Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Jetzt hast du mich aber...

Als ich das gelesen habe, schwebte ein großes "Hä?" über meinem Kopf. Nachdenken, ratter, ratter - doch, kommt hin.
    Nächstes Fragezeichen - woher weiß er das? Dann die Erkenntnis - aus meiner Sig xD

Danke für das Erinnern. 12 Jahre schon in diesem verrückten Spiel, mit Leuten die genauso verrückt sind und von denen ich inzwischen ganz schön viele persönlich kenne :inlove:

Du hast es ja doch gemacht... [​IMG]

Danke!

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke schön, eine wunderschöne Zusammenfassung des Herbstfestes

3. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Wunderschön DANKE einfach toll

4. FeuerFee81

FeuerFee81 Laufenlerner

Echt sehr schön gemacht :inlove: !!!
    Event wird zwar mitgespielt, aber ein wenig lustlos. Gabs da nicht ein, zwei mal in diesem Event auch Mammutbäume zu erspielen, oder verwechsle ich das grad? Bin wohl etwas verwöhnt, dass ich da jetzt relativ lustlos rangehe :p, vielleicht ists ja auch nur die Ruhe nach dem Sturm vom TOP-Event xD. Die WL/WR (?) gefällt mir.

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Danke Teddyy für diese Multimediashow. ;)
    Woher hast Du denn das alte Grammophon für die Musik her? Hab schon lange Musik nicht mehr so intensiv gehört.

6. tundalus

tundalus Foren-Graf

Extra nochmal nachgesehen. Sorry, daß ich Dich heiß auf Quitten-_Gelee_ gemacht hatte: Quitten-Konfitüre war's! ;) Herbstzeit – Einmachzeit. Ich hab schon den ganzen Keller voll mit Marmeladier-Produkten aus der Party-Wheel-Versuchsküche ... (nicht mal sinnvoll verkauft bekommt man das Zeug o_O)

7. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum farmgeburtstag:).

jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. kann man irgendwie rausfinden wann man mit diesem verrücktem spiel angefangen hat o_O.

also meinen ersten sticker den ich gefunden hab war ostern 2011. aber nix genaueres weiß man nicht 8);)

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Das sind Einmal-Gewinne die nach dem Abholen durch was anderes ersetzt werden, wenn ich nicht irre.

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@insel612 Alles Gute zum 12. Farmgeburtstag, hab`s soeben bei @FarmDevil gelesen, Deine Signatur habe ich gekonnt ignoriert.

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Kannst ja mal schauen,,ob du die email - Bestätigung noch hast,,8)

Man hat ja ne mail vom "Dicken Punkt" damals bekommen,,wo du deine Farm eröffnet hast,,
    Das wäre noch ne Möglichkeit heraus zu finden,,wann du damals deine Farm eröffnet hast,,,:music:

ODER du fragst mal im "Markt -Thread" nach,,da sind ganz clevere Helferlein,,die können anhand deiner ID auch die Zeit/Datum ausrechnen,,wann eine Farm eröffnet wurde,,,:inlove:

Und schau mal in meine Sig,,ich hab ne 21 er ID,,,und meine Farm hab ich am 20.Januar 2011 eröffnet,,und da du ne 19 vorne hast,,sollte es definit eher gewesen sein,,,:music:

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] @insel612 zum [​IMG][​IMG].jähriges Farmjubiläum-Prost [​IMG]

12. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

ach, ist das schön:inlove: Vielen Dank!

13. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

sehr schön :inlove:

14. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

mhhh e- mail bestätigung xD

vielem dank @Tobi190199aol.com dann werd ich mal weiter recherchieren . sind auf alle fälle schon mal mehr wie 10 jahre in diesem verrücktem spiel :p;)

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Dem schließe ich mich gerne an, Happy Birthday :inlove:

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

war ich auch...:D
    bin mittlerweile nur noch selten in anderen Threads unterwegs...
    mein Stamm-Thread sind die Marktnummersucher...8)

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

:D
    Achso! Man muss nach Erhalt eines Ertragsbonus nochmal drehen! Ja Mensch, das wusste ich nicht. Das muss einem doch jemand sagen!
    xD

Edith stellte grade fest, dass sie 470 (!!) 100%-auf-Giver-Items-Boni im Schrank hat. Wo kommen die denn auf einmal her und wieso hab ich die noch nie gesehen? Gleich mal 100 Stück in den Silberslot gelegt.
    :eek:

Last edited: Nov 24, 2023
  18. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich hab heute auch mal was von der Drop-Front. Bei den bisherigen Events haben Bäume ca. so gut gedroppt wie Pflanzen, ABER seit dem Herbstevent ist bei BP wohl auch was kaputt gegangen, denn die Zimtstangen gab es BESSER von Bäumen. Für unsere Brausen aktuell scheinen die Bäume aber SCHLECHTER zu droppen. Mannomann. Auf diese Variable hätte ich nun auch grad verzichten können. Aber auch mal wieder ein Anreiz, dass ich mich mehr um Baumdaten bemühe. Hab da nämlich von einigen Events auch keine, weil ich zu faul war für den Umbau. :p
    Bin auch immer wieder beeindruckt, wie ich es fast jedes Mal schaffe, die durchschnittliche Droprate direkt mit der Ernte der Vorbereitung ablesen zu können. (Na ja, die Streuung ist halt bei längeren Anbauzeiten geringer, hab ich ja schon gezeigt.) Trotzdem immer wieder ein guter Grund, die eigenen Formeln noch mal zu überprüfen. xD
    Hier darf auch ein unermüdlicher Dank an @sf2010 nicht fehlen, der mittlerweile fast noch mehr Daten in die Drop-Rechnerei einspeißt als ich. Zusätzlich schätze ich aber auch die Zeilen von @WildeRose1964 sehr. Vielen, vielen Dank, ihr beiden!

– So genug Rechnerei für diesen Post.
    Ich schließen mich mit den Glückwünschen zu @insel612 s Farmgeburtstag an, ebenso wie den Gratulationen an @wahmar zur goldenen Hochzeit. Irgendwann, irgendwann komme ich da auch mal hin. :D

Edit: Den Bonuscode TROUBLES hätte ich fast vergessen. Quelle

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Gute Frage...
    o_Oo_O

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Zack, rein in den Slot damit! Aber fix! Vielleicht levelst Du dann endlich mal schneller als ich!
    *duckflitz

Edith bedankt sich bei @ZoeRisna für den Code!

Thread Status:
Not open for further replies.