Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Käffchen genieß - Danke !

    Muß die Montagsproduktion sein, bei mir kam die "Wasserliebe" statt Mega-Kresse-Ernte -.-
     
  2. OldMacDonald62

    OldMacDonald62 Aktiver Autor

    Guten Morgen, wenn Ihr den Code BEMYVALENTINE22 verwendet, erhaltet Ihr

    5 x Party-Ticket
    50 x Superdünger

    in Euren Account gebucht. Der Bonuscode ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account eingelöst werden und ist bis morgen, 15. Februar 2022 um 23:59 Uhr gültig.
     
  3. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Dankeschön und einen schönen Valentinstag.
     
  4. maxi1012

    maxi1012 Forenkommissar

    Hallihallo in die amValentinstagKressegemobbteBaracke,

    ich kann heute auch eine "Wasserliebe" beisteuern -.-

    Vergnügungslaube gefüllt, hoffentlich richtig.... Ansonsten zieht sich das Valentinsevent wie rosaner Kaugummi, ich weiß schon warum ich diese Farbe nicht mag.
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche
     
    Katzenmutter85, uwiemy, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

    tbone2010 Freiherr des Forums

    Nabend in die Barracke gerufen

    auch von mir kann eine Wasserliebe beigesteuert werden für Kresse.

    Liebeslaube ist bestückt.

    Jetzt werden die Koffer gepackt morgen mittag geht der Flieger in die Sonne für 15 Tage,
    das Karneval Event geht an mir vorbei, wünsche Euch aber viel Spaß beim Körbchen schieben.
     
    Katzenmutter85, uwiemy, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- hat ausgememoriet. Boah ey. Uff.

    670 EP für eine Bude voll Kresse. Ich Fux denke mir, nächstes Mal wird eine Veredelung gefunden und habe daher jetzt Amarant drin.
    Wehe, das klappt nicht!

    22 Rätselbäume auf der Farm ausgebrütet. Fast nur Silberpappel XXL und Tule XXL bekommen. Irgendwo ist da ein Nest.

    Gute Nacht Baracke!
     
    tbone2010, Katzenmutter85, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und das Knpfchen gedrückt für meine 1. Tasse.
    Heute gibt es einen Süßkirschentee.
     
    tbone2010, Katzenmutter85, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    Valentin-Event ist seit Samstagabend beendet, ich habe 54 Spiele gemacht, aber gemogelt (Tierchen kopiert, ausgeschnitten
    und in die Felder gelegt), sehr selten habe ich 8 Zusatzsterne bekommen, aber zumindest 6. Ich denke, das ist
    reine Glückssache, ob man gleich das dazugehörige Teil findet.

    Am Sonntag überfiel mich der Wahnsinn und ich habe versucht Tiere zu 'blitzen'. :p
    Ich habe 5 Blumenkunstwerke und hatte 9 Rasenrupfer (davon 5, die nur noch eine Ladung hatten)
    Also hab ich versucht, so viel wie möglich an Tieren zusammen zu bekommen.
    Habe das Ganze aber auch zwischendurch unterbrochen, weil ich ja auch noch einen ganz lieben Mann zu Hause habe,
    der mich manchmal 'so komisch anschaute', mich aber gelassen hat. Da kommt aber dann doch das
    schlechte Gewissen und man unterbricht das Ganze.
    Fazit: Trotzdem hat es sich für mich gelohnt.
    Danach musste ich erstmal mein Mühle 'schmieren', weil sie jetzt ständig läuft, um das Futter
    wieder herzustellen. Aber mit dem Bestand auf der Farm habe ich jetzt viiel Zeit, auch auf der Insel.


