Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schaut mal HIER

    Moin zusammen
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 29 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..DAS hat schon länger nichts mehr mit einem "Farmspiel" zu tun, was BP möglich gemacht hat und halt manche ausnützen - warum sollten die auch nicht ?!

    Das sind 'oben' einfach gekaufte Billionen, aber von irgendwas will der BPraktikant (und die übrigens fast immer sehr guten Graphiker ! nur mal wieder erwähnt..) ja auch leben, gar nicht zu reden von den chin. Beseitzern ;)

    Ich find's auf abstrakte Weise faszinierend, daß immer irgendjemand die Möglichkeiten (oder früher auch mal bugs) rausfindet und dann halt auch (oder jemand anderes) konsequent ausschöpft..
     
    uwiemy, WildeRose1964, Zicke61 und 29 anderen gefällt dies.
  3. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin, entschuldige mich für das verspätete "E", war gestern abend nicht zu Hause und habs heute morgen erst gelesen. Aber es hat ja noch gefunzt, froi.
    Wünsche allen einen schönen Adventsonntag.
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 27 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Erntefest 2021/22Platz 500-3.631.772.956Platz 1000-1.305.381.755Platz 2000-409.736.969Platz 3000-318.779.472
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  5. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Hah! Das ist eine Frage, die ich mir seit ein paar Tagen stelle: Gibt es bei Geschenken (bei G&T ist's ja auch so) nicht eine Obergrenze von 20 pro Farm? Oder ist das bei den Besonderen Nachbarschaftsgeschenken anders?
    (Dann wird BP das "quasi unbegrenzt" vermutlich beim nächsten Mal deckeln ...naja, oder auch nicht: kostet ja TG. Die wachsen zwar auch auf Bäumen, aber dort nicht sonderlich üppig :D)
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mist...ich wollte gestern erst noch warten...:oops:
    dachte so bei mir, bei BP weiß man nie...xD
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 25 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ach so, da dann... Diese Angebote ignoriere ich konsequent, deshalb ist es an mir vorbeigegangen xD, aber dankeschön für die Aufklärung. Na wenn jemand bereit ist, für den "Ruhm" viel Geld auszugeben, ich hab nichts dagegen. Von irgendwas muss der Betreiber ja leben.

    Geht mir auch so. Ich sitze dann nur immer staunend davor und frage mich, ob ich irgendwas falsch mache.

    Ich habe nach 3 Runden Zucht dann auch meine Finger stillgehalten, weil es ja sein könnte... xD:D:inlove: Dann werde ich heute wohl mal die Ruckelhütte ein wenig in Schwung bringen. :D

    PS: Ich habe die Buchstaben nun doch nicht in Herzchen getauscht, ich warte bis @schlewi vom Dienst kommt und uns in die richtige Richtung dirigiert. :D Herzlichen Dank für deine Mühe wollte ich mal noch sagen! :D
     
    uwiemy, WildeRose1964, beate118 und 30 anderen gefällt dies.
  8. ankeschland

    ankeschland Routinier

    INFO
    Hallo zusammen, ich muss jetzt mal kurz zu meiner Mutter Essen bringen, dann noch schnell bei nem 50. Geburtstag vorbeischauen, bin um 18.00 wieder da !
     
    uwiemy, WildeRose1964, beate118 und 28 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bei den "Bezahlgeschenken" gab es nach meiner Kenntnis keine Obergrenze.
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 27 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo in die wirwartenalleaufdenSchlewiBaracke,

    ich werd mich heute auch ans Züchten machen, nachdem BP es gut mit unseren Reserven meint. Nur dieses Pelzdingens macht mir Sorgen, der Markt ist leer und meine Grundtierchen sind komischerweise sehr dezimiert... naja mal schauen, vielleicht klappt's ja...
     
    uwiemy, beate118, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Was läuft eigentlich mit @IRINA**A verkehrt ???
    Oder ist das eine Farm von dem dessen Name nicht genannt wird ???

