Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir werde ich machen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,
    auch heute schaue ich hier vorbei und habe Info's zum Zuchtevent...

[​IMG] [​IMG]

...​
    Vogel
    Vollmond
    Reptilien
    Abgabe
    750.000 MP GW Vogel
    134x Vogel-Abzeichen​
    500.000 MP GW Gruselprodukte
    112 120x Vollmond-Abzeichen
    (Zombieschafe)​
    1.000.000 MP GW Reptilien
    135x Reptilien-Abzeichen
    (Chamäleon, Schildkröte, Anakonda)​
    Belohnung u.a.
    1x Hahnenstall IV: Pink
    1x Hahnenstall
    1x Laubtanz (+)​
    1x Boni-Box
    1x Necronomicon-Drucker
    1x Tintenfischling-Becken
    1x „Piccolo“-Wunderkiste
    1x Boni-Box
    1x Komodowarangehege II: Orange
    1x Komodowarangehege
    1x Neonställe-Box II
    - WL "Weihnachten 2014" (Plätzchen-Paradies) --> 20% schnellere Zucht für 12 h
    - WL "Iglurama" --> 10% schnellere Zucht für 5 h
    - WL "Sommerfrische" (Kauf 06/17) --> 5% schnellere Zucht für 3 h
    - WL "Füllhorn" (Kauf 11/19) --> 15% schnellere Zucht für 6 h

- Pinkes Gelee (HWP) --> 50% schnellere Zucht für 8 h

- Parfüm (Jede Flasche Parfüm halbiert die Zuchtzeit.)
    - Rune "Schnellzüchter" --> Ein Zuchtvorgang dauert jetzt nur noch 5 Stunden (statt 6 Stunden).
    ........................

Babyboom & HDD (u.a. Zucht für 1 SF) & Farmtalertage:
    Start: Donnerstag, 11. Mai 2023 - 14:00 Uhr -- Ende: Donnerstag, 11. Mai 2023 - 22:00 Uhr
    Start: Samstag, 13. Mai 2023 - 10:00 Uhr -- Ende: Sonntag, 14. Mai 2023 - 22:00 Uhr
    .......................

Edit:
    Wer nicht so viel SF hat, aber dafür Werkzeug, kann diese Werkstube auch in der Zimmerei bauen.

Last edited: May 12, 2023
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee :inlove:

Hier geht es ja Schlag auf Schlag mit den Events.....;) Danke für die Zahlen @little-nici auch hier spiele ich mit. [​IMG]

Schönen Tag für alle und viele Drops um 14 Uhr.:)

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Grandios aufbereitet und zusammengefasst!
    :inlove:

Moin Baracke,

ich staune hier über die tiefen Kenntnisse in Sachen Kräuterei.
    Ich gestehe: mir sind Kräuter sowas von egal - ich brauch das nicht in meinem Essen - da bin ich ganz bei Tim Mälzer.
    xD

Edith überlegt nach Überflug der FAKuh, ob sie überhaupt züchten soll.
    Die Butze kann man sich ja auch so bauen. Mehrfach aus der Werkzeugportokasse.
    Und für ein paar Rätselbäumchen und EP soll ich so viele Tiere, Zuchttiere und SuFu vernichten? Ich schau mir das nochmal scharf an - ich glaube, ich muss das nicht.

Entscheidung nach genauerem Hinsehen: Die Vögel werde ich züchten. Krähen brauche ich sowieso für die Quest, Hahn in pink schadet nicht und hinter den Rätselbäumen verbergen sich Törö- und Lepidingsbaum, die mir beide noch fehlen.
    Den Rest züchte ich nicht, die Butze wird selbst gebaut.

Last edited: May 10, 2023
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke @little-nici für die Zahlen:inlove:
    Werde die Tiere mal loslassen:)
    Die gut gelaunte Droppsratte bei " Ingrid " gefällt mir :D
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt. 1. Wachmachtasse für mich rausgelassen.
    Heute gibt es einen Himbeertee.
    gezüchtet wird. Hab mir aber schon vier Werkstuben gebaut.

7. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee. Züchten werde ich, habe noch viele Quest offen.

Schönen Tag

8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin,

ich rechne wenn ich Zeit hab bei den Geiern.

Kam wie little-nici bei den Vollmond-Abzeichen auf 112, es werden aber 120 gebraucht.
    Bei der letzten Aufgabe sind es noch 27 sondern 35 Abzeichen.

Mit den Vögeln und Reptileien warte ich mal noch, kann also nicht sagen ob es da stimmt oder nicht.

Schönen Tag euch

9. tundalus

tundalus Foren-Graf

Wollte eben alles einzahlen: Stimmt! Mist. Also noch 8 Zombie-Zuchten nachwerfen -.-

Wenn es bei den 134 Abzeichen für Vögel und 135 für Reptilien bleibt, dann hab ich 123 Vogel- und 124 Reptilien-Durchgänge gebraucht. Durch die Extra-Abzeichen spart man also ein paar Zuchten (noch mehr natürlich, wenn man auf den discount day am Wochenende pokert; fiel mir leider zu spät ein, grmpf :D).

