Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Super! Ganz lieben Dank, genau das meinte ich. :D
     
    tbone2010, Witchbroom, tundalus und 16 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    11 Minuten vor Schluss noch geschafft: HAPPY BIRTHDAY McDreamy!
     
    tbone2010, Witchbroom, tundalus und 20 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Noch gaaanz schnell:
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag @-Dreamcatcher [​IMG] und danke für die Beschreibung eures Weges an die Top 1 und 2! Dein Geschenk habt ihr euch ja selbst gemacht! Mögen sich alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!
     
    tbone2010, Witchbroom, tundalus und 19 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Oh Gott bin 45 Minuten zu spät ,

    Lieber Thomas ,

    ich sende dir ein Meer guter Wünsche , eine Welle Gesundheit.


    Eine Brise Glück und Freude , so weit das Auge reicht .


    alles erdenklich Gute B.
     
    tbone2010, Witchbroom, tundalus und 16 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse für mich befüllt.
    Heute gibt es einen Blutorangentee.
    In einer Thermoskanne steht mit Milch und Zucker fertigen Blitztierkaffee
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Auch an dieser Stelle:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Lieber @-Dreamcatcher zum[​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]
     
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin Barackis,
    bei mir sind heute wieder jede Menge Anzeigefehler, vielleicht sollten wir heute (wie immer;)) vor der Ernte schauen, ob das Event auch gestartet ist...
    Allen viel Erfolg und gute Beute!
     
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    nette geschichte, leider habt ihr einen großen fehler gemacht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/glücklicher-stalltag.115188/
    das sind 36 stunden,

    starker verdacht von mir:
    sonst kann man noch sagen, das einer wohl mal an einem tag, die ganzen 130 farmen durchgezogen hat und ihr euch beide unterstützt habt und du wohl die meiste arbeit gemacht hat( so schätze ich das ein), ist eigtl verboten, aber einen verdacht, kann man ja nicht beweisen, aber das liegt so nahe, das es bei 2.5 monaten tagtäglichen ernten, schon offensichtlich ist,
    trotz all dem sei euch gegönnt

    ich wäre ein guter gegner gewesen, denn ich habe 33 blumenkunstwerke und
    108 salamander neon
    auch muss man den nicht ertauschen, man konnte ihn im event erspielen, hatte ich gemacht und zu weihnachten gabs ihn geschenkt, vlt hast du das vergessen zu erwähnen :p
    g und t nicht nötig,
    somit hätte ich mich für die 1800 laubtänze entschieden , fehlt mir nur noch das futter
    um 36 stunden durchzuziehen bei x2
    hab aktuell nur 600k salamanderfutter damit werde ich 180 mio salamander machen
    trotz alldem 2.2 mio salamander futter erwirtschaften zu 2 ist ne große leistung, besonders, da 130 farmen waldlichtung sterne kostet und das mit den nachbarn reinschieben, zwar schnell gemacht ist, aber auch nervig,
    und die chutneys sind auch ein problem. ich habe glaube noch 300, ich bewirtschafte aber auch noch 32 farmen für mein peduaner hühnchen lulu

    und zu allerletzt 880 euro oder 900 euro ,also 450 euro für beide ist viel
    laubtänzchen sind weg, und im nächsten monat kommen sie vlt wieder, warum sollte bp sich nicht sagen, warum nicht, sind nur zahlen xD:p

    dann habt ihr noch ein paar kleinigkeiten drin, in der geschichte, die man verbessern kann, aber die verrate ich nicht,

    die meiste arbeit ist das verdammte futter und das ernten, ist bei mir bei 32 farmen nicht drin, hab da nur papa und eieräbume stehen, ich kann mich einfach nicht von denen trennen, obwohl ich schon 5-10 mio von beiden habe :sleepy: ich denke mir immer es wäre verschwendung, sie wegzustellen und grünkohl hinzustellen
    könnte ich eigtl machen, aber ich gehe ja nicht auf ep , sonst wäre ich scho bei 40 billionen :p
    edit: bei 2 millionen salamander futter x 13.9mio erfahrungspunkten
    ( bei party tickets einsatz hat man noch bissel mehr) wären ja nur 27,8 billion ep
    also keine geschätzten 40 billionen, wie ich vermutet habe
    aber besser als die variante, die ihr gemacht habt:p
    könnt ihr ja nochmal machen 130x 2 euro + 3000 kac, achso die laubtänze braucht ihr ja auch noch, aber hättet ihr sie nicht verschwendet, hättet ihr 2.5x das machen können, aber auch 20 blumenkunstwerkchen nötig,
    wären dann: x2.5= 69.525 billionen ep
    aber eben auch 2million salafutterx 2.5 = 5 millionen sala futter
    und auf die gnädigkeit von bp hoffen, das es mal wieder 36 stunden doppelte ep gibt, so wären die 900 euro besser investiert gewesen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2023
    Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Falls jemand wegen der Baha-Drops noch Tiki-Masken braucht, meldet euch, bevor wir uns mit Kamelle bewerfen. :) Solange ich noch Geschenke frei habe, kann ich euch damit gerne aushelfen.
     
