Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin
    ich habe jetzt mit 261 Spielen erst 182 ST. o_O Seid ihr denn mit dem Abbrechen der Spiele erfolgreicher?
    Eigentlich mag ich Domino, aber so?

    Ich stelle nochmal frischen Kaffee und ein schönes Frühstück in die frustrierte Baracke.
     
    tbone2010, justabob, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Wen keine ST Blümchen mehr kommen, und ich nicht mehr tauschen kann lege ich max 1 hin, wen nix kommt, Abruch.

    Gemorje Baracke
    bin heute in Lv 235 gehüpft -freu-
    WOW, MEGA, GENIAL, was Black Lady und Dreamcatcher da leisten,ich bin baff o_O:inlove:

    Danke
    Konnte nun nochmal 89 Blümchen legen, dank Flachs über Nacht.
    Jetzt wachsen mal Johannisbeeren da ich sie noch brauche.
    225 ST sind vorhanden, werde die 2 Boni Boxen holen und dann schauen was noch geht.
    Direkt auf ST gehe ich nicht mehr, lege auch für SD und SF an.
    2300 TP warten noch zum verlegen.
    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
    LG
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das mit dem persönlichen Eindruck ist ja immer so eine Sache. Ich glaube aber, daß es nur am ersten Tag richtig gut lief mit dem Sterne sammeln. Seitdem quäle ich mich dahin für ein paar Sternchen. Dank eines 200%-Bonus gleich am ersten Tag habe ich es bisher auf 559 angelegte Beutelchen und 618 Sterne geschafft. Wenigstens eine Neonstall-Box II will ich noch schaffen.
    Ich breche nicht gleich ab, sondern lege, wenn möglich, noch ein paar Felder an, die mir SD u.ä. bringen. Meistens komme ich dann mit den neu aufgetauchten Feldern weiter. Nervig sind die kleinen und verwinkelten Spielfelder, auf denen man nichts Vernünftiges anlegen kann. Da breche ich auch so schnell wie möglich ab.
    Vielen Dank für den Kaffee. Ich nehme mir mal eine großen. Das Wochenende war anstrengend, aber wunderschön. :p
    Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr ganz schnell wieder gesund werdet. :D Vor Corona konnte ich mich bisher erfolgreich verstecken. Knie ist mir dagegen dauerhaft vertraut. Vielleicht sollten wir es alle machen wie mein Schwager, zu dessen 80. Geburtstag ich gerade war. Der ist seit 40 Jahren Eisbader. Vor einer neuen Herzklappe konnte ihn das zwar nicht schützen, aber ansonsten ist er nie wieder krank gewesen. xD
    Wie schön!!! Ich hatte schon ein bisschen Angst, daß die Beiden keine Lust mehr haben. Keine blasse Ahnung, wie so etwas geht, aber es sieht toll aus. :inlove:
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich wünsche auch allen eine gute besserung
    werdet schnell wieder gesund.

    ja die beiden werden heute ihren 1+2 platz wieder belegen.
    was ich toll finde das sie immer schön zusammen bleiben :inlove:

    nächstes wochenende wird dann dort oben das doppelte an ep wie platz 3 zu sehen sein :p
    gehe mal von 32 -34 billion ep aus.

    was für eine stressige woche sie jetzt haben werden ? möchte nicht tauschen wollen ;)

    naja abwarten ist angesagt, nicht das sie noch ne zweite runde einlegen, aber das denke ich eher nicht...
    nach 10 tagen brauchts ne kleine pause.



    wünsche allen eine schöne woche.

    gruß ricky
     
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Emely104 Glückwunsch zum Levelup

    und Annekes59 was für ein Superschnitt! Knie kenne ich leider auch, besonders seit dem letzten Schienbeinkopfbruch.

    Und Danke für eure Antworten, ich verfahre doch ähnlich.

    Ich wünsche auch allen gute Besserung und schnelle Genesung.
     
