Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Mir hat´s auch richtig viel Spaß gemacht. Tolle Stimmung in der Baracke!!!

    Danke an alle, die hier mitgemacht haben, vor allem an die, die Initiative ergriffen haben, alles zu koordinieren und den Überblick zu behalten.

    Das ist mal wieder das Highlight des Jahres - egal welchen Platz man am Ende erreicht.
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 31 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das war wieder spitzenmäßig was die Baracke hier erreicht hat. HUT AB!!!!!!
    :inlove:dank an @schlewi und @mogli52 und allen die die Bilder geschossen haben.
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    :inlove: Danke dafür
    Dito
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 29 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke u. Besucher-Danke fürs Käffchen

    Gute und schnelle Besserung an @-bauer55-

    Neuer Tag , Neues Glück

    Ihr seid einach alle [​IMG]auf gehts [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das packt ihr -Go,Go, Go[​IMG] Baracke [​IMG] ein dickes Lob an euch[​IMG]


    [​IMG]
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 33 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen.
    Jetzt erstmal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken, Danke @FarmDevil.
    Man war das aufregend gestern Abend, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.
    Ich fand es total klasse, dass auch 'alte' Barackianer dabei waren und uns unterstützt haben.:inlove:
    Danke an alle, die es ermöglicht haben, die Schriftzüge zu vervollständigen.
    Und Danke an @schlewi und @mogli52 :inlove:, da wissen wir ja nächstes Jahr, an wen wir uns
    wenden müssen, wenn die nächsten TOPs anstehen. ;)
    Leider hatte ich das Trennungs-Herzchen von GRASMAUS nicht auf meinen Fotos, ich war wohl zu
    schnell, aber das hat ja GsD @sf2010 korrigiert. (Tut mir Leid liebe GRASMAUS)
    Ich weiß noch nicht, ob ich noch etwas einzahlen werde, vielleicht nur so viel, dass ich unter den
    TOP 1000 komme, für die 500 wird es bestimmt nicht reichen (da bleiben meine Mantas bis
    zum nächsten Mal im Inventar :D)
    Habt alle einen schönen Wochenstart.
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 34 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Euch allen zu den zwei tollen Schriftzügen, super Leistung. :D
    Auch von der Zuschauertribüne aus hat es großen Spaß gemacht Euch dabei zuzusehen. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 33 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Erfolgsbaracke,

    erstmal 'nen Kaffee ... danke @FarmDevil .

    Das Problem dabei ist, dass so kurz vor Eventende noch sehr viele nachlegen und es deswegen immer wieder zu Serverproblemen kommt. Dazu haben wir auf dem Lande nicht gerade das schnellste Netz - in Litauen wäre das kein Problem.
    Deswegen werde ich mich bereits heute Abend mit einem Einzahlwert, der mir sicher erscheint, in den Tops platzieren.

    Letztes Jahr brauchte man rund 3,6 Mrd. Scheunenwert für einen Platz unter den Top500. Eingezahlt hatte ich 4 Mrd. und war irgendwie auf Platz 360.

    Dieses Jahr gebe ich um die 5 Mrd. ab und schaue einfach mal, was sich am Dienstag Abend tut. Nachlegen kann ich dann so gegen 21:00 Uhr immer noch.

    Grüsse
     
    uwiemy, TiTeSol, Zicke61 und 35 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Guten Morgen Barackis, ich brauche auch erstmal nen Kaffee, danke ans Teufelchen. :D Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Schriftzüge stehen erstaunlicherweise noch immer :inlove:, toll. Ich werde auch heute Abend mal schauen, ob sich viel getan hat bei den Einzahlungen bis Platz 500, aber sicher kann man sich ja nie sein. Mal sehen, ob oder ob ich nicht weiter einzahle...
     
    uwiemy, schlewi, TiTeSol und 29 anderen gefällt dies.
  9. sweetyeva

    sweetyeva Fortgeschrittener

    Guten Morgen ,
    erstmal den Kaffee genießen und die beiden Schriftzüge betrachten :inlove: einfach toll8)

    Guten Wochenstart
     
    uwiemy, Katzenmutter85, schlewi und 27 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    Danke für'n Kaffee

    Yep.
    War wohl ne ruhige Nacht.. ;)

    Übrigens:
    [​IMG]
    Grasmaus war gerade eben exakt bei 1000 :D
     
    uwiemy, Katzenmutter85, schlewi und 27 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die erfolgsverwöhnte Baracke. :D
    Da schmecken mir die Croissants und der Kaffee ganz besonders gut.
    Nach dem Frühstück werde ich meine erspielten Boxen auch einwerfen und mich von den darin (hoffentlich) enthaltenen Goodies erfreuen lassen.
    Von dem Ziel unter die ersten 1.000 zu kommen habe ich mich angesichts der Zahlen schon verabschiedet, aber es gibt Schlimmeres.
    Daher: bleibt oder werdet gesund. ;)
     
    uwiemy, Katzenmutter85, schlewi und 29 anderen gefällt dies.
  12. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Nachwuchs-Autor


