Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    [​IMG] für die Glückwünsche und [​IMG] @catweezel72 zum Levelaufstieg.

    Quest 1 ist erledigt
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    justabob, catweezel72, sweetyeva und 12 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Gell!?
    Hab ich mich doch nicht verguckt/verdacht.
    Na, das ist doch dann machbar.
     
    justabob, WildeRose1964, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich habe da noch einmal etwas gegrübelt und gedreht. Bei 50 grünen Drehs habe ich die Sähmaschine 2x gesehen. Aber ich glaube, die Hauptursache für die riesige Stundenanzahl liegt bei der Frühlingsbox. Einer der möglichen Gewinne ist ein "48 Stunden Sähmaschine". Ich habe die Münzbahnen, aus denen die Box hauptsächlich kommt, schon auf 3 Stück reduziert. Aber als sie noch im doppelten Dutzend herumstanden, ist einiges an Sähmaschinenzeit zusammengekommen.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @unawatuna1 !!! [​IMG] Und natürlich Dir und @catweezel72 Gratulation zum neuen Level. :)

    Edith hat schnell noch ein paar Blümchen besorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    Dito
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    :inlove: an die hab ich gar nicht gedacht. Hab 5000 davon im Schrank, weil ich die ganz selten öffne.
    Eben mal 200 geöffnet, es kam nur 1x 48 Std Sämaschine dabei raus, aber immerhin.
    Die 4 Münzbahnen, die ich besitze, stehen selbstverständlich alle.

    Danke für den Tipp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hoffentlich bringen die restlichen 4800 Boxen noch ausreichend Sähmaschinen. :)

    Die Gewinne für die Saison sind geändert worden. Kein Tintenfischling mehr, sondern eine Franklinie. Für den Saisonpaß gibt es die neuen Superboxen. Brauche ich alles nicht unbedingt, aber für die Token und das Saison-Trophäen-Upgrade werde ich wohl wieder mitmachen.
     
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Oh! No have! Das könnte interessant werden...
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine 1. Tasse schlürf
    Heute gibt es einen grünen Tee mit Mandarine.
    Stellt die Waschbären raus und die Tarnkappen Werkstuben
     
    justabob, sweetyeva, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin

    Danke für den Wachmacher, schmeckt ! :)

    Waschbärställe kann man aber nicht selber basteln, nur gegen TG im shop holen - woher hab ich denn meine paar wenigen ?
    Gekauft sicher nicht.
    Gab's wohl mal früher in Events oder Rätsler ? :oops:
    Stehen jedenfalls alle seit erster Info hier draußen und auch die drei Tarnbuden, aber die laufen ja ewig :sleepy:

    Sähmaschine gibt's übrigens auch von der Frühlingsbox - seeehr selten - allerdings fliegen da auch etliche grüne Tickets raus, die man dann abdrehen oder verfallen lassen muß.

    Edith meckert:
    Fuchs will schon wieder 3x 96 Aprikosen - kannervergessen ! -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    justabob, sweetyeva, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin, liebe Barackis!

    @catweezel72 Gratulation zum neuen Level, auch an beate118 zum unglaublichen Level 250!
     
    justabob, catweezel72, sweetyeva und 14 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich freue mich mit Euch. :D
    Wieder einmal sind Spieler:Innen aus unserer Baracke sehr erfolgreich gewesen und sind weiter aufgestiegen.
    Irgendwann werde auch ich mal wieder ein Level aufsteigen, aber das zieht sich wie Gummi. Na ja, Hauptsache die Farmhalle wird nicht wieder mit neuen Quests zugemüllt.
    Auf den Waschbären kann man sich ja vorbereiten. Das ist dann auch nur eine Sache von 2-3 Tagen (falls ein Babyboom hinzukommt).
    Und die Werkstuben - das geht doch wie von selbst.

    Ansonsten bleibt gesund. Ich verziehe mich jetzt mal ein paar Tage nach Mallorca, aber das Wetter dort: ein Graus.
    Mallorca im Regen und mit Krücken. Hatte ich mir anders vorgestellt. Aber mit angerissener Quadrizepssehne ist nicht viel mit laufen, feiern oder schwimmen. Aber Sangria, das geht auch im Sitzen.
     
    justabob, Famaluda, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    @beate118, auch von mir zum Level 250 [​IMG]


    @TiTeSol, auch wenn der Urlaub nicht so wird, wie du es dir gewünscht hast, wünsche ich euch
    trotzdem ein paar schöne Tage. Mach das Beste daraus. (Feiern kann man auch im Sitzen, musst
    ja nicht unbedingt tanzen :music:)

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

    Tante Edith sagt noch, falls einer von euch noch keinen Waschbärstall haben sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Ab dem 14.04. gibt es wieder einen G&T
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    justabob, Horatio-Mac, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Baracke und keine Panik mit den Waschbären ;) bisher war es immer so, das wenn aus einem Sondertier ein normales Zuchttier wurde, es die Ställe kurz vorher für ein paar Moospenny im Shop zu kaufen gab. Lt. Kalender wird die offizielle Vorabinfo zur Zucht am 5. April stattfinden und vermutlich gibt es ab diesem Zeitpunkt dann auch den Stall zu kaufen. Wäre schön, wenn sich dann auch die Laufzeit verkürzen würde, aber das ist wohl zuviel gehofft:music:
     
    justabob, Horatio-Mac, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch auch von mir an @beate118 zum 250.
    Waschbär kam aus Rätselstall " Drache " Davon hab ich sogar noch 2 im Inventar:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    justabob, Horatio-Mac, TiTeSol und 14 anderen gefällt dies.
  16. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Nur mal kurz reinwink, es gibt ja nicht viel Neues. Aber falls euch morgen Früh irgendwas komisch vorkommen sollte, no panic, einfach mal aufs Datum schauen. ;)8)
     
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bin grade heimgekommen, war Punkt Mitternacht schon komisch ;)

    Ich hab auch nicht mal ne Handvoll Waschbärställe, aber da ich kürzlich ALLE Tiere geblitzt habe, gibt es auch davon mehr als reichlich.
     
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Oha,
    es gibt Boxen, EP und Farmtaler oder waren es TG!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  19. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    ja , hab auch schon 3 TG bekommen, es ist nur schwer Sacha Schwalbe auf seiner Sonnenmatte zu entdecken 8)

    Lasse euch sonnige Urlaubsgrüße da ;)
     
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Es gab in der DR den Tipp, 1 Einerfeld abzureissen. Angeblich erscheint er dann nur noch dort und man muss nicht suchen.
    Ich weiß nicht, wie lang sein Intervall ist, ich warte jetzt nimmer, ich geh ins Bett.

    Gute Nacht!
     
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.