Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Universumbewohner

Universumbewohner Laufenlerner

Achja... Accounteinstellungen! Ich habe noch nie einen Newsletter bekommen, als ich das einstellen möchte, kommt nur eine weiße Seite mit zig Buchstaben, Zeichen und Zahlen. Selbst der Support konnte mir nicht helfen, außer den üblichen Tips wie "Cache leeren", Fritzbox neu starten, CCleaner laufen lassen, blabla. Als das nix nützte, kam nur die lapidare Antwort: Es gibt keine bekannten Einlogprobleme. Grrrrrr! -.--.-Nicht mal am Handy gehts mit anderem Browser oder Handynetz. Kann mir da wer helfen?!:cry:

justabob, uwiemy, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  2. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

will auch mal wieder aus der leiste krabbeln ;) schönen guten abend zusammen und mal ein fass bier und ein paar flaschen sekt in die baracke roll. hab natürlich auch o-saft und wasser dabei:).

jetzt merk ich erstmal wieder was ich für ein blümchenfarmer bin. was ihr so alles mit dem eishirsch anstellt ist wirklich sehr interessant. ich hab das ding zwar auch, weiß aber nicht mal auf welcher gerümpelwiese ich den stehen habe.
    dann muss ich den echt mal suchen und evektiver einsetzen o_O.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und maximale erfolge

lg buz

3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kein Baumstumpfhangar - hab die komplett übersehen ....
    mit Premium kann man die automatische Baumernte nutzen um alle Wolken mit Baum +1, Zeitverkürzer bei den Givers und den Rest optimal zu nutzen :D
    ich schwanke derziet ob ich mir mal wieder Premium gönnen sollte um das auszutesten :D

-----------------
    apropos, was ich vorhin vergessen habe ...
    ... SD, SSD, STD kommen ja uach aus vielen Boxeun und vom Rad, von daher kann ich derzeit sogar Zuwachs im Bestand verzeichnen ...
    ... d.h. trotz ekzessiver Nutzung hab ich am Ende vom Event mehr als am Anfang ...
    ... das ist derzeit eine spirale die nach oben offen scheint :D

justabob, Katzenmutter851, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo Wochenend-Baracke! :)
    Da bin ich schon wieder. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. :cry:Für mich als halbes Land-Ei war es das erste Mal, daß ich wegen eines Streiks meine Pläne umwerfen mußte. Zum Glück war es eine Pauschalreise und wir konnten problemlos umbuchen. In zwei Wochen starten wir dann einen zweiten Versuch. Wir müssen ja Beide nicht mehr arbeiten.
    Die Leuchtkäfer versuche ich nun also einzufangen. So nebenbei. Jetzt muß ich ja doch noch meinen Geburtstag planen, vor dem ich dieses Jahr eigenlich davonlaufen wollte. :oops: Eine Flasche Sekt von @buzel73 habe ich mir gleich gemopst. Dankeschön! :p
    Damit läßt sich was anfangen! Ich farme erst seit 2017. Bis jetzt konnte ich 6 Super-Mammuts erspielen, zwei davon in XL. Damit und mit den Boxen-Gewinnen komme ich ganz gut hin. Die schläfrigen Drachen stehen auch noch da, aber ich war schon mehrfach in Versuchung, sie abzureißen. Aller drei Tage 60 SD ist nicht effektiv und vergeudeter Platz. Ein Event an einem Tag durchziehen könnte ich mit meinem Vorrat nicht. Aber es reicht, um die TP auf KF durchzuziehen. Natürlich mit irgendeinem Bonus. Wenn nicht vom Rad, dann aus der Scheune.
    Da kann ich leider nicht helfen. Was passiert denn, wenn Du aus der Link-Adresse alles löschst bis /Settings/ und dann ENTER drückst? Bei mir ist dann immer noch der Start-Bildschirm da. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht steht da in der langen Link-Adresse irgendwelcher Unfug. Oder ich rede nur Unfug.:oops:

justabob, uwiemy, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  5. Universumbewohner

Universumbewohner Laufenlerner

Danke liebe Annekes, war ne gute Idee, aber das funzt leider auch nicht. Dann kommt ebenfalls wieder die Quellcode-Seite :sleepy:

justabob, uwiemy, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Exakt dieses. :)

Und damit nicht dann doch Dropse fehlen: erst paar Stunden vor Ende loslegen, und vorher die angesammelten Drops zählen, und ausrechnen was nach den "Pflichtfeldern" übrig ist.
    Kannt auch noch warten, dann schreib ich meine berechneten Soll-Werte mal hier (vermutlich spätestens So. abends)

justabob, ZoeRisna, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Zu spät. Ich hab ja schon 3 Aufgaben erfüllt.
    Und zum Zählen hab ich sowieso keine Lust.
    xD
    Ich hab jetzt einfach mal beim 4. Muster alle weiteren Laternen, die Dropse wollen, angezündet.
    Ohne Zählen.

