Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke dafür:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dankeschön ... tolle Arbeit :inlove:
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 15 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Gerne doch - :) -- aber wie gesagt, ich hatte mir die Tabelle damals (ich glaube aus der Baracke) abgespeichert und habe die jetzt nur für das Valentins-Memory angepasst.

    Die Lorbeeren gebühren eigentlich einem der Baracken-Mathegenies (leider weis nicht nicht mehr, von wem die ursprünglich war...:oops:.
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 17 anderen gefällt dies.
  4. -mokway-1

    -mokway-1 Laufenlerner

    Hallo
    Ich habe mir die Tabelle auch gespeichert,aber ich kann keine Karten einfügen.Was mache ich falsch vielleicht kann es mir jemand erklären.Danke im voraus LG -mokway-
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 11 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du mußt das Tier nicht nur rüber ziehen, sondern erst anklicken, dann ist ein Rahmen um das Tier, jetzt kannst du es in das Feld ziehen.
    Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben.
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    hast du den Excel oder ein vergleichbares Programm auf dem Rechner? (Open office - Calc?) Ohne diese Software kannst du die Tabelle auch nicht bearbeiten... nur anschauen. Vielleicht liegt es daran? LG
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    befülle mal den Kaffeevollautomaten, starte ihn und die 1. Tasse ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen Blaubeeretee.
    Kamin wird angeheizt.

    So die 1. Frühlingsboten sind da. Unsere Stare singen seit heute.
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  8. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Guten Morgen und danke für den Kaffee @catweezel72
    Bei dir sind die Stare da, bei mir hat gestern ab Einbruch der Dunkelheit ein Vogel gesungen, das ging bis gegen 23:00 Uhr und ich weiß nicht, welcher gefiederte Freund das war.
    Event läuft so vor sich hin, ich hab die Tabelle schon ausprobiert, funktioniert super und natürlich auch wieder herzlichen Dank an little-nici für die ganzen Zahlen, es hilft mir immer sehr.
    Ach ja, war grade beim Bäcker und hab frische Semmeln und Brezen mitgebracht.
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  9. -mokway-1

    -mokway-1 Laufenlerner

    Hey ja daran liegt es wohl Programm fehlt.Danke für die Hilfe LG -mokway-
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Guten Morgen! :) Nun traue ich mich auch wieder hier rein, denn: Das letzte Event hab ich bis zum letzten Krümel ausgekostet und alles geholt, was es zu holen gab. :D War knapp von der Zeit her - aber hat dennoch geklappt. Ich wollte mal was fragen (möglich, daß die Frage schon vorher hier aufkam, dann sorry...). Hat irgendwer ne Ahnung, ob das so bleiben soll mit den Event-FAQs im Telegrammstil, wo dann vielleicht steht: Ja, das und das müsst Ihr anbauen und am Ende gibt´s evtl. dies und das zu gewinnen... Was sonst noch? ---> Lasst Euch überraschen... Und die Event-Mechanik? ---> Keine Ahnung, wird schon irgendwie hinhauen... Das fänd ich nämlich unter aller Kanone, um ehrlich zu sein... So kann man gar nicht mehr wirklich entscheiden, ob ein Event lohnenswert ist oder nicht...-.-
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Zuchtevent ist fertig.

    Valentins Event läuft langsam vor sich hin,[​IMG] konnte leider keinen Bonus ergattern.

    Kleiner Nachtrag: Beim Event *Weg zur Liebe* habe ich außer den 75 Spielen bis zum Schluß die süßen Schweinchen noch 78 x gefüttert. Es gab wirklich schöne Preise.:D

    Nachtrag 2: Heute vor 11 Jahren habe ich meine Farm angelegt......hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel so fesseln kann und ich Spiel es immer noch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2022
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 17 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo @Pattex68 ..

    also gestern gab es ja für das Zuchtevent erst nur die Kurz FAQ.. dann später wurde von @**ScarlettO`Hara** eine ausführliche FAQ nachgereicht. Das lässt mich hoffen, dass die FAQ dann doch wieder zumindest etwas ausführlicher werden..
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 12 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wie kommst du an WL wenn du seit 10 Jahren keine Events spielst?
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  14. farm220117

    farm220117 Foren-Grünschnabel

    evtl. kaufen ?..
    Reichen die Körbe nicht, wenn man genug kauft, für die WL ?
     
    aliesGhost, philo-sophie, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...alle die es zu kaufen gab habe ich mir geholt.....gerade heute wieder zugeschlagen....
     
    Fr4ggl3, aliesGhost, philo-sophie und 12 anderen gefällt dies.
  16. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Ich berichte mal meine Test-Erfolge:
    Nach fast 2 Wochen Kresse veredeln (2-3 Mal am Tag die 900 Stück-Version) habe ich ca. 50.000 Kresse Lagerbestand mehr.
    Fazit: Lohnt sich für mich nur bedingt, da lange Laufzeit, bis es sich im Lagerbestand bemerkbar macht, aber sonst netter "Nebenverdienst". Versuche es jetzt mal mit Weizen. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2022
    Famaluda, Katzenmutter85, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zum Farmburzeltag:)
    Dito
    Danke an @little-nici für die Zahlen:inlove:
    Dito:music:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    wahmar, Famaluda, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- kommt nach 6 Tagen rund um die Uhr Job fix und fertig reingekrabbelt und flüstert leise "moin".

    Memory kann ich. Aber nicht mehr heute.
    Ich geh jetzt auf der Stelle ins Bett.
     
    wahmar, Famaluda, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @unawatuna1 : Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag
     
    wahmar, Famaluda, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  20. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Routinier

    Herzlichen Glückwunsch zum Farm Geburtstag;)

    Event plätschert bei mir so langsam vor sich hin, erst 10 Runden gespielt.
    Aber es ist ja noch massig zeit.

    Gut,s Nächtle
     
    wahmar, Famaluda, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.