Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Jetzt muß ich wegen dir schon wieder aus der Leiste klettern, das ist für die Knochen einer alten Frau nicht gesund ;)

Das ist so schööön, hatte richtig Pipi in den Augen. Vielen Dank für das schöne Video.

2. yllup

yllup Fortgeschrittener

Hab jetzt grad dein Video: Top 2023 gesehen;)
    Wauuuu !!!,, Ihr Top 2023 Spieler, ihr habt ja ganz schön viel geleistet : Hochachtung !!:inlove:

Ich habe immer nur davon gelesen, auch wegen "Banner" + Herzchen etc. , aber mich nie damit beschäftigt.
    Dies jedoch jetzt so im Video zu sehen : diesen Schriftzug " Baracke", die Herzchen, welcher Rang, und diese Abgabemenge:oops:!
    Ganz ehrlich, ich bin geflashto_O

und mir schoss der Gedanke durch den Kopf:
    "Ihr seid wirklich eine ganz verrückte Farmerbande":inlove::music:;)

Herzliche Gratulation allen die mitspielten und nochmals Hochachtung vor jeder eurer gemachten/ + gemeinsamen Leistung
    LG yllup

3. tundalus

tundalus Foren-Graf

Hab nur 384, schnüff.
    Wo die herkommen? Aus den "Superduper-Gewinn-versprochen-bekommen-and-all-I-got-was-this-lousy-Bonus-S"-Boxen :D Und ich meine, daß es auch mind. eine WL gibt, die den abwirft (oder war das sogar ein TP/EP-L?).

Achso: Glückwunsch zum Farm-Geburtstag, liebe insel!! :inlove:

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

komm ich jetzt noch mal aus meiner Leiste gekrabbelt.

War schön und hat Spaß gemacht, als Marktgeier bei den Schriftzügen mitzuwirken zu dürfen. [​IMG]

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch allen die ihr gewünschtes Ziel erreicht haben. [​IMG]

Nachdem es bei mir auch einmal eine knappe Geschichte war und ich dann doch noch über die 500 gerutscht war,
    gehe ich jetzt dann doch lieber auf Nr. sicher und schmeiß mehr rein.
    Hatte daher am Mittwoch Abend zwischen drin immer mal was nachgelesen, aber überwiegend war ich am einzahlen
    oder die TOP Liste im Auge hatte.
    Bin ja dann zum Schluss auf Platz 352 gelandet.

Nachdem auch die Tage-Stunden davor doch recht Farm lastig waren hab ich mich dann gestern und
    heute wieder wichtigeren Dingen im RL beschäftigt.

Jetzt werde ich wohl erst mal wieder in die Leiste verschwinden, man sieht mich dafür wieder drüben.

Allen ein schönes, entspanntes Wochenende. [​IMG]

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Frostbaracke,

gestern gab es den ersten Schnee, von dem auch prompt was liegen blieb.

@insel612 : Herzlichen Glückwunsch zum 12. Farmgeburtstag !

@scbtaler : tolles Video ! Hab es mir gleich 2x angesehen ...

Die Slots belege ich je nach Erfordernissen. Die Silberslots brauche ich z.B. wenn ich Insel-Gemüse beschleunigen möchte usw.
    Auch der Diamant-Slot ist nur zeitweise mit KAC belegt. Wenn ich mal auf Items umbaue, kommt da auch schon mal ein 2000%-Grusel-Item-Bonus rein usw.

Das Brettspiel-Event ist in 1 Stunde beendet. Es droppte deutlich schlechter, als ich dachte, aber gut.
    36 Bretter sind gespielt, der Honigklee ist dann fertig und ich baue auf Items um. Hab im Moment wenig Lust auf Farmen.

Das Schwarzer-Freitag-Angebot haben blu und ich genutzt und uns die erste WL geholt, die es für 4,20 Euro gab und nicht für 5,99 Euro. Feine Sache die WL. Die anderen sind mir zu teuer, oder die Laufzeit passt mir nicht usw.

Grüße

Last edited: Nov 25, 2023
  6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen,
    was denn, noch kein Kaffee und kein Feuerchen im Kamin? Na dann flitz ich mal los... so, Kaffee läuft, Kamin ist angeheizt, jetzt wird es bald gemütlich.

Bevor ich es noch vergesse: Danke lieber Teddy für das schöne Video! :inlove: Und dir, liebe doco, Happy-Farm-Birthday!

Gestern habe ich mich der weihnachtlichen Deko gewidmet und heute sind die Plätzchen dran (zumindest fange ich mal an ;)) und dann ist meine Urlaubswoche auch schon wieder rum. Kinners, wie die Zeit rennt! Ich muss in die Puschen kommen, sonst schaffe ich nicht, was ich mir vorgenommen habe.

Für alle, die es nicht gesehen haben und noch etwas bei der Saison erledigen wollten, sie wurde wieder eingespielt und läuft noch bis..... o_O? Das weiß ich gar nicht so genau, aber jetzt läuft sie jedenfalls noch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich mal ohne Sturm und Regen! Macht es euch gemütlich und kuschelig. :D

Bei mir muss KAC in den Diamant-Slot. ;)

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Moin !!! ;)

Ich hatte bezüglich des minimalen Einzahlwertes für die Top 500 eine Wette verloren.
    Leider weiß ich nicht mehr mit wem ich gewettet habe. Bitte melde Dich, ich möchte
    am nächsten G&T meine Wettschulden begleichen.

