Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich werde mit Baumsprießern zugeschüttet. Ausser Aprikose bekommt bei mir jeder Baum immer das volle Paket und dann ist die Laufzeit nicht mehr lang. Mir wäre ein wirklich langlaufender Baum mit richtig viel GW tatsächlich mal recht.

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Kurz-Info: Die 13 000 Marke im Event geknackt und es gibt weiterhin pro Wurf 10 Sterntaler und ausgerechnet bei diesem Event hat der Shop kaum was zu bieten :cry:

3. tundalus

tundalus Foren-Graf

Buche, letzte Rune: 6 Wachstumsstufen – das _ist_ lang :D Und die Früchte kann man ganz gut in den Schredder werfen.

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hallo ihrs*wink
    Wünsch euch allen ein gesundes friedliches neues Jahr.

Jep...geht mir auch so...-.-

Nicht wirklich.:p

Glückwunsch...da haste aber geackert was das Zeig hält.
    Na dann viel Spaß auf der Alm...vielleicht gefällts dir dort!?!?!

Na das hoff ich mal net dass das miteinander kombiniert wird...das würd mich :wuerg:

Stimmt...hab auch schon fast alles geholt...außer die Rentierställe /Sterne und Bananen.
    Mach aber trotzdem weiter...schon allein weil ich gerne würfel.
    ----------------------------------------
    Hab bei dem MuffelEvent über 11000 Drops über...wenn ich das gewusst hätte ,das es "so" gut droppt , hätt ich net geblitzt. Naja...Wurscht...gibt schlimmeres.

Bin auch mit dem Wochenenddings durch.

Und nach ewiger Dreherei mit Party/grünen Drehs kam auch das neue Item zu mir.
    Aber hat echt wieder gedauert...aber das is ja nix neues bei mir.:sleepy:

5. docovita

Laufzeit pro Stufe ist mit 3 Baumspriessern trotzdem nimmer lang. Und ich hab echt viel von dem Zeug.
    Wäre schön, wenn man die in Bonbons umtauschen könnte.

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu.
    Waren die Zombieschafe schon immer so verfresseno_O
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    ich wünsche allen ein gutes, friedliches und gesundes Neues Jahr!

Die Wochenendevents konnte ich sehr schnell beenden, das Würfelevent werde ich wohl nicht ganz schaffen...zu häufig kommen Würfe "aus jedem Dorf ein Köter" (sorry an alle Lieblingshundbesitzer ;))

Rudolfs Winterurlaub: Do 5.1. - 10.1.23
    Besuche den Zuchtstall und züchte Tiere der Kategorien Säugetiere, Fische und Reptilien -.-

Die Wunderkerzen-Saison wird auch bald 5.1.23 beginnen, diese Items werden wir gewinnen können:

Eisbären auf Eis * Eichhörnchen-Streich * Schneeminton
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Last edited: Jan 2, 2023
  8. tundalus

tundalus Foren-Graf

Dann brauchst Du die Doco-Tanne: 10h Wachstumszeit und jeder Baumspriesser gibt +2h mehr ;) :D

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

allen ein frohes neues jahr.

kannst du mir bitte erklären was du damit meinst?
    habe nämlich diese hunza-aprikose nicht freigeschaltet.

gibt es dann vom kunden mehr aep?
    hält der kunde bessere belohnungen bereit ?

10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ja :eek:

11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    kaffeevollautomat befüllt. Startet müßt ihr selber.
    Stell noch eine Kanne Blaubeertee hin.

Husche kurz über die Farm und dann ab ins Heiabettchen. Gute Nacht.

12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Bevor ich es vergesse wünsche ich erst einmal allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Bei mir dümpelt alles momentan irgendwie unkoordiniert im Urlaubsmodus dahin. Ich finde gerade nicht so richtig den "roten Faden" an dem ich mich entlanghangeln könnte und mache auf der Farm was mir gerade so unter die Finger kommt. Beim Wüfeln habe ich nicht so viel Glück und viele Zwillinge landen im Säckchen, aber das ist ja auch nicht schlimm. Die WL's hängen und die Kleingewinne sind Beifang. Auf der Alm mache ich mir mal so gar keinen Stress. Wenn keine Bäume da sind, bleiben die alten erstmal stehen und wackeln vor sich hin.

13. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hatte sie frisch freigeschaltet und der erste Auftrag von Frau Fuchs danach hatte 30+ Hunza-Aprikosen auf dem Zettel; auch die Adlerin wollte welche (aber deutlich weniger als 30): Daher "Begehrlichkeiten" :) An den AEP oder Belohnungen ändert sich nix.

