Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ja,
    ich habe mich dort schon bedankt, tatsächlich ist es mir nicht aufgefallen, dass man 1x4 Bücher bekommt!
    Event ist fertig, allen eine gute Nacht!

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ganz leise in die Barackenküche geh, Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine rausgelassen.
    Stell noch einen Marrokanischen Minzetee hin. Frische Zitrone danabenstell.

3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Guten Morgen,

ganz leise schleich ich mich dazu... stell noch nen Panetone und nen Butter-Stollen dazu... laßt es Euch smecken und den Tag versüßen.
    Den Café nehm i mir gerne, merci bien

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee schnapp - und von allen Naschereien.. :p

Danke !

Der Loser-Server ist meiner.
    39 Kombis und immer noch nicht die 30 ST:sleepy:

PS
    Danke für den Tip mit den Abholstellen, bin zwar nicht so weit, hab aber auch ne Weile die (nicht vorhandene) sechste gesucht.. :p

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee und die anderen Schönigkeiten.:inlove:

Hier habe ich keine Experimente gemacht. Nach 10 Spielen waren die 25 Sterntaler da und ab da habe ich nur noch die Kombi genommen. Die Wolkenlinie und die Items habe ich als erstes geholt. Event ist fertig und es sind schon für den Shop 665 Sterntaler in der Scheune.

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Oh wow, das ist echt bitter.
    Ich muss doch noch ne Weile Festtagsdings anbauen. Hab übersehen, dass es oben ja noch ne ganze Ecke weitergeht.
    :sleepy:
    Immerhin sind alle anderen fertig.

7. Emely104

Emely104 Forenfreak

Moin Baracke,
    die Weihnachts / Geburtstagstage sind vorbei, Haus ist wieder auf Vordermann und ich bin wieder einigermaßen nach einem Tag Couching hergestellt xD
    Wettschulden sind erledigt, hab heut gleich die HFF an @sweetyeva geschickt 8)
    @docovita, hatte irgendwo gelesen das dir en Woodz (oder wie des Ding heißt) und ne Flaumeiche fehlen...jetzt nicht mehr,
    hängt am Zaun;)
    Wo ist den die Wunschliste? Will auch :)

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Da!

https://docs.google.com/spreadsheet...MLLrTlTGGnXdbWWFacKkVwiZQ/edit#gid=1893895812

Oh danke, aber es fehlte inzwischen nicht mehr! Kann ich es vielleicht irgendwohin weiterverschenken, wo es noch fehlt?
    Hab es mal in die Tauschliste eingetragen - bitte melden!

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die ist auf der ersten Seite unter 7. zu finden. Da steht aber immer noch viel zu wenig drin. Ich hatte ja gehofft, wir können bei @ZoeRisna den Zaun zum Umfallen bringen. :p

Witchbroom, justabob, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

Emely104 Forenfreak

ja klar, kannste machen.

xD

11. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Aye, aye. Hab auch gerade noch einen Stall gefunden, den ich irgendwie vergessen hatte zu wünschen.
    @docovita sicherlich kann ich noch wahnsinnig viel gebrauchen, aber ich frag mich manchmal, wie mir das an manchen Stellen auffallen soll. Sonderzeug fehlt ja bis auf das neue Zeug eh irgendwie und die Farmhalle platzt jederzeit aus allen Nähten. Insofern ist die Kürze der Liste eher meiner persönlichen Übersicht geschuldet. xD
    Ich geh aber jetzt noch mal gucken, was ich so als nächstes geplant habe und daraufhin dann noch ein paar Sachen eintragen.

Mein Armer Zaun! Ich hab den doch im Herbst erst frisch gestrichen. xDDDD

P.S.: Falls ihr Items habt, die ins Spukhaus gehen, für die ihr keinen Platz habt, die nehme ich sehr gerne. Da ist bei mir nämlich noch ziiiiiiiemlich viel Luft. :D

12. ZoeTest

ZoeTest Laufenlerner

Kleine Wasserstandsmeldung zu den Krakenweiden auf der Testfarm: 38 sind schon zusammengekommen. :D Vielen Dank an alle großzügigen Spender!

justabob, pflaumenmousse, uwiemy und 16 anderen gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Vielleicht hilft es Dir... ein Tip vom Markt5
    Ted, Buch, Parf, Radi =25ST
    Lock, Buch, Radi, Parf = 30ST BEIDE IMMER

Rad, Ted, Lock, Buch = mein 2ter 60erST
    i ceep my fingers cross.... viel Glück

14. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

@catweezel72 hab mal geschaut, ob die "Kagumm-Zigarre" tauschbar ist und mich erst mal doof angestellt, aber die "Kabumm-Zigarre" ist tauschbar. :D
    Ebenso wie Meer-Teamarbeit.
    Hab auch mal bei mir die Sachen weggestrichen, die schon übern Zaun geflogen sind – der Übersicht halber.

15. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich verliere auch gerne die Übersicht, weil ich mich nicht sofort mit neuen Rätselställen und -bäumen eindecke und auch nicht überteuert am Markt kaufe. Die ganzen neuen Namen merke ich mir sowieso nicht.

Wenn ich für den G+T gezielt etwas suche, gehe ich in die Farmhalle und schaue, bei welcher Abgabenforderung mein Bestand Null anzeigt. Dann weiß ich, dass ich diesen Baum oder Stall nicht habe ;)

Witchbroom, justabob, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  16. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

mal wieder aus der leiste gekrabbelt ;) moin moin zusammen und einen guten rutsch gewünscht.

wollte eigentlich ZoeTest auch ein paar krakenweiden zukommen lassen, aber irgendwie bekomm ich sie nicht in meine freundesliste :oops:.

war es nicht so wenn man eine eule schickt ist derjenige automatisch in der freundesliste .oder muss derjenige die nachricht auch beantworten um in die liste zu kommen o_O

klappt aber irgendwie nicht. ZoeRisna hab ich in der liste aber ZoeTest leider nicht. kann mich mal jemand vom schlauch schubsen :music:

17. Emely104

Emely104 Forenfreak

wen du die Nachricht geschickt hast, links im Viereck unter Aktion den Haken setzen,
    und unten auf - Als Freund hinzufügen -

Witchbroom, justabob, insel612 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@buzel73 .. du musst im Postausgang vor ihren Namen einen Haken setzen und unten auf "Freund hinzufügen" gehen, dann müsste sie in deiner Liste sein

19. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

ahh danke ihr 2 fürs schubsen :). ist ja eigentlich ganz einfach. jetzt hats geklappt

edit fragt noch : kann man da immer nur einen baum schicken ? kann man nicht 10 auf einmal oder so

20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Nein geht nicht.....Mußt alles einzeln verschenken .... leider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.