Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Na, wenn DAS schon eine Erwähnung wert ist... dann ist ja quasi Feiertag heute.

Gratuliere! Vielleicht hat der Praktikant ja heute ein paar Bonus-Glücksschwein-Überraschungen im Köcher als Wiedergutmachung.

Edith freut sich!
    Preiselbeeren: check
    Mädesüß: check
    Kornblumen: check
    Basilikum: check
    Veilchen: check

Last edited: Aug 19, 2023
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Willkommen im Club !
    Und den Sonnenbarsch gibt es dann in der nächsten Saison - oder der übernächsten.
    Da drängelt ja nichts.

Grüße

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

man wird da immer gelassener, gell

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

So, Wolkenline ist aufgebummelt. Spiele jetzt weiter um einiges aus dem Shop zu holen.

Am Anfang habe ich mir ein kleines Körbchen geleistet, Premium brachten mir 15 TPs und dann immer zeitnah ernten außer nachts. Wenn vorhanden immer die 5 nachgebuchten TPs eingezahlt. Mir ist nur eine Ernte flöten gegangen, weil ich nicht auf die Farm kam.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einen schönen Abend.:)

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Wie undankbar du doch bist, die Reparatur hat ja schließlich nur eine Woche gedauert...-.-

Dafür kommt jetzt beim Kino der Flitzespot, mit dem man am Ende ätsch: nix erhält und auf der Alm fliege ich auch immer vom Acker...
    Vollversorgte Mammüter stehen wieder nackisch da...usw.

Du Glückskind wieder! :inlove: Ist sehr gegönnt!!! Ich hänge hoffnungslos hinten.

Hallo Barackis,
    und ich dachte schon, das W-Lan im Kurzürlaubchen sei zu schwach für ne schnelle Ernte...

Schönen Abend allen!

6. schlewi

So ist es.
    Und wir haben eben Sommer. Heute schaffe ich nach eine weitere Ernte TP. Das war es dann.
    Und was macht das ? Nix !

Grüße

7. docovita

Du kannst Kino gucken?
    Gratuliere!
    Seit ca. 1 Jahr läuft bei mir kein einziger Spot mehr. Schwarzer Bildschirm, Pfeil rast nach rechts, fertig.
    Und weil das so ist, gehe ich seit Monaten nicht mehr ins Kino. Den Frust geb ich mir nimmer.

Hachz. Ich möchte auch ein Kurzurläubchen. Oder ein langes. Oder ganz für immer... Seufz.

o_O Uih! Ich hatte mir eingebildet, immer recht zeitnah geerntet zu haben. Ausser nachts. Aber ich bin noch sehr weit weg von WL und so.
    Ok, ich hab dann wohl noch nicht so zeitnah geerntet. Die nachgebuchten 5 zahle ich selbstverständlich auch immer ein, aber die haben es bisher nicht rausgerissen
    xD

Last edited: Aug 19, 2023
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die WL "Zeitalter des Segelns II" hängt und ist bestückt.
    Da bei den restlichen Belohnungen nichts wirklich reizvolles dabei ist, beende ich diese Aufgabe auf der Sonderfläche mit einem Gähnen.

9. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wahnsinnn.
    Wie ihr das macht ?!
    Hab eben erst die Wolken ohne Items und dachte auch bis auf die ewigen Störungen recht zeitnah geerntet zu haben.. o_O
    (Allerdings ohne alle Körbchenkäufe etc.)

10. docovita

Ich tippe ja auf Uhrzeiten, die in meinem Leben normalerweise nicht vorkommen... so 6 Uhr morgens und so... da kann meinereine nicht mithalten und das macht dann immer eine Ernte mehr am Tag.

xD

Diese Dropsbalance auf der Alm ist doch wirklich gestört.
    Ich hab 172 blühende Äste im Schrank. Und SIEBEN Bernsteine.
    Bekloppt.

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstück mit allem Schnickschnack steht bereit.
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Hab noch nicht mal die WR-.-:oops:
    Glückwunsch dazu:)
    Auch schön, zu früher Stunde ohne Probleme über die Farm:)
    Hätte ja auch unter der Woche sein können-.-:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen in die Sonnensontags Baracke,:)

Welche Dropsbalnance???o_O
    Ich hatte heut aus Rosen und Pilzfeldern exakt Null Drops!
    Bernstein hat sich "gefühlt" etwas verbessert,
    kommt sogar jetzt öfters aus Aprikosen.
    Von den Ästen mußte ich auch schon wieder die ersten löschen.