Inzwischen ist der run auf diese Frucht abgeflaut. Die Forderungen sind immer wechselnd bunte Tüte durch alle vorhandenen Fruchtsorten und von den Mengen her wie auf den vorherigen Leveln.

14. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

okay , danke für deine antwort.
    nee dann werde ich sie nicht aufstellen.
    es ist seit gestern kein durchblicken mehr bei mir.
    hatte das gefühl das meine kunden immer nur das wollten, was bei der letzten aktivierung auf dem acker stand.
    schreibe mir alles auf , wurde wohl gestern über den haufen geworfen.
    hatte gestern nur buchen und ein paar kirschen aufstehen und alle kunden forderten lärchen. :cry:
    die bei mir schon über 2 wochen nicht mehr auf dem acker standen.

ein system ist somit nicht zu erkennen.

mal gucken wie es weiter geht.
    jedenfalls muss ich jetzt meinen plan bis level 20 etwas umstellen.

allen eine schönen tag.

gruß ricky

15. docovita

Bei mir steht seit gefühlten Wochen der Lorbeer. Und wenn der durch ist, werden es Ranunkeln sein.
    Auf der Alm geht nichts voran.
    Ich langweile mich.
    :music:

Edith hat schon wieder eine Niete aus dem Schredder gezogen.
    Die Alm macht sich bei mir langsam seeeehr unbeliebt.

Last edited: Jan 3, 2023
  16. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,
    wünsche allen ein gesundes, fröhliches Neues Jahr..

starte mal den Kaffee...wünsche allen noch einen schönen Tag.

bei mir dümpelt es auch so vor sich hin, versuche gerade alle meine Tiere auf 3.411 zu bringen. ;) Man muss ja ein Ziel haben...
    Mit der Alm habe ich noch nicht begonnen, werde ich auch irgendwann starten, Tipps gibt es hier ja genug. Die Events bzw. Wolken hängen, gewürfelt wird auch noch, werde wohl die Krähe pink nicht schaffen - stehe bei Spiel 83 - habe auch den "Festlichen Würfelvorrat", nicht immer abgeholt. -.-

17. tundalus

tundalus Foren-Graf

Das "System" dürfte Zufall sein ;)
    Was es in der Tat nicht ganz einfach macht den Durchblick und die Balance zu halten: Das Früchtelager ist m. E. spätestens ab Lv. 10 unterdimensioniert, weil man für die Kunden immer genug Ware vorhalten muß (ich experimentiere derzeit mit 80 bis 100 von jeder Sorte). Kirsche und Hunza-Aprikose fressen sich wie die Termiten durch das Nudelholz --> dafür braucht man Bäume --> die hömmele Früchte abwerfen, die das Lager fluten. Also muß man mit den Früchten jonglieren, um nach und nach Abzeichen herzustellen; pestig ist Abzeichen Lv. 2, weil man vorher ein Abzeichen Lv. 1 braucht ... Ehrlich gesagt: Farm ist deutlich einfacher und übersichtlicher :D

@WildeRose1964: Die Idee mit den "xxx Tieren von jeder Sorte" finde ich ja mal ausgesprochen charmant! 8)

18. docovita

o_O

Mein bescheidenes Ziel ist ja immer, alle Tiere über einem Bestand von 1.000 zu halten.
    xD

Davon gehe ich auch aus. Ich schau schon gar nicht mehr hin was sie wollen - bin froh, wenn ich mal einen bedienen darf.

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo in die sylvestermüde? Baracke!

Tja, geht mir ähnlich -.-:cry:xD Der Eishirsch gefällt mir aber sehr!

Trotz des mühsamen, schon fast eine Lupe verlangenden FestlichenWürfelvorratgesammels (wäre schon nett gewesen, die wenigstens alle 23 Std. abholen zu können) und des vorausgehenden Fest-TP-Gesammels, dem doch tatsächlich die Feste entgegenstanden, habe ich das meiste im Shop abholen können. Dank eines Drillings und ansonsten nur Zwillingen heute schaffe ich das Würfeln leider nicht. Was soll`s.

Beides zusammen finde ich eher ermüdend:sleepy:
    Schönen Abend allen!

Edith: wo ist die nächste Tischkante? habe gerade ein Fullhouse weggedrückt, um dann wieder einen Zwilling zu bekommen:cry:...90 habe ich bis jetzt dennoch erreicht!:inlove:

Last edited: Jan 3, 2023
  20. docovita

Ja, der ist toll :inlove:
    Ich freu mich jetzt noch auf die WL. Obwohl ich schon völlig vergessen hab, was sie eigentlich kann xD

Thread Status:
Not open for further replies.