Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis, melde mich auch mal wieder zurück - pünktlich zum Stress des Jahres... :D

    Habe eben in der Tabelle gesucht, ein paar Herzchen gefunden und mich dazu gesellt. Und DANACH hab ich dann hier gelesen, dass es schon feste Werte gibt... Tut mir leid...

    Ich erwarte nun weitere Anweisungen, bin aber leider ab 16.30 Uhr bis spätabends nicht am PC!

    Liebe Grüße und allseits frohes Gelingen beim Erreichen der Ziele

    Justabob
     
    WildeRose1964, uwiemy, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Na da formiert sich ja schon einiges:D!

    Ich brauch noch ganz grob ungefähr 1,9202 Ernten. Also heut am späten abend könnt i aufschlagen und alles durcheinander bringen:sleepy:

    Hoffentlich nicht, hab gerade nochmal Kresse geerntet:p

    Go Baracke und puscheln​
     
    WildeRose1964, uwiemy, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  3. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hi, bei der nächsten Ernste wird es ernst. Da ich Scheunenecken fegen muß, kann das Einzahlen dauern.
    Toll, wie viele schon auf Position (oder in der Nähe) sind. Und wer alles wieder auftaucht hier, freu
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    WildeRose1964, uwiemy, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Also zwischenzeitlich war 1,2 Mrd. als Zielwert ausgegeben und den habe ich einbezahlt.
    Bin also folglich schon leicht über dem was nun in der Tabelle verlangt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2022
    uwiemy, beere777, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ich vermisse eigentlich noch Teddy!
     
    uwiemy, justabob, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  6. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Buchstabe angezogen, eingezahlt und punktgenau getroffen. Schweiß von der Stirn wisch.
     
    uwiemy, tbone2010, -Ronny1968- und 18 anderen gefällt dies.
  7. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke :D

    So, ich habe soeben das E vorsichtig eingeparkt.
    [​IMG] [​IMG] Go Baracke GO! [​IMG] [​IMG]

    Gab es nicht letztes Jahr einen Trick, wie man die Tabelle halbwegs vernünftig scrollen konnte? Ich habe so eine leise Ahnung, dass da was war, aber wie ging das nochmal?
     
    WildeRose1964, uwiemy, beere777 und 20 anderen gefällt dies.
  8. zugde23

    zugde23 Laufenlerner

    moin baracke,

    wenn ihr noch bedarf habt mache ich auch dieses jahr gerne wieder in der gruppe 1 mit. ich brauche jedoch noch paar ernten um einzahlen zu können.
    euch weiterhin viel erfolg :)

    gruß zugde23
     
    uwiemy, Famaluda, tundalus und 22 anderen gefällt dies.
  9. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Ich hab mal für Beate118 eingezahlt. Dürfte dann dort passen.
     
    WildeRose1964, uwiemy, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  10. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo zusammen, so, ich habe mich nun an die Spitze von Gruppe 2 wie vereinbart gesetzt.
    Falls die Gruppen auseinanderfallen und die Gruppe 1 sich oben neu formieren sollte, dann würde ich auch wieder mitmachen.
    Viel Erfolg ...

     
    crissi, uwiemy, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, schnell mal hektisch durchgesaust. Ich kann mich erst heute Abend vorwärtsbewegen. Heute ist unser Dorf-Weihnachtsmarkt, wo wir alle mitarbeiten. Meinen Platz in Gruppe 1 kann ich auf jeden Fall einnehmen. Bis heute Abend. :D
     
    WildeRose1964, uwiemy, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Hallo an alle!

    ich würde heute gegen Mitternacht meinen Platz einnehmen können - schätze ich!
     
    Zicke61, uwiemy, beate118 und 18 anderen gefällt dies.
  13. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Mit der Maus mitten in die Tabelle gehen, Maustaste drücken+gedrückt halten - dann kannst Du die Tabelle immer ein Stück weit hoch- und runterschieben.
    Um durch alle 3000 Einträge zu kommen, ist das aber was mühsam; also erstmal mit dem grünen Schieberegler rechts ungefähr in die Nähe des "Interessengebiets" und dann rankress ... äh, mit der Maus anpirschen :)

    ----
    Achso, Edit und Nachtrag:

    Letzte Ernte TPs ist erfolgreich eingebracht (diesmal auch nix verplempert ;)): Ich geh nur noch was einkaufen (Ablenkung vor dem großen Moment der Einzahlung tut gut :)) und zahle dann gegen 20/21 Uhr ein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2022
    Zicke61, uwiemy, beate118 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich werde auch noch ein wenig Zeit brauchen, denke heute Abend.
    Kann mir jemand sagen warum ich bei dem Mini Rechner keine Zahlen eingeben kann in dem gelben Feld?
    Oder muss ich mich da anmelden,was mache ich falsch
     
    Zicke61, uwiemy, beate118 und 14 anderen gefällt dies.
  15. ankeschland

    ankeschland Routinier

    ....auch eingeparkt ...:)
     
    crissi, Zicke61, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kannst bitte für Beate118 nochmal einige hundert Punkte einzahlen ?
    So haben wir nämlich zwei gleiche Beträge, und wir brauchen unterschiedliche Werte.

    Das Problem war, dass es einen Zielwert gibt, aber danach Abstufungen um jeweils 100 Punkte, um gleiche Werte zu verhindern.
    in Post #4486 kann man es in der Tabelle sehen.
    Aber natürlich läuft es auch so.

    Achtung:
    kann jemand den Platz mit @insel612 in Gruppe 2 tauschen ? Sie hätte gerne ein Herzchen, wegen der Einzahlungswerte.


    Habe es bei mir in der Tabelle umgetauscht. Hast Du das auch mit Plame54 abgesprochen ?

    Grüße
     
    crissi, Zicke61, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  17. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Ich lade mir das Formular immer herunter: Die Option ist oben im Menü "Datei", dann "Herunterladen".
     
    crissi, Zicke61, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    oh vielen Dank für die Info, werde es gleich mal testen gehen:)
     
    crissi, Zicke61, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo maik. Ich lese gerade in der DR, dass du aus den TOPs aussteigen willst. Bist du denn noch bei
    unserem Schriftzug dabei?
     
    crissi, Zicke61, heidoh1012 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Nö,.. ich finde nur eine meiner Farmen in Gruppe 1 (Platz 7 - R), die beiden anderen sind noch in Gruppe 2... (Platz 6 - C und Platz 19 - Herzchen).
     
    crissi, Zicke61, heidoh1012 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.