Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

anpflanzen...xD

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dem schließe ich mich an:)
    Glückwunsch dazu:)
    <------- Der da, wird weiterhin von den Wheels gemobbt-.-
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

ich hab's doch geahnt.. -.-:p

4. beere777

beere777 Forenfreak

Das Pfläzchen hat im Verhältnis zur Laufzeit von 14:15 h den großartigen Scheunenwert von 1028 MP:) Ist bei mir eine beliebte Nachtbepflanzung und z.Z. arbeite ich an der Federngreifer-Veredelung. Als "sonstige Pflanze" kann man mit einer Melonenbowle auch noch einen +1-Ertrag herauskitzeln. Ich mag die Minze!:D

Edit teilt noch mit, das ihre Glückssträhne wohl kein Ende nimmt: Aus einer Vollmondbox aus dem Autokino-Event hüpfte doch tatsächlich ein Wendigo! Ich kann mein Glück kaum fassenxD

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke auch :)
    Wenn man so vor sich hinfarmt ohne EP-Ehrgeiz dauert's doch ziemlich mit dem Leveln..

hatte heute nach ca. 90 grünen - tatsächlich mal wieder +1/6h Feldpflanzen erwischt !:D
    Reißt auch nicht wirklich was raus, aber will nicht undankbar sein :p

Danke für die Infos - stimmt, klingt gut.

6. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin in die Runde,
    endlich etwas Zeit zum Nachlesen
    Danke für die Erinnerung [​IMG] . Orlas Bücher ist schon meins, aber diesen Monat noch nicht in den Shop geguckt, konnnte die fehlenden Items für zwei WL freitalern und habe eine dritte gefunden, die einfach nicht zu ende bestückt war [​IMG]
    Ansonsten geht es sehr langsam voran auf meiner Farm, der Elan ist nach all den Jahren erlahmt und Geld mag ich für die erbrachte Leistung kaum noch ausgeben. Die (fast immer) gute und offene Atmophäre in der Baracke ist an manchen Tagen der einzige Grund einzuloggen, danke dafür.
    Liebe Grüße, gehe weiter blümchenfarmen [​IMG]

7. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffeeautomat läuft, meine Tasse schmeckt, vielleicht kommt noch jemand vorbei ?..

Leicht verwirrt ich bin..

Ist das was anderes als hier gezeigt ? :oops:

Gratuliere ! :D

(bei mir wars natürlich die drölfzigste Horrortomate.. -.-)

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bei mir ist auch die Marokkominze mit 14:15 h und Scheunenwert mti 1028 EP

9. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Ich glaube, Beere hat nen falschen Buchstaben drin, EP sind es 1028, aber MP sind's die 617.

Passt alles, wenn Du auf das Aussaatlayer gehst, dann bekommst Du auch die Anzeige mit den 1028 MP

10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..bin wieder auf dem Loser-Server !? :cry:

Ne, ich glaub hier wurde was verwechselt:
    hab ich auch und:
    Das ist der EP-Zuwachs beim Ernten !

Der "Scheunenwert" ist wieder was anderes (z.B. beim Einwerfen in Vernichtungs-Events), das sollten auch überall die 617 sein..

Edith sieht: während dem Tippseln war die Aufklärung da ! :D

11. beere777

beere777 Forenfreak

Na super, da hab ich EP und MP verwechselt, sorry für die Verwirrung:oops:

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Hab immer noch nicht fertig:oops:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

13. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich auch nicht. Mir fehlen noch 2 Ernten für Aufgabe 10 und ich hatte zwischendurch 1x 100% Ertragsbonus für 24h … Also sollten wohl eigentlich noch 4 Ernten fehlen. Sind ja aber auch noch 2 Tage Zeit. Da kann noch einiges werden. Z. B. meine nächste Pilzwaldfläche. :inlove:
    Habt einen schönen Abend~

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Kein Problem :)
    Hat zum Nachdenken und -forschen angeregt - und siehe da: ich kann die Tabelle vom Teddyy auf Seite 1 nicht öffnen !?

- Scheunenwert - teddy taler (wird regelmäßig aktualisiert)

Hab vor der letzten Ernte heute nachmittag ca. 200 grüne Tickets verblasen, dann war endlich mal wieder +1/6h und es hat gereicht für den Abschluß vom Event. :D

15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Minze-Honig-Tee
    Soeben mit dem Event fertig. Bis ich später vom Dienst komme, sind auch die Mühlenprodukte fertig und somit das letzte Item für die WL fertig. Wird dann morgen gestartet. Die Vieher auf dem Vollmondacker fressen mir noch die Haare vom Kopf. Komme gar nicht hinterher die Pflanzen auf einen Wohlfühlstand zu bringen.

16. Helius58

Helius58 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen

danke für den Kaffee.

Schönen Tag

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Mooin

Danke für den Wachmacher ;)

..da helfen evtl.:

muß mich auch immer wieder selbst dran erinnern, sonst verpenn ich die.. :oops:

Und dazu natürlich das Schmetterlingsding, alle 72h, und evtl. +1 Ställe vom Wheel, wenn die Achse nach ~300 Umdrehungen glüht..:p

18. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Bei mir ging es jetzt gerade, aber ist natürlich schon 12h her. Hab auch gesehen, dass populos da gerade dran ist. Vielleicht aber eh besser, wenn die Tabelle mal kopiert wird, weil Teddy sie ja höchstwahrscheinlich nicht mehr aktualisiert und man sicher mal die neuen Tiere etc. eintragen könnte.
    Falls da jemand meine Hilfe wünscht, gerne melden. Habe auf den ersten Blick auch nicht entdecken können, wann die Tabelle das letzte Mal aktualisiert wurde. Sicher auch eine Hilfe, wenn das mit mehreren Leuten machen wollen würde.

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Bei mir jetzt auch :D
    Und ich meine zu sehen daß vieel ergänzt wurde !
    (Danke mal vermutlich populos)

Idee für Tabellenbastler:
    Wie wär's, eine Tabelle mit allen möglichen Eigenschaften der Pflanzen (Baumfrüchte, Tiere, usw. ?)
    Also neben Scheunenwert auch noch EP-Ernte, Laufzeit, Level..

Oder gibt's die schon ? (Hab jetzt nicht gesucht.. :oops:)

20. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Thread Status:
Not open for further replies.