Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. Vielen Dank @FarmDevil , das mit dem Dünger kenn ich8), da würde man sich am liebsten selbst in den Hintern beißen.
    So bin schon ganz hibbelig, mein Sohn heiratet heute....:inlove:, daher wird auch das Event nicht gespielt.

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich nehme mir mal einen Kaffee, Danke @FarmDevil.

Oh, das ist ja ärgerlich :cry: Ich denke, das ist schon fast jedem einmal passiert (mir sogar schon zwei Mal)

Dann hab einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein und Gratulation an das Brautpaar

Und euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

3. catweezel72

Vielen Dank. Sonnenschein, leicht bewölkt. Es soll nur trocken bleiben.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

Rätsler brachten nichts von Bedeutung (Zuckerahorn XXL hurra!), aber der Praktikant ist wirklich in Spendierlaune!
    2 Piccolos:
    - 1 Rasenrupfer
    - 1 TG Baum!!!

:inlove:

Allen Eventlern gutes Durchhalten und allen Brautpaaren viel Glück und Liebe!

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Glückwünsche auch von mir dem Hochzeitspaar !

Ist das bei euch auch:
    die Reifegrade (Pflanzen, Bäume) werden mal wieder nicht angezeigt ? :sleepy:

6. docovita

War bei der Morgenernte bei mir auch so, aber inzwischen sind die Reifegrade wieder da.

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito
    Dito
    Glückwunsch dazu:)
    Und besonders zum Levelup.
    Ja-.- Nächste Ernte ist erst in 50 Min., sieht aber irgendwie noch aus, als ob gerade ausgesäto_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wünsche euch einen tollen Tag und Glückwünsche an das Brautpaar.:inlove:

Glückwunsch zum TG Baum:)

Ja bei mir ist es auch so. Manchmal wird es wieder angezeigt und nach einem Wiesenwechsel ist alles wieder weg.:(

Moin in die Baracke ruf und allen einen schönen Tag.:)

Ach ja, Event spiele ich weiter, denn die Items sind nicht von schlechten Eltern.

9. docovita

Uih! Bin am Boxen öffnen. Hatte 11 TG-Boxen (keine Ahnung woher) und da kamen 63 TG raus!
    Wow!
    Dafür könnte man sich jetzt mal einen zusätzlichen Schredder auf der Alm gönnen, damit hier mal was vorwärts geht.

Edith hat das 23. Jodeldiplom gemacht. Ich hoffe doch, dass es jetzt nicht noch 2 Jahre dauert bis zum Erreichen der Zusatzfläche... Ich könnte jetzt Scout-Aprikose, aber die ist mir in der Herstellung viel zu teuer.
    Mit der neuen Fläche für die Pflanzen hab ich jetzt mal endlich das Alpengras freigeschaltet. Immer schön eins nach dem andern.

Die Dropse auf der Alm nerven. Ich hab 133 blühende Äste im Schrank, weil die kaum einer will. Was will der nächste Kunde? 23 Blütenkränze - von denen ich SIEBEN habe!
    -.-

Last edited: Aug 12, 2023
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ist es nicht toll, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit dem Edelweißtal sind?
    Einerseits gibt es die "Verweigerer", dann die "Spätstarter" und dann die "Gipfelstürmer". Super - für jeden etwas dabei.
    Wie auch immer, ich hoffe, dass die Fehlerchen weiterhin abgearbeitet werden und das Tal dann "stressfrei" bespielt werden kann.
    Und danach darf es auch wieder gerne neue Quests geben die ordentlich AEP abwerfen. :D

Noch ein wohlgemeinter Tipp zum Boxenöffnen. Ich mach das jeden Tag und hatte noch nie ein Problem. Vlt. die Lösung?

