Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein sehr schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Genießt die zeit im Kreise eurer lieben, denn das ist das wichtigste.;)

Und natürlich auch einen sehr guten Start ins neue Jahr, mögen sich all eure Vorsätze und wünsche erfüllen.
    Bleibt alle gesund und Fit.

Ganz liebe Grüße für alle da lasse

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gereinigt, befüllt, gestartet und meine 1. Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Blaubeertee.
    Stell noch einen Teller mit Plätzlen hin.
    Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtstage. Passt auf Euch auf.

3. Emely104

Emely104 Forenfreak

da ich nicht weiß ob die Eule ankommt, hier meine 30 ST Kombi
    grün - blau - gelb - rosa
    grün - blau - gelb - rot meine ID steht unten in der Sig.;)

Moin zusamme,
    heute morgen musste ich erstmal einiges an Weihnachtsdeko wieder einsammeln.
    Dann kommt noch dazu, das wir gelbe Säcke Abholung haben, nach dem Stürmchen könnt ihr euch vorstellen, wie die Straßen aussehen. Aber größere Schäden sind zum Glück ausgeblieben, hoffe bei euch auch.

Kaffee ist gemacht, Kamin gereinigt und Frühstück mit allem drum und dran steht auch bereit:)
    Gestern hatte ich die Uhren nicht abgeholt, heute morgen waren alle gleich fertig, supi nur noch 1x am Tag daran denken.
    Wünsch euch einen schönen Tag, ich muss los zum Einkaufen:eek:;)

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Danke für den Kaffee :)
    (und Plätzle auch)

..dazu eine Frage:
    Wer hatte auch bei völlig harmlosen und normalen Worten eine Eulenzensur ?! o_O

Da ich ja so gut wie nie aus der Baracke raus lese: steht dazu (Zensur) irgendwo was "offizielles" ?..
    (War nicht ironisch gemeint, ausnahmsweise, ist sowas wie 'stirbt zuletzt'...)

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schau mal ==hier==

6. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Das kann man doch angeblich ausschalten. Ich finde es sehr schön, hier im RL ist es grau und nass.
    LG

Hat jemand , der auch auf Markt 1 ist die Kombi mit den 30 Sternchen?? Ich würde es gerne ausprobieren, ob da ein Zusammenhang besteht ( Markt ). So ein Murks, ansonsten kann ich mir die WR wohl abschminken. Irgendwie stimmt bei mir auch etwas nicht, kann man eine gewählte Kombi auch rückgängig machen? Bei mir erscheint immer die gleiche Kombi und eine Neue lässt sich nicht eingeben.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    justabob, kathaö, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schon mal mit f5 probiert...:oops:
    bei mir ging es danach wieder...;)

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Die Winterlandschaft um den Holzrahmen drum rum...also außerhalb der Spielfläche kann man net aus schalten.
    Wüsste net wo.:oops:

9. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Da bin ich ja sowas von dafür, dass sich dem jemand mit Programmierskills annimmt! Mit Hirn hab ich es dieses Mal nicht geschafft. xD
    Kombi schicke ich ein, sobald ich eine habe.

Insbesondere mit "nicht" und "Nachbarschaft" hatte ich auch so meinen Spaß …
    Wir lieben ja alle Rätsel-rama, wo nichts auf den ersten Blick zu verstehen ist, ne. xD

10. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Danke für Deine Antwort, natürlich als 1. Maßnahme, dann Ein.- Auslog Prozedere . Nun weiter Rumprobieren ist wohl die einzige Möglichkeit.
    Frohe Feiertage :).
    LG

Nun hat es endlich geklappt, aber frag bitte nicht wie. Habe einfach alle Register incl. Catche leeren usw. gezogen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
  11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Perfekt !
    Genau DAS meinte ich... :D

(wußte doch Barackis wissen Bescheid, irgendjemand kann bestimmt helfen..)

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Frustrationsbaracke!

11 Spiele und noch immer keine Kombi für ST.
    Love it.

Immerhin konnte ich grade die zweite Fläche anfangen mit 25 gebunkerten Samen.

Bindet Euch gut fest, wenn ihr nach Draussen geht!

justabob, kathaö, beere777 und 15 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Hui ! das ist schon wohl jenseits der Wahrscheinlichkeit, also sozusagen "Anti-Glück"
    "Pech" wär direkt zu schwach..

- doch anderer Server - ich hab nach 11 Runden "schon" eine 15er-Kombi..
    Wird bestimmt noch (hoff)

Zweite Sorte beginnt hier in ca. 30 Min.
    Mit 20 Start, weil nicht immer rechtzeitig 'on'

War gerade draußen, hab's noch zurück geschafft.
    Wie so oft: nach 500m hat's auch zu regnen begonnen, im 45° Winkel... :sleepy:

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Achso, doch 1x 15 hab ich auch, aber die zähle ich eigentlich gar nicht. Oder muss ich jetzt die immer nehmen um überhaupt was zu bekommen?
    -.-

15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

...das hoff ich n i c h t..

16. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hätte 2 im Angebot (Markt 5):

* Beutel, Radio, Bär, Eisenbahn = 20 ST
    * Bär, Beutel, Radio, Eisenbahn = 30 ST

Waren Zufallstreffer schon am ersten Tag. Was ist denn das Maximum an ST, das man bekommen kann? (Man merkt - siehe auch unten - , daß ich den FAQ-Roman bestenfalls rudimentär zur Kenntnis genommen habe :D)

bzw.: Moin fast-schon-Heiligabend-Baracke :)

Hab mir selbst den coolen Vollpfosten-Weihnachtspulli mit integrierter Lichterkette geschenkt:
    Zuerst sowas von Null kapiert, wie ich an die Start-TP für den Vollmondacker rankomme und natürlich volldoof auf das Inselpaket geklickt. Und dann hab ich bis heute gebraucht, um zu schnallen, daß man die Insel-TP nicht nur auf der Plantage anbauen kann ... ohmanney ... :D :D

Lasst es euch gutgehen über Weihnachten und schön beschenken! :)

17. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

Grüße aus dem stürmischen Norden.

Das Wetter könnte sich langsam mal beruhigen, wir haben später 3 Stunden Autofahrt in südliche Richtung vor uns.

Den Glühwein gibt es erst danach...8)

Hat es vielleicht die gleiche Gruppeneinteilung wie bei den besonderen Nachbarschaftsgeschenken?
    Die ist jedesmal gleich.

18. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

bei mir gibt
    grün-blau-gelb-rosa 25 ST

hab weiter oben in einem Post gesehen, das jemand mit dieser Kombi 30 ST bekommen hat...

25 sind jetzt vielleicht nicht optimal, aber ich bleib jetzt erstmal dabei

justabob, beere777, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

30 Sterntaler habe ich in meinen 7 Spielen noch nicht bekommen. Bisher je einmal 15, 20 und 25 plus 45 als Bonusgewinn.
    Wenn ich eine 30er Kombination gefunden habe , melde ich mich.

justabob, beere777, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..ich nehm dann mal den kleinen Pfosten ohne Lichterkette 8)

Wollte gerade mit der Insel weitermachen und hab morgens Bittermelone auf die eine Fläche -
    (zum Glück jetzt Baracke gelesen)
    geht's eben mit "FarmKranzdingsbums" weiter..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.