Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hatte jetzt ein Bild, da hab ich mich total festgefahren und mußte abbrechen. Dann hat es sogar mit ZUsatzgewinn geklappt.

wahmar, Witchbroom, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja du hast Recht, ich verzweifel auch an dem Minispiel. 16 Runden sind gespielt, ist noch ein weiter weg bis zur Wolkenlinie.

nein, für die Belohnungen ist mir das Haustier zu teuer.

Moin in die Baracke ruf.

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Event ziieht sich-.-
    Die raffgierige Scarlett :eek:
    Hoffe morgen ist sie besser drauf:music:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

justabob, Witchbroom, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Inzwischen mache ich mir da keinen Aufwand mehr. Ich starre das Bild so lange an, bis ich die Lösung sehe.
    Den Minigewinn können sie behalten. Ich bin froh, wenn ich das Ding durch hab - bin jetzt bei etwas mehr als der Hälfte der für die WL erforderlichen ST.

Das ist aber mild. Ich würde anders werten.

Nö. Das, was sie kann, steht in keiner Relation zu dem, was sie kostet.

Moin ich-frier-mir-den-Popo-ab-Baracke,

hab jetzt ein Kerzenmeer im Zimmer aufgebaut und hoffe auf Erwärmung.

Auf der Alm baue ich grade zu 50% nur Buchen an, weil es mir für die Abzeichen fehlt und es mir die Kunden vom Kopf fressen.
    Ohne zusätzlichen Slot mit Schlüsseln für Nudelholz und Hundefutter kommt man da auch nicht vom Fleck.
    Baumspriessdinger hab ich immer genug. Nur Bonbons nicht.

Macht´s Euch kuschelig!

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, bei den letzten Spielen hab ich KEINEN von den Zusatzgewinnen erspielen können, obwohl ich schnell und gleichmäßig geklickert habe, ohne vorher großartig nachzudenken. Durch diesen Schxxss-Fehler, wenn eine Packung voll ist, daß dann der nächste Klick nicht genommen wird, musste ich Kekse manchmal wieder zurücklegen oder umdisponieren. Das waren wahrscheinlich die entscheidenden Sekunden, die mich meinen Extra-Gewinn gekostet haben. Und was für Gewinne, eigentlich die, um derer Willen ich so´n Event eigentlich mitmache: EH-Coupons, Saison-Token und am Ende ne Picco-Kiste, das alles soll mir jetzt durch die Lappen gehen? Ich bin grad echt stinksauer...:( 4 -

justabob, Witchbroom, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

3mal weggeklickt und dann doch gekauft :oops: Man weiß ja nie, wozu es gut ist und auf der Insel kann man nicht blitzen. Mein TG Konto ist grad gut gefüllt, da ich einige Zuchtquest beendet habe.
    Auf der Alm grade Level 12 am abarbeiten - insgesamt recht langweilig alles im Moment.
    Alle Lager erweitert auch genug Abzeichen da- nur das Baumlager kriege ich nie voll. Buchen wandern derzeit in den Schredder, da Abzeichenherstellung nicht möglich ist.
    Das neue Spiel nervt -besonders die Pause, wenn eine Schachtel voll ist. Dadurch habe ich schon einige Zusatzgewinne verloren.

7. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Sagen wir mal so: Meine Laune ist ähnlich
    Aber von mir gibt's 6- 8)

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Kamin knistert vor sich hin.
    Stimme ich zu:music: Bin halt zu langsam:oops: Egal, Hauptsache ich schaff die WR:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

9. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee, das Event ist mühsam, hoffe aber doch, daß ich die WL schaffe.

Liebe Grüße und schönes Wochenende aus dem verschneiten Wien

10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Guten Morgen,
    und Kaffee schnappe. Event dank zahlreichen Partydrehs in der Endphase. WL hängt und ich brauch noch vier Minispiele bis zur Piccolo.
    Einige Zusatzgewinne sind mit durch die Lappen gegangen. Mal gucken was ich da noch im zweiten Anlauf erwischen kann. Rätselgedöns aus dem Sterntalershop habe ich abgeholt.
    Kleiner Tipp für Minifarmer am Rande: Mit der Startbuchung kann man ohne Aufwand das Minispiel spielen und dafür dann ein Rätselgedöns aus dem Sterntalershop abholen.

MP - Konto schwindet derzeit dramatisch durch meine massiven Shoppingtouren in der Sämerei.

in den Alpen schneits (tatsächlich ein bisserl in real) ansonsten ist nix los. Ich brauche bis zum Levelaufstieg auch nur noch 8300 AEP :cry::oops:
    Dann kann ich die Pflanzfläche erweitern. Weiß jemand wann der nächste (also vierte) Kunde erscheint?
    Wünsche allen ein schönes WE

edit: Leider gibt's die neue Pflanzfläche erst mit Level 16, aber zumindest ein neuer Baum kommt dann dazu.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2023
  11. tundalus

tundalus Foren-Graf

Das weiß nicht mal die FAQ ;) Dort heißt es:

* "Insgesamt wird es drei Kunden geben, die von Euch Waren fordern." und "Jeder Kunde hat bis zu vier Aufträge."
    Hast Du evtl. Aufträge und Kunden gedanklich verwürfelt? :)

Edith:
    Aahhhh ... ich bin doch ein Depp! Wollte eben ein verdaddeltes Minispiel mit Saison-Token nachholen, hab aber vergessen den Hupfewolf auf das Feld zu setzen ... und jetzt bin ich glückliche Besitzerin eines Eierbaums. Ohmann o_O :D
    Aber: Wolkenreihe hängt seit gestern Abend (erst 200% im Diamantslot und danach ein Glücks-Hunderter am Wheel haben geholfen).

