Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo liebe Barackenbewohner!
    Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Neues Jahr mit der bestmöglichen Gesundheit und weiter viel Spaß auf der Farm und in der Baracke!
    [​IMG] Bitte, bitte entschuldigt, daß ich nach dem Erntefest so sang- und klanglos verschwunden bin. Von meinem Muggel-Mann hatte ich ja schon geschrieben. Diesmal ist ihm leider wirklich der Geduldsfaden gerissen, so daß ich mir selbst eine weitgehende Forumssperre auferlegt habe. Das Schreiben wird ohnehin immer mühsamer für mich. Zu der komplett fehlenden S-Taste sind inzwischen die klemmenden R-, B- und N-Tasten gekommen. So macht das Schreiben einfach keinen Spaß mehr. Aber ich lese natürlich weiter fleißig mit und bewundere Euch bei der Eroberung der Alpen. [​IMG] Im Moment husche ich meist nur im Eiltempo über meine beiden Farmen, so daß ich im Edelweißtal erst Level 6 erreicht habe. Es läuft alles ein bisschen auf Sparflamme. Aber ich bleibe natürlich dabei. Seid Alle von mir geliked. Bis bald mal wieder. [​IMG]

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine angeschmissen und mir eine Tasse zum Wachwerden rausgelassen. Aus den Räslern sind doch tatsächlich 2 Espen, 2 Rahias und eine Scharlachwisperia ruasgekomen.
    Das Event wird mitgespielt mir fehlt noch der Feuerfisch.
    Danke an @little-nici für die Zahlen.
    @Annekes59 : manchmal muss man fürs RL etwas zurückstecken. Aber es ist schön dass Du trotzdem noch dabei bist,

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch
    Dito:inlove:
    Eros - Center fast richtig befüllt:oops:o_O:cry:
    Beim " Muffel " war bei 98 Schluß:eek: Es fehlten 170 Pkt. bis zur Krähe:(
    " Royalen " nur 1x gewürfelt-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

4. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Nabend an die Barackenbewohner,
    der Muffel wurde durchgespielt, Shop ist fast leer,
    das Zuchtevent wird gespielt, da mir der Feuerfisch auch fehlt, Futter ist schon in der Mühle.

Bei dem sch.... Wetter habe ich heute mal angefangen die Weihnachtssachen wieder zu verstauen.

Allen noch einen schönen Abend gewünscht

5. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich such mir jetzt schon seit 2 Stunden nen Wolf. Ich such das Alpen-Item und auf keinem von meinen 3 Profilen ist es zu finden. Ich hab auch die letzten WL's abgesucht, aber auch da steckt es nicht. Bin ich jetzt bekloppt? Ich hab auch meine Item-Flächen die letzte Zeit nicht umgebaut. Habt ihr noch eine Idee, was ich damit gemacht haben könnte, vor allem, auf 3 Profilen gleichzeitig?:cry:

Kommando zurück, kaum schreibt man sich den Frust von der Seele, schon findet sich das Item ein. Ich hatte es tatsächlich auf allen dreien auf der Spielwiese plaziert. Es gibt mir nur zu denken, dass ich da so gar keine Erinnerung daran habe8)

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meinst Du den Eishirsch ab Alpenlevel 5?

7. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ja, genau den hab ich gesucht wie blöde und kaum hat man sich ausgek....schon ist es da. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich doch viel früher gejammert:p

8. Goldbärchen79

Tolles Item!!:D

9. Emely104

Emely104 Forenfreak

Huhu Baracke,

Danke für´s anfeuern meine liebe, und ich kann vermelden 2500 Sterne beisamen.
    Die Farmhalle und auch mein MP Konto haben mächtiiiisch gequalmt.
    Mein erster Aprikosenbaum steht, werde noch weitere herstellen.... aber was mach ich dann ???
    Geh jetzt erstmal mit dem Hund ne Runde laufen, Kopf frei pusten lassen ist ja recht Windig draußen.
    Wen ich wieder komme kann ich vielleicht besser denken.
    Ach Züchten werde ich auch auf jedenfall, die Tierchen warten schon bis sie an die frische Luft kommen.

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke Eulenhuber, yippieyayee Schweinebacke!
    Level 10 endlich erreicht und AlpenWL mit den Trillionen Wilsons bestückt, die ich gestern und heute bekommen hab.

Wun-der-bar.

Werde die Hunza erstmal nicht freischalten. Es reicht mir im Moment mit 4 Baumarten zu jonglieren.

11. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Yippie di di...

der Lotti kommt auf meine Farm... gezüchtet wird auf Teufel komm raus... nachdem aus den Rätslern nie einer gesprungen ist. Und dann noch ein Feuerfisch dazu, wird denn da Weihnachten nachgeholt, oder schon der Geburtstag vorgefeiert... ich freu mich riesig
    Danke nici für die Zahlen, das Herzchenhaus ist schon günstig bestückt, und zum Großteil auch richtig... SF zudem zu genügen da...

gewürfelt hab ich bis zum Schluss, bin aber auch nicht ans Ende der Fahnenstange gekommen, macht aber nix, pinkerne Krähen sind schon bei mir da... nachdem mein erster Wurf gleich ein Kniffel war, hat der zweite und gleichzeitig der Letzte der ganzen Würfelei lange auf sich warten lassen.

