Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Platz 296 für dich
    @Palme54 mit Platz 623
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 21 anderen gefällt dies.
  2. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Wenn man aus der Spielfläche reus geht sieht man die Platzierungen nicht mehr:(
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 18 anderen gefällt dies.
  4. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    297
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 17 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach ja, stimmt, da wird ja noch geprüft und ggf. aufgeräumt.
    Na, dann warte ich doch mal ab.

    Grüße
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 24 anderen gefällt dies.
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Platz 297 für dich
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Danke!!!!!!
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 19 anderen gefällt dies.
  8. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Das gabs noch nie - in den letzten 10 Minuten ist Platz 500 fast um ne Mrd. gestiegen o_O
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 22 anderen gefällt dies.
  9. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Herzlichen Glückwunsch an alle die es unter die ersten 500 geschafft haben.
    Es hat wieder Spaß gemacht hier bei euch mit zu lesen, und mit zu Fiebern.

    Es tut mir echt total leid für alle die es nicht geschafft haben,
    aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr.

    Danke @Annekes59 das du mich an gepuschelt hast;) war ja doch noch aufregend für mich

    Wünsche euch allen nur das Beste.

    liebe Grüße für alle da lasse
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 23 anderen gefällt dies.
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Update-Info

    Aktuell ist die Top-Liste nicht einsehbar. Die Techniker werden es morgen prüfen. Bis dahin müsst Ihr Euch leider gedulden

    Das kann BP doch nicht im Ernst machen, oder?
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 22 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    sowas hab ich kommen geahnt...

    Ein Wunder daß mal der Server durchgehalten hat. :p
     
    Zicke61, aliesGhost, schlewi und 21 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Konnte auch nicht sehen wo ich letzten Endes gelandet bin. Warten wir mal ab

    Glückwunsch allen die es geschafft haben was sie sich gewünscht haben!
    Und tut mir leid für alle die es nicht geschafft haben
     
    Zicke61, aliesGhost, schlewi und 20 anderen gefällt dies.
  13. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Puh, was für ein Endspurt.[​IMG]
    Schade für Schlewi, aber ich kann mir auch vorstellen, daß er nach der Überprüfung wieder reinrutscht.
    Mich hat dann zum Schluß doch der Ehrgeiz gepackt um wenigstens unter den Top 3000 zu landen - sach nur, jeder nach seinen Möchlichkeiten xD.
    Könnte grade so geklappt haben - bei der letzten Ansicht vor dem Freiflug sah es so aus. Aktuell kann ich die Tabelle nicht sehen - bibber

    Sorry, wie unhöflich - herzliche Glückwünsche an alle die dabei waren und Spaß hatten! Und wenn das eigenen Ziel noch erreicht wurde - toll [​IMG]
     
    Zicke61, aliesGhost, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  14. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Genau Platz 100


    @Famaluda - wie heißt deine Farm und wie viel waren es ungefähr?
     
    Zicke61, aliesGhost, schlewi und 19 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das machen sie aber doch jedes Jahr so.

    Grüße
    Edit merkt noch an: ich habe zwar die WL nicht, aber dafür einen Laubtanz mehr ;)
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 21 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Echt?

    Freu, perfekt [​IMG]
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 16 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    mzocker66 steht bei mir (Liste noch offen) genau auf 100 :)

    edith war zu langsam.. :p
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 18 anderen gefällt dies.
  18. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Du bist auf Platz 2914
    Glückwunsch Du hast Dein Ziel erreicht
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 19 anderen gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich Dussel hab 2 Minuten vor Schluss das Eventfeld geschlossen und habe gar keine Ahnung, wo meine Farmen gelandet sind. Schade, dass man die Liste nicht einsehen kann. :cry: So wie es 10 Minuten vor Schluss aussah, sind meine beiden "Kleinen" aber sicher noch aus der U-500 rausgerutscht. Bei der HF habe ich nochmal nachgeworfen soweit ich konnte, wenn es nicht gereicht hat, hab ich trotzdem alles gegeben, dann muss ich mich auch nicht ärgern. Aber mal reinschauen würde ich schon gerne.

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von mir für alle, die ihr Ziel erreicht haben bzw. wissen, ob sie es erreicht haben und für alle anderen einen Geduldsfaden wie ein Stahlseil bis zur offiziellen Bekanntgabe des Rankings! :p8)
     
  20. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ich habe es befürchtet. Alle haben gezockt bis zum Schluss.

    Kinners, das tut meinen Nerven nicht gut...


    Vielen Dank an alle Nachgucker, Puschler und Anfeuerer!

    Wie immer war die Baracke ein tolles und solidarisches Team. Ohne euch wären die Tops nur eine Materialschlacht und kein Event :inlove:

    Meine Glückwünsche an alle, die ihre Ziele erreicht haben. Und Daumendrück für diejenigen, die auf der Kippe stehen!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.