und hoffen das ich mp milliardär werde :D
    bin aber voll mit dabei und feuer euch an . vor allem vielen dank an @wahmar und @schlewi das sie die organisation übernehmen. meinen vollen respekt das zu organisieren.

so jetzt mal puscheln das alles klappt

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

jetzt sind's schon ca. 50% der ganzen Liste ! :)

- und altbekannte "Gesichter": Katinka ganz oben (im Moment)

...und ick froi mir'n Loch in'n Bauch:
    Der bretterfressende Spätaufsteherfuchs hat einen Rätsler spendiert, der sich als (mein erstes) Lotti* entpuppte !! :D :D :D

* (c) Docovita

Last edited: Nov 25, 2022
  20. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Hallo liebe Top,s Fieber Baracke,

ich, komme mal hier rein geschlüpft um euch ein wenig anzufeuern.
    Habe euch mal ganz viele Schoki Riegel, und viele andere leckere Köstlichkeiten hingestellt, damit ihr eure Nerven beruhigen könnt.

Genau, das ist es. Unterschreib ich zu 100 %;)

Deshalb Go Baracke GO ihr rockt das;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Grüße an alle;)

Thread Status:
Not open for further replies.