Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke-Wünsche euch frohe Osterfeiertage [​IMG]

Last edited: Apr 15, 2022
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Aaahh !
    Zumindest beim Blumengießhäschen ist es wohl kritisch - bei den anderen geht es auch so.

Danke !! für die Info :)

Ich vergaß mal wieder daß der BPraktikant beim Programmieren noch Anfänger ist :p

- obwohl, so einen bug absichtlich zu produzieren, das wär schon fast Kunst 8)

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, indieOstervorbereitungsbaracke.

So jetzt werden die Eierbäume geerntet, dann kommt in jeweils ein Glas Spinat, rote Bete, Petunien, Blaubeeren zum ökonmischen färben.
    Osterkekse werden gebacken und noch einen Kuchen.
    Event dröppelt so vor sich hin. Der Hase könnte schon mal schneller ans Ziel kommen oder sich noch einen Helfer suchen.
    Kaffeemaschine nebenbei gefüllt, gestartet und die 1. Probetasse schmeckt.
    Für die Teefraktion gibt es heute einen grünen Tee mit Orangengeschmack.

Last edited: Apr 16, 2022
  4. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee . Wünsche allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße aus Wien

Last edited: Apr 16, 2022
  5. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Osterfest.
    LG maxe

6. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

Kurz mal aus der Leiste gekrabbelt und allen ein frohes und gesundes Osterfest gewünscht!

Auf Seite1 der Baracke gibt es ja die Drop-Panik-Datei und dort auf dem zweiten Arbeitsblatt die Wunschliste für Handwerksprodukte. Dort habe ich mich als Spender für KAC eingetragen. Sofern jemand etwas braucht, bitte per Eule anschreiben. Das gilt selbstverständlich für alle Spieler und nicht nur für Barackenbewohner. :)

Liebe Grüße
    BlueTulip

7. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Osterfest und viel Glück bei der Ostereiersuche. Heute hab ich mir den Kakapo über die Saison geholt, jetzt wird er bestimmt auch aus einem Rätselstall schlüpfen. Das Event läuft gemütlich vor sich hin und auch ich finde die Osterhasenfütterei langatmig. Trotzdem freu mich mich über den ganzen Kleinkram, wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist.
    Nach den schönen sonnigen Tagen ist es zumindest in Bayern wieder ganz schön frisch geworden.

8. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Meine Große ist auch auf diesem Markt (hab letztens etwas von dir gekauft :), der Tiermarkt ist dort kaputtgeblitzt... :cry: Zum Kaufen okay, aber wenn man selbst verkaufen will, lohnt es sich nur, wenn man für 1 Futter mehrere Tiere erwirtschaften kann. Ansonsten ist das Futter teurer als die Viecher.
    Ich habe hier gerade die letzte fehlende Veredelung für den Amaranth bekommen und freu mich über das Ostergeschenk. :D Obwohl... geschenkt war es nicht, ich habe fast 100 Versuche gebraucht für alle Veredelungen und der Amaranthkauf war nicht gerade billig. Ein netter Farmer hat aber immer wieder 10 x 1000 Stück zum halben Farmausstatterpreis eingestellt, er ist jetzt um ca. 500 Mio reicher und mein Koto ist ziemlich übersichtlich geworden. xD Aber egal, das war es mir wert, jetzt ist eben mal shoppen verboten.

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen und genießt die Sonne! :inlove:

9. catweezel72

Hallo,

das Event hat sich soweit schon rentiert, da bei mir 2 Yagdrasil und 3 Baumwollbäume geschlüpft sind. Und noch ein roter Hund

10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Grübel.......was habe ich denn da versäumt?

11. catweezel72

BaumBildLevelEP/TEPErtragGegenwertZeitSusis Turbodünger
    Baumwollbaum [​IMG]3255463514:00:0009:06:00

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo in die Ostersamstagsabendbaracke.
    Erstmal gratuliere ich allen, die das Amarantlevel erreicht haben bzw. jetzt Amarant blitzen können. :D
    Natürlich auch allen anderen, die irgendetwas zu feiern haben.

