Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke u. Besucher[​IMG] .Kaffee fein vielen Dank

    Ich drücke euch weiter fest die Daumen , ihr seid alle [​IMG] weiter gehts---

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    uwiemy, texanerin, schlewi und 26 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für die Antwort, ist mit Sicherheit eine Möglichkeit.

    Der griechische Schriftzug steht, vier der User sind auch in den Top 10 vertreten (92, 93, 94 und 96).
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    uwiemy, crissi, texanerin und 26 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Geh jetzt Kisten einwerfen:)
    Was da eingezahlt wirdo_O
    [​IMG]
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    uwiemy, crissi, texanerin und 25 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wünsche der Baracke einen schönen 1. Advent. [​IMG]

    Die Formation wächst und die Spannung steigt. :D

    [​IMG] Go Baracke Go [​IMG]
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 25 anderen gefällt dies.
  5. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Guten Morgen liebe Top Schriftzug Baracke,
    meine Familienfeier ist zu Ende und jetzt mache mich auf den Heimweg, bis 15/16 Uhr sollte ich da sein .
    Konnte gestern langsam , aber doch, eine schöne Punktlandung machen, meinen Buchstaben habe ich wieder in ein Herzchen umgewandelt und warte jetzt auf die neue Liste. Sorry wenn ich jetzt nicht zeitnah reagieren kann, aber später bin ich voll und ganz da, bin schon ganz hibbelig und mir wird ganz warm ums Herz wenn ich die ganze Herzchen Gruppe zusammen sehe.:inlove:

    Go Baracke

    [​IMG][​IMG]
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 28 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen schönen 1. Advent die Baracke.
    Unsere Schriftzüge bilden sich langsam aus. Und "Mortdesaal" hast sich noch nicht eingemischt. Kommt bestimmt noch, den es lauern eine Menge Farmen mit dem Namen "Ichwerdeestunxxx" bei 3 Milliarden EP. Und die wird man wohl brauchen um in die TOP 500 zu kommen.

    In den TOPs tut sich auch wieder was. Da scheinen sich ein paar Gruppen gebildet zu haben, die den BP-Fehler mit dem Laubtanz ausnutzen und einem der ihren zahlreich Laub gespendet zu haben. Na ja, darauf hätten wir in der Baracke ja auch kommen können?
    Viel Erfolg - und bitte bleibt oder werdet gesund. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    uwiemy, Zicke61, crissi und 27 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Holá Baracke!

    Es füllt sich und sieht toll aus!
    Meinen tiefen Respekt für die Griechen, die sich auf einen Salat Unterschied aneinander herangekresst haben.
    xD
    Ich bin wirklich sehr gespannt, was für Werte da noch ins Spiel kommen.

    Habt einen schönen Tag!
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Erste Schnappschüsse..

    Oben noch etwas unklar, aber man sammelt sich
    [​IMG]

    weiter unten die Baracker:

    [​IMG]

    - sollte sicher Barocker heißen ;)
    (Scherz !!)
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  9. schafsnase1

    schafsnase1 Foren-Grünschnabel

    Die Griechen
    [​IMG]
    haben aber noch ein Problem mit den Hintergrundfarben ;)
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 25 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Guten Morgen Baracke,
    einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich euch, wenn auch viele vom Erntefieber gepackt sind!

    Habe gerade mal einen Blick in die Charts geworfen und ein paar Screenshots von der 2. Gruppe gemacht. Da sind schon einige Barackis beisammen. Hoffe, dass ich keinen übersehen habe, der in der Nähe steht. Ist ja auch nur eine Momentaufnahme :)
    Wenn es klappt, stelle ich das Bild hier ein:

    @sf2010 war schneller
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 28 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Interessant am Rande: Anfangs gab's um die elf Bretter, jetzt waren es einmal genau FÜNF und heute morgen auch nur sieben..
    Trotzdem hab ich seit gestern spät abends (nach Espe) nun den ersten Gurkenbaum ! :D
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 25 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ich grüße Euch aus Ulm. Fiebere mit Euch. Sieht toll aus. Trinke heute Mittag mal einen Glühwein mit Beerengeschmack für Euch mit.
    einen tollen 1. Advent und
    [​IMG]go Baracke go [​IMG]
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 23 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    @iwalam70

    Aktualisier mal...bei mir ist sabella8 an 2ter Stelle.

