Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Äähm.. dumm guck o_O

Das kann aber nicht alles von einer Farm sein ?!

- und von mehreren Farmen sagt es nichts über "gute" Kombis aus.
    was aber vermutlich sowieso egal ist, weil es ein (pseudo)zufälliges Muster ist, mit eben leider "hidden params"..

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ist nur von meiner Hauptfarm, war nach 17h schon mit den Event durch und hatte alles freigespielt, dann geht sowas :D und ausserdem immer pünktlich abgeholt :D

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    :D Dito
    Bin auf Markt 8
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

4. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bei mir auch, da meine WR hängt, habe ich experimentiert. Die Items werde ich mir wohl nicht holen, die Laufzeit 144 Stunden (na ja), für die WR . Die Verbrauchsgüterbox V ist zwar hübsch, aber inhaltlich reichlich EP. Habe gerade aus 10 Stück eine Ausbeute von 2 SF, Sterne, Bananen und EP. Ich bin kein EP- Jäger, Bananen und Sterne brauche ich nicht, die bekomme ich zu Hauf am Teufelsrad :(. Ich denke, für die 330 Sterntaler finde ich im Shop etwas anderes (falls ich die überhaupt zusammen bekomme).
    LG ( gerade flog das Christkind hier am Fenster vorbei ;))

Gute Besserung meine Liebe, meine Tochter hatte es 10 Tage akut, unglaublich.
    Jetzt ist sie seit einigen Tagen negativ. Gib die Hoffnung nicht auf, die Gans schmeckt bestimmt am Neujahrstag wieder :).
    LG

Last edited: Dec 23, 2023
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Einen "Guten Tag" in die Baracke.
    Noch 1 bzw. 2 Tage bis zum Weihnachtsfest. Auf der einen Seite ganz sicher wieder stressig, auf der anderen Seite vielleicht auch mal etwas Zeit um zur Ruhe zu kommen.
    Aus der Küche kommen schon die Gerüche des Weihnachtsbratens (Hirsch am 1. und dann Pute am 2. Tag). Der heilige Abend gehört dieses Jahr nur meiner Frau und mr, der 1. Weihnachtstag der ganzen Familie und der 2. Weihnachtstag Freunden und Bekannten.

Hier auf FARMERAMA geht alles seinen normalen Gang, gleich werden die ersten Farmkranzinien angesetzt und (hoffentlich) die Bücher zeitnah abgegriffen.
    Leider war das Farmwheel heute absolut unergiebig. Da hätte ich doch gerne ein +1 o.ä. gehabt.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wieso nicht...:oops:
    ich habe bis jetzt auch schon 32 Spiele gemacht...;)

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

mir ist es jetzt grad ziemlich wurscht ob die TP fertig werden oder diese komischen Bücher abholbar wären.
    Ich muss jetzt auf die Straße und gucken, wie weit Chris Rea schon gekommen ist.

Leise rieselt der Regen,
    still und starr ruht der Event...

Es gibt Wichtigeres.
    Frohes Fest allen!

8. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    TurboFarmer halt:music::)
    lg

9. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Markt 17 ist der 30er: rot | pink | gelb | blau – also die ersten vier ganz simpel-doof nacheinander. Das gleiche auf Markt 24 auf einer Nebenfarm – Mehr bespiele ich nicht.

Ich probiere das nochmal auf einer Stillgelegten. Evtl auch ne IP-Geschichte bei der Zuordnung ... aber die IP wechselt glaube ich täglich.

Habt alle eine schöne Zeit – auch mal ohne Pixel. :D:inlove:

Edit: Hat nicht geklappt -- kann ja auch nicht sein, mit der IP -- auf der Hauptfarm kann ich locker jeden Tag meine 30er einsammeln....

Last edited: Dec 23, 2023
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Lese mal Faq da steht drin.
    Das man bei x Farmen haben kann aber immer andere Kombi um Sterntaler zu kriege.
    Das meinte ich

• Bei 2 Accounts, mit gleicher Kombi können sowohl der reguläre Gewinn, als auch die Bonusbelohnung komplett unterschiedlich sein.
    • Wiederholt man diese Kombination, entfällt die Bonusbelohnung, da man diese nur einmalig bekommen kann, so dass man bei gleicher Kombi nur noch den regulären Gewinn bekommt.
    LG

11. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

War dann wohl ein Zufall -- weil mehr Farmen bespiele ich nicht aktiv.

