Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Da musste ich doch jetzt glatt die Brille wechseln, um das Bild zu erkennen...26 von 30. Ich sehe es gut.

    Passt doch zum Urlaub!
    Ich wünsche TiTeSol (dir auch gute Besserung, klingt sehr nach autsch), und sweetyeva schönen Urlaub und gute Erholung!
     
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Kaffee: alles frisch, schmeckt.
    Weckt.
    :)




    Nach eigenen Experimenten und "Statistik kleiner Zahlen":
    Sobald die Sonne scheint, dauert es 15 Sek. und er erscheint auf einem freien Einerfeld.
    Ist keins frei, dann irgendwo am Rand.
    Auf der Alm, natürlich nie !

    Nach dem "Ernten" braucht's wieder ca. 20 Sek. bis die Sonne scheint, usw.

    Wie oft das geht, verrate ich aber nicht. Die Boni auch nicht. ;)

    Edith hat was versteckt 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    justabob, Horatio-Mac, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Panik, nö.
    Aber bisher war es auch immer so, daß die "neuen" Zucht-Tierchen zumindest anfangs, ebenso wie das Erzeugnis, kurz richtig wertvoll waren, d.h. teuer verkaufbar, weil ein paar Farmer mit vieel MP und wenig Geduld es gern haben wollten :)

    Daher wäre u.a. beides auf Halde nicht schlecht..

    Viel wird's bei mir aber nicht mehr bis zum Start; und SF ist mir zu schade dafür, soo wichtig ist es auch wieder nicht.
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. vielen Dank.
    War beim Bäcker. Stell mal die frischen Wecklen und süße Stücklen auf den Tisch.
    Der Rest ist im Kühlschrank oder im Vorratsschrank. Lasst es Euch schmecken.
     
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke!

    Das mit dem abgerissenen 1er Feld funktioniert. Das Viech erscheint nur noch dort. Allerdings muss man auf dem betreffenden Acker sitzen bleiben und ihn anstarren, bis er kommt. Wenn ich das Feld wechsle und irgendwann zurückkomme, geht die Wartezeit wieder von vorne los.

    Naja, mit Kaffee in der Hand hat man ja sonst nix zu tun, gell?
    :p

    Edith is not amused von der Strategie des Praktikanten, den User bewegungslos an den Bildschirm zu fesseln.
    Ich dachte, nach 30x klicken ist es endlich vorbei. Nein, ist es nicht.
    o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Noch lang nicht.. :p
     
    justabob, wahmar, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Event fertig, auch mal nett! Morgen müssen wir Hantelbambussen und brauchen keine Drops.

    Der Weg der Pfoten IV
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr

    1.995x Hantelbambus (5:30 Std.-TP auf WW)
    550x Knoblauch

    Die Kleingewinne finde ich auch nett.
    Hallo Barackis,
    schönes WE!
     
    justabob, wahmar, Goldbärchen79 und 16 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Warum müssen sie kleine Überraschungen so lange übertreiben, bis sie einem zum Hals raushängen?
     
    uwiemy, wahmar, Goldbärchen79 und 13 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Weil... es BP ist ? 8)
     
    uwiemy, wahmar, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das kleine Spielchen zum 1. April bescherte mir mit der Boni-Box einen Ernteertrags-Buff von 200% für 24 Stunden. :D
    Viel besser geht es m.E. nicht. Danke. ;)
     
    justabob, wahmar, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aber man kann die Quest ja auch wieder auslassen und bis übermorgen hantelbambussen.
    Aprilscherz endlich überstanden. Herrjee.
    Dass es da eine Boni-Box gab, ist mir nicht mal aufgefallen.

    4 Piccolöchen hab ich mir heute genehmigt.
    1 Laubtanz, 1 Ingrid, 1 Planschspaß und 1 HaudenWurm.
    Schon ok so, dass es noch kein 5. BK gab. Ich hab noch lange nicht wieder den Stand von Futter ermüllert, den ich mir dafür wünschen würde.