    1 geoba
    2 sabella8
    3 xaris 68
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 21 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    2 Billionen o_O o_O o_O

    ..und Top10:
    13 !
    DREIZEHN Billionen - Wahnsinn.
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 24 anderen gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo in die vorweihnachtliche AdventsBaracke,

    So ich hab mich von der kleinen Gruppe verabschiedet und wie gwünscht auf Platz 253 eingefunden. puh!
    Mit der nächsten Aktualisierung sollte auch der Buchstabe im Wappen auftauchen.

    LG
     
    uwiemy, Zicke61, crissi und 23 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jeden Tag 1 Billion EP und in 33 Jahren schafft er/sie/es Level 300...8)

    zum TOP-Event:

    ich warte mit dem genauen Einzahlen noch, bis schlewi die neue Liste erstellt hat...
    insel612 wollte ja mit mir tauschen...;)
    bis dahin kresse ich mich heran...
    was die Griechen können, können wir doch schon lange...xDxD
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 27 anderen gefällt dies.
  17. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Guten Morgen Barackentoplerundmitfieberer :D,

    ich glaube, ich ziehe bis zur endgültigen Formation und Anweisung unseres Koordinators erst einmal ein Herzchen über oder? Dann fällt nicht so auf, dass wir noch nicht vollzählig angetreten sind. Umgezogen ist das Hemdchen ja dann fix. So lässt sich am Ende nach Bedarf vielleicht besser jedem der passende Buchstabe zuordnen und das zwischendurch umsortieren kann entfallen oder was meint ihr?

    Was für einen Fehler gab es denn mit dem Laubtanz? An mir ist das total vorbei gegangen... :oops: Ist jetzt sicher auch egal, aber sollte es nicht so sein, dass Fehler ausgebügelt werden, ohne dass sich daraus für Einzelne solch immense Vorteile ergeben können? Vermutlich wurde auch vor den TOP's von manchen noch exzessiv geblitzt und alle EP-Pusher dabei ausgenutzt, vielleicht ist es eine Kombi aus beidem? Auf jeden Fall sind die vorderen Plätze für mich ein bisschen erschreckend. Das hat nichts mehr mit einem Farmspiel zu tun sondern ist eher Hochleistungsackern! Meine Spielweise wird das nie werden, aber ich würde schon gerne wissen, wie so etwas überhaupt möglich ist. o_O

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen, macht es euch so richtig gemütlich! :inlove:
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Der Spieler hat in der letzten Woche seine EPs verdreifacht! von 4 auf 12. Wofür er ca 10 Jahre gebraucht hat, macht er jetzt in 4 Tagen.
    Das könnte man jetzt auch hochrechnen;)

    Allerdings werden beide Rechnungen nicht aufgehen.
    Ich denke in 5 Jahren sehen wir die 300, falls es bis dahin noch genügend freilaufende Elektronen gibt.

    Ein Fehler war das von BP sicher nicht. Vor kurzen gab es den Laubtanz als Nachbarschaftsgeschenk, quasi unbegrenzt.
    a 250%
    Die Tops animieren viele Spieler zum Geldausgeben, da muß BP ab und zu auch mal was für seine Werbeträger spendieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    uwiemy, Zicke61, crissi und 24 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Stimmt !!! ;)
    Mit einem Einzahlwert von 3 Mrd. wirst Du keine Chance haben in die Top 500 zu kommen.
    Dafür wurden im letzten Jahr schon 3,6 Mrd. Einzahlwert benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    uwiemy, Zicke61, crissi und 21 anderen gefällt dies.
  20. mupps

    mupps Laufenlerner

    Hallo schönen 1. Advent
    melde mich mal kurz, bin noch beim Dienst ( musste einspringen),
    ca. 14/15 Uhr zahle ich auch endlich ein.
     
    Zicke61, crissi, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.