  10. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Lieber Dreamcatcher,
    man sagt, nachträgliche Glückwünsche halten länger! :p In diesem Sinne noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für's nächste Jahr, vor allem Gesundheit, und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)
    Zusätzlich Dir und allen anderen Barackis viel Spaß im Karneval und treibt es nicht zu bunt! xD

    Alaaf, Justabob
     
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    tbone2010, Emely104, Witchbroom und 23 anderen gefällt dies.
  12. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich weiss ich sollte diesen Dreck eigentlich ignorieren, aber irgendwann ist genug. Nicht genug, dass wir uns diesen Mutmaßungen von drüben ständig ausgesetzt sehen, jetzt auch noch hier und gleich noch fast der selbe Rotz... >:(
    Dummes Gelaber was gehen KÖNNTE!! DANN MACH DOCH!

    Um das mal klar zu stellen!!! Thomas arbeitet 9 Std täglich, mit Pause und Weg ist er über 10 Std ausser Haus!

    Wir haben GEMEINSAM geerntet, jeder für sich, seine eigenen Farmen. Wäre sogar nachzu prüfen und wir geben jederzeit die Farmnamen bekannt. Und da ist es nachzuprüfen welche Farm auf welchem PC geerntet wurde! Und da sieht man dann auch, dass diese Farmen zeitgleich geerntet wurden...also er an seinem, ich an meinem PC. 8)

    Thomas hat sogar am Wochenende manchmal 4x geerntet, da er viel früher aufsteht als ich... und ich hatte auf manchen Farmen Hibiskusmarmelade statt KAC, da ich viel mehr Pflanzen habe, war es ein Leichtes das herzustellen, auch hatte ich schon über 150 Stk davon im Bestand. So habe ich bissl weniger oft ernten müssen...also zumindet den Grünkohl ;)

    Aber ein bissl recht hast du.... klar hatte Thomas mehr Arbeit! ER rechnet, ER plant. Er ist quasi der Kopf des Ganzen:inlove:

    Da Thomas arbeitet KANN er nicht auf so ein Event hoffen. Wir waren/sind von seinem Urlaub abhängig!!

    Wir hatten dieses Event genutzt, aber eben nur auf weniger Farmen, da wir zu dieser Zeit eben KEINE Zeit hatten.
    Und wir haben auch auf vielen Nebenfarmen die Neonställe-Box geholt, aber leider war da die Ausbeute nit ganz so toll an Salamander Neon.
    Ausserdem was es uns scheixx egal die am G&T zu ertauschen. Wir hatten die binnen weniger Stunden und nur über die Hauptfarmen.
    Wir gaben natürlich auch dem Wert entsprechend ab.
    Wir legen niemanden rein und geben nen Dreck für neue Dinge und verlangen im Gegenzug die halbe Farm wenn wirs wieder wegtauschen8)

    Dann mach doch. Verrat mir aber auch bitte WIE du denn die 40 Billionen LEGAL!!! erwirtschaften möchtest?

    Pffff... Wieso PT verdrehen? Wozu? Um paar % EP zu bekommen. Macht wohl kaum was aus bei über 400.000% EP!
    x 13,9 Mill. EP??? Also deine Zahlen...*hust* :eek:
    Das Stall Event geht 36 Std... wie bitte willst du in 36 Std., wenn du da 2x die Kunstwerke nutzen kannst, 2 Millionen Salamanderfutter wegblitzen?? Das ist UNMÖGLICH!
    Wir spielen LEGAL!!
    Das was du schreibst geht nur mit BOT (oder dem Dreck der drüben steht) - und DAS ist streng verboten!! >:(
    Aber leider macht da BP nix gegen.
    Wir wissen genau was praktisch (nicht nur theoretisch) möglich ist und wir wissen was tgl. zu blitzen geht, verblitzt einer vieeel mehr, ist das illegal erwirtschaftet!-.-


    Blitz du mal 10 Tage lang 10 Std am Tag und dann mach diese Punkte :sleepy:
    Auch wir haben noch Kunstwerke über. Aber wieso sollten wir die jetzt nutzen?