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

Vögel erfüllt und 2 Butzen selbst gebaut. Die anderen züchte ich maximal dann, wenn es noch einen HDD geben sollte.
    Aber eventuell selbst dann nicht, denn mir sind die Abgaben echt zu teuer für die mickrigen Gewinne.
    Ingrid plätschert so vor sich hin. Ich hab das Gefühl, dass der Praktikant an der Trefferquote geschraubt hat. Ich hatte jetzt schon 2x keinen Volltreffer mit dem letzten Wurf.

Jodeldiplom 19 erreicht. Ich bremse jetzt auf der Alm, denn es gibt ja keine Perspektive.

Last edited: May 11, 2023
  11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Ingrid fällt bei mir aus, weil meine lieben Schwedenfreunde morgen kommen und bis zu Himmelfahrt
    bleiben. Da habe ich keine Zeit, auf meine Farm zu gehen. So eine Abwechslung ist viel besser als
    irgendwelche TPs nachzujagen, da es sich meiner Meinung nach auch nicht lohnt, sonst hätte ich gestern
    schon den Turbo angeschmissen.
    Auch beim Zucht-Event hinke ich hinterher, hoffe aber, dass ich das morgen noch schaffe, bis die lieben Freunde
    eintreffen. Und wenn nicht, dann nicht.
    Das Real-Leben gibt oft sehr viel mehr, als das ein Farmspiel geben kann.
    Allen, die an den Events teilnehmen, drücke ich die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht und wünsche
    euch jetzt schon ein schönes Wochenende, den Müttern einen schönen Muttertag.
    Lasst euch alle umarmen von der wahmar (Marion)
    Bis bald.

12. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

13. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist bereit, ich stelle eine Kanne Rooibos-Tee und frischen Apfelstrudel
    auf den Tisch.
    Das Zuchtevent habe ich für mich erledigt, die Gruselzucht lass ich aus, die Werkstube habe ich mir gebaut.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Apfelstrudel schnapp - Danke !
    Geht noch, schmeckt auch nach paar Stunden noch sehr gut :)

Lizenz zum Drucken abgehakt :D
    Jetzt noch bißchen auf Halde produzieren, ansonsten dröppelt die Axt-Kocherei so vor sich hin... :sleepy:

Hatte ich schon beim letzten Mal, die Quote wird gefühlt immer schlechter - dafür aus Jux den Freiwurf auf einer Geschenke-Uralt-Farm verballert...
    Natürlich !!
    Volltreffer im allerersten Durchgang ! o_O o_O
    xD

Züchten konnte ich eh bisher zeitlich nicht einbauen, zocke auf HDD - wetten diesmal fällt's aus ?! :p

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nö, fällt nicht aus... :D

Babyboom & HDD (u.a. Zucht für 1 SF) & Farmtalertage:
    Start: Samstag, 13. Mai 2023 - 10:00 Uhr -- Ende: Sonntag, 14. Mai 2023 - 22:00 Uhr

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..ich bin entzückt :)

Edith wurde gerade "Mutter aller Caipirinhas" - klingt gefährlich :p xD

Last edited: May 12, 2023
  17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt. 1. Tasse rausgelassen. schmeckt.
    Heute gibt es einen Limetten-Minze-Tee
    Beim Bäcker war ich schon und hab frische Wecklen und ein paar süße Stücklen geholt.
    Der Rest ist im Kühlschrank oder im Vorratsschrank. Bedient Euch.
    @sf2010 Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich uns Allen.
    Vergesst nicht, morgen ist Muttertag und beim Blumenhändler kann man bestimmt etwas nettes finden...
    Auf der Farm wünsche ich viel Erfolg am Rad (200% Gesamtertragsbonus o.ä.). Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht ;) und bringt nebenher einen angenehmen Fortschritt im Event.

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Danke für den Kaffee und die Gratulation :)

Bei den Insel-Levels guck ich normal gar hin, wird einfach weggeklickt, vor allem weil ich letztens in einer Ernterunde ZWEI Level durch hatte.. :p

Aber irgendwie hab ich die Caipi-Meldung aus dem Augenwinkel gelesen xD
    (keine Ahnung wieso.. :music:)

20. tundalus

tundalus Foren-Graf

Moinsen in die Baracken-Runde und danke für den Tee! :)

Mir stellt sich eine Frage, weil ich einen Haufen diverser Gruselboni in der Scheune habe (müssen aus irgendwelchen Boxen oderso hüpfen ... aber aus welchen?...na, egal): Da gibt es z. B. einen "Gruselwerkstubenerträge-Bonus" (+2 für 24h), der aber einen Diamant(!)-Slot braucht.

Fällt euch ein Weg ein das Ding länger als ein paar Stunden einzusetzen? Diamant-Slot heißt ja, daß es mit KAC nüppes ist – was sich bei der Pflanzen-Ernte auf allen Flächen eher ungünstig macht ... Ok, auf Bahama könnte man Saguaro setzen (= 24h); auf der Farm ... nur Bäume z. B. (schlecht allerdings während des laufenden Events). Aber Gruseläcker? Alles mit Gruselwerkstuben pflastern? (weiß gar nicht, ob ich so viele überhaupt habe! :D)

Thread Status:
Not open for further replies.