Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Lieber Teddy, herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung! :inlove: Besser hätte man die Tage nicht in Worte fassen können.

Ich war so durch von den letzten Tagen, dass meine Erstvermehrung tatsächlich erst gg. 20 Uhr begonnen hat. Irgendwie hatte ich es heute nicht so furchtbar eilig, auf die Farm zu kommen. ;)

xD mir auch! Ich warte immer auf die Liste mit den richtigen Antworten und hüpfe dann erst los.

Der Farm-Express bringt für mich wirklich nichts Brauchbares. Ich bin dieser Tage zufällig über meine Liste vom Express 2013 gestolpert, als ich den Mini-Scheunenrechner öffnen wollte. Uiiii, da konnte man diese Bahn noch bedingungslos weiterempfehlen. Das waren die Fahrten, bei denen es die Mammuts gab. Wenn ich dran denke, dass ich die sogar aus Mangel an hochwertigen Fahrkarten-Bäumen wieder in den Zug gesteckt habe, weil ich gerne die XXL-Varianten der Mammuts haben wollte... :oops: Hat aber nicht wirklich funktioniert bei mir und ich hatte nicht geschnallt, dass man für 1 TG die Fahrt beschleunigen konnte. Ich habe immer die 1 Stunde gewartet. :music:

N8i, schlaft alle gut. :sleepy:

2. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten Morgen in die noch verschlafene BAracke,

sind das noch die Nachwehen der TOP's...
    Dann mach ich mal leise den Kaffee und Tee und zünd den Ofen an...ganz schön kalt und nass hier. Schaut nach Schnee aus.

Ich werd auch erstmal ein bisschen Kartensammeln, bis ich das Hüpfen anfang.

Ein großes Dankeschön an alle, die die TOP's am Laufen hielten und an Teddy, der Alles in einen würdigen Anschlussrahmen gefasst hat.

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen After-Top`s-Baracke. [​IMG]

Nun ist der "Black Friday" auch auf der Farm angekommen:

https://board-de.farmerama.com/threads/black-friday-angebote.119314/

Hab mal kurz durchgesehen und festgestellt, ich brauche da eigentlich nichts.

„Schwarzes Schaf“-Angebot riesig

1.200 TG
    50 x Partyticket
    +1 mehr Ertrag auf Pflanzen für 80:00 Std.
    1 x Wolkenreihe "Tresor voll Gold" II
    Preis: 23,99 €
    einmalig kaufbar
    Bei diesem Angebot hab ich kurz überlegt, wegen der +1 auf Tiere durch die WL, ist mir aber keine 24€ wert.
    Edit: Alle vorherigen Pakete müssten auch erst gekauft werden.

[​IMG] Wünsche ein schönes und ruhiges (Top-Event ist ja aus) Wochenende. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  4. beere777

beere777 Forenfreak

Und dann ist es diesmal hoffentlich auch wieder so, das sich noch ein paar Überraschungen irgendwo verstecken:) Ich warte mal auf die Finder - und die Liste mit den Antworten, sonst bin ich hffnungslos aufgeschmissen.

xD Ging mir auch so...:music:Den "Mit TG beenden"-Knopf ignoriere ich seit Beginn so konsequent, das ich ihn gar nicht mehr wahrnehme. Bis irgendwann mal jemand schrieb, das es nur 1 TG kostet8) Tja und Massen an Mammut-Grundbäumen und sogar XLs in den Zug geschmissen, solange bis mal ein XXL kam... Gleicher Fehler wie beim zweiten Kürbisgeschenk, gedacht "ach das kommt ja jetzt immer" und nicht zugeschlagen und festgehalten. Inzwischen kennen wir unseren Spielebetreibere etwas besser...

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee @maxi1012

Werde mich jetzt mal in mein eigenes Event stürzen: Weihnachtsbrädlen backen.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die hättest du für 24€ allein auch nicht kaufen können.. um die zu kaufen, müssen alle vorherigen Pakete auch gekauft werden. Insgesamt um die 80€ kostet der Spaß

7. iwalam70

Danke für den Hinweis, dann bin ich beim "Black Sheep Friday" sowieso ganz raus.
    Wünsch Dir ein schönes WE. [​IMG]

tbone2010, justabob, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Dito

tbone2010, justabob, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Das ist nicht richtig. Alle 5 Pakete kosten 57,40 €.

ZoeRisna, tbone2010, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ein Schnäppchen !
    xD

ZoeRisna, sheperd62, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

5,99 das erste, kleinste... dann gibt es eins für 12,99 und noch eines für 8,99 die letzten beiden großen kosten 29,99 und 23,99

Das sind für die drei kleineren schon über 20€.. die beiden großen kosten 54€

Da man aber alle Pakete kaufen muss... sind das um die 80€

sheperd62, tbone2010, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

Ganz egal, mir zu teuer (bzw. nicht wert), ich werde nix kaufen.
    Hab auch mal den Taschenrechner bemüht und komme auf gesamt: 81,95€. (Preise gemäß FAQ)

FeuerFee81, sheperd62, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  13. Kahlestra

Das sind die "normalen" Preise. Die rabattierten Preise ("schwarzer Freitag") sind 4,20 €, 9,10 €, 6,30 €, 21,00 € und 16,80 €. Du kannst den ersten Preis ja nachschauen, der ist zu sehen, ohne dass du das Paket erwirbst.

ZoeRisna, sheperd62, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Das mag sein.. oder die verschiedenen Rabatte abhängig von der Zahlungsweise.. auch möglich.. keine Ahnung... in der FAQ steht nichts von einem black friday Rabatt.. daher kann ich nur mit den Preisen rechnen, die in der FAQ angegeben sind :oops:

tbone2010, justabob, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

So isses. 8)

ZoeRisna, tbone2010, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

Nun, es ist ja nicht das erste Mal, dass die FAQs nicht ganz richtig sind.

ZoeRisna, tbone2010, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

Ich kaufe aber trotzdem nichts.

tbone2010, justabob, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Die gute Fee hat die Liste der Antworten schon reichlich gefüttert und ausserdem folgende Hinweise hinterlassen:

Pizzeria-Brett - Segment 1 (links): Feld 7 - zusätzlich zum SSD gibt es Rätselbäume
    Pizzeria-Brett - Segment 2 (rechts): Feld 17 - unter dem Superdünger verbirgt sich eine Piccolo-Kiste
    Stadt-Brett - Segment 1 (links): Feld 12 - unter dem Sternchenfeld liegen 3 TG
    Stadt-Brett - Segment 2 (rechts): Feld 18 - unter den Farmtalern war auch was, SD?
    Lunar-Brett - Segment 2 (rechts): Feld 12: Zusätzlich zu den Goldenen Bananen gibt es EP's
    Vollmond-Brett - Segment 1 (links): Feld 8 - unter dem Gruselpflanzen-EP-Bonus ist eine Boni-Box
    Vollmond-Brett - Segment 2 (rechts): Feld 6 - unter dem Superdünger versteckt sich zusätzlich 1 Party Ticket
    Tropen-Brett - Segment 1 (links): unter dem 1 Feld verbirgt sich zusätzlich Superfutter
    Link dazu hier

Danke dafür, gute Fee!

Edith wird hüpfen, bis es für die Piccolo reicht und keinen einzigen Hüpfer länger.

kathaö, justabob, ZoeRisna und 22 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schau mal ==hier==

justabob, ZoeRisna, philo-sophie und 19 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

justabob, philo-sophie, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.