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

wann und wo gibt es den auf der Alm?

ach, sorry gesundes Neues euch allen und einen schönen Abend

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.

14. tundalus

tundalus Foren-Graf

Den Eishirsch bekommst Du automatisch gebucht, wenn Du Lv. 5 auf der Jodelalm (aka: Edelweißtal) erreicht hast.
    Achso: Ist dann bei den Items der Farm(!) zu finden; nicht irgendwo auf der Alm ;)

Glückwunsch docovita! (Und gestern haste noch gemault, daß es nicht schnell genug geht :D)

Die Hunza macht mich wahnsinnig mit ihrem Nudelholz-Verbrauch. Nicht mal optisch gibt sie sonderlich viel her: Die Früchte sehen aus wie eine Marille mit leichtem Sonnenbrand; die Bäume wie Aprikosenbäume, die zuviel Wachstumsbeschleuniger bekommen haben: spargeldünner Stamm mit einem Laubdach wie grüner Blumenkohl o_O :D

Last edited: Jan 4, 2023
  15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Den gibt's als Geschenk beim Erreichen von Level 5 auf der Alm
    Oha, Tantchen Edith war zu langsam...

16. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

hihi, dann hab ich keine Eile dort hinzukommen... bin momentan in die Turbo-Aprikosenbaumproduktion eingestiegen... hoffentlich werde ich nicht der Massenbaumhaltung angeklagt ;)

Tante Edith: ohweh, Doppelpups, vielleicht schiebt mich jemand zusammen...

17. docovita

Siehste. Drum lass ich es. Ich hab immer chronisch zu wenig Nudelholz.
    Und ich brauche viele für meinen GW-Champion Sauerkirsche.

Edith fragt mal - habt ihr das auch, dass die Fütterung ganz oft nicht gespeichert wird? Ich füttere eine Stapelbutze, fahre auf die Alm, komme irgendwann wieder runter und die Butze steht da ungefüttert.
    -.-

18. tundalus

tundalus Foren-Graf

No risk, no fun :D Und eine/r muß ja den chaotischen Experimentator geben, wenn ihr alle strategisch arbeitet ;)

Hab ich immer auf meine Schusseligkeit geschoben, wenn das vorkam (ist bei mir auch die wahrscheinlichste Erklärung ;)) ... ich werd' mal drauf achten!

19. Goldbärchen79

Hallöchen in die Baracke,

So wie es aussieht bin ich nicht allein mit den Muffelevent.:(
    Mir fehlten noch 150 Punkte und ich hatte auch nur einen Pasch.
    Hab da auch noch einige Sterne mitgenommen man weiß ja nie.

Für Scarlett bring ich mal Level 9&10
    AEPse12345678Dünger
    203 Be3 Be3 Be 3 Dü3 Be 3Dü3 Be 3 Dü3 Be 3 Dü3 Be 3 Dü3 Be 3Dü15 Dü
    4014 Ki64 Ap64 Ap14 Ki 3 Dü14 Ki 3 Dü64 Ap 3Dü14 Ki64 Ap 3 Dü12 Dü
    6064 Ap64 Ap 4 Dü64 Ap 4 Dü14 Ki 4 Dü64 Ap 4 Dü14 Ki 4 Dü14 Ki 4 Dü64 Ap 4 Dü28 Dü
    8014 Ki 5 Dü64 Ap 1 Dü64 Ap 5 Dü32 Ap14 Ki 5 Dü64 Ap 1 Dü64 Ap14 Ki17 Dü
    408 Dü2 Dü8 Dü1 Dü8 Dü8 Dü8 Dü2 Dü45 Dü
    203 Be3 Be 3 Dü3 Be3 Be3 Be3 Be3 Be3 Be3
    4064 Ap14 Ki 3 Dü64 Ap 3 Dü64 Ap64 Ap 3 Dü14 Ki14 Ki14 Ki 3 Dü12
    6014 Ki 4 Dü64 Ap 64 Ap64 Ap64 Ap 4 Dü64 Ap64 Ap 4Dü14 Ki 4 Dü16
    8014 Ki64 Ap14 Ki64 Ap64 Ap64 Ap64 Ap14 Ki0
    408 Dü8 Rak8 Dü1 süß2 Dü8 Rak8 Rak2 Dü20/45
    Die Nulldüngerzeit war Montag zum Arbeitsbeginn vom Punkt.:(
    Dr Eulenhubert brachte hintereinander die gleiche Anzahl.0.
    Das Alpenlager funzt gerade auch wieder, hab da erstmal radikal Dropse gelöscht.
    Schade das man die nicht einzahlen kann.

20. docovita

Du machst das hervorragend!

Wenn ich das richtig sehe, bringt sie Dir auch keine Bonbons mehr oder?

Thread Status:
Not open for further replies.