Bei uns auch, 10 cm und kalt ist es auch. [​IMG]

Nice Weekend [​IMG]

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

bis 14:00 Uhr, zumindest laut Countdown im Spiel..

DANKE für den Tip !! :D
    (ich hätte es sonst ehrlich gesagt wohl nicht bemerkt, und einen Hinweislayer oder so hält der BPraktikant wie üblich für überflüssig...)

- man sieht wiedermal: Baracke lesen lohnt sich !!

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schon ausgebessert !

Grüße

10. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich meine, daß es Doco war?

Merci vielmals an Katzenmutter für den Saison-Hinweis! Ich frag mich auch immer, warum es bei sowas (wie z. B. auch einem BC) keinen Hinweis-Layer gibt. Ist wohl alles belegt mit Verkaufsangeboten xD

Und jetzt geh ich Zuckerahorn und Tanne XXL umrubeln :)

11. iwalam70

Du hast Recht, ich danke Dir ganz herzlich. ;)
    Das war der Post:

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meld!
    Du hast aus dieser Wette aber keine Verpflichtung, da ich ja damit vorgeprescht bin.
    :)

Moin mir-ist-kalt-Baracke!

Aus der erhoppelten Piccolo kam schon wieder ein Zauberhut. Freu mich!
    Sind überhaupt noch BKs in den Piccolos enthalten oder haben sie die vorsichtshalber rausgenommen, weil sie sich um die "Spielbalance" sorgen?
    Hat mal jemand eines bekommen aus ner Piccolo im letzten halben Jahr?

13. iwalam70

Doch, doch, ich hab sowieso zu viel "Zeug" in der Scheune, da hat sich in 12,5 Jahren ganz schön was angesammelt.
    Die HFF kommt am nächsten G&T. ;)

14. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Guten Morgen in die Baracke. Ich hab mal eine heiße Schokolade zum Aufwärmen zubereitet und frische Brötchen geholt. Gibt natürlich auch dicke Decken und Winterzeit-Tee.
    Event läuft so vor sich hin. Dank Eventverlängerung kriege ich die letzten 10 Ernten TP wohl entspannt zusammen. Bei den Drops wird es leider nach wie vor etwas kniffelig. Ob ich wohl das erste Mal Rosen Pseudo-Blitzen muss dafür? Versuche es bis dahin mit veredelten Himbeeren und Zwiebeln (und Wasser). Mal schauen. HWP gibt es ja auch noch …
    Berechnungen sagen, mir fehlen noch 7,5 Tage Anbauzeit für die Drops und das Event läuft noch 5 Tage. 7,5 Tage mit Wasser sind 6 Tage. Da muss ich immer noch 24h Verkürzung mit Veredelung oder was anderem rausholen. Was für ein Stress …
    Hab immerhin schon mal die versteckte Piccolo abgeholt. Ein kleiner Trost.

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Brettspiel-Event gehört für mich zu den Events die nur "zwangsweise" gespielt werden.
    Motto: "Ist das Kunst - oder kann das weg?" :oops:

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

vermutlich..

Nicht mal im ganzen (bzw. dieses) Jahr überhaupt. -.-

17. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Bei mir kam das sechste BK und das Entschädigungspaket, das ich auf meinen stillgelegten Farmen abgeholt habe, die sind alle so Mitte 80 vom Level her, da kamen einige BK's.

Jetzt kann man endlich das Feuerwerksgedöns auf der Alm abstellen und siehe da, meine Farm läuft fast wieder im Normalzustand. Ich verstehe nicht, warum man solch unnützes Zeug programmiert. Man könnte meinen, den Programmierern ist langweilig, dabei gäbe es genug zu tun.
    Auch bei uns (Raum Augsburg) hat es geschneit, ist aber eher wie Puderzucker. Ach ja, ich hatte mir heute auch noch Plätzchen backen vorgenommen, aber der innere Hund in mir mag so gar nicht:sleepy:
    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnapp mir eine heiße Schokolade und ein Weckle.
    Danke dafür.
    Setzte mich kurz an den Kamin und dann starte ich mein Brädlebacksäschen 8):inlove: gestern 3 Sorten erledigt
    Droppen tut es bei mir fast gar nicht.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ein Phänomen. In meinem Umfeld derzeit: "Ich hab leider keine Zeit, ich muss Plätzchen backen."
    Leute, die das ganze Jahr über keinen Teigschaber anfassen, "müssen" plötzlich backen.
    :)
    Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen.

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Hier ist es schön kuschelig...freu

Event läuft vor sich hin, aber ich mag das Brettspiel nicht.:(

Meinungsumfrage-Schulden sind auch verschickt, einmal falsch,:oops: aber morgen gibt es das richtige. Ja und den Froschteich-Neon beim nächsten G&T

Glückwunsch an alle die was zu feiern habe und den Kranken gute Besserung.:)

Schönes Wochenende für alle.:)

Thread Status:
Not open for further replies.