    [​IMG]
    Wow !!! Das ist mal ein großer Haufen. o_O
    (2021 hat der User mit 1.000.000.000.000 Einzahlwert Platz 1 belegt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    uwiemy, WildeRose1964, Wolf.K. und 28 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ich denke mal, dass das ein user ist, der sich eine runden Gegenwert gewählt hat und vielleicht nicht ständig online ist! Ansonsten müssten wir einfache nachrücken!
    Das punktegenaue Einzahlen haben wir ja nun geübt! Am besten wir warten auf Chefstratege @schlewi und seine Ansage heute Abend.
    Allen einen schönen ersten Advent!
     
    Horatio-Mac, uwiemy, beate118 und 24 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    mal eben schnell quergelesen.
    Was ihr da bis jetzt geschafft habt ist echte Weltklasse und ich freue mich sehr, dass das so gut funktioniert.
    Heute Abend gibt es dann, angepasst an die Einzahlungslage, die Tabellen.
    Dabei werden wohl noch einige Herzchen gegen Buchstaben getauscht werden, aber das wird easy.

    IRINA**A habe ich angeschrieben und darum gebeten, dass da noch ewtas mehr eingezahlt wird.
    Mal sehen, was kommt.

    Im Notfall könnte man auch auf "Zeige Deutsch" gehen. Dann sind alle wieder beieinander, soweit wie ich das bis jetzt sehe.

    Bis jetzt aber habe ich Folgendes festgestellt:
    • @sweetyeva : bitte tausche doch das Herzchen gegen ein "B"
    • Gruppe 1: das "C" und das "K" (Baracke) und das "A" (Team) fehlen noch
    • Gruppe 2: die Positionen 499.999.000bis 499.998.600 sind noch nicht besetzt, hat aber noch Zeit
    • nochmal Gruppe 2: bitte alle, die am unteren Ende mit Herzchen stehen, prüfen, ob ggf. noch nachgelegt werden kann um Biuchstaben von "FOREVER" zu übernehmen

    Soweit ganz kurz-

    Bis nachher - um kurz nach 18:00 Uhr bin ich wieder da und dann packen wir´s !

    Grüße
     
    Horatio-Mac, docovita, uwiemy und 33 anderen gefällt dies.
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Dann bin ich leider schon wieder weg, bin mit der Familie zum Essen verabredet... :inlove: Werde also erst um ca. 22 Uhr mein Kleidchen wechseln können... :)
     
    Horatio-Mac, uwiemy, beate118 und 23 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    BARACKE -VR !

    Virtual Realty ?! :D :D

    Go ! Ihr rockt das !!
     
    Horatio-Mac, uwiemy, beate118 und 22 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe jetzt den Platz von insel612 mit 499.998.600 GW übernommen...8)
    sie kann/soll/muss/wird dann meinen Herzchen-Platz mit 499.999.200 GW übernehmen...:inlove:
     
  17. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent :)
    go, go, go [​IMG][​IMG][​IMG]Baracke go!
     
    Horatio-Mac, uwiemy, beate118 und 24 anderen gefällt dies.
  18. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

    Wir sind Aktive beim heutigen Adventskonzert in unserer Gemeinde.
    Zwei Jahre musste die traditionelle Veranstaltung Corona bedingt ausfallen.
    Entsprechend freuen wir uns alle darauf - auch auf das gemütliche Beisammensein im Anschluss.

    Ich werde also erst spät auf die neuen Anweisungen reagieren können, mache aber (fast) alles mit!

    Bin gespannt, wie´s weiter geht. :inlove:
     
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Also nachlegen könnte ich schon noch für ein Gruppenfoto xD

    Und einen schönen ersten Advent allen [​IMG]
     
    Horatio-Mac, docovita, uwiemy und 23 anderen gefällt dies.
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich drücke euch die Daumen , dass eure Schriftzüge heute Abend stehen! Ich find das immer toll mit anzusehen :inlove:
    Falls euch heute Abend, aus welchen Gründen auch immer, noch ein Buchstabe/Herz fehlen sollte, könnte ich bei Bedarf einspringen. Hab jetzt 1.005.000.000 eingezahlt und könnte aufrücken auf die Gruppe 1.
    Viel Spaß und Erfolg euch allen [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.