Das Event dröppelt so vor sich hin, das ist zäh wie Kaugummi. Ist zwar nicht unbedingt mein Ding auf
    dem Eventfeld (vergess immer zeitnah zu ernten), aber die Schokodrops sind doch schon toll,
    denn der pummelige Max bedankt sich auf eine Art, die mir gefällt. Aus seinen Geschenken
    kam jedenfalls schon mal eine Silber-Akazie und eine gelbe Trompetenblume :D
    Ich habe mir notiert, was er mir bis jetzt für diese Schokis spendiert hat.
    Bin gespannt, was sich aus den (Tiki-Rätselställen/-bäumen entwickelt, die habe ich noch nicht aufgestellt.
    Auf alle Fälle werde ich gleich mal auf 1er-Felder mit der 8Std. Osterlilie umbauen, vielleicht bringen die ja
    mehr Schokis, oder hat das schon jemand ausprobiert?

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab´s mir leider nicht notiert - ich bekomme aber auch hauptsächlich Boni aus den Schokis, wenige Rätselbäume.
    Umbauen ist eine gute Idee, ich glaube, das mach ich auch morgen mal.

Gute Nacht Baracke - Rolladen runter, der Mond ist laut!

14. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

oohh - Herzlichen Glückwunsch zur Veredelung und Danke für Deinen Einkauf!!:inlove: - man hat es ja grade nicht so leicht auf unserm Markt:cry:

denn "Ist der Markt erst ruiniert, wird leider nicht mehr viel verdient":music:

Das erfahren die Zwei, die für das Debakel verantwortlich sind, ja gerade selber.
    Wobei, der Große hat das vorher schon gewusst, der Kleine wollte ja nicht hören...

Jetzt hat er den SalatxDxDxD
    Drum merke: Wer davon träumt, MP-König zu sein, braucht dazu ... einen starken Markt.;)

Aber anscheinend ist das immer noch nicht angekommen, es geht schon wieder los...

Deshalb hier noch mal gaaanz laaangsam zum Mitlesen: 8)8)

Wenn etwas seit Wochen auf dem Ramschtisch liegt, kann es nicht viel wert sein.
    Und wer kauft heut für 1.000 , wenn er davon ausgehen kann, dass es das gleiche Produkt morgen für 500 gibt?;););)

Wünsche allen unbeschwerte und sonnige Feiertage und gut gefüllte Osternestchen:)

15. catweezel72

Guten Morgen in dieEiersuchendenbaracke,
    ich hab mal ein paar buntgefärbte Eier versteckt. Vielleicht findet ihr sie. Wenn nicht stinkt in ein paar Tagen die Baracke etwas. Ein paar Schokoeier sind auch versteckt.
    Der Kaffeevollautomat ist befüllt, gestartet und die 1. Tasse ist mir.
    Für die Teefraktion gibt es heute einen Erdbeersahnetee.

16. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten morgen ihr lieben,
    mal kurz aus meiner Leiste schlüpfe, möchte Euch allen ein sehr schönes Osterfest wünschen, habt viel Spaß bei der Eiersuche;)

Allen die etwas zu feiern haben, Amarant Level, TG Bäumchen, oder sehr schöne Sachen aus den Rätsel Sachen bekommen haben, meinen herzlichen
    Glückwunsch dazu.
    Danke an @catweezel72 für den leckeren Tee, und die schönen versteckten Eier, habe sogar schon eins gefunden.

Event plätschert so vor sich hin. Mal sehen wie weit ich komme.

Lasst es euch gut gehen.

LG. Ronny;)

17. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.
    Lg. Angelika

18. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Einen wunderschönen Ostersonntag gewünscht.
    Kaffe is lekker... Dankeschön.
    Bei dem Wetter is doch die Eiersuche richtig Klasse. Also dann.... macht euch ein paar schöne Stunden mit euren Lieben. ;)

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    Dito
    Der Brunch mit allem Pipapo ist vorbereitet.
    <---- Bei dem da, brachten 4er Felder, 5 Schoko u. 12 Soja
    Sylvie bevorzugt MP u. EP - Max ist für Querbeet:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

20. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

ich klicke beide Geschenkhäschen ohne Warten kurz hintereinander an, dann kommen auch beide Geschenke hintereinander.
    Ob es die Wartezeit jetzt halbiert, weiß ich nicht, es geht aber gefühlt schneller

Thread Status:
Not open for further replies.