Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bin schon wach aber noch nicht in der Baracke vorbeigeschaut.
    Bei uns ist es bewölkt.
    Danke für den Kaffee.

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Kannst du mich mal aufklären? Verstehe nur Bahnhof.:oops:

Danke für den Kaffee

Moin in die Sonnenbarcke ruf.[​IMG]

Wolkenlinie ist aufgebummelt,[​IMG] spiele noch weiter, aber nur das Küstenbrett und den Campingplatz der Fragen wegen.

Ach ja, heute hatte ich doch tatsächlich mal das Baumangebot für 9.99€ auf der Hauptfarm.

Wünsche allen einen schönen Tag.

---------------------------------

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    WR hängt bei mir auch:) Aber ohne Items:oops:
    Ohne Internet geht nix auf der Farm:cry:
    lg

4. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Gratuliere :)
    Ja, die Momente sind öfters, wo man nie genug SD haben kann - insofern: ist ein Argument. <thumbsupschäfchen>
    Dann weiter viel Erfolg bei deinem 'Lieblingsminispiel' ;)

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

<-- hat den Mammut abgeholt und ist erleichtert
    Jetzt noch bissi was für die WL und dann könnte ich den Event theoretisch demnächst sausen lassen.
    Fühlt sich gut an.

6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Saison endet in 2:18, hallo liebe Barackis,
    schnell noch die Token verbrauchen!

Boni meiden mich - wie immer!

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten MOrgen in die ruhige, verschlafene Baracke,
    dann mach ich hier mal ein bisschen Radau beim Holzhacken für den Ofen, damit es wieder gemütlich wird.
    Kaffee und Tee steht danach auch als Wachmacher bereit.

Für's Event hab ich bis jetzt nur gesammelt, heut wird aber dann wie wild über die Bretter gehüpft und ich hoff, nachdem ich all Eure guten Tipps gelesen hab, dass ich nix falsch mach und Mammut sowie die WL ergattern kann.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

8. catweezel72

Guten Morgen,

Danke @maxi1012 für den Kaffee und den warmen Ofen.
    Irgendwie zieht sich dieses Event auch schon wieder. Hab bisher nur die Hälfte aber, die relevanten Rätsler habe ich und auch die versteckten Guddis.

9. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @maxi1012 :)
    Hab jetzt die Faxen dicke, dreh wie Hein Blöd an den Wheels u. nix kommt dabei rüber-.-
    Kürbis gezündet:oops:

Denkt an HDD :music:

Wünsche einen schönen Tag.
    lg

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

Habe auch 90xgedreht und habe nur 1x +1 gesehen. Kann es durch das neue Item kommen, dass die anderen Bonis nicht so oft zu sehen sind....?
    Habe gestern einen 200%Boni aus meiner Kammer + Kürbisgeschenk genommen, jetzt steht ein SD-Mammut auf der Wiese und die WL hängt.
    Hole mir noch die Piccokiste und dann ist bei mir Schluss. Farmhallenquest warten bei mir auch noch...

Sonne scheint hier im Norden - wünsche allen einen schönen Sonntag.

11. catweezel72

Einen wunderschönen guten Morgen,

stell schnell die Kaffeemaschine an, lass mir einen aufbrühen und trinke ihn ganz leise beim Richten des Frühstückstischs. Heute gibt es für die Teefraktion einen Himbeer-Hibiskus-Tee,
    Aufbackwecklen sind im Ofen, Butter, Wurst, Käse... sind im Kühlschrank. Himbeer-, Rhabarber-, Erdbeer-, Blaubeermarmelade steht auf den Tisch. Haselnuss-Schokocreme auch.

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich komme hier nur kurz vorbei, um euch allen einen schönen
    1. Mai zu wünschen [​IMG]

13. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    Ist ja auch schon heftig.
    Normalerweise nicht, aber was ist hier schon normal:music:
    Bei mir ist PT - Verkauf im Angebot:eek: Da kann ich die Wheels in die " Tonne treten ":oops: Nüscht is mit Boni-.-
    Wünsche einen schönen 1. Mai:)
    lg

14. Helius58

Helius58 Nachwuchs-Autor

Danke für das Frühstück.

