Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..der obere Block steht immer noch !! :D

    Hab gerade Kubi bei 600 gesehen..
     
    wahmar, uwiemy, Katzenmutter85 und 23 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die Top-Baracke !!! :inlove:

    Wieder mal war/ist das Herbstfest mein Jahreshighlight und das liegt nicht am eigentlich Event.
    Der Grund dafür ist dieser tolle Haufen hier in der Baracke. Vielen Dank das ich wieder ein Teil
    dieses Teams sein durfte.

    Möchte mich auch ganz herzlich bei @schlewi und @mogli52 für die prima Organisation bedanken.
    Ich wünsche Euch allen, das Ihr Eure eigenen Top-Event-Ziele erreicht.

    Liebe Grüße über den Farmzaun werfe. ;)

    Edit: Fast vergessen, go Baracke, go, go, go !!! [​IMG]
     
    hakuna75, Wolf.K., Trude23 und 31 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich drücke der Baracke und allen Teilnehmer- die an der Top 3000 dabei sind ganz fest die Daumen- Viel Glück -ihr packt das

    Auf gehts [​IMG][​IMG]seid ihr Alle
     
    Wolf.K., wahmar, -Sternstaub- und 27 anderen gefällt dies.
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, ich bin total geplättet. Nachdem es ja erst so ausgesehen hat, als ob es dieses Jahr schwierig wird, wegen mangelndem Koordinator/en ist das einfach nur sagenhaft toll. Schlewi und mogli52 haben einen tollen Job gemacht, tolle Fotos und das mitfiebern in der Baracke, das ist einfach einzigartig.
    Ich möchte bauer55 auch alles Gute wünschen und hoffe, dass er bald wieder hier ist. Es gibt im Forum keinen schöneren Platz als in der Baracke! Danke!!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Wolf.K., wahmar, -Sternstaub- und 29 anderen gefällt dies.
  5. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war einfach wieder schön hier mitmachen zu dürfen.
     
    Wolf.K., wahmar, -Sternstaub- und 27 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Alles paletti, liebe @wahmar :D Um die vorgerückte Stunde und nach dem Schriftzugbildungsmarathon hätte mir das ebenso passieren können.

    Werde gleich mal nachsalaten und damit vorläufig das 1. Baracken "A" ersetzen.

    Finde es super, dass so viele fremde TOP-Teilnehmer bisher den Schriftzug der Minis respektieren und sich nicht gnadenlos dazwischen quetschen!

    Edit hat ein aktuelles Bild der Minis ergänzt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 29 anderen gefällt dies.
  7. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Ich könnte es nicht besser ausdrücken! iwalam70 spricht mir aus der Seele.
     
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 26 anderen gefällt dies.
  8. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Liebe Grüße aus der Leiste an die TOP-Baracken-Bewohner!
    Ihr seid nicht nur die Kirsche auf der Sahne, nein, ihr seid die ganze Torte!!! Zweischichtig sozusagen. Ohne euch wäre das TOP-Event einfach nur ein stinklangweiliges Scheuneninhaltsvernichtungsevent geworden. Meinen Respekt und Glückwunsch an alle Beteiligten!
    Gute Besserung an alle Kranken.

    Liebe Grüße
     
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 31 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Liebe Top-Baracki`s,
    seid mir bitte nicht böse, aber ich werde nun einzahlen und den Schriftzug verlassen.
    Bedingt durch den Job, weiß ich nicht wie ich morgen Abend und ob überhaupt "on" sein kann.
    ;)
     
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 28 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Auch wenn ich die Verteilung der Preise nicht optimal finde und kein Verständnis dafür habe, dass ein einziger Farmer gleich mehrere Plätze in den Top 599 belegt - nein, nicht zwei oder drei, sondern im mittleren zweistelligen Bereich..... egal, weil:
    Die Tops mit der Baracke sind ein fantastisches Event! :inlove: Ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, Barackenbewohnern, Aus-der-Leseleiste-Auftauchenden, Gästen, Puschlern,..., die das auch diesmal wieder möglich gemacht haben. :inlove:

    Vielleicht mag dann ja mupps den Platz von Grasmaus einnehmen und wieder ein Herzchen zwischen Baracke und forever setzen?
     
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 29 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auch von mir ein großes DANKESCHÖN und eine tiefe Verbeugung vor dem Organisationstalent von @schlewi und @mogli52 ! :D:inlove:
    Es war wieder toll, Teil dieses wunderbaren Gemeinschaftsprojektes zu sein.
    Und weg ist unser B. Viel Erfolg @iwalam70 . :) Da ich keine Illusionen habe, was die TOP500 betrifft, bleibe ich noch ein bisschen stehen. Mein RL hat sich wieder einmal komplett geändert, so daß ich morgen Nachmittag und Abend Zeit und Computer habe, um noch einzahlen zu können. Macht Ihr Euch Alle auf den Weg, oder können wir noch einige Zeit mit Herzchen oder sogar dem Wort BARACKE beieinander bleiben?
     
    WildeRose1964, Wolf.K., wahmar und 26 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hätte nicht gedacht, dass beide Schriftzüge soooo lange erhalten bleiben...
    das zeigt aber auch die Fairness der anderen Spieler, so etwas geiles nicht zu zerstören (danke dafür)...
    ich werde morgen erst etwas starten...wohin die Reise geht, weiß ich aber noch nicht...xD
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend Baracke und Besucher

    Egal wie es morgen ausgeht , ihr alle seid für mich die Nummer 1 und einige Teilnehmer in der Top 3000

    Den habt ihr euch auf alle Fälle verdient[​IMG]Viel Erfolg weiterhin Baracke[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, dann lasse ich mal die Inhalte aus der Scheune und zahle ein.

    Nochmals vielen Dank an alle, mit denen wir diese Schriftzüge gestalten konnten.

    Auf geht´s ...

    Grüße
     
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Also ich bleibe auch bis morgen da stehen. Was ich noch einzahle, das gucke ich mir morgen abend mal an.
     
    tbone2010, -Ronny1968-, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich sage schon mal viel Glück an alle, die sich nun auf den Weg nach oben machen!
    Ich bin noch am überlegen...
     
    tbone2010, -Ronny1968-, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich werde auch bis morgen warten und dann mal schauen was geht:)
    Allen die sich auf den Weg machen : Glück auf!
     
    tbone2010, -Ronny1968-, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Drück Dir die Daumen. Was meinst Du, was wird für die Top 500 erforderlich sein?
    Ich hab jetzt mal 6 Mrd. eingeworfen und denke, dass es eigentlich ausreichen müsste.
     
    tbone2010, -Ronny1968-, Wolf.K. und 25 anderen gefällt dies.
  19. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke :D

    Genauso werde ich es auch machen. Mal sehen wo morgen die Reise hingeht.

    Allen, die sich schon auf den Weg machen drücke ich die Daumen.
     
    tbone2010, -Ronny1968-, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde es auch so schön, dass die Schriftzüge wieder geklappt haben und ich noch dabei sein konnte.

    Dankeschön an die Organisatoren. Ihr seid einfach Spitze.

    Ich werde noch ein Weilchen stehen bleiben. Mal sehen, wie weit alles noch geht.

    Wenn ich eine Chance für einen Platz unter 1000 sehen sollte, wandere ich weiter.
    Sonst kann ich auch gleich da bleiben, wo ich bin. Für Platz 2999 wird es wohl reichen...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    tbone2010, -Ronny1968-, Wolf.K. und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.