Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Melde Dich beim G&T bei mir - ich habe eines übrig.
    Lg

bei der blauen Vase - dort sollte es sein, wenn Du es erspielt hast.

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Last edited by moderator: Sep 25, 2023
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Leider kann man bei diesen WE-Questen später nicht mehr nachsehen, ob man sie gespielt hat, da sie immer gleich nach Ende wieder rausgenommen werden. Evtl. mal in AF nachfragen unter Angabe deiner ID, vielleicht hast du es ja nur 1 x erspielt und irgendwo aufgestellt?! .. oder tatsächlich ausgelassen. Aber du hast ja schon das Angebot, es beim nächsten G+T zu bekommen, wenn es dann hoffentlich tausch-/schenkbar ist.

3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hast du es vielleicht irgendwo aufgestellt?
    So sieht es aus

Und was @Isi_1961 schon schrieb, am besten bei den AF nachfragen.

4. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Oh, man kommt wieder rein...
    bin bisschen angefressen, nach 87 blaue, habe ich einen 100% Bonus erdreht, habe alles reingeschmissen für den Werkstatttag +1 eifriger Osterhasen, +2 Wolkenreihe, Bonus auf Werkstatterzeuge und dann kommt man einige Stunden nicht auf die Farm. Da hilft mir es auch nicht, wenn morgen das Event verlängert wird.

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..ist kein Trost, aber mir ist ein schwerst erdrehtes "+1 für Feldpflanzen" abgelaufen..:sleepy:

6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis!
    Meine Bewunderung hat jeder, der durch dieses krause Geschreibsel auch nur versucht, durchzusteigen...

Wir sind wieder zu Hause, durch die lange Fahrt und viele Unternehmungen mit Freunden sowie mal wieder Spielunterbrechungen hapert es an TP.
    Nach 107 Runden stehe ich bei knapp 14000 Punkten. Auch bei mir bei den Würfen aus jedem Dorf ein Köter -> viele Zwillinge, sogar Trostpreise und kleine Straßen, nur 2 Pasch Royal...seufz.
    Aber weiter geht's! Schönen Abend euch allen und Glückwünsche an alle, die Zackenbarsch und Co. erspielt haben!

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hab ich mich gerade gefreut.:inlove::inlove::inlove:
    Ich habe den 30.001 sten Stern bekommen.
    Und ich kann nichts damit tun. >:(

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

o_O
    ..ich hab nicht mal 10000 -
    kann aber auch nix damit anstellen xD

9. wahmar

Guten Morgen,
    Kaffee ist fertig und ein Blaubeertee ist in der Kanne.

Event ist komplett erledigt, dafür brauchte ich genau 200 Runden bis 25110 Punkte :p
    (den Durchschnitt könnt ihr euch ja selbst ausrechnen) Ich glaube, so schlecht war ich noch nie
    beim Würfeln. 10 Würfelvorräte sind noch im Inventar, die werde ich noch verspielen und dann
    mal schauen, was ich noch aus dem Shop holen kann.
    Habt alle einen schönen Tag.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,
    ab morgen dürft ihr Berta am Spielrand bespaßen und ihr leckere Cocktails reichen, dafür gibt es dann schaurig schöne Belohnungen...

Blutorangenblüte (5:30 Std.-TP auf Vollmondacker)
    Glas (Drop auf Vollmondacker + Pilzwald aus Pflanze + Baum)

Vampirkuss (Mühlenprodukt: 210x Blutorangenblüte + 19x Glas)

--> Haken setzen, dann erscheint Berta, die Vampirkuh, am Spielrand

Für die WL am Spielrand "Berta" 59x den Cocktail (Vampirkuss) überreichen.
    Dafür benötigen wir:
    12.390x Blutorangenblüte
    1.121x Glas

70x Vampirkuss für komplettes Event:
    14.700x Blutorangenblüte
    1.330x Glas

U.a. kann man sich 5.485 Saison-Belohnungspunkte, 5 Token, Rätselzeug und WL + Item erspielen.

Last edited: Sep 26, 2023
  11. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

little-nice du bist einfach klasse. Danke für die neuen Zahlen.

12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Danke für den Kaffee @wahmar :inlove:

Danke für die Zahlen @little-nici:inlove:
    Hier wird mitgespielt.