  6. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Was für eine grandiose Aufholjagd von BlackLady und Dreamcatcher! Bin begeistert!:inlove:
     
    tbone2010, katzi2020, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    o_O das wird ewig ein Traum von mir bleiben:inlove: ich schaff es gerade mal so auf ca. 300-350 Mio tgl.:cry:
    Kommt Zeit, kommt Rat.... und dann folgt die Tat;)

    Ja und wie:inlove: ist genauso spannend wie die Top´s zuverfolgen:D
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Zusammen,

    stell mal frische Berliner (Krapfen, Pfannkuchen oder so ähnlich) hin. Stell noch Himbeersahnetee und befülle den Kaffeevollautomaten.
    Lass mir den Berliner schmecken und einen frischen Kaffee. Geh heute für eine Nacht in den Nachtdienst.
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja ist schon nicht schlecht ;)
    wenn man bedenkt das die beiden an einem tag, 4mal so viele ep's machen, wie zb. ich die ganzen 12 jahre nicht :cry:

    dann wird einem erstmal bewusst was das hier für zahlen sind ....

    was für eine vorbereitung das sein muss... sd muss in hülle und fülle da sein ,dann noch futter ohne ende...

    ich könnte das keine drei tage durchziehen , es fehlt einfach an allen ecken und kanten :oops:

    zum glück können wir uns nicht nur über unsere erfolge freuen , sondern auch wenn es jemand anderes erreicht. :D


    schnell nen berliner schnapp , dankeschön
     
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    WR hängt, habe bei 434 Spielen 258 ST erhalten:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    jeep, dem ist nichts mehr hinzuzufügen trifft den Nagel auf den Kopf:D

    Dann sag ich mal noch Danke den Farmerleins für die GW und auch Genesungswünsche:inlove:

    Danke @catweezel72 für Kaffee und Berliner
    und nen ruhigen Dienst heut Nacht ;)

    gleich sind die nächsten TP und auch Drops bereit, dann geht´s wieder ans Beete legen.
    Auf der Alm ist es momentan ruhig, stehen mehr Kirschen u. Aprikosen für Abzeichen sonst ist nix zu tun.
     
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    o_O Wo genau haben sich die Top 10 versteckt- ich finde die nicht mehr o_O
     
    tbone2010, uwiemy, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Auf der Farm oben rechts das ?!
    dann klick, und unten rechts die blaue Schleife
     
    tbone2010, isor1966, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  14. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Oben rechts, da wo das Fragezeichen und Ausrufezeichen ist
    dann auf die Blaue Schleife;)

    Hallo liebe Baracke,
    mal ganz schnell liebe Grüße für alle da lasse.
    Ich finde auch das es echt genial ist was die beiden da an EP,s generieren
    Hammer

    LG
     
    tbone2010, Ricky1966, isor1966 und 16 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Also ich bin auch hin und weg, wie unser 'Dream-Team' da wieder aufsteigt. Wahnsinn.
    [​IMG]
    Wenn man sich die Zahlen ansieht.... wow. Bin schon gespannt, wie das in ein paar Tagen aussieht.
     
  16. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    @BlackLady1609 und @-Dreamcatcher
    Super Leistung
    Ihr seid wieder Nr. 1 und 2
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden;);)
    weiter so, da geht bestimmt noch was

    Liebe Grüße
     
  17. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch an unser Traumpaar, ihr seid einfach spitze!!!!!!
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    BlackLady und Dreamcatcher
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Aufholjagd! :inlove: Ein Krimi ist ja nix dagegen xD
     
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Haben die Beiden denn irgendwo geschrieben, welchen Turbo sie gerade gezündet haben? Im Forum habe ich nichts gefunden und auf den Fanseiten bin ich nicht unterwegs.
    Bevor ich umfalle und erschlagen liegenbleibe:
    Herzlichen Glückwunsch @-Dreamcatcher und @BlackLady1609 !!!! :inlove: Während ich schreibe vielleicht schon wieder Ladies first? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.