Durch den ganzen Zinnober auf dem Eventfeld fehlen mir schon 4 Runden TPs.
    Wenn das Feld zur Top 1000 auch so schlecht spielbar ist werd ich aber böse!-.-

Allen noch einen erholsamen Sonntag.:)

13. docovita

Moin Baracke!

Heute gegen 6.30 Uhr sinnlos früh aufgewacht - im Halbschlaf nach dem Handy gegriffen - Eventfeld geerntet - und nochmal umgedreht.
    Frau lernt ja dazu.
    xD
    Stehe jetzt bei 519 Zahnrädern und werde erst dann WLgedöns abholen, wenn wirklich alle beisammen sind. Eine WL mit einem fehlenden Item brächte ja nun auch nix.

Ja, man ist ja schon fast glücklich allein ob der Tatsache, dass man spielen kann.

Werde ich demnächst auch machen. Schaufeln brauche ich auch nicht, da ich den Frauenschuh nicht freischalte. Hab ja noch nicht mal das Edelweiß aktiviert.
    Es ist auch anstrengend, dass sich die Kunden jedes Mal auf eine bestimmt Frucht einschießen, die sie in Massen haben wollen und die danach dann komplett leergefressen ist (sofern man überhaupt genug davon hatte).
    Holzproduktion ist nachwievor ein Problem.

Edith hat ne hängende WL und 1 so´n Dingi übrig. Mal schauen was noch so geht aus dem Shop.
    Marienkäfer werden billiger, dafür zieht der Spinnenpreis endlich an.

Last edited: Aug 20, 2023
  14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

WL hängt. Jetzt mal gucken was noch zu holen ist.

15. schlewi

Servus Augustbackofenbaracke,

dieses Event läuft wirklich zäh. Bis gestern hatten wir noch Besuch, so dass die Farm links liegen blieb.
    Momentan sammele ich die TP für die 5. Aufgabe, um dann nochmal 370 zusammenzutragen.
    Es sieht also so aus, als sei das Ding morgen abend Geschichte.

Oder ich hole mir noch die Saison-Token. Das Event läuft ja noch 79 Stunden, also bis Donnerstag Abend.
    Mal sehen, was ich mache.

Grüße aus dem bayrischen Backofen

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Moin Moin zusammen.
    Event ist auch Geschichte. Alles aus dem Shop geholt, was ich gebrauchen kann,
    sogar die Items doppelt geholt. Falls jemand es nicht schaffen sollte, die WR zu bestücken,
    kann mich gerne anschreiben, der nächste G&T kommt bestimmt.
    Habt noch einen schönen Sonntag.

17. docovita

Laut FAQ bis 23. August 22 Uhr, das ist Mittwoch abend.
    Da hat man wohl die Eventuhr verlängert, aber die FAQ nicht geändert?
    Bleibt spannend was davon dann am Ende stimmt...

Edith hat nachgerechnet - in 77 Stunden ist es Mittwoch abend!

Last edited: Aug 20, 2023
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    So isses:)
    Bei mir ist es der Rost, will 3x 192 Alpenroseno_O-.- Der spinnt doch.
    Denkt an die Paradiesäpfel;)
    Wünsche einen schönen Abend
    lg

19. schlewi

Au mann - man reiche mir das Kopfklatschschaf !
    Natürlich hast Du recht: das Event endet am Mittwoch Abend.
    Egal. Ich bau mal an, was so geht und nehme mit, was so drin ist. Ohne Stress, ohne Hektik, ohne Körbe.
    Das muß reichen.

Grüße

20. docovita

Gut! Wenn Du nämlich am Donnerstag morgen versucht hättest, Deine Zahnräder im Shop einzulösen, dann wär das ein richtig lauter Kopfklatscher geworden.

xD

Bei mir haben sie sich auf Europäische Lärchenzapfen eingeschossen. Jeder Kunde will sie. Zum Teil über 100 Stück. Ich komm nicht hinterher mit den Dingern.

Thread Status:
Not open for further replies.