Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ohje, das war ja wirklich ein Unglücksdonnerstag. Aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist
    und sie dich nicht im Krankenhaus behalten wollten. Da spielen die TPs mit 'all-in-Versorgung' doch überhaupt keine Rolle.
    Dir und deiner Mutter wünsche ich gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.

Hallo zusammen.
    Endlich hat meine stressige Woche ein Ende, es kehrt wieder Ruhe ein und ich hoffe, es bleibt so.

Ich wollte euch allen nur einen guten Start ins Wochenende wünschen und mit hoffentlich schönem Wetter.
    Hier lag heute Morgen so viel Schnee wie die ganzen letzten Winter nicht. Zum Glück sind es Plus-Grade und er taut
    jetzt so langsam wieder.
    Bis bald ihr Lieben.

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ich weiß auch warum...
    Glückswurf-Spezialkorb
    Pakete
    4,99 €
    Nur für kurze Zeit verfügbar! Schnapp Dir diesen Glückswurf-Spezialkorb, um die stellaren Belohnungen des „Alien-Pasch-Royal“-Events noch schneller einzufangen!

5x Weltraum-Würfelvorrat

Mehrmals kaufbar!

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Inzwischen ist evtl. doch ein bisschen an der Dropsschraube bei der Zucht gedreht worden. Auf der NF habe ich 11 Würfel für meine Tierchen bekommen.
    Schnee??? Was ist das? o_O Ist das das weiße Zeug, von dem in uralten Legenden berichtet wird?

justabob, Witchbroom, uwiemy und 17 anderen gefällt dies.
  4. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Also ich bin jetzt nach 30x würfeln bei sage und schreibe 4.250 Punkten. Da sind ja anfangs auch oft noch Zusatzpunkte dabei, die dann bei den späteren Würfen entfallen. So oft hatte ich noch nie nur Zwillinge, wie dieses Mal. Nach 65 Runden ist für mich definitiv Schluss - Piccolo hin oder her! Im Shop gibts auch nichts, was ich haben müsste, für nichts reichen die Taler von 65 Runden auf jeden Fall aus.

justabob, Witchbroom, uwiemy und 17 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

5 Würfel für 5 Euronen? Echt jetzt?
    xDxDxDxDxD exakt 5 Brüller gibt´s von mir dafür.

Ja. Sehr mau. Nach 33 Würfen noch keinen einzigen Royal Pasch empfinde ich auch nicht als normal.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
    justabob, Witchbroom, uwiemy und 18 anderen gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Schönen Abend,
    kurzer Zwischenstand zum Event: 63 Würfe und 11730
    Geht zwar, aber ob es für die Piccolo reicht?? Alle Zusatzhunderter sind fast verbraucht.

justabob, Witchbroom, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die WL hängt.
    Die erste Ernte brachte mir zwei (2) ! Baumsocken und 800.000 BEP. Bei meinem Baha-Level wirklich hilfreich. :sleepy:
    Auf der rechten Seite stehe ich bei 10.000 Punkten. Nicht gerade gut, aber noch sind 5.810 Eventpflänzchen die nach Erhalt der passenden Anzahl Würfelbecher verzockt werden können. Also noch 36 Würfe...

8. Helius58

Helius58 Nachwuchs-Autor

Gute Besserung!

justabob, Witchbroom, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  9. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist bereit, es gibt eine Kanne Früchtetee und einen Gugelhupf.

Das Alpendesaster habe ich heute beendet, jetzt gehts weiter mit den Hortensien. Bei Event warte ich
    auf morgen auf die Zucht, dann wird gemüllert und gewürfelt.

Allen Kranken gute Besserung.

Ein schönes Wochenende aus dem stürmischen Wien

10. docovita

Moin Baracke!

