Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Für das nächste Zuchtevent habe ich euch HIER was mitgebracht.

    Montag, 14. Februar 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Freiherr des Forums

    Moin Barackis,
    endlich Wochenende :D

    Heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen. Die darf gerne wieder öfters vorbeikommen.

    Beim Zuchtevent habe ich mich in der Hoffnung auf einen Discount Day auf die Finger gesetzt. In der letzten Zeit hat es sich öfter rentiert, bis zum Wochenende zu warten. Nun gut, diesmal war es nix, aber am Montag wird für das nächste Wochenende für 1 SF vorbereitet ;)

    Super gemacht, was war das für eine Aufholjagd! Und jetzt schön veredeln :)

    Glückwunsch zum Farmjubiläum, Una! Ich glaube, das haben wir damals alle nicht.
    Auf die nächsten 11 Jahre. Oder so :p
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Gutem Morgen Samstagsbaracke, es ist Wochenende. :music:

    Event läuft prima, in etwa einer Stunde sind die letzten TP fertig und ich bekomme das Blumenkunstwerk. :inlove:

    @unawatuna1 HGW zum Farmgeburtstag !!! :)

    Hallo Micha220666,
    Farmtiere in Masse zu erzeugen ist für mich nicht besonders lohnenswert, die sind vom Preis (nicht VK) den Inseltieren deutlich unterlegen, folglich stehen auf der Farm nur die Menagerien mit neuen und/oder nützlichen Tieren, alles andere wird am Markt gekauft.
    Higgins2000 hatte Dir ja auch schon geschrieben, das sehr viele Tiere aus diversen Boxen kommen.
    Zudem ist auf den Farmflächen gar kein weiterer Platz für Ställe, da stehen doch Items.

    Wünsche Euch allen hier ein sehr schönes WE. ;)
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    so schnell den Kaffeevollautomaten gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen Beerenmischungstee.
    Wecklen frisch vom Bäcker geholt. Frühstückstisch gedeckt und alles draufgestellt.
    Auf geht´s ufgstane wird.
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 17 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Forenfreak

    Guten Morgen zusammen! :)
    Zuerst die Frage: Warum redet ihr hier immer von Baracke?? Wurde die nun hier mit reingenommen?? Hab ich da was verpasst??

    Mein Event läuft ziemlich schleppend. Gibt ja gar keine Piccolo. :( Irgendwie hab ich gerade einen Durchhänger was die Farm betrifft. Hoffe das gibt sich wieder. Aber da muss bestimmt jeder mal durch. Ich spiele ja nun auch schon lange. :)

    Beim Event hab ich noch kein Memory ausprobiert. Mit dem PC ist mir das zu kompliziert. Da bin ich wieder mal zu doof dafür. Ich male die Felder auf Papier, mache Zettelchen mit: Maus, Krokodil, Goldzahn usw und leg die dann einfach ins richtige Fach. Das ist für mich einfacher! :D
    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag. Ist ja herrlich draußen. Sonnenschein und alles gefroren ... :inlove:
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 17 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Super gemacht, danke!

    :inlove:

    Moin Baracke!

    Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag @unawatuna1

    Edith fragt mal, wie das mit dem Kresse-Veredeln ist.
    Ich hab jetzt bis auf 2 schon alle Veredelungen bekommen und auch abgeholt.
    Wenn alle Veredelungen eingetroffen sind - kann man diese Pflanze dann trotzdem noch weiter ins Gewächshaus geben oder ist das dann gesperrt?
    Ich möchte ja weiterhin 6000 Kresse zurückbekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2022
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Du kaufst ALLE Körbe, die es gibt, für Echtgeld??? o_O Das ist nicht billig... Und wo bleibt dann die Herausforderung im Spiel? Was speziell könnte ich also von Dir lernen? ;)
    Meinen Glückwunsch zum Farmgeburtstag, unawatuna1!:D
    Liebste Nachbarin, Du bist in der Baracke... Einmal falsch abgebogen auf dem Weg zur DR??? xD
    Danke für das Frühstück, catweezel72, da greif ich gerne zu, aber erstmal den Kamin angeheizt, bei uns scheint zwar die Sonne, es ist aber frostig...
    Mein Memory spinnt etwas: Ich hab 1x versucht abzubrechen, und jetzt schleppt er mir die 2 zusätzlichen Karten mit durch alle Spiele, die liegen geblieben waren. Ist das schon bekannt oder sollte ich das melden? Oder ist das etwa so gewollt? :eek:
     
    -biene1234-, WitchBerlin, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    Guten Morgen, Samstagsbaracke!
    Wochenend und Sonnenschein, es wird Frühling! :D
    Da fällt mir nur die Nachtigall ein. Habt ihr viele Bäume stehen? Bei uns ist vorne an der Straße ein Park mit sehr vielen Bäumen und einem Bach, da singen auch immer Nachtigallen, wunderschön :inlove: aber dieses Jahr hab ich noch keine gehört.
    Hallo popant, kann es sein, dass du dich verlaufen hast? :p Aber bleib ruhig hier, wir haben gerne Gäste, Kaffee steht immer in der Baracke, nen Ostfriesen stell ich mal dazu und nen warmen Apfelkuchen, mach's dir gerne bequem. :)

    Event ist hier fast beendet, ich mag kein Memory... noch dreimal Karten legen, die letzten TP hab ich in ner Stunde.
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Das blöde Event zieht sich......:(

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Erstmal herzlich Willkommen hier in der Baracke. Gehe mal auf Seite 1 da steht alles was du wissen mußt und vor allem auch viele Tipps und Tricks.