    Und ausserdem sind keine 20 BkW nötig um das 2,5 mal zu machen.... aber wie alles was du schreibst... nur theoretisches, legal nicht umsetzbares, halbwahres Gelaber.

    Und auch 2-einhalb Monate mehr Vorbereitung. Da die Farmen mit den Futtermitteln ja auch täglich (ohne BOT!!!) geerntet werden müssen!

    ---

    Immer diese Theorien... viel mehr Ernten als wir machen sind tgl. nicht möglich, also sind legal auch kaum mehr EP möglich. 8)
    Optmierbar ist theoretisch immer alles! Aber es muss auch praktisch und LEGAL machbar sein.

    Pass auf mit deinen Anschuldigungen wer was wo gemacht hat. Wir haben noch NIE! des anderen Farm oder Nebenfarmen geerntet, warum sollten wir, das hatten und haben wir nicht nötig.


    Was willst du eigentlich von uns?
    Wenn du so viel mehr weisst, so viele Tricks drauf hast, dann mach doch.

    -------

    Ich geh jetzt weiter blitzen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2023
    tbone2010, Sizilianer, Bladegame und 46 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..kann ich gut verstehen daß einem da mal die Hutschnur reißt - aber leider hat der Bobbycarrutscher nun wieder erreicht was gewollt war: Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Wenn's nicht so traurig wäre, könnte er einem fast leid tun..
     
    tbone2010, Emely104, Witchbroom und 24 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Und ich würde nun mal vorschlagen einfach zu scrollen und zu ignorieren! :)

    saalegokart3 Unterlass bitte diese Anschuldigungen die du nicht beweisen kannst und überprüfe mal deinen Text auf Denkfehler. ;)
     
  15. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Recht hast du, reg dich doch nicht auf über diesen Quatsch. Macht euer Ding, was geht ist gut und das soll auch erstmal einer nachmachen. Lasst euch den Spaß nicht verderben, ich freu mich jedenfalls, dass es bei euch läuft. Und das Beste an der Sache ist doch, dass ihr euch GEMEINSAM über eure Erfolge freuen könnt oder? Das ist viel mehr wert, also noch 20 Billionen mehr EP, ist nur meine unmaßgebliche Meinung. xD:inlove:
     
    tbone2010, Emely104, Witchbroom und 26 anderen gefällt dies.
  16. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    So ist es. Danke :)
     
    tbone2010, Emely104, Witchbroom und 26 anderen gefällt dies.
  17. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Was juckt es den Baum, wer sich dran schubbert... Regt euch nicht drüber auf, das ist nur Neid und Missgunst - es gibt Menschen, denen kannste noch so viele Schnitzel um den Hals hängen, mit denen spielt trotzdem kein Hund, der was auf sich hält...-.- Die können das nicht ab, wenn andere Spaß und Erfolg haben.

    Das was ihr hier abrockt ist einfach Spitzenklasse, dafür auch noch Urlaub nehmen und dann auch noch den Geburtstag... (schäm, da hab ich was vergessen... :oops:Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum runden Ehrentag!) drangeben und den Plan weiter durchziehen, das ist dann die Profiversion von diesem Farmspiel.
    In diesem Sinne, weiter so, hier haben ganz viele ihre Freude dran! :D
    Genauso! :p
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    tbone2010, Emely104, justabob und 26 anderen gefällt dies.
  18. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Genau, das macht ihr richtig;)
    denn was ihr da veranstaltet ist Mega großes Kino:inlove: und ich staune immer noch über diese vielen EP die Ihr am Tag macht.



    Hallo zusammen,
    ich stelle mal eine super große Schale mit Kamelle für alle hin, greift zu es ist genug für alle da.

    Karnevals Event lasse ich aus, aber allen die spielen, eine gute Dropp Rate wünsche.

    allen noch einen schönen Tag;)

    Edith; hat mit mir geschimpft, wollte auch noch Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche für @-Dreamcatcher schreiben.
    Sorry das ich es gestern vergessen habe:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2023
    tbone2010, justabob, Witchbroom und 24 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Genauso ist es richtig.
    Lasst euch von dem Gokart-Fahrer nicht runterziehen und die gute Laune nicht verderben.
    Es gibt einen schönen Spruch:
    [​IMG]
     
    tbone2010, Bladegame, justabob und 29 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    tbone2010, Emely104, justabob und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.