    Edith bedauert, dass der Waschbärverkauf nicht gut läuft. Ich hab einen aus der MP-Top-Ten auf meinem Markt, der immer riesige Mengen zu billigen Preisen einstellt. Und immer gibt es ein paar Spezialisten, die diesen Preis dann noch mit 2 Stück weiter unterbieten, statt ein Mal zu gucken, was der nächst höhere Preis wäre.
    :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    justabob, wahmar, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Mango - Bergamotte - Tee hinstell.
    Frühstück steht bereit, schönes Wetter ist, Smoker ist bestückt.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, justabob, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    uihh volles sonntägliches Programm.
     
    Zicke61, uwiemy, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Beste Grüße von Mallorca in die Baracke. Mein Bedarf an "Strand" war gegen 15:30 h bei knapp 18 Grad gedeckt.
    Also ab aufs Zimmer, DAZN angeschmissen und auf dem Pad Köln ./. Gladbach gestreamt. Irre, klappt auch von hier unten.
    Das Netz im Hotel ist echt schnell, gefühlt besser als meine 1.000 MB-Leitung zu Hause.
    Die Halbzeit nutze ich jetzt für den 1-Tages-Quest.
    In diesem Sinne: bleibt gesund und am Ball...
     
    Horatio-Mac, Zicke61, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    Titesl, ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub (auch bei körperlichen Einschränkungen)
    Stelle frisch gebackene Osterbrädlen hin. Lasst es Euch schmecken. Was sollte man sonst auch an einem verregneten Tag machen
     
    Horatio-Mac, Zicke61, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke.


    @TiTeSol, ich schicke dir mal eine [​IMG], vielleicht kommt sie ja bei dir an und lässt es dort etwas wärmer
    werden. :) Trotzdem wünsche ich dir noch schöne erholsame Tage.

    Ich habe vorhin 30 PT verdreht und ich glaube, das Wheel spricht mit mir, etwa so: 'Oh, arme Marion,
    hast du deine gelben Molkereien auf der Alm versenkt? Dann bekommst du die von mir wieder.'
    Ehrlich, das kann doch nicht wahr sein, dass man bei 30 Tickets gleich 4 Molkereien bekommt. Ich wäre
    dafür, dass die endlich von dem Rad verschwinden.

    Auf der Alm bin ich endlich bei Level 15 angekommen :D Die zweite Alpen-Wolkenreihe hängt.
    Das war mein Ziel und jetzt gibt es doch nichts mehr, was sich noch lohnen würde, oder?
    Na ja, wer weiß was sich BP einfallen lässt, dass wir doch wieder mit der Gondel nach oben fahren.
    Nach dem nächsten Update gibt es dann eine Wolkenreihe mit 2000 % xD

    Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

    Ich nehme mir noch schnell ein Osterbrädlen (was ist das?) Danke @catweezel72
     
    Horatio-Mac, Zicke61, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Osterbrädlen: Mürbeteig mit Ausstechern in Hasen, Eiern, Gockeln.... ausgestochen.
     
    Horatio-Mac, Zicke61, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Sowas ähnliches wie Weihnachtsgutzele :)
    Hätte eigentlich heute was arbeiten sollen, bin aber psychisch völlig blockiert, weil das Projekt nicht rund läuft.
    Mir gruselt es etwas vor morgen. Ganz ohne Gruselfläche.
    Urlaub wäre mal wieder schön. Würde sogar 18 Grad nehmen.:sleepy:
    Ich hantelbambusse, aber einwerfen werde ich die erst morgen. Es gibt zwar Saisonpunkte heute, aber auf die muss ich halt verzichten.

    Schönen kuscheligen Abend!
     
    Horatio-Mac, Zicke61, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Kamin knistert, is hier büschen schattig.
    " Pfote IV " fertig:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    nehm mal schnell einen frühen teuflischen gerichtetet Kaffee @FarmDevil . Danke.
    in 1 Std. nochmal ernten dann ist für heute fertig und aber gleich setzen für heute mittag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.