Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    @docovita Du hast ja Recht, 160 TG mehr sind okay, aber in der Regel bekomme ich ausreichend TG durch meine TG-Bäume, das Rad und vor Allem das Kino.
    Da ich immer die "leere Farmhalle" als Ziel habe, sind mit Items die mehr Ertrag (Bäume, Viecher oder Ernte) bringen viel lieber. :)
     
    isor1966, FarmDevil, Horatio-Mac und 19 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ein Hallo in die Nachtschichtbaracke,

    Ich dachte auch, ich les nich richtig. Na ja, hast ja nich viel zu verlieren... dachte ich. Da hab ich das Gewächshaus auch mal bestückt.
    Nu kann ich sagen... es klappt wirklich. Pahhh, wieder was gelernt. :D

    Prima Tipp, Danke euch.

    @schlewi ,

    Danke für die Aufdröselung der Kosten/ Nutzen zum Angebot.
    Dieses geht auch an mir vorbei.
     
    insel612, docovita, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und der Kaffeeduft weht von meiner frischen Tasse Kaffee durch die Baracke.
    Stell noch schnell einen selbstgemachten Orangentee hin.

    Gerade noch gefunden:
    Als kleines Geschenk in diesen schwierigen Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet. Wenn Ihr den Bonuscode 12BDAY verwendet, erhaltet Ihr


    2 x Werkzeugkiste XXL
    15 x Superfutter
    2 x Partydreh
    10 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Blumenkunstwerk (+)


    In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Freitag, 28. Januar 2022 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Higgins2000, insel612, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moinsen,

    Danke für Kaffee :)
    (Orangentee selbstgemacht ? wie ?...)

    ?! o_O

    Was ist da passiert ?
    Eins der zuletzt meist-gehypten items gratis ??
    Ich ahne.. (bald geht das Tierchenblitzen nicht mehr - "aus Gründen" !)

    Anderes Thema:
    Kresseblitzen ?!? (bzw. Veredeln)
    Man könnte ja beinahe vermuten da saß jemand mit schwarzem Humor, dachte: "Welcher *** kommt denn auf die Idee, Kresse zu 'veredeln' ?! Da machen wir einen Gag rein.. "

    Hoffentlich wird das nicht auch bald "verschlimmbessert", nachdem es sich hier rumgesprochen hat.. :oops:

    Apropos:
    Hab's mal aus Jux auf einer Testfarm probiert - tadaaa ! Da hab ich jetzt Superturbokresse !!!
    xDxDxD
    "Natürlich" kam nix zurück, sondern der Turbo dazu :p


    Ansonsten, wo ist denn der Am-Wheel-vom-BPraktikanten-Gemobbte-Stuhlkreis ?!
    (oder hat sich der zwischenzeitlich aufgelöst ?)
    Mal kurz 50 PT und 40 grüne verballert, 5 mal bei PT und 5 mal (!) bei den grünen +1 gesehen - aber auch nur gesehen -.-
    (100% und 200% auch je 1-2 gesehen)

    Ich wünsche mir demnächst ein Event wo man in kürzester Zeit paar Tausend Tannenzapfen braucht 8)
    (mit Tanne XXL kann ich bald die komplette Farm bepflanzen..)
     
    insel612, Witchbroom, docovita und 21 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    - zwei Piccolo = 2 Schlumpfbäume !
    sind die eigentlich sonst selten ? xD :p
     
    Witchbroom, docovita, isor1966 und 16 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.


    Kannst du dich nicht mal über was freuen?


    Schönen Tag euch allen gewünscht.:)

    --------------------------------------------
     
    Higgins2000, Witchbroom, docovita und 17 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    "Als kleines Geschenk in diesen schwierigen Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet. Wenn Ihr den Bonuscode 12BDAY verwendet, erhaltet Ihr


    2 x Werkzeugkiste XXL
    15 x Superfutter
    2 x Partydreh
    10 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Blumenkunstwerk (+)"


    Ich dachte, ich müsste ewig auf Nr. 5 bei den BK+ warten und dann kommt es einfach mal so in einem BC daher! Das stell ich doch dann mal zu den anderen Kunstwerken in die Galerie. Ich froi mir wie blöde! :inlove:
    Dann kann ich ja demnächst meine wieder angesammelten Piccos aufstellen, weil eigentlich egal ist, was da raushüpft. :D Naja, so ein TG-Baum wäre schon cool, ich hab noch keinen aus den Piccos bekommen.

    Nun muss ich nur noch irgendwo ein Futtersilo ausrauben, damit es sich auch lohnt mal eine Runde mit diesen kostbaren Kunstwerken zu starten. xD Wie ich mich kenne, mache ich erstmal 2 Wochen lang einen Plan, der dann sowieso nicht funktioniert. :pxD
     
    insel612, Witchbroom, docovita und 20 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Was für eine Sucherei. Natürlich hatten sich alle Items der Geburtstags-WL überall auf der Farm versteckt. Aber nach rund 2 Stunden des Suchens habe ich alle gefunden und die WL bestückt. So nebenher habe ich noch etwas Ordnung in die Item-Seiten gebracht.
    Jetzt bin ich gespannt was das EP-mäßig bringt... :oops:
     
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen und Danke für den Kaffee und Rübertragen des Bonuscode catweezel und Katzenmutter

    Ich glaub es ja wohl nicht, ein Blumenkunstwerk als Geschenk, wie toll ist das denn :inlove:
    Herzlichen Glückwunsch BP.