20 Bäume mit Socke + 7 Howies = 5 Glückswürfel
    Immerhin. Aber es nimmt halt auch 27 Plätze weg und damit 108 TP weniger Ernte.
    Da es aber unterm Strich 200 TP für das Gemüller spart, lass ich das jetzt mal so stehen und müllere erstmal nur, wenn Glückwürfel da sind. Mit den anderen Bechern werde ich auch nicht grade üppig beschmissen, insofern passt das erstmal so.
    Vielleicht setze ich morgen auch noch ein paar Zuchten drauf um diese Dinger zu bekommen.

Hier scheint die Sonne! Ich kann das kaum glauben nach tagelangem Dauerregen und Sturm, dass es mir auf dem Balkon mal wieder alles zusammengehauen hat...

Schönen Samstag!

Edith bedankt sich herzlich für die Eulen und Flieger. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Wochenendbaracke rufe !!! :music:
    Mein Schatz hat gestern schon eine Runde gezüchtet und es gab fast aus jeder Zucht einen Drop.
    Hast Du gelevelt ?

12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Moin in die Baracke,

Ich hatte am ersten Tag aus 100 Zuchten 6 "Glücks"würfel.:sleepy:
    Überlege noch ob ich es morgen wiederhole oder heut abend auf Bäume umsteige in der Hoffnung TPs und Dropse reichen bis Mittwoch.
    Zum Glück gehts bis 22.00 Uhr.

LG G.

13. Annekes59

Juchhu, bei uns liegt dieses weiße Zeug plötzlich auch überall herum :D ... und schon ist es wieder weg. :cry: Aber ich habe es wenigsten gesehen. Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Schneeschieber in der Hand hatte.
    Seit gestern Abend bin ich im Event wieder gemütlich unterwegs. Der 200%-Turbo hat mich nebenher die Quest fertig ranunkeln lassen. Nur noch 54000 Lorbeer, dann kann ich mich endlich darauf ausruhen. Im Event sind bisher 16400 Punkte zusammengekommen. Das ist ein Schnitt von ca. 145 Punkten/Spiel. Für mich okay. Allerdings habe ich bisher nur ZWEI Pasch erreicht. o_O
    Was holt Ihr Euch für die Sterntaler? Ich bin da noch recht unentschlossen. Nur das Item Schwerkraftpurzeln habe ich schon eingelöst. Es ist ja ganz gut. Die zwei neuesten Baum-Rätsler werden es wohl auch werden. Aber dann?

14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Aber hoffentlich zusätzlich? Die Items erspielt man sich ja auf dem Weg zur WL.

15. Annekes59

Ja, das ist extra. :) Ich weiß zwar nicht, wo ich es hinstellen soll, aber es hat doch einen guten EP-Wert. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mal ein paar Wochen im Sommer auf Item- und Baum-Farm umzustellen. Dann kommt es mit zum Einsatz.

16. docovita

EIN Glückswürfel aus 20 Zuchten. Dein Schatz muss ein Glücksschwein sein.
    Ein Becher droppte aus fast jeder Zucht, aber darum geht´s ja nicht.
    ;)

Edith hat grad im Halbschlaf Boxen geöffnet und aus einer Box, die nur 1x vorhanden war, sprangen tatsächlich 50 TG!
    Zack, hellwach!
    Den Namen der Box hab ich vor lauter lassmichauchmit vergessen...
    xD

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Das macht der doch mit Absicht !?

Der fiese BPraktikant.

- nur mal "aus Jux" um elf nachts ein Partywheel drehen lassen..

und natüüürlich: +1 für 6 Stunden IM ERSTEN (und einzigen) VERSUCH !
    o_O o_O

:p xD

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sonntagsbaracke. :)
    Da haben aneinander vorbei geschrieben, ich meinte die Würfelbecher und Du die Glückswürfel.
    Glückswürfel waren es bei meiner besseren Hälfte 8 Stück aus 132 Zuchtbuden.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. :music:

justabob, uwiemy, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat für euch vorbereitet.
    Tee gibt es einen Hagebuttentee.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag

uwiemy, Horatio-Mac, isor1966 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee

Schönen Sonntag

uwiemy, Horatio-Mac, isor1966 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.