Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Das hat sehr viel Spass gemacht, Danke, dass ich dabei sein durfte.
     
    Zicke61, iwalam70, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Dankeschööön :inlove:

    Jetzt kann die Party losgehen :D
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Super, dass wir das Gemeinschaftsprojekt wieder hinbekommen haben. Das ist für mich der eigentliche Grund gewesen, bei den TOPs dieses Jahr mitzumachen. :inlove: Hätten hier nicht alle wieder zusammengehalten, wäre ich wohl nicht gestartet aber so hat es wieder großen Spaß gemacht! Danke an euch alle dass ich dabei sein durfte und ganz viel Glück für eure Individualziele, die dieses Mal nicht so einfach erreichbar sein werden. :inlove: Dankeschön besonders an @schlewi und @mogli52 für die Koordination, das hat doch prima funktioniert :D.
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 28 anderen gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank für die Organisation und dass ich dabei sein durfte, auch wenn ich hier nur stiller Mitleser bin :inlove:
    Das war spannend und nochmal was ganz anderes, als "nur" zuzuschauen.
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...das passt jetzt bei beiden Gruppen


    das haben wir wieder sauber hinbekommen!!!!!

    [​IMG]
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 37 anderen gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ihr seid großartig!:D!!!
    Einen guten Wochenstart allen.:)
     
    Zicke61, iwalam70, tbone2010 und 27 anderen gefällt dies.
  7. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Kann mich dem nur anschliessen !

    Spannender und schöner als Fussi :music:
    :inlove::D Ein tolles Team !! Danke!! :D:inlove:
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 30 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na, das war doch mal was !
    Nun habe ich die letzte Stunde nicht vorm Rechner gesessen (bin etwas angeschlagen), aber habe jetzt nachgelesen.

    Mein lieber @mogli52 , das hast Du echt klasse hinbekommen !
    Die Schriftzüge stehen beide (bei Gruppe 2 schalte ich einfach auf "Zeige Deutsch" um) und sehen toll aus !

    Mein Vorschlag: wir lassen es so wie es ist stehen bis Montag.
    Danach kann jeder, der weiterziehen möchte, sich um seine Platzierung kümmern.
    Ich selbst werde mir wohl am Montag Abend ein sicheres Plätzchen unter den Top500 suchen.

    Ein großer Spass, diese Schriftzüge ;) !

    Grüße
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 37 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Auch von mir danke das ich wieder dabei sein durfte [​IMG]
    Eigentlich wollte ich erst nicht, aber was soll ich sonst mit dem Zeug in der Scheune anfangen

    Danke auch an @mogli52 und @schlewi

    das war super.
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 30 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich möchte mich auch bei allen BEDANKEN, vorallem nochmals bei @schlewi und @mogli52 :inlove::inlove::inlove:
    und nochmal sage ich DANKESCHÖN das ich dabei sein durfte, hat Mega viel Spass gemacht.
    Ihr seit Klasse, so ein Zusammenhalt GENIAL, macht weiter so :inlove::inlove::inlove:

    Gute BESSERUNG an Bauer55 gewünscht
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 31 anderen gefällt dies.
  11. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich freue mich sehr für euch, das habt ihr TOLL gemacht :)))

    lg, Finfant
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 27 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG] Vielen Dank für die Show, Einsatz und Zusammenhalt, Puschelunterstützung, die Rankresserei und manchmal auch drübersalaten und besonderen Dank an @schlewi und @mogli52
    [​IMG][​IMG]

    Alles Gute für @-bauer55-
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 25 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Nochmal als langes Banner:
    [​IMG]
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das sieht echt klasse aus, @sf2010 !
    Danke nochmal für´s Bilder machen.

    Überhaupt: ich fand, dass hier jeder richtig gut mitgezogen hat. Auch die, die nicht dabei sein konnten, haben durch ihre schnellen Rückmeldungen ihren Beitrag für die Erstellung der Schriftzüge geleistet.

    Wie immer aber ist nach den Top´s auch vor den Top´s.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch wieder beim nächsten Mal unsere "Duftmarke" in den Top3000 lassen.

    So, und ab geht´s ins Bettchen. Um fünf klingelt der Wecker.

    Nochmals Danke an alle, die mitgemacht, mitorganisiert und uns die Daumen gedrückt haben.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 36 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..uuund die "Kleinen" :)

    [​IMG]
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    das habt ihr wieder super gemacht

    herzlichen glückwunsch zu den tollen schriftzügen :inlove:
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 28 anderen gefällt dies.
  17. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nun habe ich mich extra nochmal eingeloggt zu später Stunde, weil die GRASMAUS auf einem Gruppenbild der Minis fehlt.
    Und die wollte doch unbedingt auch mit aufs Zielfoto. ;)
    Also habe ich alle Platzierungen nochmal gescreent, zusammen gebastelt und hochgeladen.
    Edit hat das Bild aber wieder gelöscht; denn
    @sf2010 war schneller!:)

    Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir Barackis wieder soooo viel Spaß dabei gehabt haben, uns für die Schriftzüge zu koordinieren, besonders an @schlewi und @mogli52, aber auch an alle, die je nach Bedarf schnell ihr Hemdchen gewechselt haben.
    Das war bis hierhin schon eine tolle Nummer. Mal sehen, wie lange wir noch zusammen stehen werden, bis jeder sein persönliches Ziel verfolgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 33 anderen gefällt dies.
  18. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Auch von mir ("Farmer.246") geht ein herzlicher Dank an alle Beteiligten, besonders an @schlewi und @mogli52 für die tolle Koordination!
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die "heiße Phase" zu begleiten. Für mich war das auch das Highlight und das einzig Sinnvolle bei dieser inzwischen sinnlosen Materialschlacht...

    Ich schlage vor, jetzt so lange wie möglich die Füße still zu halten und erst so spät wie möglich nachzulegen.

    Wer unter die TOP 500 will, sollte sich am besten am Dienstag 21.50 (nach der Aktualisierung) z.B. an Platz 200 orientieren (zurzeit ca. 4 Mrd.) und bis zu diesem Gegenwert nachlegen. Alles was vorher eingeworfen wird, treibt nur die Preise immer höher, womit man sich letztlich selber schadet.
    Wer am Dienstagabend kurz vor Eventende nicht live dabei sein kann, sollte sich (ebenfalls so spät wie möglich) entweder sehr weit nach vorn begeben oder sich schon mental darauf vorbereiten, dass man doch aus den TOP 500 gedrängt werden könnte.

    Eine angenehme Woche und viel Erfolg für Eure persönlichen Ziele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Die obere Reihe steht im Moment immer noch, sogar jetzt ganz dicht zusammen, ohne jemand dazwischen !
    - leider jetzt schon über Platz 500..
    Aber geht ja noch paar Stunden, da können, wer mag, einige hochjagen; Hauptsache es war (lange) der tolle Baracken(schrift)zug ! :D
     
    uwiemy, Zicke61, iwalam70 und 28 anderen gefällt dies.
  20. Evmarie

    Evmarie Nachwuchs-Autor

    Hallöchen wieder von zu Hause,

    mir fehlen die Worte. Das war wieder ein ganz tolles Erlebnis. Vielen Dank, dass ich als Blümchenfarmerin wieder dabein sein durfte.

    Guat´s Nächtle
    Evi
     
    docovita, uwiemy, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.