Living on the edge!
    :D

justabob, ZoeRisna, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

(c) Aerosmith

Jawoll !
    SO mag ich die Mädelz :p xD

justabob, uwiemy, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Diese Unterhaltung zum Thema Wolkenlinien ist sehr interessant.
    Nur, da ich die Farmhalle leer habe und es aktuell keine neuen Tiere oder Bäume gibt, ziemlich außerhalb meiner Aufmerksamkeit.
    Ich ernte die WL jeden Morgen und erspare mir jedwede Gedanken um +/- 5% kürzere Wachstumszeiten.
    Es spielt eben jeder wie er mag.
    Und das ist das Beste an unserem Spiel.;)

justabob, Horatio-Mac, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genau so ist, mein lieber @TiTeSol !

Grüße

justabob, Horatio-Mac, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse ist draußen.
    Heute gibt es einen New York Chai.
    Zum Bäcker darf jemand anderes. Alles andere ist im Kühlschrank oder Vorratsschrank.
    Schönes Wochenende

justabob, ZoeRisna, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..grad vom Bäcker komme, eine Ladung Krapfen/Kreppel/Berliner etc. zum Kaffee stell, ist ja langsam Fasching/Karneval/Fasnacht etc.-Endspurt ! :)

justabob, ZoeRisna, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  13. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Danke für das köstliche Frühstück und vergesst nicht, Gruseln hat begonnen!

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

UND es läuft Obsthändler, UND einige Verkaufsapakete, UND UND UND...
    - volle Last aufs Modem !
    Der BPraktikant macht Belastungstest.
    (immer gut am Wochenende, wenn keiner da ist, notfalls zu reparieren.. :p)
    Nur das Eventfeld hat er irgendwie vergessen xD

justabob, WildeRose1964, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Ich komm nicht voran bei diesem Leuchtkäferdings. Hab erst 6 Muster erfüllt. Mich beschleicht das Gefühl, ich könnte eine komplette Fläche für den Anbau der TP übersehen haben...
    Das Ding langweilt mich sehr.
    Aber immerhin hab ich sehr zeitnah um 11 Uhr gemerkt, dass ich gruseln soll.
    Ha!

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Stell mal Prickelwasser jeglicher Art u. Schnittchen hin.
    Der Veredlungsgott hatte wohl Mitleid mit mir-.-:music:
    <-------- Der da kann jetzt Amarant blitzen:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

17. TiTeSol

Ich habe auch ein paar kleinere Probleme mit der Erleuchtung der Käfer...
    Noch rund 3.800 Eventpflanzen, dann bin ich endlich durch. Und das diesmal mit wenig SD-Einsatz (nur Nachts auf Komfortfeldern).
    Es ist ein Event, dass wir so nebenher auf BAHA spielen konnten. Für mich hieß dass, die Bäume auf der Farm bleiben stehen, bekommen warme Füße (Baumsocken) und wachsen und gedeihen. Wozu Bäume?
    Weiß ich auch nicht so genau, aber sonst fiel mir nichts halbwegs sinnvolles ein.

Viel Spaß beim Gruseln und den Tauschversuchen.

18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Aber das geht doch auch noch über 100 Stunden ?! o_O
    Wolltest schon fertig sein, oder wie ?...

justabob, Witchbroom, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Event beendet und aus der letzten Piccolo kam ein Zauberbaum (mein 20ster).
    Aus dem Entschädigungspaket brachte mir die Piccolo ein Hau-den-Wurm.

Euch wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so grauem Wetter wie hier.

justabob, FarmDevil, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

Zauberbäume sind eine feine Sache. ;)
    Im normalen Spielbetrieb blockieren sie ein Feld, aber während der Events spendieren sie regelmäßig einen Extra-Drop.

Daher kommen meine immer nur vor Events raus an die Luft. Sind aber nur 8 - und das reicht mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.