Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 18 anderen gefällt dies.
  2. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    boah war das ein Finale furioso - was da in den letzten Minuten abging war unglaublich.

    Ich möchte allen gratulieren, die ihre Ziele geschafft haben und schlewi, dass da bei der Prüfung noch ein paar rausfallen.

    Allen anderen möchte ich sagen nach den Tops ist vor den Tops

    War ein super Event mit den Dirigenten @schlewi und @mogli52 die einen ganz tollen Job gemacht haben.

    Ich freue mich, dass ich als Teil des Teams dabei sei durfte und wünsche der ganzen Baracke einen schönen Abend und den Kranken, dass sie bald wieder fit und auf den Beinen sind. LG
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  3. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Meine Liste zeigt auf 2914 Weizensahne an - von Famaluda nichts zu sehen.

    edot: Ok nun habe ich deine Signatur gelesen :D! Also passt es doch!
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  4. ankeschland

    ankeschland Routinier

    297 Glückwunsch
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 16 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    katzenmutter851 = 547
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 16 anderen gefällt dies.
  6. zugde23

    zugde23 Laufenlerner

    moin baracke, das war echt spannend
    glückwunsch an alle die ihre ziele erreicht haben...und nach den top ist vor den top :)

    war mit familie essen und hab erst kurz vor schluss mal reingeschaut und noch schnell die gruselflächen gemacht...
    kann bitte jemand posten wo 500 1000 und 3000 jetzt momentan gelandet sind mit den werten

    gruß zugde23
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  7. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Platz 100 - gratuliere dir
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle...
    es hat wieder mal richtig Spass gemacht...
    ich hoffe, dass die ausgegebenen Ziele erreicht wurden...
    ansonsten...nächstes Jahr starten wir wieder...

    ich hoffe auch, dass ich in den TOP1000 geblieben bin...:oops:
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der GR:
    500 bei 6.367.471.760
    1.000 bei 1.629.594.310
    3.000 bei 234.934.270
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    aktuell
    500 = Marika312 - 6367471760
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 18 anderen gefällt dies.
  11. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Ich seh noch eine Tabelle und die behauptet, sie sei aktualisiert/aktuell ("letztes Update 22:30 Uhr"). Wenn's nicht eine Spezial-und Fake-News-Tabelle ist: weizensahne: Platz 2914
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    3000 für 248,4 Mio
    1000 für1,629 Mrd
    500 für 6,367 Mrd
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 19 anderen gefällt dies.
  13. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    977
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 21 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich drück ganz feste die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird! Was sind dagegen unsere Problemchen um die besten Plätze... :cry:
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 21 anderen gefällt dies.
  15. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Genau, sehe ich auch so. 8)

    Hat wieder Spaß gemacht mit euch, das wahre Event findet halt hier in der Baracke statt. Allen herzliche Glückwünsche und nach den TOPs ist vor den TOPs!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..sieht bei mir auch so aus.

    Aber, wie gesagt, warten wir auf die "offizielle Ansage"..
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  17. zugde23

    zugde23 Laufenlerner

    danke fürs nachschauen und posten :)
     
    Zicke61, aliesGhost, heidoh1012 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr wart wieder alle [​IMG]



    Auf euch -[​IMG][​IMG] Nacht​
     
    Zicke61, Famaluda, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Danke dir, ich hab schon die Zahlen gesehen und da war klar, dass die beiden NF nicht unter den ersten 500 sind, aber meine HF müsste es auf den letzten Metern noch geschafft haben. Das ist echt nix für meine Nerven, aber das denke ich jedes Jahr! xD Naja, unter die ersten 1000 hätte man "billiger" kommen können, aber dass es so rasant am Ende zugeht, konnte man ja auch nicht wissen. Egal, es wird wieder gesammelt und geackert und nächstes Jahr dann vielleicht nur der Schriftzug mitgemacht weil die Summen ins Unermessliche steigen werden. Mit so großen Zahlen kann ich nicht abeiten... xD Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch und das ist doch die Hauptsache. :inlove:
     
    Magitta7070, Zicke61, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    jetzt wird wohl bald der Umzugswagen kommen... :music:

    witzig, die letzte Baracke endete im Januar auch mit dem "Morgen danach" :D :D
     
    Magitta7070, Famaluda, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.