Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    N
    nachdem gerade Werkstubentage sind, hab ich mal Inventur gemacht und festgestellt, dass Seide Mangelware ist :)

    ich denk an das Event zurück, an dem viele an den fehlenden Kerzen gescheitert sind...
     
    beere777, schlafschaf65, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Richtig!

    Ich wollte nur testen ob es überhaupt jemand liest.;)xD

    Ich bin in letzter Zeit davon abgekommen alles selber herzustellen. Tiere und deren Werkstuben lohnen sich derzeit für mich nicht. Ich habe vor lauter Vorfreude auf die Tops gerade 9999 Mantas gekauft für unter 3000 das Stück.
    Natürlich ist es gut immer einen kleinen Vorrat von allen in der Scheune zu haben.:)
    Zur Not gibt es ja den Markt.

    LG G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2023
    beere777, schlafschaf65, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    da haste aber en Schnäppchen gemacht, bei mir kosten sie momentan 68000 das Stück.
    Ich habe mir jede Menge Futter hergestellt, werde vor den Top´s nochmal ordentlich blitzen.
    Falls jemand noch etwas brauch, und Markt 20 ist, darf sich gerne bei mir melden;)
     
    beere777, schlafschaf65, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  4. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Hallo zusammen,
    da komm ich doch glatt auch aus meiner Leiste geschlüpft, ;)

    Ich würde auch sehr gerne wieder mit machen, aber genau zu dieser Zeit findet unser Umzug statt,:( und da kann ich nicht genau sagen wie ich mit der Ernte zurande komme. Denn ich denke mal das wieder auf der Eventfläche gespielt wird.
    Und zeitnahes Ernten wird da bestimmt sehr kniffelig für mich.

    Falls ich es aber schaffen sollte, würde ich mich auf jeden Fall melden. Denn eingezahlt ist ja dann schnell.

    Also, bitte mich noch nicht fest einplanen.

    Ansonsten Puschel ich einfach ganz dolle für[​IMG][​IMG][​IMG]euch alle ;)

    Ganz liebe grüße für alle da lasse
     
    insel612, schlafschaf65, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  5. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    so nun will ich nach langer zeit auch mal wieder aus der leiste krabbeln. erstmal allen einen schönen sonntag gewünscht und ein fass bier auf den tisch gestellt. für die damen hab ich auch eine nebukadnezarflasche champus dabei ;). wasser und orangensaft hab ich natürlich auch mitgebracht. nehmt euch was euch schmeckt :)

    also bis zu einem anfangswert von 400.000.000 wäre ich bei den stramplern auch dabei. etwas nachlegen wäre auch noch möglich. aber beim tiere blitzen bin ich leider raus.

    wünsche euch einen schönen restsonntag.

    lg buz
     
    schlafschaf65, justabob, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  6. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    dito
     
    schlafschaf65, buzel73, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Habe gerade den Rechner bei mir aktiviert, da wäre ich auch dabei. Vielleicht auch 500.000.000, habe ich getestet, aber mehr auch nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, im Kalender, kann ich am Ende des Events kaum noch reagieren. Das Event endet am Mittwoch, da muss ich den ganzen Tag arbeiten, aber der Schriftzug ist ja wahrscheinlich ziemlich am Anfang des Events...
     
    beere777, schlafschaf65, buzel73 und 17 anderen gefällt dies.
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    ich auch, bis 500 kann ich noch mitgehen, dann geht nix mehr.
     
    schlafschaf65, buzel73, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo Baracke...:inlove:

    bin beim Schriftzug zu den Tops natürlich bei den SCHNULLIS wieder dabei...:D

    Eule an ZoeRisna w/ Tipp und Preise geht noch raus...;)
     
  10. ringfarm

    ringfarm Laufenlerner

    Ich bin auch dieses Jahr bei den Tops dabei. Allerdings passe ich nicht mehr in den Strampler rein. Deshalb mache ich bei den "Grossen" mit.
    Ich freue mich sehr auf die Tage vor der endgültigen Rangliste. Das wird wie immer eine spannende und unterhaltsame Zeit.
    go go go Barackis.
     
