Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wohoohl! Bei 202 Feldern (und das waren es jedenfalls bei mir), müssten es auch wieder 202 Dropse sein. Jedenfalls war es beim letzten Mal so.

    Wenn Du wüsstest... meine Pflanzen kennen alle meine Geheimnisse :p

    o_O ich hab grade erst die erste Runde TP dafür stehen... konnte nix bunkern, weil es wiedermal knapp gepasst hat heute morgen.

    OMG... das steht mir ja dann auch wieder bevor. Es graust mir jetzt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    Katzenmutter85, justabob, sf2010 und 15 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wer schon einmal kontrollieren möchte.
    Das sind die Login-Items von diesem Jahr. Das Item für Dezember (Tanz, tanz, tanz) kommt ja noch.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Übrigens habe ich gerade noch 53 Geheimnis-Ei-Setzlinge im Inventar gefunden und jetzt aufgestellt.
    Bin ja gespannt, was da so heraus kommt. Nervig finde ich, dass man diese Dinger alle einzeln per Hand
    abernten muss, oder hat sich das mittlerweile geändert? Auf alle Fälle werde ich die Ausbeute einmal
    notieren.
     
    Tango50, pflaumenmousse, danamue und 23 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    " Maus V " fertich:)
    :)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke, Du bist ein Schatz! :inlove:
    Ich hab sie alle im Inventar gefunden.
    Froi!!!

    Edith jammert, dass sie die TP in dieser Runde auf normalem Wege nicht fertig kriegt. Werde wohl morgen ein Kürbisgeschenk opfern müssen. Grmpf.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin zusammen, morgen müssen wir uns mit den TP für Quest 6 beeilen und bis Mittwoch VOR 12 Uhr fertig eingezahlt haben ;)


    Hallo Farmer,

    am Mittwoch, 07. Dezember - gegen 12:00 Uhr, wird es Wartungsarbeiten im Spiel geben. Diese werden Voraussichtlich gegen 14:00 Uhr beendet sein.

    Bitte plant alle die Arbeiten auf Eurer Farm entsprechend ein.

    Ankündigung - Wartungsarbeiten | Farmerama DE
     
  6. tundalus

    tundalus Boardanalytiker

    Oh ja, *seufz* Ich hatte neulich auch einen größeren Eier-Karton voll einer Verwendung zugeführt; die erste Ernte geht automatisch, aber danach muß man einzeln ran (mir komplett unverständlich warum: weil das kostbare Parfüm, ist es erstmal dem Ei entnommen, schlecht werden könnte??).
     
  7. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    ja, das ist leider immer noch so...
    Danke für Deine Aufstellung der Items, ich hab sie auch alle im Inventar gefunden. Kann mich noch mit Grauen daran erinnern, dass ich vor zwei Jahren alle meine WLs und Itemwiesen absuchen musste.
    Die Maus zieht locker vor sich hin, eine große Erleichterung, dass auf zwei Wiesen gespielt wird.
    Die Schneebälle haben sich heut morgen zu einer Lawine ausgebreitet. Der Amaranth war gnädig.

    Oh, tundalus war schneller, meint Edith
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
  8. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Nein, leider nicht. :sleepy: Ich stelle die immer in 10er-Packs auf, dann ist es nicht so ne Arbeit beim Abernten... 53 hört sich sportlich an... ;)
    Dankeschön. :D Hach, ist das schön, wieder hier zu sein. Ich hoffe, ich kann auch bald mal wieder was Sinniges hier beitragen, was allen weiterhilft... Bis dahin lese ich mit und bilde mich... Schnuddeligen Abend Euch allen gewünscht... :)
     
  9. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    xD
    Danke für deine Fleißarbeit!:inlove:

    Hallo Farmer,

    die Wartungsarbeiten werden ein wenig verschoben.