    Zur Kresse- Veredelung glaube ich, nachdem wir hier die Kresse-Veredelung gepostet haben, hat der Praktikant dran geschraubt.
    Die letzten drei Veredelungen brachten mir auch nur MPs, eine Veredelung 'Öko-Spender' und SD.
    Finde ich schon sehr komisch-.-

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und @tbone2010 einen wunderschönen Urlaub.
     
    tbone2010, Emely104, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Guten Morgen Barackenbewohner,

    nanü, noch keiner Kaffee gemacht? Na dann werd ich mich mal dran machen und die Kaffeemaschine laden..Aber vorsicht, der könnte euch die Schuhe ausziehn:music:
    Für die Teefraktion gibts nen Salbeitee, Honig steht bereit...

    Kamin brennt, zieht aber nich so gut ab..Es regnet-.- *hust*

    Meine Krokusveredelung zieht sich ganz schön. Ich warte jetzt noch auf Frühreif...
    Also flotti bitte, morgen startet Karneval..:D Da freu ich mich das ganze Jahr drauf..Ick üb schon mal
    in der Küche und schubs meinen Einkaufskorb hin und herxD

    Es wird auch mal wieder Zeit mit der Lupe zu "Mauseln" *find*

    Obwohl das letztes Jahr selbst mir langsam zu oft wurde.

    Na dann mal fröhliches Vorbereiten heute.


    Edita sagt noch es mutet merkwürdig an, wenn Events nicht mehr am gewohnten Tag starten. Da kommt mein Farmbiorhythmus total durcheinander-.-
    *unflexibel guck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guen Morgen,
    Danke für den Kaffee @Fr4ggl3 : sehr kräftig, noch ein Schuuss Extramilch rein. Aber gut.
    Event beendet.
     
    tbone2010, Emely104, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  11. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Guten Morgen allerseits!
    Danke für den Salbei! *sich Tee schnapp* :)
    Event nun endlich auch beendet nachdem ich noch 4 Runden mit Superdünger fahren musste. -.-
    Da ich nur nach Feierabend ernten kann fehlt mir täglich immer eine Ernte...
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    ich bediene mich dann auch mal am Kaffeeautomaten. Merci...
    Ich lasse euch dafür die Zahlen für das Karnevalevent da. Zahlen haben sich gegenüber zur letzten Veranstaltung nicht geändert.

    [​IMG]

    Kussröschen (7:30 Std.-TP auf Bahama-Plantage, Regenwald + Kristallfälle )
    Naschkorb (Drop auf Bahama-Plantage, Regenwald + Kristallfälle aus Pflanze, Baum + hohe Chance bei Zucht )

    - Zum Eventstart wird ein Blumiger Naschkorb gebucht.

    In der Farmhalle kann man die Event-Questreihe "Pfad der Süßigkeiten" spielen, wo man TP und Drops abgeben kann und u.a. insgesamt 65 Blumige Naschkörbe als Belohnung erhält.

    Für diese Questreihe (komplett) werden benötigt:
    15.425x Kussröschen
    960x Naschkorb

    Wer immer nur die Silberaufgabe in der Questreihe spielt, erhält 50 Blumige Naschkörbe (reicht für die WL) und braucht dafür:
    13.550x Kussröschen
    810x Naschkorb


    Darüber hinaus kann man auch noch in der Mühle die Blumigen Naschkörbe herstellen.
    - Blumiger Naschkorb (Mühlenprodukt: 325x Kussröschen + 19x Naschkorb)

    Wer die Questreihe nicht bedienen möchte, braucht für die WL 50 (-1) Blumige Naschkörbe (in der Mühle herstellen) und benötigt dafür:
    15.925x Kussröschen
    931x Naschkorb


    [​IMG] Viel Spaß!