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

War das nicht schon immer so, dass während und kurz nach dem Partyticket-Angeboten die "guten" Gewinne rausgenommen oder massiv reduziert wurden?
    Ich bin sicher, mich da an eine entsprechende Info seitens BP zu erinnern.
    Sei's es drum: Einen schönen 1. Mai. ;)

16. beere777

beere777 Forenfreak

Ja, das kommt daher. Immer wenn ein neues Farmwheel-Item eingeführt wird (diesmal von Samstag bis Dienstag), ist das neue Item besonders oft dabei, dafür gibt es keine 200% Ertragsboni und keine pinken Upgrades am Wheel. Das wurde in den Ankündigungen zu diesem "Mini-Event" bisher auch immer geschrieben. Diesmal habe ich aber keine diesbezügliche Information gelesen. 100%-Boni gibt es aber trotzdem, ich habe auch schon welche gesehen. Allerdings seeehr wenig. Und während eines Events sind sie sowieso besonders selten.

Ich hatte am Tag des Eventbeginns morgens Glück, da wimmelte es nur so von 100%en und ich hab auch gleich einen bekommen.

Edit hat mal im Archiv gewühlt:

"...während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein."

Diese Info gab es zuletzt beim vorletzten Jackpot-Item, dem Hexenkatzen-Haus oder wie auch immer das Ding hieß. Vielleicht gibt es diese Info auch immer nur beim Letzten Item einer Reihe, wenn auch die WR vorgestellt wird? Oder wurde es dieses und letztes Mal einfach nur vergessen?

Last edited: May 1, 2023
  17. tundalus

tundalus Foren-Graf

Moin, Danke für's Frühstück und ebenfalls einen schönen 1. Mai gewünscht!

Mit den Quizpunkten habe ich einen SD-Mammut XL und die Piccolo erworben.
    Jetzt (hatte mega Glück am Wheel: Samstag und Sonntag je 1x 100%) weiß ich so nicht recht wofür sich das stupide Gehoppel, ewige warten und Fragen beantworten noch lohnt ... Für einen SSD-Mammut XL fehlt mir die Motivation, beim Rätselkrams hab ich immer Nieten (Affe oder Biber orange xD).
    Die Superboni-Boxen sind okayisch, denk ich? Dann: Hasenitem? (Hasentestlauf hat 'nen guten Wert) :D
    Oder ist da noch was richtig tolles drin, das ich bisher übersehen habe?

P.S.: In other News: Level 18 auf der Jodelalm erreicht; der neue Baum mußte noch sein ;)

18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

und Glückwunsch an @FarmDevil zum Level-up!

1x muss ich noch ernten, dann reicht es auch für die Piccolo und das Gehoppel hat endlich ein Ende.
    Ausser Mammut, WL und Piccolo gab es somit nix für mich abzuholen, aber ich bin einfach nur froh, wenn dieses gähnende Minispiel vorrüber ist.

Schönen 1. Mai allerseits!

19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen und einen guten Start in die Wonnemonatbaracke,:)

Drei Mammuts aus dem Event haben Wurzeln geschlagen, sind eben geerntet worden.:D
    Nun benötige ich noch 19.000 TPs für das zweite XL Upgrade:sleepy:
    Morgen sind die WL fertig da könnte ich noch mal...., aber so langsam verliere ich die Lust.
    Ich habe vor der Einspielung des neuen Item am Freitag 260 PTs verballert OHNE einen %Bonus.
    Bei den grünen das zweifache ohne +1. Es war diesmal nicht mal ein Werkstattbonus dabei!
    So habe ich bei den letzten drei größeren Events insgesamt über 950 PTs abgedreht und sage und schreibe zweimal 100% bekommen. Bis vorigen Jahres lag der Durchschnitt bei 100 Drehs/einem %Bonus.
    Großartig Amarant auffüllen war so auch nicht möglich.-.-

Das Rad kann weg!

Um so wichtiger sind mir die Mammuts, so kann man doch noch mal ein Event retten, falls es knapp wird.
    10 SD am Tag bietet mir keine Box.

Die Alpen sind ab sofort im Standbybetrieb.
    Es fehlen noch 1000 AEPse, die werden aufgehoben für besondere Belohnungen.;)
    4 Abzeichen werden noch gemüllert und noch ein paar Sachen aufgerundet.:)
    Man weiß ja nie wann und wie es weiter geht.

Allen noch viel Erfolg und einen sonnigen Feiertag.:)

PS:
    Ach ja die Piccolos:(
    brachten zwei Schafthermalbäder, insgesammt drei in Folge.:sleepy:

20. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke schön, auch für die Flieger u. Eulen:inlove:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.