    Meine Wolkenreihen sind auch bestückt. Items lagen Gott sei Dank alle im Inventar und keines davon
    auf irgendeiner Wolke, das wäre eine Sucherei geworden. o_O

    Glückwunsch zu den Schlumpfbäumen. Ich hatte ein einziges Mal einen in einer Piccolokiste, also
    scheinen sie doch sehr selten zu sein.
    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
     
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wow. Bin gerade erst ins Forum gekommen und sofort lang hingeschlagen. o_O Ein Blumenkunstwerk! :inlove: Einfach so???? Wenn ich nicht zum Rücken auch noch Knie hätte, könnte ich eine Runde durchs Zimmer tanzen. :music: Schnell eine Orangentee geschnappt. Danke @catweezel72 !:inlove: Für Kaffee bin ich viel zu aufgeregt. Jetzt könnte ich ... träum ... wenn ich könnte. :oops: Kein Mühlenabo und nicht genug MP. Gaaanz ruhig hinsetzen, tiiief durchatmen. Ich habe also ein Projekt. So macht Farmerama Spaß. Das Item lasse ich vorsichtshalber im Inventar. Ich schiebe schon wegen den anderen jeden Morgen Panik, daß ich nicht aus Versehen den falschen Erntehelfer benutze.
    Für eine Überraschung sind sie doch noch gut. :)
    Bei uns sagt man nur ganz langweilig Kartoffelbrei, aber aus meiner alten Heimat kenne ich die Abernmauke (Oberlausitz, also mit einem schön rollenden RRR). Jetzt habe ich Appetit bekommen.:p

    Bei der Morgenernte habe ich doch glatt vergessen, die Werkstuben aufzustellen. Aber das ist kein Beinbruch. Allzuviele Erzeugnisse fehlen mir nicht mehr mit Stückzahl unter 1000. Und wozu brauche ich 1000 Partyflügel?

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch @FarmDevil zum Amarant-Level. :D Wenn Dein Markt das hergibt, kannst Du vielleicht den heutigen Happy Discount Day nutzen, um die Veredlung zu erreichen. Bei mir hat das funktioniert.
     
  11. tundalus

    tundalus Forenprofi

    Ohne angeben zu wollen: Ich hab bisher drei aus den Piccolos bekommen – zum Ausgleich zeigen sie sich bei mir extrem geizig mit Kürbis-Geschenken (1x) :cry:

    Edit:
    Jepp, so hatte ich das auch gemacht (aber wer weiß: vielleicht ist das Gewächshaus ja auch rund um die Uhr mit Wunderkresse belegt? ;))
     
  12. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Jetzt dachte ich, es war gar kein Blumenkunstwerk dabei, ne, ich hatte einfach den Code noch nicht eingelöst. Manchmal hab ich glaub ich Schwammerl im Hirn-.-
    Aber immerhin kann ich hier meiner Nachbarin Docovita zum Amaranth gratulieren und in diesem Zuge natürlich auch all denen, die wieder ein Ziel erreicht haben. Habt einen schönen Feierabend!
     
  13. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die Werkstubentage gehen immer an mir vorüber. :sleepy:
    Wenn innerhalb eines Quests mal welche gefordert werden, kann ich sie jederzeit sehr schnell aufstellen und mit einem SF ernten.
     
  14. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Da bei mir kein Platz für neue Items war

    hatte ich alle im Bestand,Glück gehabt.
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    Dito
    Danke schön:inlove:
    Daran hab ich gar nicht gedacht:oops: Danke für den Tip.
    Versuch läuft:music:
    Piccolo ausgepackt - gab ne Pogo - Show:)
    Hab Hunger, geh mal nen paar Kuchen vertilgen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    tundalus, iwalam70, schlafschaf65 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Hallo,
    spiele jetzt schon ewig. Hatte noch nie was von einem Schlumpfbaum gehört.
    Was gibt denn der Tolles her?
     
    Famaluda, tundalus, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Doch, doch, den kennst Du. Der Zauberbaum sieht aus wie eine Schlumpfmütze. ;)
     
    Famaluda, tundalus, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- hat jetzt wieder jede Menge Platz auf den Gerümpelwiesen, weil selbstverständlich alle gesuchten Items irgendwo aufgestellt waren. Wie jedes Jahr.
    xD

    Moin Baracke,

    fluggs mal Piccolos auf die freien Stellen gesetzt. Und 6.030 Kresse abgeholt.
    Läuft bei mir!

    Danke für die lieben Eulen und Flieger und Glückwünsche hier.
    Ich gehöre jetzt auch zu den Großen!
    8)

    Edith meldet noch, dass sie mit Kuchenbacken längst fertig ist, aber noch ein bißchen weiterschlemmt.
     
    Famaluda, tundalus, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Dann bin ich wohl die Letzte? :oops: Ganz Herzlichen Glückwunsch! :D Auf zu den TOP500.

    Ich backe immer noch Kuchen. Nach den Piccolos und den Neons sammle ich ich erst einmal, bevor ich mich entscheide, was ich noch kaufe. Den einen Tag halte ich noch durch. Mal sehen, was uns morgen die neue FAQ bringt. Eigentlich würde ich ja ganz gerne mal eine Event-Pause einlegen.
     
    Famaluda, tundalus, docovita und 14 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Bei mir nicht. 8)

    1.ter Versuch: "Dünger wirkt besser" -> weitersuchen !
    2.te Ernte: 1020 MP xDxD
    weitersuchen.. mal schauen was morgen drin ist :p


    und er ist ziemlich blau ;)
     
    Famaluda, tundalus, docovita und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.