  11. ZoeRisna

    ZoeRisna Boardveteran

    Wird euch nicht überraschen, aber ich befürchte, so viel ist nicht mal in meiner ganzen Scheune …
    Bleibe also bei den Püscheln:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe auch schon mal ein paar Puschel mitgebracht...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo liebe Baracke,

    nach ewig langer Zeit melde ich mich auch noch mal. Die wenigsten werden sich noch an mich erinnern. Aber seit mein GöGa in Rente ist, sind wir im Unruhestand. Super toll. Wir erkunden Deutschland auf vielen Kurztrips. Einfach Klasse.

    Ich lese natürlich immer fleißig mit. Aber leider sind viele von den "Alten Barackanern" nicht mehr dabei. Trotzdem ist es interessant zu lesen, was hier alles auf die Beine gestellt wird.
    Toll das @ZoeRisna so viel Einsatz zeigt. Leute wie sie braucht man. Natürlich auch die alte Truppe. Ist doch klar.

    Was die Topps betrifft, hoffe ich, dass wieder ganz, gaaanz viele aus der Leiste krabbeln und mitmachen.

    Selbstverständlich würde ich auch selbst gerne mitmachen und mit einem Herzchen das Feld anführen dürfen. Leider kann ich nicht im Schriftzug stehen, weil wir ausgerechnet am 22.11. mit dem Schiffe von Köln nach Amsterdam fahren und dort das WLAN bestimmt nicht funktioniert. xD

    Was man in diesem Jahr für die Top 100 braucht ist sicher gigantisch.

    Meine Scheune ist brechend voll und trotzdem wollte ich heute nochmal blitzen. Man kann ja nie wissen. Hab am Rad auch Erfolg und freu mich schon auch einen guten Ertrag. und dann:cry:xD:wuerg:, hab ich meine WL nicht fertig. Das ist mir noch nie passiert. Ich könnte explodieren.

    Aber nichts desto trotz dürfe es reichen, was in der Scheune ist. Könnte notfalls auch während des Events nochmal blitzen.

    Liebe @wahmar würde mich freuen, wenn du mich einplanen kannst. Bis ca. 11 Uhr am 22.11.2023 kann ich meine Stellung halten bzw. die erforderliche Stellung einnehmen.
    Freu mich schon ganz doll auf die "Puscheler". :inlove:
     
    kathaö, beere777, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  14. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    *Ganz leise hereinschleich*

    Guten Morgen Baracke,
    Kaffeevollautomat gereinigt und neu befüllt, eine Kanne Masala-Chai und eine Kanne Ingwer-Orangen-Tee hinstellgestellt.

    Ich habe gehört, ihr sammelt Buchstabenträger:D
    Grilka und ich wären beim Schriftzug auch gerne wieder mit dabei!

    *Ganz leise herausschleich*

     
    uwiemy, insel612, Horatio-Mac und 18 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barackenbewohner.
    Kaffee ist fertig und ein Echter Ostfriese steht auf dem Stövchen.

    Das ist ja super, dass noch einige aus der Leiste gekrochen sind.
    1. @maxi1012
    2. @Goldbärchen79
    3. @aliesGhost
    4. @schlafschaf65
    5. @wahmar
    6. @sweetyeva
    7. @Annekes59
    8. @justabob
    9. @Kubikus
    10. @insel612
    11. evt. @kaloriechen bei den Minis
    12. evt. @Jever-Rolf
    13. evt. @glatzel
    14. evt. @TiTeSol
    15. @philo-sophie
    16. @Emely104
    17. @buzel73
    18. @WildeRose1964
    19. @mogli52
    20. @Golfinchen53
    21. @Grilka
    22. @Kahlestra
    (ich hoffe, ich habe keinen vergessen)

    Ich glaube, die Frage nach zwei Gruppen ('Groß' und 'Minis') stellt sich momentan nicht. Daher wäre ich
    auch dafür, dass alle sich erstmal bei ca. 400 Mio einreihen. Nach dem 'Fototermin' kann ja jeder für
    sich weiterziehen und wer weiß, vielleicht treffen sich in den oberen Rängen einige wieder.

