Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hey, hallo, ich wollt mal kurz vorbeischauen und Euch schreiben, daß das unglaublich ist, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! :D Waaaahnsinn! Ich wünschte, ich könnte auch mal dabei sein... Na, wer weiß, vielleicht näxtes Jahr... xD

    Für die Baracke...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    GO GO GO​
    Macht weiter so und bleibt, wie Ihr seid: Unverwechselbar und gigantisch gut!!! ;)
     
    Zicke61, Emely104, Katzenmutter85 und 22 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Ungar auf Platz 1 hat nochmal nachgelegt, 5.555.555.555.555 MP Einzahlwert.
    Unglaublich !!! :eek:
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!!! @-Ronny1968- und @hexenbiest13 sind auf dem Weg. Einmal ganz wild gepuschelt für die Beiden und Daumen gedrückt!!! [​IMG]
     
    Zicke61, Jo83, Katzenmutter85 und 23 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du und der einzig echte dummydummy seid nächstes Jahr auf alle Fälle dabei...:D:inlove::inlove::D

    sheperd62...ich habe mich mal zu dir gekressed...;)xD
     
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auf der Liste gibt es einen Platz 3001? Ein bisschen habe ich dieses Jahr Bammel wegen der Software. Auf meiner Farm sind in den letzten Tagen ein paar komische Sachen passiert. Aber nicht beim Erntefest und ich täusche mich gern.
     
    Zicke61, tbone2010, philo-sophie und 19 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Oh Mann, da könnte es ja für den Einen oder Anderen aus der Barackentruppe noch eng werden mit den TOP 500. :oops:
    Echt spannend - so an der Seitenlinie.
    Viel Erfolg. ;)
     
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    hab dich grad entdeckt, schön, ein bisschen Gesellschaft zu haben. :inlove: Aber ich fürchte, wir müssen noch ein bisschen nachlegen.
    Goldbärchen, Annekes, TiTeSol und schlafschaf sind nicht weit hinter uns - und Katzenmutter, aber ohne Barackenherzchen :cry:
    und Jo83 ist nur ein paar Mio über uns... das würde ja fast für ne BARACKE reichen.. :p
    ja, das ist der erste Verlierer... :oops:


    edit sagt, ich muss üben zu ignorieren -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    xDxDxDxDxDxDxDxD
     
    tundalus, schlafschaf65 und heidoh1012 gefällt dies.
  9. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Hallo Barackis!
    Heiße Endphase startet nun! Leider habe ich etwas übermantalat und habe das TEAM verpasst! Drück euch die Daumen, dass es klappt und ihr eure Ziele erreicht!
     
  10. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Nabend Baracke, ich bin immer noch am Überlegen ob ich diesen Wahnsinn mitmachen will. Werde den Strampler wechseln und mal rechnen ob es für die 1000er reicht oder ob ich unter den 3000er bleibe.
    Wünsche allen die weiterziehen daß sie ihre Ziele erreichen.
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zicke61, Farmoser, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich habe mich inzwischen an @glatzel herangemantat. Die 1000 war schon bedrohlich nahe, aber ganz alleine wollte ich auch nicht bleiben. :)
     
  13. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    hallo ihr. Ich bin Sara die Frau von Lucas- alias- bauer55-, erstmal vielen lieben Dank für euere Anteilnahme. Lucas liegt weiter auf der Intensiven-
    Ich beglückwünsche euch zu euerer tollen Barackenleistung macht weiter so
     
    Zicke61, Emely104, Jo83 und 24 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Und wieder haben sie es getan, aber diesmal hab ich 5 Päckchen erwischt. :inlove: :music:
     
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das kann nicht liken. :oops: Auch von mir die größtmöglichen Genesungswünsche.
     
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    ja, ich spür auch schon den Abgrund o_O zu den nächsten Herzchen wären noch ca 300 Mio, kommste mit, mogli oder sitzen wir's noch ne Weile aus?

    Liebe Sara, auch wenn wir hier alle im TOP-Fieber sind, ein guter Gedanke ist immer bei Lucas und bei dir. Ich wünsch euch so sehr, dass dein Mann bald das Schlimmste überstanden hat.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara vom sheperd
     
    Zicke61, Jo83, Katzenmutter85 und 24 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bin unterwegs...300mio sind schlappe 240.000 Amarant
     
  18. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke :D

    so langsam wird es ernst und ich mache mich auch mal auf den Weg nach oben.

    [​IMG] [​IMG] Go Baracke Go [​IMG] [​IMG]
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Event geht doch bis 22 Uhr, oder ??? Eventuhr zeigt nur noch eine Stunde an.
     
    Zicke61, aliesGhost, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  20. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Die Uhr zeigt nur die vollen Stunden an, Minuten kommen erst in der letzten Stunde. Tief durchatmen, wir haben noch Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.