    Edit: Ich habe aus der letzten GR meinen Beitrag kopiert.
    Edit2: Grafik ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
    tbone2010, Emely104, Johnesen und 22 anderen gefällt dies.
  13. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Vielen Dank für den Kaffee und ein großes Danke an little-nici für die Zahlen. Auf das Event freu ich mich, auch wenn ich heute total traurig bin. Mein Katerchen Paulchen ging gestern doch über die Regenbogenbrücke. Auch wenn ich weiß dass es besser für ihn war, tut es noch ganz schön weh.
    t-bone2010 ich wünsch dir einen richtig schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück!
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die verregnete Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee, der tut gut.:inlove:



    @little-nici :inlove: dank für deine Zahlen.
    Event wird gespielt. Die Insel passt mir gar nicht, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.....
    Die Kristallfälle bleibt wie sie ist, SD habe ich genug gespart, wird schon klappen.

    Schönen Tag für alle. Vielleich findet ja jemand die Wasserhahn um den Regen abzustellen.;)

    gerade erst gelesen.....Liebe Zicke, es tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich mal aus der Ferne.
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  15. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    nicht traurig sein,im Katzenhimmel hat er keine Schmerzen mehr.Bleib du gesund.
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  16. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank für die Zahlen und einen schönen Tag.
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ein ganz großes Dankeschön an @little-nici für die Zahlen:inlove:
    Auch bei mir werden die Körbe geschubst. Ich hoffe mal, dass die Dropsrate nicht so schlecht
    ist auf der Insel.

    Liebe Zicke, das tut mir echt Leid, lass dich knuddeln. Aber dort, wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut.

    Ich nehme mir noch einen Kaffee und dann verschwinde ich wieder.
    Bis bald ihr Lieben.
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Das ist bei mir ähnlich, aber das kommt auch bei anderen Pflanzen vor. Wenn nun in Dauerschleife die Kresse in der Veredelungsbude steckt, ist es vielleicht nur gefühlt so, dass öfter mal was anderes raushüpft als Rückbuchpflanzen? Mir ist es egal, ich mache stur weiter. Wenn Kresse kommt, ist es gut und wenn nicht, dann eben beim nächsten oder übernächsten Mal. So viele Ameisen hab ich nun auch wieder nicht, aber die Viecher fressen einem schon die Haare ... ähhm Kresse vom Kopf! Verkaufen wird sich bald nicht mehr lohnen, denke ich.

    Liebe Zicke, oh ja, das glaube ich dir! Mal ein ganz dickes Trostdrückerle für dich da lass. :inlove: Denk an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet, es wird dir bald wieder besser gehen. Ich habe das auch nicht erst einmal erlebt, leider. Mir hat es dann immer am besten geholfen, dem nächsten Tierheim-Kandidaten ein neues Zuhause anzubieten und so hatte ich dann immer gleich eine neue Herausforderung, die half die trüben Gedanken zu verjagen.

    Auch von mir ein Dankeschön an @little-nici fürs Hertragen der Zahlen. :D Hoffentlich vergess ich nicht wieder, zuerst die Quest zu bedienen! Die TP-Menge endlich mal wieder auf 3 Feldern, aber hätte es nicht die Farm sein können? Ist schon klar, dass man auf der Farm die Dropse hätte blitzen können und das beim Karneval nicht gewünscht ist, aber ich reiße doch so ungern alle Baha-Bäume ab. :cry:
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:inlove:
    Event wird gespielt.
    Dito
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    iwalam70, tbone2010, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Oh, das tut mir leid... drück Dich.

    Moin ischmöschtedasnischtBaracke!

    Ich bin unglücklich. Ich kann es nicht leiden, wenn ich die Kristallfälle umbauen soll. Dort stehen nur Bäume, handverlesene Modelle und es ist einfach ein Höllenaufwand, das so wieder hinzustellen.
    -.-
    Das vergrault mir echt den Bock auf Körbeschuppsen.

    Edith kommt fassungslos aus dem Gewächshaus.
    Bereits die 2. Amarant-Veredelung brachte mir die SD-Liebe.
    Und was mache ich?
    Ich klicke oben rechts das Kreuz und schließe das Fenster, statt die Veredelung anzunehmen.

    Ich kann jetzt nicht glauben, dass das grade wirklich passiert ist.
    :cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
    iwalam70, tbone2010, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.