Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ranunkelst Du für ein HL-Quest? Ich lorbeere mich gerade dem Ende zu.
    Die Lotusblume ist noch ne harte Nuss. :)

schönen Abend.

Horatio-Mac, tbone2010, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  2. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich erweitere die Lager immer spontan. Wenn Du erstmal die Kirsche hast (und auf die Kirschbäume noch ein bisschen mutig den Alm-Turbodünger draufwirfst), bekommt Du relativ flott genug Früchte für ein Abzeichen zusammen.
    Es levelt sich auch ganz gut aus mit der Lagerung der Früchte und dem Verbrauch für Abzeichen (ich bin mit den 900 im Fruchtlager jedenfalls noch relativ lang in Lv. 5 hingekommen).
    Im Zweifelsfall produzierst Du halt schnell ein Abzeichen, wenn so richtig gar nichts mehr geht mit einer Lagerkapazität :)

3. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich denke das wird jetzt der nächste Angriff sein :)

ja mit dem komm ich relativ gut zurecht, der reicht auch noch, aber das Materiallager oder wie das heißt wird eng,
    mal schauen ab wann ich das erweitern kann.
    Ich muss mal was los werden....
    da ich es gerade in der DR Kampus erlebe.
    Ich möchte euch mal DANKESCHÖN sagen das ihr immer Nett Freundlich und Hilfsbereit seit, und vorallem das ihr Neulinge
    bei euch in der Farmgemeinschaft so herzlich aufnehmt:inlove::inlove::inlove:.
    Ja sowas muss auch mal gesagt werden... aber jetzt Schluss mit Schnulze weiter geht´s :p

Jeep ich auch, und das zieht sich wie Kaugummi bin bei 23000 und da ist noch ne Menge Luft nach oben :sleepy:

4. Goldbärchen79

Das sollte aber für Silber reichen.
    Oder machst Du den Quest komplett?

PS.:

Beim Lorbeer hab ich das erste mal die Melonenbowle eingesetzt.
    Lagerbestand 1700, aber auch oft vergessen, da nur 2h Laufzeit.:(

Heut ist nicht mein Tag!:sleepy:

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hab schon ausgelorbeert. Werfe aber noch nicht ein, damit der Knopf für den Zukauf von 300 Stück direkt aus der Quest heraus noch aktiv bleibt. So´n büschen Bestand sollte man ja von jeder Pflanze schon haben.
    Ich ranunkele schon in der dritten Stufe. Davon hatte ich irgendwie erstaunlich viele im Schrank.

Hättest Du das nicht vor 2 Wochen schon schreiben können?
    *Koppklatsch

xD:cry:

Ok, bei der Kamille dann, wenn ausranunkelt ist.

6. Emely104

Emely104 Forenfreak

ne noch nicht, ich kürze ab.
    Hab aber noch mal nach geschaut es sind 18000 beim Lorbeer, war bei der falschen Pflanze.

???
    Das hat man auch mal, wäre ja schlimm wen jeder Tag gleich wäre :)

die kannst du doch aber auch weiterhin täglich über den roten Korb in der Sämerrei kaufen,
    ich kaufe täglich alle Pflanzen bis zur Schwertlilie, evtl. manchmal noch das was ich gerade denke.

7. docovita

Der Klick in der Quest geht aber schneller. Ich kaufe alles aus den 3 HL-Quests raus.
    ;)

Melonenbowle = +1 auf sonstige Pflanzen

8. tundalus

tundalus Foren-Graf

Aaaahhhh ... die hatte ich ja ganz vergessen! :D Seit gefühlt dem Zeitalter der Dinosaurier frustriere ich mich mit der %&$§$§ "Ungenießbare Pflanzen"-Quest (eine nicht enden wollende Ödnis zwischen Schnittlauch, Majoran, Blasenalge und ... ja genau: Lorbeer - aber mit _dem_ bin wenigstens durch).
    Die +2 reißen es zwar auch nicht megamäßig raus, aber besser als ohne +2 ist das allemal! Merci für diesen guten Hinweis! :inlove: (achso: wenn man in Sonstigen Pflanzen unterwegs ist und gerade keine TP zu produzieren sind: Tiki-Colada in den Diamantslot: gibt +3!)

Was mich daran (an der Bowle) massiv stört: Die braucht einen Goldslot; den ich eigentlich für EP-Boni oder gern auch 100% auf Tiere verwende. Wie macht ihr das? Radikal die EP/TEP-Boni wegschmeißen nachdem die Items alle "durch" sind?