12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

ACHTUNG!!! Vorsicht! Im ersten Wagen des Zuges steckt ein +1 Bonus auf Feldpflanzen, der sofort losläuft. Er geht zwar über 24 Stunden, aber Heiligabend ist das mit dem effektiv Ausnutzen des Bonus sicher nicht so einfach. Der Kalender kann ja auch noch am Dienstag geöffnet werden.
    Ich wünsche Euch Allen ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Und allen Kranken ganz schnelle Besserung.:D

13. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist bereit, es gibt eine Kanne Früchtetee und frischen Apfelstrudel und Kekse.

Das Event läut vor sich hin, es fehlen noch die Insel-TP und die Festtags-TP - da stehe ich auf der
    Leitung, keine Ahnung wo die herkommen sollen, bin aber zuversichtlich, daß ich sie finde.

Frohe und ruhige Weihnachten

Edit sagt: habe sie gefunden:D

14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moinsen ihr lieben Farmersleut,
    es ist Heilig Abend heut.
    Weihnachten, ach wie ist es schön,
    zum Glück ist der Tannenbaum noch grün.
    Es liegen keine Nadeln drunter
    und die Familie ist noch nicht munter.
    Draußen rieselt leise der Schn.. nee Regen,
    mein "Sumo"-Kater mag sich nicht bewegen.
    Es ist so schön ruhig und so leise,
    gleich weck ich die Familie auf meine Weise.
    Es wird Weihnachtsmusik angemacht,
    spätestens bei "Last Christmas" sind sie alle wach...xD
    Jetzt bin ich mit meinem Geschreibsel am Ende, gleich ist Schluss,
    ich hinterlass noch einen kleinen Gruß.
    Sitzend auf der Gartenbank, leise rufend, keine Frage:
    ich wünsche euch fröhliche, aber auch besinnliche und friedliche Weihnachtstage!
    Tschöö und liebe Grüße
    Schrumm:music:

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Baracke,
    ich wünsche euch Allen eine schönes,
    besinnliches und frohes Weihnachtszeitsfest...

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin Barackenbewohner,
    ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Bleibt oder werdet gesund und genießt die Zeit.

17. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür @Maus19i58 :)
    Wünsche allen Barackis
    Rüberschleppern, Erklärbären, AusderLeisteKrabblern u. stillenMitlesern
    ein schönes Weihnachtsfest:)
    lg

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Weihnachtsbaracke ruf. [​IMG]

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
    Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
    Mit rotgefrorenem Näschen.
    Die kleinen Hände taten ihm weh,
    Denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    Schleppte und polterte hinter ihm her.
    Was drin war, möchtet ihr wissen?
    Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
    Denkt ihr, er wäre offen der Sack?
    Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss etwas Schönes drin!
    Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Ich wünsche allen Barackenbewohner und stillen Mitlesern
    ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

XMAS2023
    Froooohe Weihnachten!

20. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Weihnachtsvorfreudebaracke :D,

ich wünsche allen ein fröhliches, auch besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, allen Kranken gute Besserung, allen die allein sind trotzdem schöne Stunden im Kreis der Farmgemeinschaft, allen die heute irgendwohin unterwegs sind, um Weihnachten zu feiern eine stau- und unfallfreie Fahrt und natürlich allen Kindern ein fleißiges Christkind! Ach, fast vergessen, ich drück allen die Daumen, die in den hochwassergefährdeten Gebieten wohnen, dass es glimpflich ausgeht und der Regen endlich aufhört!

[​IMG] (gemopst weil der so süß ist, danke Una!)

Ich schnapp mir mal für meinen gequälten Hals einen heißen Kaffee (dankeschön dafür an @Maus19i58), wenngleich ich auch heißes Wasser trinken könnte. Heute kann man mir all das unterjubeln, was mir sonst nicht schmeckt, ist grad kein Unterschied für mich, schmeckt alles nach nichts. :eek: Nur gut, dass ich einiges vorgekocht habe. xD Gestern Abend hatte ich noch Lust auf Schoki und war ganz überrascht, dass da tatsächlich null Geschmack war. Das wird ein kalorienarmes Weihnachtsfest für mich, aber ich hole das alles nach, jawoll! xD Jetzt schau ich den Spatzen ein bisschen zu, die in Scharen unser Futterhäuschen plündern, solange die Miezen nicht draußen herumschleichen. Aber vorher muss ich erstmal die Farmen beackern, gestern Abend ging ja nichts mehr. Aber ich mach mir keinen Stress damit.

Etwas hab ich noch für euch: Es gibt einen Bonuscode von BP: Mit XMAS2023 bekommt man ein Item "Danke für die Hilfe +" gebucht, das mit etwas Glück viele Partydrehs spendiert. :inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.