Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Gratuliere allen zu ihren Ergebnissen und drücke @schlewi die Daumen, dass es sich doch noch ausgeht! Zum Glück wurde das Event bis 22.00 Uhr verlängert! Ich hätte mich voll verzockt und hätte um 14.00 nicht nachlegen können. Die Blitzmantas machen das ganze unberechenbar! Platz 1 ist der pure Wahnsinn o_O! Da reichen 10 Farmen und ne Menge EG sicher nicht! Mir grauts schon vor der nächsten Klickaktion, aber erst mal brauch ich Futter über Futter :cry:

    Trotz alledem ist und bleibt das Ernteevent das Highlight für mich und aber damit stehe ich wohl nicht alleine da ;)Es war schön wieder viele hier zu lesen! Und wieder mal ein echter Krimi!
    Schönen Abend
    isor 1966
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Liebe Barackis,

    denkt daran, eure Barackenherzen zu behalten, bzw. vom Buchstaben zum Herz umzuwandeln.

    Dann seid ihr für das Baracken-Ranking leichter zu finden :D

    Das Wappen wird nicht eingefroren, sondern ändert sich auch jetzt noch mit.
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  3. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Das sehe ich genau so und drücke besonders unserem lieben schlewi die Daumen, dass er nach Überprüfung doch in der 500er-Zone landet.

    Meine Liste ist noch offen, ich kann gerne nachsehen, wo jemand steht, wenn ich seinen/ihren (ungefähren) Einzahlungswert weiß.
    Jedenfalls in den nächsten paar Minuten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Danke, bin auch voll stolz auf mich:D
    Ich war echt fleißig dieses Jahr
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  5. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    habsch dir doch geschrieben ;), es hat gereicht, Platz 977, ich bin auf 966 gelandet. Oft machen meine Nerven sowas nicht mit...
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  6. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Für alle mal ausreichend Sekt und Bier hinstelle und gaaaanz viel Knabberzeug

    lasst es euch schmecken:)

    Bei mir wird jetzt auch keine Liste mehr angezeigt.

    Schlaft alle gut;) nach der ganzen Aufregung, nach den Top,s ist vor den Top,s [​IMG][​IMG]
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Bitte seid alle von mir geliked. Ich komme nicht mehr hinterher. Lesen, in die Liste schauen, schreiben .... und wieder löschen, weil Ihr immer schneller seid als ich. xD Diese verflixte klemmende Tastatur.
    Klasse, was Du da in den letzten Minuten noch geschafft hast. Der Scheuneninhalt wäre nächstes Jahr bestimmt schlecht. Jetzt können wir alle mal ordentlich durchlüften.
    An der Spitze hat sich ja auch noch etwas getan. Da hat sich noch Jemand auf Platz 2 geschoben. Was für Summen!!!
    Ich bin mit meinem Platz 698 sehr zufrieden. Für Die TOP500 hätte ich noch einmal die gleiche Summe einzahlen müssen!!!o_O
     
    tbone2010, -Sternstaub-, wahmar und 24 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich gratuliere euch allen für euren einsatz und den zusammenhalt :inlove:
    bis zum nächsten jahr8)
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Ronny 1968 - Platz 207 mit 7,951,050,231
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    war die ganze Zeit nicht auf der Farm, nur in der DR und hier
    danke B. für die liebe Info...
    zum Glück haben wir noch nachgelegt...:D
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..hab mich gerade gewundert, warum immer noch rote und grüne Pfeile zu sehen sind ?!

    - aufshirnpatsch: Tatsächlich werden die Farmer mit exakt gleicher Einzahlung immer noch mal wieder durchgemischt :p :p

    Frag mich, was wäre, wenn es an der "Grenze" (z.B. 500) mehrere genau gleiche Zahlen gäbe !?!
    Hat der BPraktikant das bedacht ??...
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  13. insel612

    insel612 Foren-Graf


    Wenn ich daran denke, dass ich euch letztes Jahr mit Gewalt aus der Leiste ziehen und zu den Tops nötigen musste... xD

    Aber habe ich es euch nicht versprochen? Wer einmal die Tops in der Baracke mitgemacht hat, den hat das Puschelfieber gepackt und der ist nächstes Jahr wieder dabei :inlove:
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  14. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    xDxDxD
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  15. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Seit wann kann der Praktikant denken??

    xDxDxD
     
    tbone2010, wahmar, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ja hat schon viel spaß gemacht, vor allem die Schriftzüge. Und das rankressen hierxD

    Aber ich glaube nicht das ich nochmal so ne Summe einzahle, allerdings, was sollte ich auch mit 789.000 Mantas sonst machen?

    ich hätte immer noch lieber die WL vom letzten Jahr gehabt:p

    Dir auch Glückwunsch, dafür das du erst so unmotiviert warstxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    tbone2010, isor1966, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    Beispiel:
    [​IMG]

    Man stelle sich das 97 Plätze weiter oben vor...
    (PS: bekannte Namen, für alte Barackis :) )

    PPS:
    Über die Denkfähigkeiten des BPraktikanten schweigt der gentleman.. ;)

    Edith: sagte ich es nicht !?
    [​IMG]
    wechselt ständig..

    So, GN8 @ll !
    Bis morgen, in der neuen leeren Baracke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    tbone2010, isor1966, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  18. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher


    Oh, dann habe ich mich wohl zu früh umgezogen, aber das kann man ja ganz schnell korrigieren. xD Dann geh ich mal in die Umkleide...
     
    tbone2010, glatzel, isor1966 und 19 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Na das hab ich ja mal viiieeeellll zu spät gelesen :cry: Sorry!


    Ich sage herzlichen Glückwunsch an alle und Daumen drück für die "knapp Rausgerutschten", dass es nach der Prüfung vielleicht doch noch gereicht hat.
    War wieder super spannend und hat echt Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte :inlove: War ein super Erlebnis!

    edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich (sollte es so bleiben) letztes Jahr genau den gleichen Platz belegt habe :eek: Nur war er mit 2,5 Mrd. dieses Jahr deutlich teurer.
    722Jo831.834.500.001
    Das nenne ich Zufall.
     
    tbone2010, glatzel, isor1966 und 20 anderen gefällt dies.
  20. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Da sagst Du was! "das wahre Event" besteht nicht aus Konkurrenz oder Neid, andere auf die hinteren Plätze verbannen oder aus den TOP xxxx rauskegeln wollen – sondern gemeinsam etwas zu planen, Details auszutüfteln, Spaß daran zu finden und zu haben.
    Woran offenkundig übrigens nicht nur die unmittelbar Beteiligten Freude haben – sondern auch die sozusagen Zuschauer. ;)

    Ich jedenfalls hatte wieder großen Spaß daran die "Formationen" der anderen zu suchen+finden. Ungarn mit "Hungary", die Griechen mit "Hellas" und die Polen mit etwas, das übersetzt hieß "Zusammen/Gemeinsam Team Polska": Das war salatige Feinarbeit! :) (Wer sich schon mal in die Untiefen des Ran- oder Überkressens verstrickt fand, der weiß solche Präzisionsarbeit zu schätzen ;))

    Vor allem stand es mind. 24h lang ungestört in der Tabelle. Daher auch Kompliment an alle anderen Spieler weltweit, die die Formationen respektiert und nicht zerstört haben.

    Höhepunkt natürlich: "Go Baracken Team" und "Team Baracke Forever" – umschmeichelt von Herzchen :) Steht für sich und muß nicht weiter kommentiert werden :inlove:
     
    tbone2010, glatzel, -Sternstaub- und 31 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.