Nachtrag Melonenbowle:
    Die gibt es nur von irgendeiner WL aus der Steinzeit. Blöd daran: Man kann sie nicht auf dem Markt handeln ... Da müssten wir wohl mal eine Baracken-Charity-Aktion für Dich starten und Dich in Bowle einlegen ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2023
    Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  9. docovita

<--- Melonenbowle vergessen einzusetzen xD
    Es sind auch nur +1, aber immerhin.

Der Diamantslot ist mir heilig. Da läuft seit ca. 8 Jahren ununterbrochen KAC.
    Da können sie mich mit Gruselboni vollschmeissen - wenn die in den Diamantslot müssten, dann liegen die in meinem Schrank bis sie schimmeln.
    Wenn man allerdings nix macht ausser "sonstige", dann kann der Colada schon was... darüber denke ich dann mal nach, wenn ich kamillen muss.

Haben wir eigentlich auch was mit Plus auf Blumen? Ab und zu ist bei mir ne Ranke aktiv, ich bin aber zu faul nachzuschauen welche.

Edith hat´s gefunden. Paradieskranz hilft beim Ranunkeln.

10. tundalus

tundalus Foren-Graf

Bei mir läuft derzeit ununterbrochen Majoran+Schnittlauch und Achiote auf der Insel - passt wunderbar mit Tiki-Colada; warum sollte ich da auf +1 mehr Ertrag verzichten?

Oh, da gibt es mehr als eine WL!:

* Bezaubernde Blumen: +1 Ertrag für 2h
    * Mysterium der Kräuter II-2: +1 Ertrag für 2h
    * Watscheln und Paddeln: +1 Ertrag für 6h (leider nur alle 68h)

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2023
  11. docovita

Ja, Du hast Recht. Ich hab mich auch grade vom KAC getrennt zugunsten Paradieskranz.
    Demnächst muss der aber wieder raus, denn es steht ein Event an, der sicherlich TPs beinhaltet.

12. Emely104

Emely104 Forenfreak

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Die HWP sind nicht mein Ding und ich will zwei weitere Gold-Slots!!!!!!!!:music:

Kann man die Bowle überhaupt verschenken???

Ich hab gerade neuerdingens wieder 7 Geschenke aber der Button ist ausgegraut.:(

Die Geschenke schenken Funktion sollte auch mal überarbeitet werden.;)

14. docovita

Meins auch nicht. Interessieren mich null. Drum bin ich immer dankbar, wenn sie jemand hier erwähnt wie jetzt heute abend.
    Ich denk da sonst nie dran.

Nein. Muss man auch nicht verstehen. Ich hab tausende davon.

15. Goldbärchen79

-.-:sleepy:

Tut mir leid Emely104 da war ich jetzt sehr voreilig. :(

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich fände schön wen jeder Bereich sein eigenen Slot hätte, weißt wie ich meine.
    Baha extra, Farm extra und Grusel extra.
    Man hat so viele Sachen im Inventar die man nicht nutzt auf Grund des Platzmangels.
    DIe HWP zum Zeitverkürzer die nutze ich schon oft, ist zwar nicht viel aber ein bisschen.

Da müssten wir wohl mal eine Baracken-Charity-Aktion für Dich starten und Dich in Bowle einlegen ;)

Alles gut, ist doch kein Problem:)
    Wolltet doch nur helfen;)

17. Goldbärchen79

Mich in Bowle?
    Das sprengt jede Melonenbowle!xD
    Ich überlege gerade, auf was das wirken soll....o_O:p

18. Emely104

Emely104 Forenfreak

mmmh wir lassen uns was einfallen:p
    Huch was is da den schief gelaufen o_O
    da fehlt ja noch was,egal.
    der Beitrag sollte eigentlich ganz nach oben, es wird Zeit für´s Bett :music:
    Ihr lieben gute Nacht, wir lesen uns ;)

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  19. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich auch :( Dachte echt, daß man die verschenken kann - geht doch bei der Tiki-Maske auch. Ok, also Rundablage M wie "Muß man nicht verstehen" ;)

ROFL! Nein, ich meinte Emely104 :)
    Na wer weiß – so ein bisschen Bowle ... nein, ich mach' besser keinen geschmacklosen (hehe) Bärenwitz. Seit ich den Ballonbären "fies" genannt habe, weiß ich ja um dein zartes Bärenseelchen ;)

20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist für mich reserviert.
    Heute gibt es einen Granatapfeltee.
    Die Frage wegem heißen Hugo wurde ja schon beanttwortet.

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.