12. unawatuna1

Moin in die Baracke ruf.

Eine Frage bitte:
    Bin bei Aufgabe 20 und mußte schon 3 X abbrechen weil ich diese blöden Kekse nicht unterbringen konnte.
    Es gibt dann 5 Sterne....soweit so gut, aber meine Spielfigur springt nicht weiter. Ich dachte, dass diese Aufgabe dann erledigt ist. Was mache ich falsch...HILFE
    Sollte mir jemand antworten bitte für eine 5jährige, damit ich es verstehe. :oops:

13. Hias987

Hias987 Routinier

...das gehört so, dass es nicht weitergeht bis die Aufgabe gelöst ist....hat ich auch schon - ich sag da besser nix zu.

Das sollte Aufgabe 20 sein:

1.4hell rot2.4blau
    1.3blau2.3hell rot
    1.2hell rot2.2dunkel rot
    1.1blau2.1dunkel rot
    3.4leer4.4dunkel/hell rot5.4dunkel rot
    3.3leer4.3dunkel rot5.3dunkel/hell rot
    3.2leer4.2blau5.2hell rot
    3.1leer4.1dunkel/hell rot5.1dunkel/hell rot
    1.4 nach 3.1; 2.4 nach 1.4, 2.3 nach 3.2, 5.4 nach 2.3, 4.4 nach 5.4, 4.3 nach 2.4, 1.4 nach 4.3, 1.3 nach 4.4, 1.2 nach 3.3, 4.4 -4.2 nach 1.2, 5.1 + 5.2 nach 4.2, 5.2 nach 3.4, 5.1 nach 4.4​

14. unawatuna1

Puhhhh die Antwort wollte ich jetzt nicht hören......:cry: Das heißt ja dann, bis zur Wolkenlinie brauche ich noch 215 Sterne und das bei nur 5 Sterne pro Spiel......ich will das nicht. Werde mal in mich gehen ob ich abbreche, denn einfacher wird es ja pro Spiel nicht.

..............................

justabob, Witchbroom, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  15. docovita

Moin Baracke,

gestern hatte ich noch fast 400 Aprikosen im Schrank, jetzt bin ich total von den Kunden leergefressen.
    Ich klicke die Aufträge immer einfach so weg - vielleicht sollte ich doch ab und zu besser hinschauen, was sie eigentlich fordern.

o_O

An dem Punkt bin ich auch grade. Ich überlege, ob ich meine ST im Shop jetzt ausgebe und einfach zur Kamille zurückkehre.

16. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Guten Morgen, WL hängt, viele Minigewinne schaffe ich nicht. Die Zeit ist einfach verdammt kurz. Ich werde mich aber nicht mehr aufreiben, das was ich noch machen kann, mach ich als Übung. Ich denke, das Spiel kommt wieder-.-
    Auf der Alm hab ich Level 11 erreicht. Mein Ehrgeiz dort hält sich nach wie vor in Grenzen und Spaß....teilweise empfinde ich es als umständliches herumgeklicke.
    Danke noch fürs Frühstück, ich hab es heute echt verpennt, dass ich zum Bäcker wolltexD

17. docovita

Und eigentlich sind es doch die Minigewinne, die ich attraktiver finde und warum ich Events spiele.
    Ob da jetzt noch eine drölfmillionste WL mehr oder weniger hängt, die alle 48 Std irgendwas abwirft, interessiert mich doch null.

18. tundalus

tundalus Foren-Graf

Hmnaja ... braucht man mehr als 4 Mottenpudel? :) Das ist doch auch wieder so ein Viech, das nur in ein, zwei Farmhallen-Quests gefordert wird/wurde und dann nie wieder eine Rolle spielt (wie die Kröte, deren roten Stall ich als Fan der See allerdings sehr hübsch finde ;)).
    Da mir die reguläre Zeit für die Spiele auch deutlich selten ausreicht, muß ich aber später nochmal eine Runde durch die Minigewinne drehen: Saisonpunkte und -Token, die beiden Kisten und - wenn ich Lust habe - SuFu und Susi-Dünger würd ich noch mitnehmen ...
    Sonderlich gelungen für ein Geburtstagsevent find ich das Dingens aber nicht.

19. docovita

Lieben Dank dafür! Das hat funktioniert. Zwar nicht in der Zeit (natürlich nicht...), aber immerhin 20 ST und weiter.

Nee, braucht man nicht. Wobei man damit zumindest auf meinem Markt noch immer viel Kohle machen kann.
    Mir geht es eher um Dinge, die ich nicht kaufe - wie SD und SuFu - und ganz scharf bin ich auf EH Coupons.
    Rätsler sind schon auch fein, die kaufe ich ja auch nie. Und wenn es nur dazu gut ist, Überzähliges irgendwann man zu verschenken.

Und ab und zu ne Piccolo wäre schon schön. Aber gut, dieses Mal eben nicht.
    Den Shop jetzt leerzukaufen ist irgendwie auch keine Option, da ich dafür schon viel zu viele ST hab.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis!

Nein, du kannst doch zumindest fast immer 20 Sterne erreichen, du darfst nur das Spiel nicht abbrechen. Lieber bis zu 5 Züge zurücknehmen!

Mich wundert es, dass BP trotz der großen und vielfach geäußerten Unzufriedenheit wegen der Zeitknappheit das einfach aussitzt und das ausgerechnet beim Geburtstagsevent...
    Ertragsboni sind dazu zumindest auf meinem Farmwheel nicht vorhanden...

So geht es mir mit der Alm auch, gähn...

Trotz allem:schönes Wochenende!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.