    Danke für die vielen Glückwünsche zum Farmgeburtstag. Mein allerbester Ehemann schüttelt gerade den Kopf und meint....
    Beileid wäre besser gewesen.;)

    ----------------------------------
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    Ich hab mit Amaranth getestet, der hat bei mir alle Veredlungen, ich könnte ihn aber trotzdem ins kleine Gewächshaus stecken. Die Frage ist aber trotzdem, ob man nicht lieber bei der Kresse die letzte Veredlung ablehnen sollte, man weiß ja nie, was dem großen Punkt so alles einfällt...
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Forenfreak

    Oh o_O Ich bin in der Baracke??? Hier war ich ja noch nie! Hab mich wohl an der Tür geirrt. xD

    Ach ja - schön euch mal hier zu treffen! Für Tipps und Tricks bin ich allerdings die Falsche! Bin froh wenn ich einigermaßen kappiere was sie von mir wollen... :D

    Dann kann ich aber noch schnell ein Lob hier lassen, für alle die hier immer tüffteln und uns das Farmen etwas leichter machen!! Toll dass es euch gibt!! Tolle Arbeit!!! :inlove:

    So - nun suche ich mal die Diskussionsrunde. Da wollte ich eigentlich hin... Vielleicht wäre es heute auch besser für mich gleich aufs Rentnerbänkchen zu gehen ... ;)

    Ach ja - und Danke für den leckeren Kaffee!!!!!
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 22 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe beider Kresse alle Veredelungen , ich kann trotzdem weiter machen
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 22 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,

    endlich Sonne! Da macht auch die Farm mehr Spaß!
    Ich werde aber weiterhin von allen Boni am Wheel gemieden. :eek:

    Wenn das so bleibt, kann ich erst am Dienstag alle Handschuhe müllern.

    Liebe @unawatuna1, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 11. Farmjubiläum!
    Die GRASMAUS ist nur 20 Tage älter, pirscht sich aber jetzt erst mit riesigen Schritten an den Amarant ran :p

    Mit den vielen HFF, die ich seit dem G&T aufgestellen konnte, sollte er mir bald in die Falle gehen.
    Dann ist der Drops gelutscht xD
     
    WitchBerlin, justabob, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  14. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    @_Tina29_ windows11 Update, hab mich belesen und dies erst einmal blockiert, so das das Update nicht ausgeführt werden kann.
     
    WitchBerlin, wahmar, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich kann leider nicht so schnell nachzüchten, wie die Luchse am Markt für gutes Geld weggehen. xD
    Die paar Hundert Viecher die ich vorproduziert hatte sind weg.
    Dafür steigt mein MP-Konto - hat auch etwas Gutes. :D

    @Pucki69 Ich verstehe Dich, das Update auf Windows11 dauerte bei meinem PC exakt 42 Minuten. Da entgeht einem doch Einiges auf der Farm. :oops:
     
    WitchBerlin, Fr4ggl3, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  16. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    Hallo und schönen Samstag
    Ich spiele auch seit 2012 und habe eine reine Baum und Tier Farm . Verkaufe nur zu Spitzenpreise und habe ein paar Milliarden auf mein Konto. Mit Mamut Bäume kann ich mein Farm zupflasten und bin mit den Events schnell fertig wenn ich es mag. Technik ist nicht mein Ding darum kein Bild oder sonst was von mir.... bin Level 240 Insel schon lange 600 Markt 12 spiele so wie ich will und Spaß daran habe


    :p och gerade gesehen habe dich unterboten TiTeSol
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2022
    WitchBerlin, Fr4ggl3, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  17. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ein hallo in die Barracke,
    Event ist Geschichte, hatte 2mal +1 für 6 Stunden, Memory hat Spaß gemacht.
    Zucht wurde im schnelldurchgang erledigt.

    Kinder und Enkelkinder auf dem Weg der Besserung, wenn dann Montag noch das Freitesten klappt ist alles wieder gut.

    Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
     
    WitchBerlin, Fr4ggl3, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  18. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Danke Pucki69 für dein Feedback. Ich werde es auch erst einmal in den Keller packen. Mir ist das Ganze zu unsicher.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Tina
     
    WitchBerlin, Fr4ggl3, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  19. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Ich hab den Vogel inzwischen gefunden, es war wohl eine Singdrossel, die singen auch noch spät am Abend.

    Events sind auf zwei von drei Profilen fertig, nur die Zicke hängt hinterher.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an unawatuna1 zum Farmgeburtstag!
     
    WitchBerlin, Fr4ggl3, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ziemlich ruhig hier in der Baracke.
    Das wird sich wohl vor Donnerstag (Beginn des Karnevalevents) nicht viel dran ändern.
    Daher:
    Bleibt gesund und genießt Euer RL. ;)
     
    WitchBerlin, Fr4ggl3, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.