    WOW!!! Das sieht mega aus! Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich bin nur eine stille Mitleserin, könnte bei so einem Event gar nicht mitmachen, da die Scheune fast leer ist (aktuelles Projekt - leere Farmhalle) :oops:. Und ich glaube auch nicht, dass ich jeweils solche Mengen haben werde :oops:

    Aber ich habe euch die ganze Zeit im Ranking verfolgt und mitgefiebert. Habt ihr echt toll gemacht :inlove:
     
    Wolf.K., Katzenmutter85, TiTeSol und 30 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Nach der ganzen Aufregung könnt ihr euch nun in der Die Gruselnacht austoben :)
     
    Katzenmutter85, TiTeSol, schlewi und 26 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Ach ja, die Gruselfläche...
    Austoben ? Ein wenig schwierig bei einem Minimalbestand aller Pflanzen von 20.000 und jeder Menge Tiere.
    Aber da ist noch Platz in der Gruselscheune.
     
    Katzenmutter85, tundalus, schlewi und 25 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Das Wichtigste: Gute Besserung an Bauer 55!! Hört sich ja leider nicht so gut an!

    Und dann: Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Fotografen, das habt Ihr super hingekriegt. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder dabei zu sein!! :D

    Ich ziehe dann nachher wieder das Herzchen an und gucke, ob ich Eine(n) aus der Rollator-Gang finde, und hänge mich dann an. Vielleicht kriegen wir ja "weiter oben" nochmal etwas zusammen... :music:

    Liebe Grüße, Justabob
     
  16. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Routinier

    Moin liebe Top Baracke,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Leistung, ganz viele Daumen hoch dafür;)

    Es war schön mitzulesen wie alle hier super zusammen gearbeitet haben.
    Das Orga Team, alle Rollis und Schnullis und natürlich auch die Fotografen
    ihr wart MEGA KLASSE.

    Das ist das was die Top,s ausmacht zusammen halt und Spaß.
    Egal was die ganz oben in der Liste eingezahlt haben, an diesen zusammen halt kommen die nicht ran;)

    Ich wünsche jedem der noch weitere Ziele verfolgt, und noch mehr einzahlen möchte, ganz viel Erfolg.

    Für Bauer55 ganz gute Besserung

    und allen anderen noch einen sehr schönen Tag ;)

    Liebe Grüße für alle da lasse

    [​IMG][​IMG][​IMG] GO Go GO
     
  17. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ihr seid SPITZE.
    Ich habe das aus der Ferne verfolgt, bin in Urlaub und habe nur das kleine Tablett bei mir (das Internet ist auch nicht ganz so doll)
    Eure Schriftzüge sind wieder super zu sehen.

    Wünsche Euch für die weiteren Ziele alles Gute.
    Gute Besserung für Bauer 55.

    Bis bald
     
    Wolf.K., wahmar, Katzenmutter85 und 25 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Hallo Erntefestbaracke
    auch von mir meinen allerhöchsten Respekt für eure beachtliche Leistung.
    Es ist jedes Jahr der Höhepunkt der deutschen Topliste und macht Spass mitzufiebern ob alles klappt.
     
    Wolf.K., wahmar, Katzenmutter85 und 26 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner
    wie jedes Jahr legt ihr wieder eine tolle Geschmeinschafts Arbeit vor.
    Ihr könnt stolz auf diesen Zusammenhalt sein.

    Einfach Mega
    GLÜCKWUNSCH
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., wahmar und 27 anderen gefällt dies.
  20. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Hallo in die Volltrefferbaracke :p

    Das Rankressen und Drübersalaten klappt jedes Jahr besser! Heuer auch knapp und knackig organisiert! El Chefe @schlewi und @mogli52 hatte die Truppe gut im Griff! Der Schriftzug hat prompt geklappt und steht noch immer - genial!
    Ich gebe @schlewi recht- die letzten 10 Minuten wären mir auch zu heiß. Ich werde heute Abend mal um rund 4 Mrd. aufstocken
    (= 390244 Mantas) und müsste dann knapp unter 5,2 Mrd sein.
    Laut Rechner wären das: 5.199.999.300
    Werde dann morgen Abend die Lage checken und gegebenenfalls nachbessern.
    Was schätzt ihr muss man für die Top 500 aufbringen??

    LG isor
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    Wolf.K., wahmar, Katzenmutter85 und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.