    Hier ein kleines Beispiel, wie es bis jetzt aussehen könnte:

    SpielerScheunenwertZeichen
    1. maxi1012399.999.900
    2. Goldbärchen79399.999.800B
    3. aliesGhost399.999.700A
    4. schlafschaf65399.999.600R
    5. sweetyeva399.999.500A
    6. Annekes59399.999.400C
    7. justabob399.999.300K
    8. Kubikus399.999.200E
    9. insel612399.999.100N
    10. kaloriechen399.999.000
    11. Jever-Rolf399.998.900T
    12. glatzel399.998.800E
    13. TiTeSol399.998.700A
    14. wahmar399.998.600M
    15. philo-sophie399.998.500
    16. Emely104399.998.400F
    17. buzel73399.998.300O
    18. WildeRose164399.998.200R
    19. mogli52399.998.100E
    20. Golfinchen53399.998.000V
    21. Grilka399.997.900E
    22. Kahlestra399.997.800R
    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
    uwiemy, Pucki69, beere777 und 23 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sieht schon mal gut aus...[​IMG]
     
  17. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    sieht super aus :inlove:
    und danke @wahmar für deinen Einsatz
     
  18. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Morgen, gefällt mir auch. Falls es jedoch zwei Gruppen geben sollte, dann bitte mich bei den Stramplern einplanen.
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nur mal so als Anhaltspunkt, was 400mio aus der Scheune sind...

    320.000 Amarant oder
    16.733 Heidschnucken oder
    18.835 Belted Galloway oder
    22.758 Paduaner oder
    39.020 Mantas



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    beere777, uwiemy, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Hallo Barackis,

    ich könnte mich auch für ein Herzchen oder einen Buchstaben melden, sofern das Grundevent erfolgreich gewuppt werden kann. Bei den vielen Problemen in letzter Zeit bin ich noch ein wenig skeptisch. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr "Vollgas" geben will und werde. Das hängt wirklich davon ab, ob zur richtigen Zeit alles läuft und wie die Mengen bei den oberen 1000 aussehen werden. Wennschon, dann möchte ich gerne unter die ersten 500, aber bei meiner schlechten Vorbereitung dieses Jahr, sehe ich da ein bisschen schwarz. Am Wochenende habe ich das Mantafutter, Paduaner- und Heidschnuckenfutter restlos verbraten und zum Schluss noch ein bisschen Amarant geblitzt, aber ich möchte lieber nicht wissen, was andere Spieler für Mengen in der Scheune gebunkert haben! ;)

    Für die Stramplergruppe kann ich aber problemlos einzahlen, wenn das Event an sich machbar ist. Ob ich dann weitermache, weiß ich wirklich noch nicht. Ich kann aber auch einen Platz auf der "Reservebank" besetzen und bei Bedarf irgendwohin nachrücken. Das war in den letzten Jahren immer ganz gut, falls es versehentliche Ausreißer gibt, bevor der Schriftzug steht. Leider kann ich aber nicht permanent on sein, da kommt mir der Job in die Quere. Bisher hat es aber immer irgendwie gut geklappt. xD

    Meine beiden "Kleinen" werden dieses Jahr pausieren, mir fehlt die Zeit zum Blitzen und meine Hände wollen auch nicht immer so wie ich. Es war ein Kampf gegen mich selbst am WE 10 Stunden Klickerei durchzuhalten, das kann ich leider nicht so oft, wie ich normalerweise gern würde. Ich erwarte dieses Jahr auf den ersten mindestens 300 Plätzen enorme Einzahlsummen, mal schauen, wo die Reise hingeht, ich bin jedenfalls gespannt!

    LG und einen schönen Tag euch! :inlove:
     
    beere777, uwiemy, insel612 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.