    Start: 07. Dezember 14:15 Uhr
    Ende: 07. Dezember 16:00 Uhr

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. nen Caramel Apple Pie Tee hinstell.
    Nikolausi für alle Farmer hinstell.
    Beim Socken öffnen passiert nix;)

    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp Danke @FarmDevil und einen Nikolausi hab ich auch bekommen. Vielen Dank
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Moin allerseits! Ich nehme mir ein leckeres Teechen (Danke, Herr Devil!) und mach mal fix den Kamin an - Schmuddelwetter hier, wie wir Norddeutschen sagen... 5. Teil der "Maus" ist erledigt mit der Morgenernte, jetzt werden wenigstens keine Drops mehr benötigt... Wünsche allen einen schönen Tag...:music:
    Ich leider nicht, aber ich hab ja auch meinen Stiefel nicht rausgestellt, ich Dussel...:(
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    ich schaue wieder kurz hier vorbei und lasse euch ein paar Zahlen da...

    [​IMG]

    Marshmallow-Stauden (6 Std.-TP auf WW HA)
    Schokokekse (Drop auf WW WL aus Pflanze + Baum)

    Marshmallow-Snacks (Mühlenprodukt: 150x Marshmallow-Stauden + 10x Schokokekse)

    Für die WL und Items werden benötigt:
    11.400x Marshmallow-Stauden (davon 6.900 für Snacks)
    630x Schokokekse (davon 460 für Snacks)

    46x Marshmallow-Snacks (Mühle)


    Als Belohnung gibt es u.a. 2.160 Saison-Belohnungspunkte, 3 Saison-Token, Pudelmottenhaus, Stachelschweinstall und Gurken-Magnolie.

    Edit: Wegen Wartungsarbeiten im Spiel
    Start:
    Mittwoch 07.12.2022 um 16.00 Uhr
    Ende:
    Dienstag 13.12.2022 um 23.59 Uhr

    Edit: Anbau- und Dropfläche wurden geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Lies mal den Beitrag von FarmDevil;)
     
  15. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    Moin

    Danke für'n Kaffee und Kurzinfos

    Caramel-Apple-Pie-Tee ? o_O
    wassesnichallesgibt..

    Mann, mann, bin ich gespannt, ob morgen ab 16:00 wirklich alles läuft, bei einem soo gigantischen.. äh.. Wartungsaufwand !
    (grins)

    Wollermer wetten ? Wer setzt dagegen ? :p


    PS:
    Nur gut daß Pflanzen schweigen können !
    hihi...
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bonuscode --> HIER

    Das Edelweißtal ist da! --> HIER

    High-Level-Update --> HIER
     
  17. tundalus

    tundalus Boardanalytiker

    Warum nicht? Den ersten Fail hatten sie ja schon hingelegt: Bonuscode funktionierte nicht:D
    Siehe OA "Es kommt das Edelweißtal"; neuer Code jetzt: HAPPYRELEASEDAY1
     
  18. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ups... :oops: Da steht ja auch ein ganz kleiner für mich - den hab ich wohl übersehen... Danke, Herr Devil!!! :music:Zum neuen Event: Pudelmotte brauch ich, da werd ich wohl nicht umhin kommen mitzumachen... Danke, little-nici für die Infos... :inlove:
     
  19. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    ..und das war noch der allereinfachste Teil !

    Wenn der BPraktikant nich mal einen simplen BC ohne Fehler hinkriegt...
    - Ich seh schwarz für morgen. 8)

    Im übrigen: so still hier ?
    Keine Jubelausbrüche ?...
    Oder noch FAQ am Verdauen ?

    Ich weiß echt nicht: eine neue Fläche hätte mir evtl. gefallen, aber ein völlig neues "Spiel im Spiel" ?!
    Was kommt als nächstes - Städtebauen ? 'Die Siedler' in Farmerama ??..

    so, und jetzt kloppt mich weil ich nicht hemmungslos Hurra ! rufe :p


    Und hier nochmal, weil wichtig:
     
  20. tundalus

    tundalus Boardanalytiker

    Bin zu 100% bei Dir. Schon allein vom Lesen der FAQ wurde mir schwindelig. Am besten ist es wohl, wenn man erstmal 2 Wochen wartet bis der BPraktikant alle Bugs weggeräumt hat ...