11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich öffne zwar nicht jeden Tag, aber mindestens 1 x die Woche und hatte das Problem mit Dünger-Boxen auch noch nie. Bei mir sind die nach Menge sortiert, und da die im oberen 3-stelligen bzw. unteren 4-stelligen Bereich liegen, stehen die immer an erster Stelle. Und wenn ich zwischendurch mal welche öffnen will, mach ich das ganz bewusst und hab am Ende auch tatsächlich nur die von mir eingegebene Zahl geöffnet.

12. docovita

Und wieder einmal rausgeflogen und nichts geht mehr. Der Große Punkt hat wirklich ein Problem. Irgendjemand kann ihn ernsthaft nicht leiden.

Genau. Bei mir auch.

13. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    Hier geht mal wieder nix-.-
    Es nervt.
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

14. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Wieder erstaunlich, dass es heute wieder um die gleiche Zeit nicht ging … Ich hatte dieses Mal richtig Glück, weil ich noch 5min, bevor der Login nicht mehr ging, die ganze Farm noch für 4,5h bestellt habe. Na ja, manchmal muss man auch Glück haben, wenn man sonst Pech hat.

15. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen in die Baracke,

Ich stelle mal eine große Kanne Kaffee hin, und Beruhigungstee....

Allen meinen Glückwunsch zu Ihren tollen Gewinnen!:)
    "neidisch guck"

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    da ich nicht auf meine Farm komme, aber komischerweise ins Forum, habe ich ja viel
    Zeit, um euch ein tolles Frühstück zu machen.
    Kaffee ist fertig, ein Echter Ostfriese ist in der Teekanne. Brötchen sind frisch vom Bäcker,
    Rührei mit Lachs ist auch fertig. Käse, verschiedene Wurstsorten und ein Obstsalat stehen
    auf dem Tisch. Lasst es euch schmecken.

GsD habe ich den Event ausfallen lassen und brauche mir somit keine Sorgen um TPs zu machen,
    aber mittlerweile nervt es wirklich.
    Habt alle noch einen schönen Sonntag.

17. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wahmar u. @Goldbärchen79 :)
    Komme zum Glück wieder auf die Farm.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

18. catweezel72

Guten Morgen,

Danke für das opulente Frühstück.
    Auf der Alm bin ich 1/3 zum 23 fertig.
    Aber diese Holzproduktion:cry:

19. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Guten Morgen~
    Ich nähere mich auch langsam aber sicher meine Ziel der 400 Sterne für die Einzahlung des Howies. 323 hab ich jetzt schon zusammen. Das Tagebuch von @KleinerDonalds Ohne-Geld-Projekt bringt mich doch immer wieder auf neue Ideen. Auch wenn es schon etwas älter ist, ist es mir immer noch eine sehr, sehr gute Hilfe! Also vielen Dank, dass du dieses Projekt gemacht hast, falls du das hier liest, @KleinerDonald!

Ich bin auch derzeit etwas unzufrieden, weil ich im Thread "Jungerfarmer fragen, Altfarmer antworten" gerne wieder eine Frage reinhauen würde. Jetzt habe ich aber den letzten Post geschrieben und müsste regelkonform dann meine Frage in den alten Beitrag von Freitag reineditieren. Das sieht doch dann aber kein Mensch?! Will aber auch die Mods nicht (ver-)ärgern mit absichtlichen Doppelposts …

Alternativ fiele mein ein, einen neuen Thread aufzumachen statt das Sammelthema zu nutzen. Oder hier in der Bracke zu fragen. Könnte dazu auf jeden Fall euren Rat gebrauchen. :D

Ein Wort zur Drop-Rechnerei: Bin leider etwas langsam mit der Auswertung zur Wasserski-Show, aber ich hab nicht aufgegeben. Es braucht nur dieses Mal mehr Zeit!
    Hier auch eine Frage an euch: Würdet ihr gerne einen Vergleich zwischen Drops Bahama/Farm sehen? Von drüberschauen scheint es keinen nennenswerten Unterschied zu geben, aber hab die Daten dahingehend bisher noch nicht augewertet.

20. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Ich habe eine Zwischenpost reingesetzt, du kannst loslegen!

Thread Status:
Not open for further replies.