Beim Kniffel-Event wollte ich ja nach der Wolkenline nur noch spielen was so geht. Tja, und schwups gab es am Rad einen 100% Bonus.
    Dieser komische Fisch (Sonnenbarsch) ist bei mir eingezogen und z.Z. stehe ich rechts bei 22.980 / 177 Spiele

Schönen sonnigen Tag für alle.:)

13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich mag Events die meine Farm nicht beeinträchtigen. Da kann man dann LZP setzen und auf Gruselrama gezielt das Event "ruck-zuck" durchziehen. Dieses "+2 Item Gruselernte-Bonus" wird mich da massiv unterstützen.

Für die Zucht der "Zombieschafe" habe ich mit der Aufstellung von zwei "Klatsch das Grab" vorgebaut. Nach der Haupternte kommen das die gruselspezifischen Buffs in die Slots und dann kann es losgehen:

Diamant: Gruselstall-Ertragsbonus +2 und zunächst 5x den Gruselernte-Bonus, das braucht ja bekanntermaßen keinen Slot
    Gold: anfangs Purpurnektar und Kristallkugel für schnellere Ställe später für die normalen Gruselpflanzen dann
    Gold: Gruselstrauß für schnelleres Wachstum und Gruselpflanzen-EP-Bonus für 2000% mehr EP
    Silber: Grabschale, Pilzmaske und dann noch einmal den 100% EP/TEP Bonus der auf alles wirkt.

14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Sicher hilft dir das NICHT...denn der Bonus wirkt NICHT auf Eventpflanzen.;)

15. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Bin beim Gruselevent dabei. Wenn ich das schaffe, wäre das mein erstes erfolgreich abgeschlossenes Gruselevent. :inlove:
    (Und das 2., was ich versuche. xD )
    Event-Rechner und Drop-Rechnerei hab ich wieder fit gemacht. Link wie gehabt in meiner Signatur.
    Drop-Prognose kommt auch wie gehabt hierher nach Event-Start. Ich weiß gar nicht, was auf dem Vollmondacker steht, aber auf jeden Fall auch Ställe. :cry:
    Und im Pilzwald hab ich mMn quasi noch nicht wirklich viel frei. :oops: Wünscht mir Glück. Aber insgesamt sind die "Vorbereitungen" also nicht so der Kracher … Na ja, "der Kandidat war stets bemüht", ne?
    Wünsche alles viel Erfolg und viele Drops.

16. wahmar

Danke @little-nici , du bist echt ein Schatz. :inlove:

Ich weiß auch nicht, was auf dem Vollmondacker steht, aber ich weiß, dass im Pilzwald ganz viiiiel Ställe stehen :(
    Auf jeden Fall bin ich dabei.

Habt ihr das auch gelesen:

Alice Gambbart und Jan Grau erwarten Euch mit neuen Geschichten und Aufgaben auf dem Dorfplatz des Edelweißtals.

Start: Mittwoch, 26. September 2023 - 14 Uhr

Vielleicht komme ich dann endlich auf der Alm etwas weiter. Es ziiieht sich wie Kaugummi, weil ich neuerdings
    die Farmkunden nicht mehr komplett bedienen kann. Da will doch tatsächlich einer 2 x 198 Aprikosen haben
    und wie immer fehlen die nötigen Dropse. -.-

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Schau mal hier, ich weiß leider nicht, ob es inzwischen von BP von 50% auf +1 geändert wurde, deshalb ernte ich meine 2 Items immer versetzt.

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    Ich hab nur 18k:oops:
    Glückwunsch zum komplett:) Nen 125,55 Schnitt:)
    Dito:inlove:
    Dito:inlove:
    Beim Würfeln hab ich 95 Spiele gemacht, würde gerne die 100 schaffen:music:
    Bis dato nur einen " Royalen " erhalteno_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Danke für die Zahlen, @little-nici
    Sonnenbarsch hat jetzt auf meiner Farm einen Platz bekommen, mit 152 Spiele :inlove: Für mich ist auch Schluss, Sohnemann aus München ist da, daher das nächstes Event, bei mir, auf Sparflamme. Habe vorbereitet mit Amarant um jetzt zu sehen, es findet ja auf der Gruselfläche statt. ;) Was ich da gepflanzt habe, keine Ahnung.
    Hole mir noch einige Saison Bonuspunkte aus dem Event, stehe bei 27.

LG

20. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Tausend Dank für die vielen Tipps :)

Thread Status:
Not open for further replies.